Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem ist die Beliebigkeit vieler Männer hier, die Durschnittsfrauen das Gefühl geben, Superweiber zu sein. Um sich dann für ein Superweib zu halten, muss zum Ansturm der männlichen Deppen auch noch eine gewisse Blauäugigkeit (ich hab mal ein beschönigendes Wort gewählt) der betroffenen Fraun hinzukommen.

Dem Kommentar kann ich mich bedenkenlos anschliessen

Das was eine hier unter "Freundlichkeit" verstehen, stellt sich sich oft als unwahr heraus. Hier wird wahrscheinlich mehr gelogen, dass sich die Balken biegen, als selten ein wirklich gutes Gespräch geführt.

Wer immer noch der Meinung ist, dass man bei p.de, durch plumpe, dumme oder verlogene Aussagen zum Erfolg kommt.. geht an der Realität in grossen Schritten vorbei.

Geschrieben

Sollte Mensch nicht so oder so versuchen ,freundlich durch das Leben zu kommen? Ist nicht immer einfach,weiss ich,bin aber der Meinung das es einen Versuch wert ist.

Oder wie war das mit dem "In den Wald reinbrüllen"?
Ein bisschen Erziehung haben wir doch alle verpasst bekommen.

Geschrieben

Sollte Mensch nicht so oder so versuchen ,freundlich durch das Leben zu kommen?

Nein, muss man nicht, dass würde wahrscheinlich auch bedeuten, dass man jeden den man auf der Strasse trifft auch per Handschlag begrüsst.

Ich halte mich da eher konsequent an mein privates und berufliches Umfeld.. und der Rest ist mir wahrhaftig egal . Bin schliesslich nicht auf der Welt um mich um 80 Millionen andere zu kümmern :-D

Also lieber mal die Streit-"Axt" als den schmierigen Honiglöffel in der Hand :-D

Geschrieben

Ich würde die Überschrift etwas abändern.
Und zwar so

wer bumsen will sollte freundlich sein und nicht rumeiern.

Haben Paare getroffen, wo gesagt wurde: Das erste treffen auf neutralem Boden, dann sehen wir weiter.
Was kam danach? Nichts. Wir haben alle freundlich miteinander gesprochen.
Treffen in der Wohnung unter dem Thema, klar, es ist nur ein kennenlernen. Es wird nichts Erotisches gemacht.
Wir haben uns daran gehalten, die anderen nicht! Fazit, es war ruhe.
Wir sind nun mal auf einer Swingerseite, und auch dort ist freundlichkeit und aufrichtigkeit ein muß.
Oder seh ich das falsch???
Wenn ich vor einem Treffen etwas verabrede, und mich dann nicht daran halte, aber das andere Paar, das da eine Unstimmung aufkommt, ist klar.
Also, sich sehen, freundlich klönen, und wenn es passt, gleich als Mann Ihr an den Busen und die Frau dem Mann an die Hose gehen. Das ganze Rumgeeiere bringt nichts. Freundlichkeit hin oder her,

Geschrieben

Das was eine hier unter "Freundlichkeit" verstehen, stellt sich sich oft als unwahr heraus. Hier wird wahrscheinlich mehr gelogen, dass sich die Balken biegen, als selten ein wirklich gutes Gespräch geführt.

Aber das Thema hier heißt doch: Wer ....muß FREUNDLICH sein. Von Ehrlichkeit hat keiner was gesagt. Und das ist nun mal nicht das Selbe. Wobei ich nicht glaube das man NUR Ehrlich sein muss um hier erfolgreich zu sein. Aber schaden tut es sicherlich nicht.

Geschrieben

Ich lese ja kaum Männerprofile, aber vermutlich sind Frauenprofile nur deshalb weniger dämlich, weil sie ja gar nix reinschreiben müssen:

Leeres Textfeld, D-Körbchen, Vorliebe = anal und schon geht im Postfach die Luzie ab.

Sehr erheiternd...

Geschrieben (bearbeitet)

Aber das Thema hier heißt doch: Wer ....muß FREUNDLICH sein. Von Ehrlichkeit hat keiner was gesagt.

Nicht ganz richtig... Es steht dort... " Wer bumsen will SOLLTE freundlich sein".

Ich für meinen Teil halte Lügen für unfreundlich und davon gibt es hier, so vermute ich, ohne es anhand von Zahlen belegen zu können, dass es hier eine ganze Menge Lügen gibt.. falsche Profil, falsche Bilder oder einfach nur Vortäuschung falscher Tatsachen.

Deshalb konnte ich mich in meinem ersten Beitrag zum Thema auch meinem Vorredner anschliessen.

Einer meiner Lieblingssätze dazu... "Je billiger das Internet, umso billiger auch die Charaktere die sich dahinter verbergen".. Es war einfach schön, als das Internet, in meinem Fall, noch 1000 DM im Monat gekostet hat. Da hat man(n) mehr Motivation gehabt die Leute mit denen man chatte auch privat zu treffen. Da hat an "FAKES" noch niemand gedacht. Weitere Ausführungen dazu würden aber zu sehr vom Hauptthema ablenken, darum belasse ich das dabei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bin ich höflich, wollen sie nur reden. Bin ich arrogant, versuchen sie mich zu ignorieren. Bin ich ignorant, versuchen sie mich zu beeindrucken. Bin ich aber unartig, dann wollen sie vögeln

Geschrieben

...Schuld ist der Männerüberschuss. Eben Angebot und Nachfrage. Was nicht ausschließt freundlich, oder zumindest höflich zu sein...

Ausschließen tut es das nicht, da hast Du schon recht. *nick*
Verzeih mir aber bitte, wenn ich dann auch das reale Leben ins Spiel führe: Dort herrscht doch auch ein Männerüberschuss für willige Frauen, oder? Im Grunde ist es doch egal, wie ein Mädel heutzutage Ihr Aussehen mit den erlaubten Mitteln der Schminkindustrie aufpäppelt, ob sie Übergewichtig oder Unterklein ist, ob Sie einen Zinken im Gesicht hat, der Pinocchio erblassen lassen würde, oder, oder, oder...für jeden Topf gibt es einen Deckel! *smile*
Ok, den meisten Töpferinnen stehen manchmal Ihre eigenen Ansprüche derart im Wege, sodass sämtliche greifbaren Deckel zu klein, zu dick, zu haarig, zu groß, zu dünn, usw. usw. sind. *lach*

Standarttexte? *himmel*
Wer macht denn so was? Doch nicht etwa diejenigen, die vielleicht schon zum wasweißichnichtwievieltenmale ein Profil gelesen haben, sich -nochmal- dazu entschlossen haben, eine Nachricht zu schreiben, fast vom Stuhl gerutscht sind, weil der Filter sie doch glatt durchlässt und dann munter und fröhlich immer wieder auf den Text der Auserwählten bezugnehmend, eine Nachricht kreieren, die ihresgleichen sucht...nur um dann zuzusehen, wie die Nachricht zuerst 3 Wochen ungelesen in Ihrem Postfach liegt und dann gelöscht wurde!? Meinst Du etwa diese jene? *g

Eva und Adam haben das damals eingeführt. Seitdem sind wir Kerlchen hinter den Mädels her. Hätte der Depp noch ein paar Tage gewartet, bis Eva gamsig wie Nachbars Lumpi (den gab es damals noch nicht, ich weiß!) geworden wäre, dann hätten wir heute andere Umstände: Ihr Mädels würdet uns 2-zeiler-Pn´s schicken alá "Geiler Knackarsch...figgn?" *schmunzel*

Ich kenn von Stammies her auch Mädels, die denken wahrlich "Ich bin doch nicht eine von vielen. Ich bin doch anders. Ganz anders. Mich muss man schon mit einem getippten Text anschreiben. Ich hab zwar ein ganz normales Profil wie alle anderen auch, aber zwischen den Zeilen muss man(n) doch lesen können, was ich wie wann haben will!" Mädels halt!?

Wenn ich das jetzt mal ganz ernst nehme heißt das also im Klartext

...dass Du selber schuld bist! *fg* Mich ernst nehmen ist in etwa so, wie wenn man einem Fisch ein Glas Wasser anbieten würde!

Dafür können aber die anderen Frauen nix, und nur chatten oder guggen ist ja auch nicht verboten, machen Männer auch. Und wenn du das schon am Profil erkennst, schreib sie einfach nicht an. Auch dazu ist niemand gezwungen. Übrigens ist dein - sehr nettes Profil - ja auch nicht so ganz kritikfrei, oder? *smile*

MOMENT! Einen Moment Ruhe bitte...ich möchte zu meinem erstaunten Gesicht nicht auch noch ein Hintergrundraunen haben! *himmel*
Ich glaube jetzt mal fest daran, dass Du ein anderes Profil gelesen haben musst. Meins steht ja wohl oder übel nicht nur jenseits von Tresen, sondern auch sprichwörtlich fern jeder Kritik...ich feile da ja jetzt auch schon seit Jahren dran rum! *sfg*
Mein Profil ist gar nicht mein Profil, sondern überwiegend der Brief, den ich an Herrn und Frau poppen.de geschrieben hab. Der sollte gar nicht da rein, aber ich bringe es nicht übers Herz, ihn zu lösch...ok, Du hast mich erwischt: Ich weiß nicht mehr, wie ich das Profil ändern kann! PS: Ich bin beratungsresistent...mir kann man zig-x erklären, wo ich hin klicken muss...ich kanns nicht! *sfg*

Außerdem ist hier natürlich nichts verboten, was erlaubt ist. Ich komme aber dann auch nicht umhin, die schon oft benutzte Frage zu verwenden "Wieso melde ich mich bei einem Portal wie poppen.de an, wenn ich nur chatten will?" Nein, bitte jetzt nicht die üblichen Standartantworten wie "Man kann doch chatten wo man will, oder nicht!?" Wäre kontraproduktiv, da ich ein ewiger Nachbohrer bin und Fragen stellen würde, die mir jetzt noch nicht im Traum einfallen würden!

Mädels anschreiben...für was denn bitteschön? Damit mein eigens erstelltes Selbstportrait meiner allerbesten Schokoladenseite ein Mädel dazu verleitet, mich in die engere Auswahl zu nehmen? Damit sie dann feststellen muss, dass ich nur maximal 30sek meine Adoniswampe so wie auf dem Bild einziehen kann?

Der Bub

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip reicht ein Standardtext - ein gutes Profil - und Präsenz.
Und dann einfach abwarten, bis die Damen sich melden.

Wenn man natürlich in diesem Standardtext (= Profil) nur Standardmäßiges anzubieten hat, zB einen dicken Riemen und das Gefühl sich für das Geschenk des Kosmos an die Frauen zu halten, steht man natürlich in Konkurrenz zu all jenen, die auch groß bedödelt sind und die gleiche Leier spielen.

Es ist wie in der Wirtschaft - man muss seinen USP (unique selling point = Alleinstellungsmerkmal) finden und den dann bewerben.

Wenn also alle mind. 18cm haben, ist es fein zu schreiben: ich hab nur einen Normaal und der passt genau in deinen Hintern und macht Spaß, ohne dir weh zu tun... (ist natürlich nur ein illustratives Beispiel).

Und erst dann macht es Sinn auch noch freundlich zu sein...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Hallo Bub,

ok, reales Leben. Je nachdem wo Mann und Frau sich so aufhält haben doch dort die wenigsten ein Schild in der Hand: Bin hier zum Poppen...., Vorlieben: .... etc. Hier in der virtuellen Welt schon. Und da wir hier ja bei poppen sind, ist klar das alle denken alle wollen poppen. Bis auf ein paar die chatten wollen. Oder Fotos tauschen. Oder Mails schreiben. Oder Fakes sind. Und Traumtänzer gibt es hier wie dort.

Und ich behaupte jetzt einfach mal das nicht nur den Töpferinnen ihre Ansprüche im Wege stehen, dem Ton genauso.

Wer Standardtexte schreibt - keine Ahnung. Möglich das es die "Verzweifelten" oder Frustrierten sind. Ändert aber nichts das kaum eine Frau sowas lesen will. *grusel* Eine Mail muss nicht lang sein, habe auch schon ansprechende zweizeiler bekommen...

Adam? Hat aber nicht gewartet, der Gute. Warum wohl?

Und sicher wollen viele Frauen immer "verstanden" werden, auch gerne zwischen den Zeilen. Und Frau wie Mann wollen doch anders sein, oder nicht? So ein bisschen wenigstens?

Und danke für die Warnung, ich werde dir sicherheitshalber kein Glas Wasser anbieten *lächel*

Geschrieben

Ihr Mädels würdet uns 2-zeiler-Pn´s schicken alá "Geiler Knackarsch...figgn?" *schmunzel*

jenau!!! Das wäre doch der Brüller....und wenn dann noch von uns Männern kommt...
...Halt ein...das geht mir zu schnell*smile*

Im Grunde siegt die Frechheit immer!
Habe hier schon viel Mühe gegeben, um für die angehimmelte Worte zu finden....und das Resultat....Ausreden....bin teil eines Paarp.....nicht mehr auf suche.....
Schreibt doch einfach und aktuell in eurer Beschreibung hinein....ob ihr z.B. wirklich Solo seid.
Mittellerweise sind meine Anschreiben auch kürzer geworden. Ich habe hier schon einige Treffen gehabt....der Witz ist, das ich dafür Niedersachsen verlassen musste....weil sich hier nichts im Harz finden lässt. So...ich hoffe, das wird mal von einer Harz`Dame vernommen. Ey...und schreib mich nicht mit figgn`?! ...an.

Geschrieben

Ihr Mädels würdet uns 2-zeiler-Pn´s schicken alá "Geiler Knackarsch...figgn?" *schmunzel*

Wenn Du "figgn" weg läßt, is mir das durchaus schon passiert, sowohl virtuell, wie auch real. Warum sollen Frauen sowas nicht in den Mund nehmen? Auch "Figgn" bin ich schon gefragt worden, allerdings nicht in Zusammenhang mit dem Knackarsch und zu allem Überfluss von ner Ex, die einfach nicht loslassen konnte. Aber es gibt durchaus Frauen, die freche kleine Biester sind

Geschrieben

[COLOR=Navy]@ Molly_Luder

In manchen Dingen gehen wir konform und bei anderen trennen uns nicht nur Welten sondern Galaxien!

[...Je nachdem wo Mann und Frau sich so aufhält haben doch dort die wenigsten ein Schild in der Hand...][/COLOR]

Hier bei poppen.de in der virtuellen Welt schon. *zustimmung*

Bei einem poppen.de-Stammtisch auch. Und da braucht auch kein Mädel das Schild hochhalten...dass Profil hat dort eh jeder Kerl auswendig gelernt. Mitsamt Vorlieben! *fg*

[...ich behaupte jetzt einfach mal das nicht nur den Töpferinnen ihre Ansprüche im Wege stehen, dem Ton genauso...]
Lächelnd den Kopf schüttle! *ablehnung*

Daraus ergibt sich doch immer und immer und immer wieder der Konflikt der Geschlechter. Die Mädels meinen und sagen/tippen das dann auch noch ohne mit der gefärbten Wimper zu zucken, dass die Kerle immer nur eins wollen. Und sie haben damit zum größten Teil ja auch Recht. Bei uns (ich schließe mich da ein...meine Heiligenscheinpolitur ist mir ausgegangen) ist das, wie schon mal erwähnt, eben so, dass wir Kerlchen in Bezug auf Sex eine geringere Hemmschwelle haben, was die Auswahl der Partnerinnen angeht.
Ein Beispiel:
Stellen wir doch mal die Miss Germany 2009 naggich vor 10 User von poppen.de, lassen diese zuerst ein bisschen auf und abmarschieren, nett lächelnd noch etwas von Ihrer Morgengymnastik machen und fragen die anwesenden Herren dann, ob Sie Sex mit der Dame haben möchten. Ich verbürge mich dafür, dass 70% sofort
"JAAAA"
brüllen, 20% aufgrund erhöhtem Sabberfaktor nichts mehr sagen können und die restlichen drei sich nur raus reden wollen, weil Sie Angst haben, dass vor lauter Aufregung nichts geht!
Jetzt das Gegenbeispiel:
Wir nehmen mich in meiner Prachtgestalt und stellen mich vor zehn hübschen Mädels in meiner vererbten Schiesser Feinripp mit Seiteneingriff rechts (leider mind. 4 Nr zu groß!), die ich aufgrund des ausgeleiherten Gummis an den Brustwarzenpiercings eingeclipst habe, auf und fragen diese dann das selbe wie oben. Ich schwöre: Wenn auch nur eine nicht auf der Stelle weg rennt und sich das überlegt...machen wir das, ok!? *smile*
Fazit:
Frauen haben andere Ansprüche an potentielle Beischlafpartner wie Männer. Jedenfalls meistens. Beide brauchen einen Partner. Mädels noch Gefühle, Männer nur primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale. Mädels noch Sympathie, Männer nur Geschlechtsmerkmale. Mädels noch gutes Aussehen, Männer Geschlechtsmerkmale. Mädels noch Ausstrahlung, Männer...Du wirst es ahnen...Geschlechtsmerkmale.*sfg*

[...Eine Mail muss nicht lang sein, habe auch schon ansprechende zweizeiler bekommen...]
Ja, Du schon.
*g
Aber wenn man(n) mal so quer liest...dann möchten viele Profilinhaberinnen keine Zweizeiler haben. Steht in jedem 7.ten Profil. Mindestens. Ob dass dann auch so wie mit dem Ü-Ei ist!? *grübel*

[...Adam? Hat aber nicht gewartet, der Gute. Warum wohl?...]
Weil er es hinter sich haben wollte...wahrscheinlich! *lach*

[...Frau wie Mann wollen doch anders sein...]
Wenn alle ein bisschen anders sind...
sind Sie ja doch wieder alle gleich, da eben anders, oder!? *g

[...danke für die Warnung, ich werde dir sicherheitshalber kein Glas Wasser anbieten...]
Du holst mir also das Bier aus dem Keller? *hurra*

Der Bub

Geschrieben

Liebe Popper,
Freundlichkeit sollte doch ein Wert an sich sein!
D. h. wer Freundlichkeit nur als Mittel zum Zweck sieht, hat meines Erachtens ein Problem mit seinen Umgangsformen.

Also bitte: seid freundlich miteinander, egal ob ihr poppen wollt oder nicht!

(Freundlichkeit als Mindestvoraussetzung dafür einzufordern, würde sich dann ja auch erübrigen!)

Geschrieben

...freche kleine Biester

Passiert ...ist mir das auch schon! Hatte hier eine private Mail zur E - Mail von einer Dame bekommen. Da war dann alles beschrieben....aber hallo...ich hab gelogen...weil es mir zu viel Pracht war, die mir da angeboten wurde. Also...es muss schon passen.

Geschrieben

@Mika

Danke, eigentlich wollte ich das genau so sagen.

@Bub

Zu deinem Fazit: Rechne die Möglichkeit mit ein das eines der hübschen Mädels notgeil ist, dann pfeift sie auf deinen Schlüpper und du bist dran *gg*

Und klar hole ich dir Bier aus dem Keller, ich bin freundlich. Und da ich auch noch devot bin, hole ich es dir sogar auf allen Vieren wenn du es willst und es klug anfängst *BFG*

Geschrieben (bearbeitet)

Da hat Molly_Luder schon recht, wenn sie schreibt: "Wenn ich von einem Mann, der mir geschrieben hat, das Profil anklicke und sehe, da steht kein Text, kein Bild, was soll ich dann antworten?" dann erlahmt bei mir der Sinn, darauf zu antworten, auch oft schnell.
Da ich ja im Dunklen tappe, wer es überhaupt ist... keine Vorstellung.
Ist problematisch, wenn sich jemand nicht mal selber beschreiben kann oder will und auch seine Wünsche nicht artikulieren kann oder will,
ja, Leute, wenn soviel Geheimniskrämerei betrieben wird, wie soll da jemals ein Schuh draus werden?

Was mich angeht, so sause ich nicht gleich los, weil mir jemand irgendwo ne Tasse Kaffee bei einem unverbindlichen Kennenlernen in Aussicht gestellt hat,
denn erstens wäre ich dann bei der Flut der Anfragen nur noch unterwegs
und zweitens mit hoher Wahrscheinlichkeit zu 99 % für die Katz, da ich von der anderen Person nix weiß, noch nicht mal, ob sie überhaupt erscheinen wird, wer garantiert mir das?
Und drittens hieße das dann lediglich: Außer Spesen (Fahrtkosten) nix gewesen... und braucht man das???

Einen Mann habe ich mal gebeten, er möge sich bitte selbst einmal beschreiben, es kam dann keine Antwort mehr, scheint eine schwierige Aufgabe zu sein, die ich da gestellt habe...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Freundlichkeit kommt von Menschenfreundlichkeit und sollte somit immer eine Grundeigenschaft sein:
Höflichkeit ist dann einer der möglichen Umgangformen.
Ganz wichtig sind für mich: Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Zugewandtheit.

Geschrieben

Da ich ja im Dunklen tappe, wer es überhaupt ist... keine Vorstellung.

Furchtbar, wenn man Interesse heucheln muß
Lehnt man sich zu weit aus dem Fenster, wenn man gern mehr über jemanden erfahren würde? Ist es nicht langweilig, wenn man im Profil schon alles erfährt?
Ich seh das ganz simpel, wie man laut Frau als Mann nunmal gestrickt ist. Wer Interesse hat, darf gerne fragen, wer nicht fragt, hat halt kein Interesse.

Dazu passend:

Einen Mann habe ich mal gebeten, er möge sich bitte selbst einmal beschreiben, es kam dann keine Antwort mehr, scheint eine schwierige Aufgabe zu sein, die ich da gestellt habe...

Rums, und schon sind wieder alle Männer zu blöd, mehr über sich zu verraten. Wenn ich mich einmal beim Atmen verschlucke, hör ich einfach auf mit dem Scheiß

Es ist numal so, daß Menschen verschieden sind. Und bisher dachte ich immer, Gegensätze zögen sich an.... naja, ich laß mir die Hoffnung nicht nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Auszug aus meinem Profil (passt zum Thema...) :

Morgenlatte

Steht am Morgen meine Latte,
die ich auch schon gestern hatte,
gilt es scharf zu überlegen,
ist's ein Fluch oder ein Segen?

Immer eine Hosenbeule,
im Schritt wie eine Hähnchenkeule,
ist beim Bücken wirklich störend,
und eher nervig als betörend.

So log ich mich mal wieder ein,
das Riesending an meinem Bein,
um dies auf Brechen und auf Biegen
mittelfristig kleinzukriegen...

Doch frag ich ich mich beim Briefe schreiben,
wo meine geilen Frauen bleiben,
all jene schönen, heißen Hasen,
dich mich vögeln und auch blasen.

Ich schau mir meine Briefe an,
Klare Worte, Mann oh Mann,
dass da die Fraun nicht reagieren,
ist letztlich kaum zu akzeptieren.

Doch dann so langsam dämmert mir,
mein Schreibstil strotzt vor blinder Gier.
Statt einfühlsamer Schreiberstücke,
dreigezeilte Rechtschreiblücke,

statt eine Ode an die Frau,
ein Gruß an ihren Vorderbau,
statt einfühlsam und liebenswert,
schwanzfixiert und sinnentleert.

Drum will ich meine Chancen steigern,
damit sie sich nicht mehr verweigern,
will ihre Huld nun auf mich lenken,
und nicht mehr mit dem Lümmel denken.

Will sie fortan auf Händen tragen
und ihnen schöne Sachen sagen.
Ich hoff, ich bleib nicht mehr allein,
wer vögeln will muss freundlich sein...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

...Rechne die Möglichkeit mit ein das eines der hübschen Mädels notgeil ist, dann pfeift sie auf deinen Schlüpper und du bist dran...

Immer diese Drohungen! *himmel*
Nachfrage: Wenn dieses möglicherweise notgeile Mädel pfeift, spitz Sie dann den Mund und stülpt die Lippen nach aussen? *sabber*

...klar hole ich dir Bier aus dem Keller, ich bin freundlich. Und da ich auch noch devot bin, hole ich es dir sogar auf allen Vieren wenn du es willst und es klug anfängst...

Wieder mal super! *mist*

• </p><p>
  • Zuerst die Zusage [COLOR=DimGray](...klar hole ich...)[/COLOR]
  • Dann das gute Merkmal [COLOR=DimGray](...ich bin freundlich...)[/COLOR]
  • Später das sehr gute Merkmal [COLOR=DimGray](...auch noch devot bin...)[/COLOR]
  • Anschließend noch die nette Tätigkeit [COLOR=DimGray](...auf allen Vieren...)[/COLOR]

• </p><p>
  • Und zum Schluss wieder der Haken [COLOR=DimGray](...wenn Du es klug anfängst...) *hachmacht*[/COLOR]

Der Bub

Geschrieben

Rums, und schon sind wieder alle Männer zu blöd, mehr über sich zu verraten.

Es geht keineswegs um eine Verallgemeinerung. Das ist schlicht ein persönlicher Erfahrungswert. Wenn ALLE so wäre, würde sich hier wohl kaum noch ein Frau aufhalten. Es handelt sich schlicht um EINIGE.

@Bub
Was hast du denn erwartet? Bin ja schließlich eine Frau *smile*...

Geschrieben (bearbeitet)

wer bumsen will sollte freundlich sein ... Was für ein Müll ist das denn !?

Solte lieber so heißen : wer Bumsen will muß Zahlen ....

Als einzelner Mann ist man hier eh als Notgeiler Bock abgestempelt. Keine Frau wird Dich anschreiben, weil Sie gerade Dich sucht. 99 % der Suchenden - Suchen schon lange nix mehr.

Als Neuling habe ich dieses System schon nach 5 min Geschnallt.

1: Bilder sagen schonmal rein Garnix
2: Beschreibungen im Profil interesieren keinen
3: Frauen Anschreiben bringt überhaubt nix
4: Antworten bekommst eh keine
5: Angeschrieben wirst nur mit Anfragen ob Du ( tg) zahlst.
6: im Chat Frauen per PN anzuschreiben ist zwecklos.

Also Spielt es eh keine Rolle ob Du Freundlich oder Arogant und Abstoßend bist, als Mann bekommst 99 % immer ne Absage.

Zitat : Hallo, Deine Nachricht ist angekommen und wurde gelesen. Leider hat das Mitglied kein Interesse. Dies kann verschiedene Gründe haben; Du könntest beispielsweise einfach nicht in sein Suchmuster passen. Wegen des teilweise sehr hohen Mitteilungsaufkommens im Posteingang ist es nicht immer möglich jedem persönlich zu antworten. Deshalb hat das Mitglied die „Nein-Danke“-Funktion benutzt. Bitte akzeptiere das und antworte nicht auf diese Nachricht. Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche. Dein Poppen.de Team

bearbeitet von Unheilig37
Geschrieben

@Unheilig
Wenn das stimmt, warum sind dann noch Männer hier? Alle maso?

• Neu erstellen...