Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich auch--/zwinker/

sagst du
grinsfrech
sage mal Verstehst du was
Cangfurt"
sagen will was er uns mitteilen will?????

Geschrieben (bearbeitet)

NASCHI-
WAR AUF DICH BEZOGEN
NICHT AUF. ----cankurt------ OOOPS
NASCHI:" NEUANFANG"
TUSCHER
ÜPS

bearbeitet von 6geilHH
Geschrieben

Stimmt , doch gibt es menschen , die freundlich , nett und hilfsbereit sind , ohne sich zu verbiegen , das sehen aber die wenigsten hier ein , sondern treffen sich mit den schleimbeuteln aus dem chat und sind dann frustiert , so meine erfahrung als ruhiger solider typ !
das schild poppen könnt ihr streichen , schreibt gleich chat zur belustigung an !

Geschrieben

Ja alle MÄNNER sind schlecht und schwanzgesteuert... die Welt is schlecht und grausam.
HEUUUL..

Geschrieben

jaja Du Knuuuutscher....
Du tust sicher nicht nur so...
dafür kennen Dich ja viel zu viele leute die wir auch kennen... hihihi

ja haste echt recht bin auch keiner von der sorte ich denke in einer netten atmusfähre ergibt sich der rest von ganz allein

Geschrieben

was will man von manchen Menschen erwarten die nichts in der Birne haben? Die meisten wollen sich doch nur abreagieren ohne zu überlegen das der andere auch Bedürfnisse und Gefühle hat

Geschrieben

Hört hört, der Experte spricht

Geschrieben

bin immer freundlich:-)....
aber leider gibt es da wohl keinen direkten Zusammenhang...
Wer freundlich ist darf nicht unbedingt bumsen *grinz*
LG
Christian

Geschrieben

Man sollte immer freundlich sein, egal ob man gerade ans Wemsen denkt oder nicht ...

Ich find den Spruch genauso abgehalftert wie "Wer Abends gesoffen hat, kann am nächsten Tag auch Arbeiten", wenn ich Abends gevögelt habe kann ich am nächsten Tag auch nicht fliegen ... ^^

In diesem Sinne, eine gewisse Höflichkeit sollte man sich immer beibehalten, egal was man(n) bezweckt.

Geschrieben

[QUOTE=biest42;353229]Jungs, habt Ihr alle vor lauter Geilheit das Lesen verlernt???? Ich find´s zum Ko... In meinem Profil (und auch in denen einiger anderer Frauen hier) steht ganz eindeutig, daß ich KEINE real dates will....

Tja liebe biest,
wahrscheinlich musst Du dieses mehrfach optisch hervorheben, dass diejenigen,
die eigentlich Brillenträger sind aber ohne diese vor dem Rechner sitzen, oder aber
weils hier viele angeblich weibliche Profile gibt, dass es einem nur so die Tränen in
die Augen schiesst ;-)

Aber mal was anderes, was machst du denn hier,
Nur reden, schreiben und fantasieren über Poppen.de?
Ich dachte anfangs, es handelt sich hier um ein Kontaktmarkt, um sich zu treffen.

Aber ich kann mich auch irren

Geschrieben

Hey Maik nachdem ich das Thread mal von oben bis unten durchhab ist dies kurz erklärt. Poppen wurde als Kontaktpage für gleichgesinnte veröffentlicht und zu diesem zweck dient sie auch.
Also wer sich beschwert darüber angebote zu bekommen der sollte doch am besten wechseln z.B. friendscout o. datingcafe.

empoerung.gif

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich finde auch,

Mann/Frau bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn man auf den "Nein, danke" - Button klickt.

Besonders unschön ist es, wenn man eine nette Mail an jemanden schreibt, alle "angegebenen" Anforderungen im Profil erfüllt und dann einfach nur gelöscht wird.

Ich denke etwas Respekt dem Gegenüber sollte schon sein, aber die Anonymität im Netz verführt teilweise dazu.

Ich denke behandel die anderen so wie du selbst behandelt werden willst.

Ich habe auch schon Anfragen von bi-Männern bekommen, ich habe trotz mangelnden Interesse auch nett geantwortet.

Ich denke jeder der perönliche Mails mit ernsthaften Interesse mit normalen Niveau und profilbezogen schreibt , hat auch eine Antwort verdient.

Geschrieben

naja nur sollte man auch den nein danke button aktzeptieren....

das können nur nicht viele....

auch wenn sie denken den anforderungen im profil zu genügen......

viele sind dann ja so beleidigt, das sie gleich neue profile auf machen und es darüber
erneut versuchen......

nur der der die nachricht bekommt, kann doch selbst entscheiden ob er mit dem anderen
kommunizieren möchte oder nicht......

und das sollte man vorallem aktzeptieren, bevor man ständige mails noch schickt oder über andere profile es versucht.....

Geschrieben

ist vollkommen ok.

nur der der die nachricht bekommt, kann doch selbst entscheiden ob er mit dem anderen
kommunizieren möchte oder nicht......

Nur bei Einträgen wie "beantworte jede ernstgemeinte Nachricht, und "Toleranz" sollte mal ihr Profil selbst neu bewerten bezüglich Altersunterschied, angeblich unwichtig Äußerlichkeiten anstatt Mails ungelesen wegschmeissen.
Mit dem Profiltext spricht man auch bestimmte Leute an, oder schreckt diese ab - einige scheinen ihr eigenes Profil nicht so genau zu kennen.

viele sind dann ja so beleidigt, das sie gleich neue profile auf machen und es darüber
erneut versuchen......

Missbrauch von einzelnen gibt es überall, sollte man hier gleich auf alle Mails einer bestimmten Kategorie schliesen.

Ich habe hier zum Beispiel mehr negative Erfahrungen als positive gemacht, mehr als 3 - 4 nette Antworten habe ich in 2 Jahren nicht erhalten.

Ich habe trotzdem nicht mein Profil gelöscht und versuche nicht anderen eine andere Identität vorzugaukeln - ich stehe zu 100% zu dem was in meinem Profiltext steht, ich meine nicht Vorlieben/Abneigungen die sind noch nicht definiert.

Trotzdem habe ich den Eindruck, dass andere auf Grund schlechter Erfahrungen eintreffende Mails nach einem Schema behandeln anstatt im Profil darauf Bezug zu nehmen.

Schliesslich fängt die Kommunikation eigentlich mit der Profilerstellung an.

Geschrieben

Die Männer, die mit mir bumsen wollen, sind im Allgemeinen immer freundlich!

Geschrieben

...da muß ich euch frauen leider recht geben, daß einige männer nur sch**** gesteuert sind und nicht lesen können!!
...es ist nur schade, daß einige glauben, weil wir bei poppen.de sind, wilde sau spielen können!!

Geschrieben

naja ich hab jedenfalls nur schlechte erfahrung hier gemacht,ständig irgendwelches herumgerede,völlig entnervte profile wobei ich selber völlig entsetzt bin was sich einige damen hier einbilden das ich es nicht mal schaffe das X oben rechts zu finden weil ich so geschockt bin.....oder ich denke ich bin einfach nur entäuscht weil ich nicht das finde wonach ich suche..

viel spaß

Geschrieben

Wer bumsen will sollte freundlich sein?????

Wir können diesen Spruch schon nicht mehr lesen.

Geschrieben

schließe mich dem jammer-fred an

*wer bumsen will sollte freundlich sein*

demnach, wollen nur die wenigsten Frauen bumsen...

Wie will die Frau wissen ob die Mail freundlich ist, wenn die Mails ungelesen gelöscht oder völlig ignoriert werden, haben die Frauen inzwischen hellseherische Fähigkeiten.

Geschrieben

Hallo Leute,

es beruhigt mich ungemein, dass nicht nur ich manche Profile unangenehm, realitätsfremd um nicht zu sagen arrogant abgefasst finde. Beispiel 1.74 100kg Mann sollte sportlich trainiert, min.1,80 groß, natürlich mit Niveau usw. usw. Die Dame ist 43 Single und beschreibt sich unter anderem als anmutig quirlig.

Wenn es nicht so lustig wäre, könnte man(n) weinen.

Liebe Grüsse an alle

Geschrieben

das können nur nicht viele....

was verstehst du denn unter viele ?
Von 100 anschreiben die du bekommst, wieviele sind das in etwa ?

Geschrieben

Manche sind sich halt zu fein oder einfach nur zu oberflächlich um die Nachrichten in ihrem Posteingang zu lesen.Stattdessen werden diese dann ungelesen gelöscht oder man bekommt einfach nur einen dummen (unqualifizierten) Spruch zurück.Habe das leider schon oft erleben müssen in meiner kurzen Zeit hier.

Wenn die Leute nicht wollen,dass man sie anschreibt dann sollen sie ihren Filter anders einstellen.

Geschrieben

mit freundlichkeit allein sit es wohl nicht getan

• Neu erstellen...