Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*lach* der Knigge muss es ja nicht gleich sein, aber etwas Empathie ist schon recht vorteilhaft.....

Geschrieben

Das ist ja vielleicht auch ein wenig übertrieben, aber das leben zeigt immer wieder mit einem Lächeln kommt mann immer weiter als mit einem grummeligen Gesicht.

Geschrieben

*lach* der Knigge muss es ja nicht gleich sein, aber etwas Empathie ist schon recht vorteilhaft.....

Empathie??? Na, ob die Mehrheit damit etwas anfangen bzw. Dir folgen kann? *grinst augenzwinkernd*

Geschrieben

*zwinker* belassen wir die Unwissenden in ihrer Dunkelheit oder raten wir ihnen zu eiem Fremdwörterbuch?

Geschrieben

Da gibt es bestimmt einen entsprechenden Link, aber so wichtig ist mir die Sache nicht *grinst*

Geschrieben

*lach* ist ja schon beruhigen, wenn ein Mann meine Worte versteht :P

Geschrieben

Ich finde es auch eine ausnehmend angenehme Erfahrung, dass eine Frau mir zu folgen imstande ist *g*

Geschrieben

*Schmeichler*

... Fazit: möchtest du näher an deinen Mitmenschen rücken, solltest du ihn nicht schon vorher erdrücken....

Meine hier geposteten Aussagen implizieren alle die Tatsache, dass wir uns im Leben immer auf unseren Gegenüber einstellen müssen um etwas zu erreichen .

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben Liebenden

Ich war gestern Abend mal wieder LIVE unterwegs und SOWAS VON NETT zu den anwesenden Damen,das würde mir hier garkeiner Zutrauen.

Geschrieben

*grins* von deinen gestrigen Unternehmungen konnten wir schon etwas lesen

Die These des "wer ficken will muss freundlich sein" hast du ja damit gut untermauert

Geschrieben

Leider kann ich mich nicht damit anfreunden,wenn Kerle die Damen ständig an sich heranziehen,ihnen Regelrecht die Nase wärend des Gesprächs ins Ohr schieben und sabbernder Weise Schleimen bis zum abwinken,in der Hoffnung 2-3 Stunden Später mal an deren Muschi schnüffeln zu dürfen.

Diese Art der "Nettigkeit" finde ich mehr als Bescheuert.
Da bekomme ich Mordgelüste !!

Nett zu sein ist ja o.k.,aber diese Schleimenden Dummschwätzer könnte ich einfach nur wegklatschen !!!

Geschrieben

wie heisst es so schön? fliegen fängt man mit honig u. nicht mit ...
denk mal darüber nach!

Geschrieben

Leider kann ich mich nicht damit anfreunden,wenn Kerle die Damen ständig an sich heranziehen,ihnen Regelrecht die Nase wärend des Gesprächs ins Ohr schieben und sabbernder Weise Schleimen bis zum abwinken,in der Hoffnung 2-3 Stunden Später mal an deren Muschi schnüffeln zu dürfen.

Diese Art der "Nettigkeit" finde ich mehr als Bescheuert.
Da bekomme ich Mordgelüste !!

Nett zu sein ist ja o.k.,aber diese Schleimenden Dummschwätzer könnte ich einfach nur wegklatschen !!!

Es geht ja nicht um Arschkriecherei oder noch schlimmer simples Geheuchel, ich denke jeder Mensch erhofft sich eine gewisse Empathie des Gegenübers.

Und deine Aussage der Mordgelüse ignoriere ich an dieser Stelle einfach mal, da wir uns sonst gleich in einer Grundsatzdiskussion befinden würden.

Geschrieben

Merkwürdig,das auf einem Haufen SCHEISSE mehr fliegen sitzen als auf einen Haufen Honig

Geschrieben

Hast du den Vergleich gemacht?

Im Fall der Fliege besteht die Scheisse aus einem größeren Nährstoffangebot und ist für selbige exitentiell.

Geschrieben (bearbeitet)

Was sollen diese sinnentleerten Wortgefechte mit diesem Dummidefix? Oder wie hieß der gleich? :-D Ich finde, das narzißtische Ominipotenzdenken und -gebaren dieses Users sollte man nicht mittels weiterer Statements stützen, denn hierdurch fühlt sich der Eröffner dieses Postings noch ermutigt, weitere sinnentleerte Anekdötchen aus seinem traurigen Dasein zum Besten zu geben.)

@lolita: Dein Avatar-Bild erinnert mich da an was AD&D läßt grüßen.)

bearbeitet von XL_Kolben
Geschrieben

Hast du den Vergleich gemacht?

Im Fall der Fliege besteht die Scheisse aus einem größeren Nährstoffangebot und ist für selbige exitentiell.

Wobei ich sicher bin das Honig mehr anlcoken würde als Scheisse...
Das zeigt wohl nur das man eine pessimistische Sichtweise hat.

Geschrieben

Och Mönsch,.......deine Art Worte zu nehmen die kaum einer versteht macht dich echt UN SEXY !

Redest du beim poppen auch son Kram ??

Sorry,....aber könnt ihr manchmal nicht anders schreiben / reden oder geht euch bei dieser Art euch Auszudrücken einer ab ?

Also wenn eine Frau mich so anreden würde,könnte die ne Ausstrahlung haben wie sie wollte,da würde bei mir nichts gehen !!

Geschrieben (bearbeitet)

Was sollen diese sinnentleerten Wortgefechte ......diese User sollte man nicht mittels weiterer Statements stützen, denn hierdurch fühlt sich der Eröffner dieses Postings noch ermutigt, weitere sinnentleerte Anekdötchen... zum Besten zu geben.

@lolita: Dein Avatar-Bild erinnert mich da an was AD&D läßt grüßen.)

Im Grunde sprichst du mir aus dem Herzen, allerdings musste ich dieser metaphorische Darstellung einfach entgegentreten da sie nicht der Projektion taugt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och Mönsch,.......deine Art Worte zu nehmen die kaum einer versteht macht dich echt UN SEXY !

Redest du beim poppen auch son Kram ??

Sorry,....aber könnt ihr manchmal nicht anders schreiben / reden oder geht euch bei dieser Art euch Auszudrücken einer ab ?

Also wenn eine Frau mich so anreden würde,könnte die ne Ausstrahlung haben wie sie wollte,da würde bei mir nichts gehen !!

Wir verstehen Dich schon, Dumdifix: die eigene Inkompetenz permanent vor Augen geführt zu bekommen, gepaart mit der Erfahrung, sich der kompletten Lächerlichkeit preis zu geben und DANN noch nicht einmal zu adäquaten Entäußerungen befähigt zu sein, muss eine verdammt unangenehme und selbstwertschädigende Erfahrung sein, falls Du mir folgen kannst :-)

In diesem Sinne: weiter so! *lacht sich weg*

Geschrieben

Also bei so einem "Oberlehrhaften Gesabbel" vergeht mir die Lust ,echt war !

Mit "Typen" dieser Sorte konnte ich noch nie ein Bier Schlürfen und jetzt stellt sich heraus,das ich solche "Frauen" niemals besteigen könnte,egal wie sie Optisch wirkt oder im Bett ranngehen würde.

Nee,....dann lieber die Bauerstochter mit Hauptschulabschluß,das ist sicher !!!

@ Kolben

Nichts gegen deine Angriffe,aber "NAZI" Klamotten bitte in eine andere Richtung,sonst mach ich aus deinem XL Kolben einen Strick und häng dich an der nächsten Kreuzung an die Laterne,...."VIELEN DANK" !

Geschrieben

Um diesen Exkurs damit dann auch zu beendigen.

und hier gleich mit Vorurteilen aufzuräumen

* NARZISSMUS = Selbstliebe, Selbstbewunderung, Ichbezogenheit !!!!! *

Geschrieben

Dir sei gedankt.)

Ist ja nicht zu fassen, WIE groß das Loch im Hirn und die Unwissenheit von Dumdifix ist ;-)

Und nun gebt dem Kleinen einen Schnuller zum Lutschen. :-D

Geschrieben

und was lernen wir daraus?

Jeder erhofft sich andere Qualitäten des Gegenübers und das ist auch gut so.
Nur eins wollen wir alle und das ist Freundlichkeit und guter Sex mit dem entsprechenden Gegenüber.

Also lasst uns dieses Thema angemessen weiterführen.

Geschrieben

Da kann ich dir nur Recht geben, denn nur Hirnloser Sex hat auch nix. Mann sollte sich auch noch Unterhalten können, und ich denke Sympatie sollte doch noch eine Rolle spielen.

• Neu erstellen...