Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meiner Meinung nach ist die Sympathie das Wichtigste....

Nur wer sich fallen lassen kann, kann sich auch gehen lassen

Geschrieben

Neben Sympathie sollten noch passende Neigungen vorhanden sein und die Möglichkeit gemeinsam über die gleichen Dinge zu lachen.

Ohne Spaß kein Spaß beim Sex

Geschrieben

wie tiefsinnig *knutscha*

wer bumsen will sollte freundlich sein und zudem noch die gleichen Vorstellungen haben und sympathisch sein.
*lach* kein Wunder, dass es so schwierig ist jemand passenden zu finden.

Geschrieben

Na ja... aber es verstehen nicht alle, sogar Frauen nicht!

Hab gestern schon wieder Post von so nem Modepüppchen erhalten, die was von kuscheln, erotischen Oralspielchen und zärtlichem Sex bei regelmäßigen Treffen, bestenfalls einer Affäre schrieb... daraufhin hab ich geantwortet, dass das wohl nicht so passt bei uns und sie wollte unbedingt telefonieren, weil sie dachte ich würd sie für nen Fake halten.

Hab dann mit ihr gesprochen - vorausgesetzt die Bilder gehören zu Stimme ist sie kein Fake, aber nicht in der Lage zu verstehen, dass jemand mit meinem Profil nicht der richtige Mann für Sex ist, bei dem die Frisur nicht kaputt gemacht werden darf. Auf die Frage, ob ich es denn nicht auch mal ganz zärtlich mit einer schönen Frau mag, konnte ich natürlich nicht mit "nein, niemals" antworten... aber regelmäßig? Als Affäre? Nee... da müsste sie ihren kalendertauglichen Körper schon für mehr zur Verfügung stellen

Geschrieben

ich bin auch jedes mal wieder überrascht wie unterschiedlich die individuellen Vorstellungen des Einzelnen sind.

Na ja... wobei wenn alle ein wenig aufgeschlossener wären, wäre es einfacher einen versauten Spielgefährten zu finden.....

.... aber immer schön freundlich bleiben

Geschrieben

Mal was anderes: Ein anderes ebenfalls bekannte Plattform hat angeblich mehr als 1 Mio Mitglieder, davon sollen MÄNNER ca. 840.000 ausmachen, demgegenüber stehe ca. 29.000 Frauen. Wen wunderts, das angesichts solcher Werte hier eher tote Hose (Real) ist.

Da kann Man(n) sein wie man will. Ich bleibe dabei man sollte das hier eher größtenteils Phantasiepoppen.de nennen, denn der überwiegende Teil macht nix anderes als sich gegenseitig mit irgendwelchen Poppierungsformulierung gegenseitig aufzugeilen, aufzugeilfaken ... Typen, die andere Typen aufheizen, weil nicht genug willige Frauen das sind ...

Also genauso beschissen wie immer, als ob es hier schon großartig anders als sonst irgendwo wären. Im wesentlichen sind nur die Männer nach ihrer Gattung u. Art, dazu ausgelegt, maßgeblich ohne Sinn und Verstand alles zu poppen was nicht Niet u. Nagelfest ist.

Aufgabe von Mutter Natur: Männer haben alles zu besteigen, Frauen haben alles Komplitziert zu machen, das ewige Fregiede rühr mich nicht an oder raus mit der Kohle!
Warum immer so kompliziert ? Warum ist es nicht möglich das Mann einfach vor die Tür geht, sich eine schöne Frau auf der Straße aussuchen kann, hingeht u. ihr sagt das er sie poppen will, sie dann poppen und wieder nachhause gehen ? Wo ist da das Problem?
Dann gäbe es überhaupt keinen Streß mehr wegen dieser ewigen idiotischen herumnerverei um irgendwie zum poppen ... zu kommen ?

Ach ja: Raus mit der Kohle >>>----Eiiiiinkkauuuuufenn ....

Langsam wirds langweilig

Wolfgang
Wolfgang

Geschrieben

P.s.: Mehr noch, würde mich nicht wundern wenn die Frauen mit ihren Eskapaden, daran Schluld sind wenn der 3 Weltkrieg bald ausbricht.

Denn ein Mann der mit Frauenpoppen beschäftigt ist, hat keine Zeit und Lust mehr als Kampfmaschine in den Krieg zu ziehen .

Ja, "Die Hölle ist mein Zuhause"!

Heyyy; en Penner aus´m dunkeln, such Dir´n Jop Penner ...
Gester habe ich gegen Spider Rico geboxt .....

Du bist die Krankheit u. ich die Medizin ....

Geschrieben

wie tiefsinnig *knutscha*

wer bumsen will sollte freundlich sein und zudem noch die gleichen Vorstellungen haben und sympathisch sein.
*lach* kein Wunder, dass es so schwierig ist jemand passenden zu finden.

Ach ja ich war freundlich zum bumsen hat es dann doch nicht gereicht ..

Geschrieben

ich bin auch jedes mal wieder überrascht wie unterschiedlich die individuellen Vorstellungen des Einzelnen sind.

Na ja... wobei wenn alle ein wenig aufgeschlossener wären, wäre es einfacher einen versauten Spielgefährten zu finden.....

Schade das Du zu weit Weg bist ... Diene Titten sind jedenfalls sehr heiß ---- Aua ----

Geschrieben

Sei nicht böse irgendwo müssen die überschüssigen Energien ja hin wenn sich keine Frau findet die mir diese austreibt .,..

Geschrieben

P.s.: Mehr noch, würde mich nicht wundern wenn die Frauen mit ihren Eskapaden, daran Schluld sind wenn der 3 Weltkrieg bald ausbricht.

Denn ein Mann der mit Frauenpoppen beschäftigt ist, hat keine Zeit und Lust mehr als Kampfmaschine in den Krieg zu ziehen .

Ja, "Die Hölle ist mein Zuhause"!

Heyyy; en Penner aus´m dunkeln, such Dir´n Jop Penner ...
Gester habe ich gegen Spider Rico geboxt .....

Du bist die Krankheit u. ich die Medizin ....

jajaja... Frauen verkörpern das BÖSE, wissen wir ja nun seit dem Rauswurf aus dem Paradies.... tz tz tz

Geschrieben

Ohweia ,was bin ich froh das ich nicht Eure Sorgen habe............................

Geschrieben

Mit den Vorstellungen ist das so eine Sache, viele Einflüsse stürmen auf uns ein und wir verlieren dabie den Überblick. Ich glaube wenn man weiss was man wirklich will, dann ist der Rest einfach, wenn man aber alles will wird es schwierig.
Ich finde den alten Spruch "Behandele jeden so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest" gut, wobei der Respekt im Fordergrund stehen sollte.

Mfg
Percie

Geschrieben

Nur weil einige eine Meinung haben und sich andere damit nicht Anfreunden können bzw. wollen,ist man(n) gleich "Unfreundlich" ??

Ich bin als Junge zur Welt gekommen und zum MANN erzogen worden.
Herangewachsen um eine Eigene Meinung zu Entwickeln,Aufgrund der Gesammelten Erkenntniße aus dem eigenen Leben.

Kein Arschkriecher,Speichellecker,Ja und Ahmen Sager !!!
Wenn FRAU sich einbildet,ich müsse erst noch an meiner Bildung oder Rechtschreibung arbeiten um an ihrer Muschi arbeiten zu dürfen / können,sollte diese sich auch mal die Frage gefallen lassen,ob sie sich auf der Richtigen Seite angemeldet hat.

Freundlichkeit ist bestimmt in mir Existent,aber wenn Frau mir mit solch blöden Ansichten kommt,kann diese ihren Slip getrost anlassen !

Ich denke so einige Damen die mich hier binnen " kürzester Zeit " LIVE erlebt haben,können meine NETTE und AUFRICHTIGE ART jederzeit bestätigen.

Aber diese Hochgebildeten und Selbstverliebten Tastaturschicksen,waren mir schon IMMER mehr als Unsymphatisch,weswegen ich denen auch keine Nettigkeiten Entgegenbringen will,Geschweige diese "besteigen" möchte!

Und da mich schon einige LIVE zu Gesicht bekommen haben,wäre MEIN FAKECHECK somit hinfällig !!

Süße Träume

Geschrieben

Ich finde den alten Spruch "Behandele jeden so, wie du selbst gerne behandelt werden möchtest" gut, wobei der Respekt im Fordergrund stehen sollte.

Mfg
Percie

damit hast du den Nagel auf den metaphorischen Kopf getroffen....

Geschrieben

Kinder Kinder, vielleicht sollte man mal drüber nachdenken, ob man nicht nur "Ehrlichkeit" als Legitimation zur Unhöflichkeit nimmt?

Alles zu sagen was man denkt is für mich keine positive Eigenschaft.

Ehrlich sollte man nich für sich sein, sondern für andere und wenn einem meine Nase zu krumm ist, will ich das von ihm nicht wissen, denn wer profitiert von dieser Ehrlichkeit? Der ders gesagt hat nicht und die dies gesagt bekommen hat auch nicht, evtl macht sie sich Gedanken um etwas, was eh nicht geändert werden kann.

Also mir ist n freundlicher Mensch, der ehrlich ist, wenns WIRKLICH drauf ankommt lieber als einer, der immer sagt was er denkt auch wenns noch so negativ ist, was ja uuuunglaublich unfreu...äh ehrlich ist.

Geschrieben

*lach* ich verweise auf mein vorheriges Posting.... allerdings ist mir deine Kontextsetzung nicht ganz klar.

Geschrieben

Ach sorry, ich hab den Dombeitrag gelesen, da is mir das so eingefallen.

Und zum Thema hab ich ja auch noch zurückgefunden

Geschrieben

*zwinker* dann unterschreibe ichs ja gleich doppelt... er weiss sich eh nicht was er so sabbelt... also Freundlichkeit kennt er nicht

Geschrieben

Aber, hey! Dafür doch immer ehrlich! Wer will nicht jedes Mal hören, wenn der eigene Arsch fett aussieht...Es sollte ne Medaille dafür geben, dass man sich traut, auszusprechen, was sich noch nie ein Mensch in diesen Galaxien getraut hat und was so viel gutes in die Welt bringt.

Oder mit den Worten der Bildzeitung: Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht (oh mann, was hab ich gelacht als ich diese Werbung das erste Mal sah)

Geschrieben

ähhhh... nein. wenn ich einen fetten Arsch hätte, gäbs ein Spiegel.... zwischen Freundlichkeit und Ehrlichkeit gibt es keine Diskrepanz. wozu gibt es denn Subtilität?

Geschrieben

Doch das find ich aber schon.

Vielbesprochenes Thema hier: Schwanzlänge.

Stellen wir uns folgendes vor (nur mal hypothetisch):
Wenn dir nach nem ONS das beste Stück des Mannes zu klein war (und das vielleicht sogar der Grund ist, warums nur bei dem einen Mal bleibt) - sagst du ihm das? Oder sagst du einfach, dass es halt irgendwie nicht passt, du was anderes suchst oder grad doch nich so Lust auf dauerhaften Sex hast.
Was würde da Ehrlichkeit bringen? Im besten Fall, dass er sagt "Ok, danke dass du ehrlich bist", im schlechteren Fall hast du zwar nicht gelogen (Gewissen und son Krams oder die Genugtuung, dass man IMMER sagt, was man denkt *g) aber er macht sich nu Gedanken über ne Tatsache, die er eh nich ändern kann.

Is natürlich ordentlich konstruiert, aber ich werde nie die Wahrheit sagen, wenn es keinem was bringt. Auch nicht subtil.

Aber stimmt, wenns doch nötig ist, natürlich mit Fingerspitzengefühl.

Geschrieben

*lach* ich glaub wir meinen das Gleiche

Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Vorstellungen ist das so eine Sache, viele Einflüsse stürmen auf uns ein und wir verlieren dabie den Überblick. Ich glaube wenn man weiss was man wirklich will, dann ist der Rest einfach, wenn man aber alles will wird es schwierig.

Mfg
Percie

Ich kann dem "Gesagten" nur zustimmen! Jedoch liegt auch im Beitrag von Dom... ein Fünkchen (wenn auch nur ein Kleines) Warheit.
Läst man mal seine aggresive Ausdrucksweise ausser acht und streift durch "einige" Profile der Damen, kann ich schon nachvollziehen warun es immer wieder Männer gibt die Ihre gute Kinderstube vergessen. Das ist zwar aus meiner Sicht nicht entschuldbar aber immer hin in einigen Fällen nachvollziehbar.
Ich frage mich warum Leute in diesen Foren, so oft in negativer Art und Weise, mit Ihren Profilinhalten provozieren?
Mal abgesehen von einigen hoffnungslosen Fällen, wollen wir hier nicht alle mehr oder minder das Gleiche?
Respekt, Lust, Erfüllung unserer Träume, geiheime Wünsche ausleben, Glück und ggf. mehr?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zeilenumbruch
Geschrieben

Mal was anderes: Ein anderes ebenfalls bekannte Plattform hat angeblich mehr als 1 Mio Mitglieder, davon sollen MÄNNER ca. 840.000 ausmachen, demgegenüber stehe ca. 29.000 Frauen. Wen wunderts, das angesichts solcher Werte hier eher tote Hose (Real) ist.

Da kann Man(n) sein wie man will. Ich bleibe dabei man sollte das hier eher größtenteils Phantasiepoppen.de nennen, denn der überwiegende Teil macht nix anderes als sich gegenseitig mit irgendwelchen Poppierungsformulierung gegenseitig aufzugeilen, aufzugeilfaken ... Typen, die andere Typen aufheizen, weil nicht genug willige Frauen das sind ...

Also genauso beschissen wie immer, als ob es hier schon großartig anders als sonst irgendwo wären. Im wesentlichen sind nur die Männer nach ihrer Gattung u. Art, dazu ausgelegt, maßgeblich ohne Sinn und Verstand alles zu poppen was nicht Niet u. Nagelfest ist.

Aufgabe von Mutter Natur: Männer haben alles zu besteigen, Frauen haben alles Komplitziert zu machen, das ewige Fregiede rühr mich nicht an oder raus mit der Kohle!
Warum immer so kompliziert ? Warum ist es nicht möglich das Mann einfach vor die Tür geht, sich eine schöne Frau auf der Straße aussuchen kann, hingeht u. ihr sagt das er sie poppen will, sie dann poppen und wieder nachhause gehen ? Wo ist da das Problem?
Dann gäbe es überhaupt keinen Streß mehr wegen dieser ewigen idiotischen herumnerverei um irgendwie zum poppen ... zu kommen ?

Ach ja: Raus mit der Kohle &gt&gt&gt----Eiiiiinkkauuuuufenn ....

Langsam wirds langweilig

Wolfgang
Wolfgang

Das ist ein bischen zu einfach, Du unterstreichst den Unterschied zwischen Männern und Frauen, trägst Ihm aber keine Rechnung. Ich weis (oder glaube zu wissen) welches Forum Du meinst, lass Dir gesagt sein es klappt, zumindest bis man sich etwas näher kennen lernt, das war bei mir so, ich kenne aber zwei Paare die sich in dem Forum gefunden haben und immer noch zusammen sind.

• Neu erstellen...