Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich mich frage ist das

Was ist an einer ey figg´n Mail unfreundlich

Frau sollte das mal als ehrlich ansehen

Oder irre ich mich da ....lieber eine ehrliche Frage als eine Lüge :

Geschrieben

Hallo zusammen ,
also ich für meinen Teil überlege mir mittlerweile sehr genau , ob ich mir noch die Mühe mache jemanden ( einer Frau ) eine Mail zu schicken .
Es gibt tatsächlich Männer , die sich das Profil ganz durchlesen ( und verstehen ) , sich die Mühe machen eine Mail mit mehr als nur ein paar Zeilen zu schreiben , nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen ( obwohl der Sinn dieser Seite ja auch klar ist ) und sich die bemühen , ihrer Mail auch ein wenig Niveau zu gebe .
95 % meiner Mails z.B. werden komentarloß gelöscht , ich halte mich nicht für eine Packung Schokokekse die man ( Frau ) anschaut und dann wieder ins Regal legt , ich möchte mit Anstand und Würde behandelt werden , also das was eigentlich alle Frauen hier auch fordern .
Hier und auch auf anderen Seiten habe ich mir immer die Mühe gemacht eine Mail zu beantworten , auch wenn mir die Person gegenüber nicht zugesagt hat war zumindest eine freundlich Antwort drinn , das gleiche erwarte ich auch .Bei diesem Punkt dürfen sich die Damen mal direkt angesprochen fühlen , da gibt es erhebliche defizite . Vielleicht ist das der Grund dafür warum manche Männer schon Massenmails verschicken ... Wenn man von 50 Mails 2-3 Antworten bekommt muß man wohl fleisig schreiben um einen Treffer landen zu können .
Auf der anderen Seite stimmt es auch das hier manche Männer nicht denken können oder wollen . Da gibt es Frauen die in ihrer "Suche" nur Frauen einetragen haben . Was steht als Eintrag im Gästebuch ? " Hallo , komme leider nicht durch deinen Filter " , der Absender war ein Mann . Ich habe mittlerweile auch einige Mails von Frauen geschickt bekommen , die ihnen Männer geschrieben haben , da rollen sich einem die Fußnägel auf ....
Was mich auch immer wieder wundert sind die Profile von Frauen die eigentlich garnichts angegeben haben auser einem Nickname . Liebe Geschlechtsgenossen , was bitteschön bewertet ihr da mit "sexy" ???????? Seit ihr so verzweifelt oder bewertet ihr eure Phantasiefrau ??
Also ich denke ein wenig "Anstand " auf beiden Seiten wäre wohl angebracht .

Uwe

Geschrieben

hä? wer freundlich ist , fickt auch freundlich! .........wie langweilig!

Geschrieben

Wie, Wo, Was? Figgen hier? Wo bin ich hier nur gelandet??? tztztz

Geschrieben

Na dann sollten doch alle mal freundlich lächeln :

Geschrieben

.. Vielleicht ist das der Grund dafür warum manche Männer schon Massenmails verschicken ...

Scheint so! Viele verstehen scheints nicht, dass Qualität vor Quantität geht!
Dass dann viele Frauen genervt auf immer gleiche Labermails antworten, ist dann irgendwie verständlich und ist sicherlich kein Qualitätsanstieg.

@Lucky
Verstößt Deine Signatur nicht irgendwie gegen eine eingetragene WORTMARKE eines gewissen Bierherstellers? Solltest Du vielleicht ändern, bevor Dir noch eine teure Abmahnung ins Haus flattert ... oder gar "Poppen.de" als Mitstörer in Haftung genommen wird. Die sollten diese Euros lieber in die Umsetzung der Verbesserungsvorschläge investieren....

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ganz ehrlich, die Aussage "Wer bumsen will, sollte freundlich sein" ist kompletter Bullshit!
Besonders hier, besonders im Internet. Es geht nur darum, dass man in der Nähe wohnt, damit ein Treffen erstmal möglich ist und dann, dass man vom Aussehen der Frau gefällt, erst auf den letzten Rängen spielt sowas wie "Freundlichkeit" eine Rolle.

In der Realität kann man das genauso beobachten. Die Assis mit der großen Klappe, die baggerer, Machos und so sind die, die als erstes und am meisten Frauen abbekommen.

Entweder habt ihr das Spiel nicht verstanden oder lebt in einer anderen Realität. Aber naja, jeder erschafft sich seine eigene Realität....

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Also ich denke es liegt nicht am freundlichen z.b. ich als m der real sucht kann schreiben ob freundlich oder auch nicht. Aber viele sind nur am schreiben und wenn es zu einem Treffen kommen sollte dann ist immer irgendwas sodas kein treffen zustande kommt.

Ich verstehe dann nur die Frauen oder Paare nicht die immer nur groß rumreden ALLE MÄNNER SIND FAKS nee das ist nicht ganz richtig

ES GIBT AUCH REALE MÄNNER, die nur meist nicht beachtet werden oder ignoriert

Schade das man viele km gefahren ist wo dann doch keine Frau oder Paar vorort war

Geschrieben

Das ist allerdings bitter, um das zu vermeiden such ich schon aus prinzip nur kontakte aus der nähe, naja aber bin eh noch nicht so lange dabei villeicht wird auch mal weiträumiger gesucht^^

Geschrieben

Frauen wollen doch keine freundlichen männer.
Habt ihr das noch nicht geschnallt?
Die wollen welche die ihnen gleich gewachsen sind, keine ja sager! Mal mit der faust auf den tisch hauen können. Und Sie erobern und verführen können.
Das ist alles!
Denkt drüber nach, seit alle noch grün hinter den Ohren

Geschrieben

Ist das wirklich so, dass wenn jemand bumsen will, freundlich sein soll? Also aus meiner Erfahrung die noch nicht groß ist mit meinen 29 Jahren, musste ich feststellen das Frauen keine freundlichen Männer suchen. Zumindest nicht zum poppen und für Beziehungen. Ein Freundlicher und Netter Kerl ist immer der Typ der nie was abbekommt und die Frau zu ihm wandert wenn sie mal wieder Trost, Bestätigung, etc. brauch.

Ich bin einer dieser Freundlichen, Netten, Lieben Kerle die noch nie glück damit hatten. Jedesmal wo ich Abweisend war, Fies, Egoistisch, etc habe ich eine Beziehung die ich aber nicht wirklich wollte. Lerne ich eine Frau kennen in die ich mich Verliebe, wo mir Ihr Charakter, wie Sie sich giebt, einfach Sie als Mensch mir total gefällt habe ich keine Chancen mit meiner Freundlichkeit und es Endet einfach in einer Freundschaft in der man der Frau alles gibt was sie von Ihrer Beziehung oder auch nicht Beziehung nicht bekommt.
Irgendwann ist man dann als Mann weg, schliesst seine Türen weil man den Schmerz nicht verkraften kann.

Die Frauen suchen nunmal den Marlboro-Man und nicht den ich Liebe-dich-Kerl. Wer kennt nich die Lustige geschichte von "Der Nette Mann"....

Geschrieben

Ganz ehrlich, die Aussage "Wer bumsen will, sollte freundlich sein" ist kompletter Bullshit!
Besonders hier, besonders im Internet. Es geht nur darum, dass man in der Nähe wohnt, damit ein Treffen erstmal möglich ist und dann, dass man vom Aussehen der Frau gefällt, erst auf den letzten Rängen spielt sowas wie "Freundlichkeit" eine Rolle.
usw

Das ist der wahrscheinlich absolut dümmste kommentar den ich jemals gelesen habe.
Genau solche idioten wie dir ist es zu verdanken das die meisten männer einen so schlechten ruf haben ala. denken mit dem schwanz und so.

Geschrieben

Bin eigendlich immer freundlich. Habe hier aber trotzdem noch nie was zum bum... getroffen .
Muß aber ja auch nicht sein. Gibt viel bessere Möglichkeiten im realen Leben dafür, als wie auf solchen Seiten.

Geschrieben

Frauen wollen doch keine freundlichen männer.
Habt ihr das noch nicht geschnallt?
Die wollen welche die ihnen gleich gewachsen sind, keine ja sager!

Du hast ja ein recht seltsames Männerbild!

Was hat denn Freundlichkeit mit "Ja-Sager" zu tun?
Weiss ja nicht auf welche Art Frauen Du so stehst ... aber die intelligenteren darunter, möchten eben keinen Assi neben sich ertragen müssen!

Man munkelt, dass es sogar gebildete Frauen geben soll, die einen gleichwertigen Mann suchen, der Ihnen auch niveaumäßig gewachsen ist! Wobei das Niveau auch oberhalb des Bauchnabels angesiedelt ist ... ist zumindest meine Erfahrung!

Geschrieben

[QUOTE=Nachtelfchen;4227110
Genau solche idioten wie dir ist es zu verdanken das die meisten männer einen so schlechten ruf haben ala. denken mit dem schwanz und so.[/QUOTE]

da kann ich dir nur recht geben,sehe ich genauso!!!

Geschrieben

Wer will den hier

Ich dachte das wäre eine Seite mit Nivea oder wie das heißt

Geschrieben

freundlichkeit und geschmeidiger umgang mit dem gegenüber .... sollte immer gegeben sein!

auch wenn das nivea einmal fehlen sollte...

Geschrieben

Ich kanns mir nicht verkneifen... Analsex heißt nicht, dass man es mit einem Arschloch treibt...

Freundlichkeit heißt weder betteln, noch keine eigene Meinung zu haben, noch den anderen mit falschen Komplimenten zu überschütten. Es heißt dem anderen mit Respekt und Offenheit zu begegnen.

Geschrieben

Freundlichkeit ist relativ. Man sollte sich einfach so geben wie man ist. So wie im normalen Leben halt auch. Ein großes Problem ist, dass sich hier manche anonym fühlen und deswegen die gute Kinderstube vermissen lassen. Insgesamt beißt sich die Katze dadurch in den eigenen Schwanz. Frauen antworten meist nicht, obwohl ich ganz normal anschreibe und nicht gleich vollkommen odinär zur Sache komme. Mir geht es da wie vielen anderen Männern auch. Es frustiert halt manchmal und das wird dann versucht durch Quantität zu verbessern. So funktionieren Spam-Mails schließlich auch. Mir fällt auf, dass Frauen in den Profils oft sehr hohe Ansprüche stellen. Die kann ich nicht erfüllen und die meisten Männer hier auch nicht. Das nennt man dann freie Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage halt. Da sind solche Seiten nicht anders als die Realität. Männer müssen ansprechen, Frauen werden angesprochen. So einfach hätte ich es auch gerne mal :-)

Geschrieben

dann hatte ich ja immer ein riesenglück ...
bin nett und freundlich .... und die frauen mochten es auch noch ...

habe ich mich da etwa immer von den falschen frauen erwischen lassen *schmunzel

Geschrieben

Freundlichkeit heißt weder betteln, noch keine eigene Meinung zu haben, ...

Eben!

Wenn Mann schon betteln muss, würde ich den als imaginäre Frau ebenfalls sofort in die Wüste schicken!

Geschrieben

ich finde auch mit freundlichekit nix zu figgn

sicher sind die stuten nur nische willisch genug

• Neu erstellen...