Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*mal umarmt*
Das mein ich auch! Aber nein, Männer scheinen echt nur mit ihren Stängel zu denken. Ich bin ehrlich und sag nun mal was ich denken und wenn jemand absolut nicht mein Fall ist sag ich es freundlich, wenn jemand mich aber zubombt mit mails dann drück ich NEIN DANKE! Doch gibt es Männer hier die es echt nicht Kapieren und dann sehr nett reagieren z.B. Zitat: „Du solltest zudem mal einen Ernährungsberater aufsuchen.Wie kann man in Deinem Alter schon so fett sein! Außerdem solltest Du Dich um eine professionellen psychologischen Beratung bemühen, um Deine latenten difusen ***spotentiale zu bekämpfen (falls Du mich jetzt überhaupt noch verstehst, da ich glaube, dass Du jetzt wirklich interlektuell überfordert bist).“
Ich frag mich was in euch vorgeht, ein Nein ist ein Nein. Und wenn ich nun mal keinen Mann über 35 will wo ist das Problem? Außer dem, ich stehe nicht so sehr auf Typen die Muskeln statt Hirn haben. Sorry, musste das mal los werden.

Geschrieben

z.B. Zitat: „Du solltest zudem mal einen Ernährungsberater aufsuchen.Wie kann man in Deinem Alter schon so fett sein! Außerdem solltest Du Dich um eine professionellen psychologischen Beratung bemühen, um Deine latenten difusen ***spotentiale zu bekämpfen (falls Du mich jetzt überhaupt noch verstehst, da ich glaube, dass Du jetzt wirklich interlektuell überfordert bist).“

hmmm wenn der herr so denk warum schreibt er dann erst hmmm

aber kenn das scheinbar haben diese herren ein ego mit dem sie getrost unter dem teppich lang laufen können weil sie mit ablehnung nicht umgehen können lach

aber solche typen ignoriere ich gekonnt weil jeder ist so wie er ist und muss auch so genommen werden

Geschrieben

aber solche typen ignoriere ich gekonnt weil jeder ist so wie er ist und muss auch so genommen werden

ja es gehört halt nicht nur ein guter Text dazu um nicht ignoriert zu werden. Ein großes Maß Glück den richtigen Zeitpunkt zu treffen ist ebenso wichtig.

Aber unfreundlich kommt man(n) nicht ans Ziel.

Geschrieben

Aber unfreundlich kommt man(n) nicht ans Ziel.

Ja, Unfreundlichkeit ist echt fies und mies. Was mir hier ein paar Männer schon am Kopf geknallt hatten ist echt der Hammer. Ich gebe zu ich mag ausgefallene Menschen, gute Texte beim anschreiben sind da schon vom Vorteil. Was ich auch gut finde ist wenn Männlein, Weiblichen als auch Pärchen gute Profiltexte haben.

Geschrieben

ich habe schon sehr oft gelesen,daß die Frauen genug von den Beleidigungen haben.
kann ich absolut nicht verstehen.
man sollte doch meinen: wer sich hier im Forum befindet ist tolerant.
weit gefehlt.
zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und wir Männer, die auf griffige Frauen stehen, sind hier genau richtig!!!!

Geschrieben

"...falls Du mich jetzt überhaupt noch verstehst, da ich glaube, dass Du jetzt wirklich interlektuell überfordert bist).“

"INTERLEKTUELL" schreibt er? :-D

das sind mir die allerliebsten. ein fremdwort aufgeschnappt, damit angeben wollen - aber nicht wissen, wie's geschrieben wird.

hach ja.
:-)))

Geschrieben

hi, den Spruch habe ich schon sehr oft gelesen.

"wer bumsen will muss freundlich sein"

und dann ist man freundlich und bekommt eine blöde Antwort oder keine!

Oder noch besser, dass man mehr als einen Dreizeiler schreiben soll!
Was bekommt man zurück? nicht mal einen Einzeiler!

Ist schon frustrierend!

Ich würde hier gerne mal als Fakechecker anfangen! Dann würde die Community nur noch halb so viele Benutzer haben.

Geschrieben

hi, den Spruch habe ich schon sehr oft gelesen.

"wer bumsen will muss freundlich sein"

und dann ist man freundlich und bekommt eine blöde Antwort oder keine!

Oder noch besser, dass man mehr als einen Dreizeiler schreiben soll!
Was bekommt man zurück? nicht mal einen Einzeiler!

ich sag ja:
freundlich alleine reicht eben nicht: zur richtigen Zeit, den richtigen Kontakt mit dem richtigen Text.
selten genug, aber definitiv möglich ;-)

Geschrieben

Jeder sollte immer freundlich!!! Auch die Frauen. Wir sind alles Menschen oder ist bzw. war Erziehung ein verstaubter Luxusartikel??? Ich WILL UND WERDE NIE JEMANDEN BELEIDIGEN AUCH MIT MEINER AUSSAGE NICHT!!! Schliesslich möchte man(n) bzw Frau auch hier Erfolg haben oder nicht??

Geschrieben

Ich glaub ich bin zu freundlich und darum gibts auch wieder nix zum bumsen?!

Geschrieben

freundlich oder nicht freundlich - der text muss ansprechen und nicht nur aus "wann, wieviel, wo?" bestehen. echt schon passiert - idiot gewesen.
ansonsten gibt es auch aggressive texte die anmachen, oder? es muss halt zum typ passen und abwechslung ist doch interessant.

was bringt´s wenn sich einer verstellt - nur intelligent und stilvoll muss sein - freundlich ist da nicht unbedingt gefragt.

Geschrieben

also wenn ich wüsste wies meine textpartnerin am liebsten angeschrieben werden würde dann denk ich mal gäbe es hier wohl keine probleme!

aber wie schon bettboy77 meinte! ich find auch doof das man dann zumindest nicht einfach mal ein statement dazu abgeben könnte!

weil sonst kanns man sich echt sparen hier irgendwen anzuschreiben weil man ja eh keine antwort bekommt...

und was dies zu folge haben könnte will ich mal nicht sagen

Geschrieben

also wenn ich wüsste wies meine textpartnerin am liebsten angeschrieben werden würde dann denk ich mal gäbe es hier wohl keine probleme!

Da ist doch kein Unterschied zum richtigen Leben - wenn ich eine Frau anspreche findet sie den Spruch vielleicht blöde, warum sollte es auf einer Kontaktbörse anders sein.

Es gibt kein Patentrezept für eine Kontaktaufnahme - nicht Live und in Farbe und auch nicht im Internet.

Geschrieben

klar, ein Patentrezept gibt es nicht! und Freundlichkeit sollte für uns eine Selbstverständlichkeit sein.

Was finden die Frauen als "freundliche Ansprache"??????

- Ein "Hallo, wie gehts??" ist sicher einfallslos.
- Eine persönliche Ansprache, bei der man auf das Profil des Textpartners eingeht ( Vorlieben/ Beschreibung/ Fantasien) finde ich persönlich am besten- leider wird meist nicht einmal der "NeinDanke" - Button gedrückt
- Ein stumpfes "Heute Lust auf Club/ Privat/ Parkplatz???" ist in meinen Augen oft etwas primitiv- führte mich aber am meisten zum Erfolg.

Wie habt Ihr den größten Erfolg??

Geschrieben

Aber natürlich, Freundlichkeit ist eine Zier, darum rate ich zu ihr.

Männer denken mit dem Stengel? Ich glaube ich lüge (manchmal schon, aber nur ne Not...)

Womit denken die Frauen? Weiß ich so manches mal auch nicht so genau ;-))

MfG Lustkrabbe

• 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe mir mal die amüsante Mühe gemacht und hier diverse Seiten gelesen....
Was manche (M+W) für Einstellungen zur "Gegenseite" haben.....

Habe lange nicht so viel am Stück geschmunzelt...

Der Witz aber ist:
Beide Seiten liegen - pauschal betrachtet - oberflächlich sogar richtig...

Gruss
AM__ *der "bissige" Frauen witzig und Westentaschencasanova's lustig findet

Fussnote:
Ein Solo-Mensch welcher noch nicht einmal in der Lage ist ein erotisches Bratkartoffelverhältnis zu pflegen sollte sich (auf Seiten wie dieser) einfach auf das schauen, staunen und bezahlen begrenzen.

bearbeitet von AM__
hatte das i-Tüpfelchen vergessen :D
Geschrieben

die Männer sind freundliche Bei poppen.
sie wollen nur Ficken..
alle senden sie freundliche, zärtliche und verlogene nachrichten, weil sie am Ende nur poppen suchen

Geschrieben (bearbeitet)

Ey, bin isch imma voll freundlisch ey und kuckst du - kein Sex ey !!!

bearbeitet von allwissend
Geschrieben

Bist du zu freundlich ist es supplikation, und das macht dich unsexy!

Im zweifelsfall lieber unfreundlich.

Geschrieben

Bin immer zu freundlich zu den leuten

Geschrieben

Ich finde es aber auch zum Ko. wenn viele Ihre Post gar nicht lesen.Ich bin der Meinung,wenn Jemand höflich und nett eine Mel versendet und fragt,ob Sien Profil Dir/Euch zusagt,dann kann man wenigstens mal zurückschreiben.Dann weiß man woran man ist .Gerade die,die es wirklich Ernst meinen weden dadurch vor den Kopf gestoßen.Ich schreibe nur auf ein Profil,was mir zusagt und ich Intressant finde.Wenn ich dan aber sehe,das eine Mel über Wochen nicht mal angeschaut wird,Frage ich mich was das soll.
Wenn wie Du schreibst,Dir viele Männer schreiben,die nicht lesen können oder Dich Nerfen,dann hast Du doch,wie schon von anderer Stelle gesagt worden ist,die Möglichkeit der Sperrung.Oder schieb die Mel in den Papierkorb,dann wieß derjeniege wenigstens Bescheid der Dir nicht zusagt,past oder Dich Nerft.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück und das Du das findest,was Du Dir wünscht oder suchst.
Gruß Hessenbube.

Geschrieben

Ich glaube, sprüche wie "wer bumsen will muss freundlich sein" sind kontraproduktiv da sie mehr verschleiern als erhellen.
Natürlich sollte man freundlich sein wenn man was von anderen menschen will; der Autoverkäufer ist ja auch immer freundlich

Auf dem weg zum bumsen kann freundlichkeit allerhöchstens eine notwendige bedingung sein (je nach dem wie das gegenüber drauf ist), aber keinesfalls eine hinreichende.

Wer also nur freundlich ist und sonst nichts wird's nicht weit bringen. Da ist sogar nackte sexuelle aggression (etwa in form von ey figgen mails ) ohne jede freundlichkeit, noch erfolgversprechender.

O.D.E.R.?

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ob kontraproduktiv oder nicht, entscheidet ja immer der/die Angesprochene. Diese Verallgemeinerungen helfen nicht wirklich weiter. Bei der/dem einen hilft es, bei einer/einem anderen nicht. Manchmal sind es auch nur verschiedene Zeitpunkte: Am Montag bekommt man einen Korb, am Mittwoch ein Lächeln und Freitags geht es dann gleich in die Kiste.

Es ist einfach den Name! Ja, auch wenn es komisch klingt, ist es so! Der Name der Seite hier impliziert, dass alle nur aus einem Grunde angemeldet sind. Was ja zu einem hohen Prozentanteil bei den männlichen Usern auch der Fall ist. Das wir Buben zu komischen Ausfallerscheinungen neigen, wenn wir erregt oder gar Notgeil werden, ist bestimmt nichts neues. Das wir Kerlchen in Bezug auf Sex eine geringere Hemmschwelle haben, was die Auswahl der Partnerinnen angeht, ist auch nicht erst seit gestern so. Das wenn wir Typen drei Mädels auf der Straße sehen, uns denken "Ja, mit der rechts auf jeden Fall, mit der mittleren auch, bei der linken nur, wenn es sein muss!" wird selbst für die Mitleserinnen hier nichts neues sein. Das wenn uns aber dann genau die "linke" anlächelt und zuzwinkert, dieses "...wenn es sein muss!" in Nullkommanix zu einem "Ich hab doch nur links und rechts verwechselt!" wird...ich sehe schon, ich kann Euch nichts neues erzählen! *smile*
Bei den Frauen hier ist das ganze ein klein wenig anders. Wenn man mal 30 Frauenprofile ansieht, stellt man leicht amüsiert fest, dass mindestens die Hälfte ja nur noch zum Chatten hier sind, weitere 5 haben hier noch nie was sexuelles gesucht (die wollen nur mal guggen, was hier so geht!) und von den restlichen 10 sind 7 Fakes und die verbliebenen 3 haben eine Aufzählung von Kriterien im Profil stehen, die Sie selbst in keinster Weise erfüllen.

Ja, auch ich hab den Spruch schon gehört und der Standartgedanke, der mir direkt danach durch den Kopf geht, lautet in etwa so:
"Stimmt! Dann streng Dich mal an...sonst wird das heute nichts mehr, Mädel!"
Wenn es nicht gerade die oben genannte "linke" ist, kaschiere ich das dann mit einem netten Blick und einem zweifelhaften Lächeln.

Jaahaa, ich gebe zu: Dieses Gedankentum und das daraus resultierende Verhalten sorgen meisten dafür, dass wieder ein unerotischer Tag zu Ende geht...aber ich knie lieber nieder und huldige frisch rasierte Lippen, wenn ich (und Sie) möchte und nicht, wenn ich es mit zweifelhaften Komplimenten, simplen Baggersprüchen und Übernahme der Getränkerechnung garnieren muss! *schmunzel*

Was mir bei dem Spruch "Wer bumsen will, sollte freundlich sein" mehr aufstößt (vor allem, wenn es aus dem hübschen Munde einer Frau kommt), ist dieses leise Mitschwingen des "DU musst freundlich sein...sonst kannste weiterhobeln!"
Jetzt mal Butter bei die Fische: Das Eindringen mit unseren zwar erlogenen, aber dennoch geliebten 20cm ins feuchte Paradies, dass spielen mit zwei Handvoll Fettgewebe um eine Milchdrüse und die dadurch entstehende Geräuschkulisse, die eine Frau dabei erzeugt, sind schon angenehme Begleiterscheinungen...aber so schlimm ist der Pfad der Onanie nun auch wieder nicht, dass die Drohung damit uns in ein Nirwana der Gefühle schickt. Mit genug Augenreizung durch Internetfilmchen ist es meist ein leichtes, dies zu bewerkstelligen. Profis schaffen es sogar mit der reinen Phantasie! *grins*

Die
E
manzipierung (in Anlehnung an
Eva
) haben wir ja jetzt schon an der Backe und ich komm mir grad vor, wie einer der ersten Vorreiter der
A
manzipation (diesmal
Adam
). Erinnert Euch bitte daran, wenn es wirklich mal soweit kommt! *smile*

Unterm Strich könnte man schon fast sagen:

[tabelle][zeile][spalte][/spalte][spalte]Frauen[/spalte][spalte]Männer[/spalte][/zeile][zeile][spalte]Freundlichkeit[/spalte][spalte]Unbedingt![/spalte][spalte]Wenn sie da ist...ok![/spalte][/zeile][zeile][spalte]Sympathie[/spalte][spalte]Ohne geht nicht![/spalte][spalte]Wenn sie da ist...ok![/spalte][/zeile][zeile][spalte]Gutes Aussehen[/spalte][spalte]Sehr wichtig![/spalte][spalte]Wenn es da ist...ok![/spalte][/zeile][zeile][spalte]Ausstrahlung[/spalte][spalte]Muss sein![/spalte][spalte]Wenn sie da ist...ok![/spalte][/zeile][/tabelle]
Auf gut Deutsch:
Da ja bei 50% eines Pärchens die erotische Vereinigung zumeist nur über Freundlichkeit zu erreichen ist,
nehmen wir halt dieses kleine, aber notwendige Übel in kauf und Leben damit!

Der Bub

bearbeitet von 30SekBub
Dippphäla! :)
Geschrieben

@Bub

<Am Montag bekommt man einen Korb, am Mittwoch ein Lächeln und Freitags geht es dann gleich in die Kiste.>

So isses. Und Schuld ist der Männerüberschuss. Eben Angebot und Nachfrage. Was nicht ausschließt freundlich, oder zumindest höflich zu sein. Was sowohl die Frauen betrifft - Minimum ist der "Nein Danke" Button, aber auch die Männer - Profil lesen UND verstehen, Mails schreiben statt Ein- oder zweizweiler fragwürdigen Inhalts. Ach ja, und kopierte Standardtexte - ist ja sooo praktisch weil Mann MUSS hier ja so viele Frauen anschreiben um zum Zug zu bekommen - welche Frau will das denn? Jetzt mal im Ernst, ca. 90 % der Mails die ich mit diesem Button bedenke lauten in etwas: "Geile Titten! Wir sollten uns kennen lernen." Und dann klickt Frau - weil sie höflich ist - auf das dazu gehörige Profil, und was liest sie? Nix! Kein Text, kein Bild. Was soll man darauf noch antworten.

<Es ist einfach den Name! Ja, auch wenn es komisch klingt, ist es so! Der Name der Seite hier impliziert, dass alle nur aus einem Grunde angemeldet sind. Was ja zu einem hohen Prozentanteil bei den männlichen Usern auch der Fall ist. >

Wenn ich das jetzt mal ganz ernst nehme heißt das also im Klartext: Die Seite heißt poppen.de und jeder MUSS mit jedem poppen. Muss ich wohl irgendwas übersehen haben. Aber wenn dem so ist, melde ich mich doch lieber ab, das wird mir echt zuviel *gg*. Sicher sind die meisten User hier um zu poppen, aber einige eben auch nur für Chat, Mails oder Fototausch. Ob sie das gleich immer an die große Glocke hängen sei dahingestellt. Und das betrifft auch die Männer. Nicht umsonst beklagen sich hier im Forum genug Frauen, das zum Date niemand erschienen ist.

<Bei den Frauen hier ist das ganze ein klein wenig anders. Wenn man mal 30 Frauenprofile ansieht, stellt man leicht amüsiert fest, dass mindestens die Hälfte ja nur noch zum Chatten hier sind, weitere 5 haben hier noch nie was sexuelles gesucht (die wollen nur mal guggen, was hier so geht!) und von den restlichen 10 sind 7 Fakes und die verbliebenen 3 haben eine Aufzählung von Kriterien im Profil stehen, die Sie selbst in keinster Weise erfüllen.>

Dafür können aber die anderen Frauen nix, und nur chatten oder guggen ist ja auch nicht verboten, machen Männer auch. Und wenn du das schon am Profil erkennst, schreib sie einfach nicht an. Auch dazu ist niemand gezwungen. Übrigens ist dein - sehr nettes Profil - ja auch nicht so ganz kritikfrei, oder? *smile*

<Was mir bei dem Spruch "Wer bumsen will, sollte freundlich sein" mehr aufstößt (vor allem, wenn es aus dem hübschen Munde einer Frau kommt), ist dieses leise Mitschwingen des "DU musst freundlich sein...sonst kannste weiterhobeln!">

Siehe oben - Angebot und Nachfrage

Wer bumsen will sollte freundlich sein, ist er das nicht, hat er entweder keine Kinderstube, kein Hirn oder will eben nicht bumsen...

Geschrieben

So isses. Und Schuld ist der Männerüberschuss. Eben Angebot und Nachfrage.

So, ein Quatsch, wenn man auf Qualität Wert legt. Es gibt hier kaum mehr tolle Frauen, als tolle Männer. Das Argument gilt tatsächlich nur, wenn man das Phänomen rein über die Quantität betrachtet.

Das Problem ist die Beliebigkeit vieler Männer hier, die Durschnittsfrauen das Gefühl geben, Superweiber zu sein. Um sich dann für ein Superweib zu halten, muss zum Ansturm der männlichen Deppen auch noch eine gewisse Blauäugigkeit (ich hab mal ein beschönigendes Wort gewählt) der betroffenen Fraun hinzukommen.

• Neu erstellen...