Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe früher mir auch sowelche Gedanken gemacht.Aber denk dran: Es laufen viele Fakes hier rum, Frauen die einen verarschen, oder die einfach ihre Langeweile vertreiben wollen, einige suchen Beziehungen, welche einfach nur Sex,manchmal sollten die Mäner auch ihren Kopf einschalten,ich hatte hier schon 4 Sextreffen gehabt.
Wie du siehst, ist es hier sehr facettenreich.Also, zieh dir nicht jeden Schuh an.
Seh es hier eher mit einen Lächeln

Geschrieben

Moin Stan,

genau so ähnlich gehts mir auch!!! Ich versuche auf das Profil einzugehen. Aber leider ohne "Erfolg"....
Mit Glück kommt ein "nein Danke"....

Geschrieben

Ja aber schon komisch. Bin ja schon länger heir angemeldet. Aber es ist ja einfacher in einer Disco eine mitzunehmen wie hier auf einer Seite die poppen.de heißt. Ich meine wenn man eine Beziehung sucht dann geht man doch nicht auf eine Seite wo es ums poppen geht :-) Naja Frauen halt da blickt MANN nicht durch.

Geschrieben (bearbeitet)

....und vor allem nicht den Realitätssinn verlieren..!!

Entschuldigt, aber wenn ich solche Postings wie z.B von Stan lese...und sich dann wundern das hier nichts geht...*Hallo*....in welcher Welt lebst Du...., bei Wünsch Dir Was...?
Flirten kann harte Arbeit sein......

Wer hier als Mann kein Single ist..., hat es einfach schwerer...gegenüber Singles..., ist auch gut so...

Stan..., in der Disco..., haste ja nicht auf der Stirn stehen..., das Du gebunden bist........hier schreibst Du es in Dein Profil....., was ja erstmal postiv zu bewerten ist...*Ehrlichkeit*

Nur suchen hier die meisten Damen der Schöpfung..., eigendlich den Mann fürs Leben..... Es empfiehlt sich im übrigen...die Profile der Damen zuerst...zu lesen..., bevor man(n) sie anschreibt.....vorallem als gebundener Mann.....Lesen bildet unglaublich.. Erspart viele Entäuschungen..im Sinne von Verwirklichung von Kopfkino..... Dann klappt es auch mit dem Posteingang......

Meine Empfehlung zum *Bumsen* hier....Profile der Damen und Paare aufmerksam lesen...., nachdenken....(mit dem Gehirn oben... )...und dann erst Schreiben..., wenn die Profile und Interessen passen.

Fazit: Wer Bumsen will..., sollte sich auch die *Mühe* machen...das Profil des Gegenüber zu lesen.
Wer hier nur den schnellen *Fick* sucht...., legt eher eine Bruchlandung hin.

In diesem Sinne......der Gentleman...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähm dazu muss ich dich frage ob du das Posting vernünftig gelesen hast ?? Das war mir schon klar das man sich alles mal durchlesen sollte ;-) Das meinte ich unter anderem mit niveauvoll anschreiben. Und danke noch mal das du mich daran erinnert hast das bei mir steht das ich in einer Beziehung bin. Da bin ich wohl aus versehen das Häckchen an der falschen Stelle gemacht. Ohje wie peinlich :-D Da kann man lange schreiben

Geschrieben

...Stan..., nicht ich habe mich über das fehlende Interesse der Damenwelt beklagt..., sondern Du.
Welches Häckchen...Du wohin setzt...., ob es richtig.., oder falsch ist...interessiert mich nicht. Ist ganz Deine Sache...
Wenn Du natürlich alles im Griff hast...., überlese einfach mein Posting.....

Langsam wirds....... ....Ich habe da so eine Ahnung......

Geschrieben

die meisten Männer ab 40 haben Altlasten, Falten, kriegen ab und an keinen hoch..

ALSO liundwi....ganz schon weit aus den Fenster gelehnt...
Habe wirklich NIE n Problem mit Männer über 40 -noch unter 40 gehabt.

Bin ja schon länger heir angemeldet. Aber es ist ja einfacher in einer Disco eine mitzunehmen wie hier auf einer Seite die poppen.de heißt.

..also weswegen bist du hier noch drin? Masochist? Habe n Peitsch, kann vorbei komme...

und @ "wer bumsen will sollte freundlich sein" sag ich nur:
Falsche Title, sollte heissen, "Was ist mit mir los?"

Geschrieben (bearbeitet)

Stan, die Weiber wollen Beachtung, Ihren Marktwert testen, was weis Ich was noch , die meisten haben eh nen Knall im Kopf, die Zeit die Du brauchst und die Kosten (Zu irgendwas einladen), da auch kannste gleich zu ner Nutte gehen, ist billiger und ehrlicher, und Nutten sind se irgendwie eh fast alle.

Ideal ist natürlich wenn Du so wie Ich Beruflich mit jungen Hühnern zu tun hast und diesen wenn se Liebesstress haben nen bischen trösten kannst und da ist jeder Euro gut angelegt, besser als bei so ner alten Ollen dicken, wo de erst mal die Speckfalten wegschieben musst, damit Du überhaupt weiterkommst.

bearbeitet von filzlaus007
Geschrieben

hi Filzi,

das hast aber grad nicht sehr charmant gesagt, und das in deinem Alter!!

aber, es hilft alles freundlich sein nix, wenn die Zeilen nicht geöffnet werden

Geschrieben

Na wer will denn das Herz von der Ollen, es geht doch ums bumsen, das geht auch ohne Herz, sogar viel besser und einfacher, und mal ehrlich nach der 10ten Nummer ist das neue fort und man schaut besser woanders hin, und da immer mit dem Herzen rummachen ist doch echt stressig.
Bumsen, bumsen, und noch mal bumsen und gut ist, der Rest ist was für Blödis.

Geschrieben

Bumsen, bumsen, und noch mal bumsen und gut ist, der Rest ist was für Blödis.

Wenn ein solches Statement von einem jungen Mann gekommen wäre, hätte ich gedacht, dass das halt jugendliche Naivität ist. Aber in Deinem Alter zeugt das von einer beispiellosen Infantilität..

Geschrieben

So ist es. Ehrlich, sowas niveauloses hab ich hier selbst von 30 Jahre jüngeren noch nie gelesen!

Geschrieben

@85JaDu88, @reifundmollig und @frechweib

ab einem gewissen Alter ist der Wunsch eben Vater des Gedankens, und je lahmer die Büx desto krakeeliger die Sprüche.

Geschrieben

sollte man(n) nicht immer niveauvoll und stilvoll sein ????

denke schon oder?????????????

Geschrieben

sollte man(n) nicht immer niveauvoll und stilvoll sein ????

denke schon oder?????????????

Wozu ??

Willste bumsen, oder der Ollen ne Seelenmassage geben ??

Oder meinste als Frauenversteher kommste eher zum Schuss ?

Ist ein ganz einfaches Geschäft, oder zahlt Dir ne Olle was dafür wenn Du Ihren Koffer schleppst, eben darum lass se selber schleppen!.
Find das immer geil wenn so ne doofe Tusse vor ner Treppe mit dem Koffer steht und auf nen doofen wartet.

Die Weiber wollen Geld, Ich bumsen, warum da freundlich sein ??

Zahl und bums die Olle, und dann Thüss.

Geschrieben

Nunja...woanders werden solche Leute gesperrt. Hier ist doch das Paradies. *IRONIEOFF*

Und zum eigentlichen Titel...auch wenn es schlechtes Dementi ist für mich...

freundlich bin ich immer...nur bumsen will ich nie *seufz*

Five against Willi Rules.

Schicken abend noch.

Geschrieben

Warum sperren, darf man die Wahrheit nicht mehr sagen ?

Wenn Du gerne nett bist werd doch Tütenträger oder Kofferkuli, werden von den Weibern immer gern gebraucht (zum schleppen).

Geschrieben

Wenn Du gerne nett bist werd doch Tütenträger oder Kofferkuli, werden von den Weibern immer gern gebraucht (zum schleppen).

Dich sollte man im Museum ausstellen.. Ein aussterbendes Exemplar

Geschrieben

Dich sollte man im Museum ausstellen.. Ein aussterbendes Exemplar

Echt, findest Du immer noch nen doofen ?

Ich lach mich immer schlapp wenn so ne doofe Tusse an der Treppe steht und Mich anguckt weil se denkt Ich schlepp Ihr den Koffer hoch.

Die bekommt ein nettes lächeln und dann sping Ich die Treppe rauf und lächel Ihr von oben noch mal zu, was meinste was die ne Fresse ziehen können, einfach köstlich, und so einfach seinen Spass zu haben!

Geschrieben

Dann frage ich mich doch,was du hier noch suchst?

Bleib doch einfach an der Treppe stehen,wenn du da so viel Spass hast.

Dann werden wir hier wenigstens von deinen beleidigenden

Einfällen verschont.

Geschrieben (bearbeitet)

Profilaufrufe: 179
Profilbewertung: Nichtssagend
Anz. Bewertungen: 11

ø Bilderbew.: 0
ø Mailbew.: 1
Nachrichten (heute / gesamt)
empfangen: 0 / 5
versendet: 0 / 16
ø Länge: 150
Antwortrate: 13%

Sagt wohl alles....über die Filzlaus....
Totaler Frust....und Poppen.de soll der letzte Rettungsanker werden.......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nabend nabend Na das sind ja Diskussionen hier, “Jupp wer ficken will muss freundlich sein” das ist wohl wahr.
Ich frage mich nur zu wen Mann freundlich sein sollte und wo man sich die mühe und dass buhlen gleich sparen kann.
Mir ist es mit der weile zu Blöde geworden mich hier um die Gunst der Damen zum Affen zu machen.
Die Plattforum ist mit der weile zu überrannt um hier ein echt Reales Fickdate zu bekommen, ich kommen mir hier vor wie NR. 1355678.
Kann mir denn freundlicher weise jemand verraten wie viele “Männer” bzw. Frauen hier gemeldet sind? Danke

Geschrieben

Dann frage ich mich doch,was du hier noch suchst?

Bleib doch einfach an der Treppe stehen,wenn du da so viel Spass hast.

Spass suche Ich hier, was sonst?

Liest sich so als ob Du da auch öfter stehst und wartest!

Sagt wohl alles....über die Filzlaus....
Totaler Frust....und Poppen.de soll der letzte Rettungsanker werden.......

Kein Frust, nur ne klare Meinung zu Weibern!

Und ein klares Verhältnis zu Leistung und Gegenleistung

Und Ich schlepp keiner Pflaume die Prötteln durch die Gegend, die haben selbst 2 Arme die se gern benutzen dürfen.

• Neu erstellen...