Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mit freundlichkeit allein sit es wohl nicht getan

Nein, Humor ist auch wichtig ;-)

Geschrieben

leider löschen viele weibliche member hier ungelesen die mails.

und dann regen sich manche frauen auf,daß man nur zwei oder dreizeiler schreibt.

mädels.... ich habe anfangs viel in den pn,s geschrieben. doch wenn sie oftmals ungelesen gelöscht werden,vergeht mir irgendwann die lust zu schreiben.
schreibt ihr mal mehrere ausgiebige pn,s die dann einfach so gelöscht werden...

aber das wird sich hier niemals ändern.
ich kann es auch irgendwie verstehen. die frauen bekommen bestimmt extrem viel post.

besonders lustig finde ich auch die gb einträge in absolut nichtssagende frauenprofile von den männern.. die dann schreiben: blabla... du hast ein interessantes profil...

muß man sich so blöde anbieten???

Geschrieben

Tja ich würde mal sagen ....die meisten Männer hier sind freundlich :

Nur dürfen Sie nicht

Geschrieben (bearbeitet)

was redest du denn hier? in deinem profil steht. "ich will spaß" und über 18cm ist alles gerne gesehen!!
von keinen real-treffs steht da gar nichts.

aber keine bange, von mir wirst du nicht "belästigt"

bearbeitet von andreas6a
Geschrieben

Nein, Humor ist auch wichtig ;-)

humor wichtig ja aber es ist nicht alles zum lachen.Beim sex sollte man es lassen

• 4 Wochen später...
Niederrheiner68
Geschrieben

Okay ... zufällig hier reingestolpert ... ich weiß auch nicht, ab und zu fliege ich hier mal vorbei.

Meine Lebenserfahrung ist, dass Frechheit - oder zumindest das, was ich dafür halte - bei einem großen Teil des weiblichen Geschlechts, erstaunlich häufig zu mehr Erfolg führt, als dä läve Jung von Nebenan. Das gilt übrigens nicht nur für die Liebe sondern auch für den Rest dieses Lebens.

Für mich ist der Titel des Threads insofern nichts weiter als eine dieser vielen "Plattitüten", die nichts mit der Realität zu tun haben.

Und wenn wir schon beim Messen der Realität sind, erhöht sich für Männer die Bumsquote bei Poppen.de - und ich rede nicht von der "Treffqote", denn es heißt hier "Poppen.de" und nicht "Kaffeetrinken.de" - nicht durch einen Überschwall an Freundlichkeit sondern durch ein gerüttelt Maß an pekuniärem Überzeugungsdruck - zumindest bei dem Teil der weiblichen Mitgliedschaft, die hier wirklich zum Austausch von Körperflüssigkeiten angetreten ist. Dass man sowohl freches Auftreten, als auch den Nachdruck mit Penunze im Volksmund als "auf dicke Hose machen" bezeichnet, ist vielleicht nicht umsonst kein Zufall.

Der Rest ist Wunschdenken oder Verkennung von Realitäten. Nur meine Meinung - schrecklich realistisch.

Und: Ausnahmen bestätigen wie immer ... aber diese Platitüde kennen wir ja alle.

Geschrieben

Ich bin aber auch so was von "freundlich" die letzten Tage

Geschrieben

@ andreas6a

Alt 18.11.2005 biest42 heute schreiben wir den 22.05.2008 ich kann mir nicht vorstellen das biest 42 sich bis heute nur mit CS und Bildern begnügt hat daher sicher auch das veränderte Profil. Einmal kommt jede auf den Geschmack und will

Geschrieben

humor wichtig ja aber es ist nicht alles zum lachen.Beim sex sollte man es lassen

Ach, sag das nicht.

Ich hatte mit einem hier auch beim Poppen so viel Spaß - wir haben fast nur gelacht (und klar, auch gepoppt)

Geschrieben

Freundlich sein alleine hilft auch nichts

Es sollte auch was zum da sein

Geschrieben

Es geht doch nichts drüber mal ganz freundlich gepoppt zu werden.

• 1 Monat später...
Geschrieben

...wer freundlich ist, der hat die besseren Chancen... und nicht aufgeben und niemals Frauen als arrogant beschimpfen, wenn sie die Nachricht direkt löschen.. jede hat ihren eigenen geschmack

Geschrieben

Ja, und? Ich habe auch meinen eigenen Geschmack, und besitze dennoch soviel Rückgrat und Achtung vor anderen Menschen, dass ich ihnen - wenn auch u.U. kurz - antworte, wenn sie mich anschreiben. Die persönlichen Geschmäcker haben nichts, aber auch überhaupt nichts damit zu tun, wie man mit anderen Menschen umgeht und sich ihnen gegenüber verhält.

Geschrieben

wer bumsen will sollte freundlich sein ......................

in letzter Zeit trift eher zu :

Wer bumsen will muß tolerant sein ................

Geschrieben

Die Frauen lesen doch erst gar nicht Ihre Nachrichten.

Eine Antwort bekommen Sie auch nicht hin. Da hilft auch kein anständiges
Anschreiben.Aber sich überall beschweren, das wir Männer keine 3 Sätze
voreinander kriegen.

Ich gebe es hier wieder auf. Macht keinen Spaß.

Geschrieben

Sex nicht zum Sinne der Fortpflanzung ist gegen Gott und die Natur !!!Solche Sünden sollten, wenn dann nur im dunkeln betrieben werden!!!!Nackheit ist ein Relikt aus der Urzeit, heutzutage hat man gefälligst dafür zu sorgen, möglichst viel von seinem Körper zu bedecken. Insbesondere alles was Geschlechtsmerkmale betrifft!!!!Traue mich bei solchen Wetter kaum auf die Straße zu gehen, weil egal wo man hinkommt, überall gibt es erotische Signale !!!Da bleib ich lieber zu Hause und verbringe mein Zeit an einem jugenfreiem Ort wie diesem.. meinem PC.. hihi..

Geschrieben

Und wer weiß ob der jenige den auch wirklich Freundlich ist , am Ende ist es doch immer wieder das selbe Katz und Maus spiel oder ?!?

Geschrieben

Sex nicht zum Sinne der Fortpflanzung ist gegen Gott und die Natur !!!Solche Sünden sollten, wenn dann nur im dunkeln betrieben werden!!!!Nackheit ist ein Relikt aus der Urzeit...

Wollust ist eine Todsünde die Gott auch im dunkeln sühnt, denn die Sünder bleiben nicht ungestraft!

Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte mal "den Wachturm" mit, wem das ein Begriff ist, und da steht das selbe drinne. Aber sicherlich war das auch nur ein scherz von Liebe_in_HH.

Geschrieben (bearbeitet)

!Nackheit ist ein Relikt aus der Urzeit

Und ich dachte immer, die hatten damals ein Fell an ..

@e200
kein wunder, dass dann die wachturmverbreiter immer so mies drauf sind

bearbeitet von Heidebi257
Geschrieben

Die Frauen lesen doch erst gar nicht Ihre Nachrichten.

ch gebe es hier wieder auf. Macht keinen Spaß.

Da könnte ich locker 15-20 "Damen" aus meinem PLZ-Bereich nennen, die ihre Mails z.T. seit einem halben Jahr ungelesen im Briefkasten haben. Offensuchtlich suhlen sich etliche Damen hier in ihrer Selbstgefälligkeit. Dazu kommt,dass ich nun mittlerweile 3mal verar...t worden bin.

Ich stelle mal die These um: WER POPPEN WILL SOLLTE LIEBER IN DEN PUFF GEHEN !

Geschrieben

das ewig alte problem!

es sollten mehr männer mal diesen frauen die rote kate zeigen, anstatt zu "betteln".

Geschrieben

Wollust ist eine Todsünde die Gott auch im dunkeln sühnt, denn die Sünder bleiben nicht ungestraft!

..... Aber sicherlich war das auch nur ein scherz von Liebe_in_HH.

Recht hat er !!!!! Werfet Eure Sünden von Euch ....Scherz ?? Bitterernst.. habe den Wachturm im ABO !!!! *frechgrins* wer onanniert.. sündigt ! Also liebet Euch meine Brüder und Schwestern !!!!

*breit-über-das-Gesicht-grins*

• Neu erstellen...