Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja Filzlaus,wenn du richtig gelesen hättest,wäre dir aufgefallen das ich gar nix suche.

Ich habe jemanden gefunden,der gern meine Speckfalten zur Seite schiebt

Da bin ich dir wohl weit vorraus

Geschrieben

Dann halt ne Dir gut fest, damit er Dir nicht von der Fahne geht, wer weis ob Du nochmal nen Dummen findest?

Geschrieben

eins-- und eins--- und ein-- zwei-- drei--vier:

alle zusammen: Don't feed the Troooohoools!

Geschrieben (bearbeitet)

Meinung zu Weibern!

Du mußt wohl von einer Frau sehr entäuscht worden sein, das Du dich hier so präsentierst..!

Ich werden jetzt nicht weiterhin darauf rum hacken..., aber unter Umständen wäre Lebensfreude der bessere Weg...als Frauen Beleidigungen....Ansonsten melde Dich besser ganz schnell hier ab.....
Du bist eigendlich ein armer Tropf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Filzlaus,mir sind deine Kommentare einfach zu blöde.

Bei deinem geschreibsel solltest du auch Kritik vertrage können,

das ist aber wohl nicht der Fall.

Bleib weiter gefrustet an deiner Treppe stehen

zum Glück tragen nämlich fast alle Frauen ihre Koffer alleine und warten nicht auf so einen

wie dich.

Geschrieben

Du hast ein ernsthaftes Problem..., ganz nebenbei...., bzw. bist Du von einer Frau wohl sehr entäuscht worden..., das du so schreibst.......

Ne, keine Sorge, da hab Ich immer gut aufgepasst !

Und werd das auch weiter tun !

Geschrieben

Ne, keine Sorge, da hab Ich immer gut aufgepasst !

Und werd das auch weiter tun !

Du hast wirklich ein Problem........

Geschrieben

zum Glück tragen nämlich fast alle Frauen ihre Koffer alleine und warten nicht auf so einen

wie dich.

Da könnten se ja auch lange warten

Geschrieben

Och,noch nicht aus dem Kindergartenalter raus?

Und das in deinem Alter

Geschrieben

Filzi,

deinen Nick hast du dir wirklich gut ausgesucht, du bist so überflüssig, wie eine ......

Geschrieben

Die andere Version....hier versucht sich einer nur wichtig zu machen....

Weitere Kommentare sind hier eher Sinnlos...., da sich auch die Filzlaus tot läuft.....

Geschrieben

Da können wir ja nur hoffen dass das möglichst bald passiert

Geschrieben

Hoffen kannste was Du willst, nur obs was wird ?

Vorher lernt dein Koffer wohl fliegen !

Geschrieben

Ich glaube ich habe schon mal erwähnt das mir deine Kommentare einfach zu blöde sind

um noch weiter darauf einzugehen.

Geschrieben

Kannst es aber doch nicht lassen,na ja Typisch Pflaume, immer das letzte Wort !

Geschrieben

Wenn Du könntest wäre es auch besser, nur Du kannst nicht, das ist der Pflaumen Reflex, automatisch antworten um das letzte Wort zu haben, und wenn es wirres Zeug ist was se schreibt.

Geschrieben

Hmm....................... eigentlich schon traurig was hier so für Komentare kommen die irgendwie garnix mehr mit der eigentlichen Frage zu tun haben. UND DAS VON ERWACHSENEN LEUTEN !!!!! Wenn ich mir dir Kommentare so durchlese schenkt ihr euch alle nix. Anstatt es einfach auf sich beruhen zu lassen !!! Macht ihr hier zwei Seiten mit sinnlosem Zeugs voll. Naja alles wird gut ;-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider gibt es hier viele, meist männliche Nutzer, die dem Lesen nicht mächtig sind bzw. es nicht wollen.

Das sind dann wieder die Notgeilen ohne Niveau.

Leider kann man da nicht mehr machen, als sie auf igno zu stellen. Diese Leute wird es leider immer geben

Geschrieben

haste völlig recht, Respekt ist wichtig und es geht nur, was alle Beteiligten wollen u..und wenn keine gemeinsamen Interessen da sind..bussi und tschüß...

Geschrieben

das lese ich sehr oft in profilen von den damen, das sie in ruhe gelassen werden wollen und dann denoch angeschrieben werden.
naja ich denk ma die meißten meiner artgenossen sehen sich die fotos an und denken dann ''boah geil! die leg ich flach!!!''

ich selbst hatte noch gar keine treffs hier, aber wenn ich abgewiesen werde, dann merk ich es auch und schreib dann nicht noch groß hinterher: warum, wieso, weshalb

sind eben leider nicht alle so...

Geschrieben

wer will hier bumsen? Also warum freundlich sein...

Geschrieben

Also warum freundlich sein...

Eben, warum ?????

Sollen die Punzen die nicht bumsen wolln doch selbst zu sich freundlich sein!!!!

• Neu erstellen...