Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Unheilig
Wenn das stimmt, warum sind dann noch Männer hier? Alle maso?

Na ganz einfach: Einige sind erst paar Tage hier , andere haben es immer noch nicht Kapiert und hoffen auf einen Stich. Und dann jene 5 % Männer die hier sind und denken : Was solls , Laber ich halt etwas hier rum. Dann bleibt da der 1 % der Tatsächlich mal zum Stich kommt , wobei 0,5 % davon noch ein TG dafür bezahlen.

ergo : Auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn

Geschrieben

Wieso Fremdgeher ? Ich führe eine offene Ehe. Sowas gibbet auch ;-)

Geschrieben

Es geht keineswegs um eine Verallgemeinerung.

Nein, es handelt sich eindeutig um Eigeninitiative
siehe auch:

Wenn ich von einem Mann, der mir geschrieben hat, das Profil anklicke und sehe, da steht kein Text, kein Bild, was soll ich dann antworten?

Wie wär's damit:
1. erstmal seine Fragen beantworten.... ach, wozu die Arbeit, gibt doch genug andere
2. ggf selbst fragen, was interessiert.... nöö, da das ja EINMAL schief ging, macht man's nie wieder.... is natürlich keine Verallgemeinerung

Aber bei der Mailflut, die sich Frau hier bietet, kann man ja den Besten auswählen, wo im Profil schon Adonis mit der gesamten perfekten Lebensgeschichte grinst, sich dann aber wundern, wenn man immer an den falschen gerät.
Und was fragt oder antwortet man jemandem, der im Profil schon alles über sich verrät?

Also nicht persönlich nehmen, aber jemand passendes zu finden erfordert von beiden Seiten Arbeit, nicht nur drauf warten, daß einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen

Geschrieben

Ja da hast recht, das war auch der Grund wieso ich mich hier als Mann angemeldet habe und nicht mit Paar ;-)

Geschrieben

1. erstmal seine Fragen beantworten....

Wenn denn Fragen kämen.... Witzigerweise sitze ich gerade da und überlege - dritte Mail - was ich denn nun noch schreiben soll. Fragen von seiner Seite? Fehlanzeige. Fragen von meiner Seite? Ja, und die werden auch beantwortet. Aber es gibt Grenzen....

2. ggf selbst fragen, was interessiert....

s. o. Es gibt Grenzen.

nöö, da das ja EINMAL schief ging, macht man's nie wieder....

Wer hat hier was von nie wieder gesagt? Es wird weniger, weil Frau dann irgendwann auch die Motivation verliert. Wenn ich Hundert mal gegen eine geschlossene Tür renne, dann rüttel ich an der nächsten, geht sie nicht auf, dann eben nicht.

Aber bei der Mailflut, die sich Frau hier bietet, kann man ja den Besten auswählen, wo im Profil schon Adonis mit der gesamten perfekten Lebensgeschichte grinst, sich dann aber wundern, wenn man immer an den falschen gerät.

Ich gerate keineswegs an die falschen, keine Sorge. Nicht jeder mit dem ich hier zu tun habe ist ein Adonis mit einem von dir beschriebenen Profil. Aber alle waren in der Lage Mails zu schreiben mit denen Frau was anfangen kann. Ich bemühe mich ja auch...

Also nicht persönlich nehmen, aber jemand passendes zu finden erfordert von beiden Seiten Arbeit, nicht nur drauf warten, daß einem die gebratenen Tauben ins Maul fliegen

Eben. Du sagst es.

Geschrieben

Wenn das stimmt, warum sind dann noch Männer hier? Alle maso?

Es soll auch welche geben, die von Frauen Post bekommen, oder wenigstens hin und wieder mal ne Antwort. Kann mich da nicht beschweren, obwohl ich gar nichts mehr suche über's Netz.
Außerdem gibt's da noch jene, die hier nur noch bestehende Kontakte pflegen, oder Forum und Profile lesen, um sich zu amüsieren.
Man sollte das hier wirklich nicht all zu ernst nehmen. Vor allem auf Krampf wird hier erst recht nix gehen, oder wenn man alles anschreibt, was 2 Tiiten hat
Geduld und ne gesunde Mischung aus Niveau und Benehmen, ohne Notstand auszustrahlen, dann kommt auch mal ne nette Antwort

Geschrieben

Solte lieber so heißen : wer Bumsen will muß Zahlen ....
... Als einzelner Mann ist man hier eh als Notgeiler Bock abgestempelt. Als Neuling habe ich dieses System schon nach 5 min Geschnallt.

Tja, auch wenn Du schon alles geschnallt hast... mal ein kleiner Tipp: Wenn Du schon ehrlicherweise (bravo!) angibst, dass Du gebunden bist, dann wäre es sinnvoll im Profiltext zu erwähnen, dass Du und Deine Frau eine offene Ehe führen. Das würde zumindest Deine Chancen erhöhen bei den Frauen, die Skrupel haben gegenüber den Partnern von gebundenen Männern. Und ansonsten: You get out what you put in. Profiltext knapp und fantasielos, Bild abschreckend. PNs zwar von respektabler Länge (245 Zeichen), mit 6 von 10 bewertet. Aber Deine Einstellung hier... wäre ich interessiert, würde das schlagartig verwelken sobald ich Dein Posting gelesen hätte. Aber vielleicht suchst Du auch einfach nur eine anspruchslose Möglichkeit, Druck abzulassen... dann wäre Deine Profilgestaltung ja soweit wirklich egal.

Wie gut, dass Du *sicherlich* keinerlei Interesse an mir hast...

Geschrieben

@Molly
Danke Dir
Hatte mich vorher wohl etwas unverständlich ausgedrückt, sorry. Meine Aussage bezog sich auf die Mails, die übrig bleiben, nachdem man alle niveaulosen Einzeiler und blöden Anmachen gelöscht hat. Bin natürlich auch bissl von mir ausgegangen, daß man normaler Weise Fragen stellt, wenn einen die Person interessiert. Weiß natürlich, daß die meisten Mails nur Müll enthalten. Darüber brauchen wir keine Worte mehr verlieren

Geschrieben

Das würde zumindest Deine Chancen erhöhen bei den Frauen, die Skrupel haben gegenüber den Partnern von gebundenen Männern. Und ansonsten: You get out what you put in. Profiltext knapp und fantasielos, Bild abschreckend. PNs zwar von respektabler Länge (245 Zeichen), mit 6 von 10 bewertet. Aber Deine Einstellung hier... wäre ich interessiert, würde das schlagartig verwelken sobald ich Dein Posting gelesen hätte. Aber vielleicht suchst Du auch einfach nur eine anspruchslose Möglichkeit, Druck abzulassen... dann wäre Deine Profilgestaltung ja soweit wirklich egal.

Wie gut, dass Du *sicherlich* keinerlei Interesse an mir hast...

Schön geschrieben FrolleinSucht, wieso soll ich in meinem Profil schreiben das ich ne Offene Beziehung führe ? Was soll das Bringen ? Würdest Du es Glauben ? Und wer weiß , vieleicht ist das ja Absicht ;-) Und was mein Knappes und Fantasielosen Profiltex betrifft : Das ist Absicht. Habe es nicht Nötig mit Irgend welchen Sprüchen zu Buhlen. Wenn Du auf sowas Abfährst, kein Ding aber für mich zählen andere Dinge.

Geschrieben

@Unheilig
Wie du in deinem Profil schreibst hast du es nicht nötig dich anzupreisen.

Hm, wenn man hier so liest was du beschreibst - der du ja nach 5 min. schon geschnallt hast wie es hier läuft - und die Antworten. wäre vielleicht mal ne gute Gelegenheit vergangene Ein- und Ansichten zu überdenken und ggf. zu revidieren.

Seltsam bei deiner Aussage bleibt das hier Männlein und Weiblein - andere Konstellationen eingeschlossen - hier doch in nicht unerheblicher Zahl Erfolg haben. Wäre das anders, würde die Seite sicher nicht mehr existieren.

Geschrieben

... wieso soll ich in meinem Profil schreiben das ich ne Offene Beziehung führe ? Was soll das Bringen ? Würdest Du es Glauben ? Und wer weiß , vieleicht ist das ja Absicht ;-)

Was es bringen soll hab ich geschrieben, steht als erster Satz in dem von Dir zitierten Abschnitt. Meine Überlegung war, dass es sicherlich Frauen gibt, die genau so jemanden suchen... der gebunden ist und daher reduzierte Klammergefahr und Komplikationen, und aber in offener Beziehung und somit keine Notwendigkeit, gegenüber der Partnerin ein schlechtes Gewissen zu haben.

Ob ich es glauben würde? Tja, gute Frage. Die Zeit lehrt einen - hier zumindest - längst nicht alles für bare Münze zu nehmen. Die Tastatur ist geduldig und man kann sich hier gut so darstellen, wie man gerne gesehen werden möchte. Unter Umständen wird man dann bei der persönlichen Begegnung entarnt. Allerdings würde ich mir selber schon eine gewisse Menschenkenntnis zurechnen und vieles offenbart sich schon beim schriftlichen Kennenlernen und es evtl. gar nicht zur Begegnung kommt.

Ich "fahre nicht ab" auf Sprüche, ganz im Gegenteil - das ist für mich ein klarer Indikator, dass dahinter nicht viel steckt. Und auch wer einen halben Roman reinstellt nervt eher als dass er mich beglückt. Aber was mein Puls höher schlagen lässt sind ein paar kurze, persönliche, witzige Zeilen, die mein Interesse wecken.

Das "das habe ich nicht nötig" vermittelt zumindest mir, dass ich dieses arrogante Mannsbild auch nicht nötig hab. Aber eben... ich bin ja eh nicht Deine Zielgruppe...

Geschrieben

Das "das habe ich nicht nötig" vermittelt zumindest mir, dass ich dieses arrogante Mannsbild auch nicht nötig hab. Aber eben... ich bin ja eh nicht Deine Zielgruppe...

Ja Stimmt , ich bin Arogant und ein Mann *fg Und Richtig, Du bist nicht in meiner Zielgruppe und weißt Du auch warum ?!

Läute die sich anmaßen Karakteren nach Außsehen und Sprüchen im Profiel zu Beurteilen sind mir zuwieder.

Geschrieben

Läute die sich anmaßen Karakteren nach Außsehen und Sprüchen im Profiel zu Beurteilen sind mir zuwieder.

Tja, Leute, die solche Läute von sich geben sind aus meiner Sicht das "Turn-off" non plus ultra.

Aber da Du ja sowieso das non plus ultra bist... wirst Du ja auch die Frau Deiner Träume hier bestimmt finden....

Geschrieben

Benutz doch ´mal die Rechtschreibprüfung! Bei 6 Fehlern in einem Satz mit 16 Worten fahren doch nur Analphabeten auf Dich ab! Vielleicht liegt es ja auch daran?!

Geschrieben (bearbeitet)

...also, ich krieg Post. Aber ich bin ja auch kein unfreundlicher Stinkstiefel, wie andere hier...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

wollt Ihr auch so respektlos behandelt werden?????

Ich bitte darum!
Wenn Du nur zum Chatten, Texten hier bist und Du willst es ruhiger haben, kann ich Dir ein Männerprofil empfehlen. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Und wieso sollte ich freundlich sein? Zum bumsen werden doch immer nur die supergeilen Dummschwätzer und Machos gesucht Der nette normale Mann hat doch dafür eh keine Chance *g*
Wir sind nur dazu da, geschröpft und beschissen zu werden. Zum vögeln tritt dann wieder der geile Macho aus der Disco auf den Plan
Und tut jetzt nicht so, genau so ist es! Hört mal in euch rein

Ich vergaß: Ein großer Schwanz muss natürlich auch noch dranhängen am Macho.
Aber wehe du als normalo wünschst dir mehr als eine handvoll Titten, AUA! Dann is aber Krieg beim Kaffeekränzchen...

bearbeitet von Joker3333
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde euer Gejammer unmännlich - und da das eine innere Haltung ist, die ihr teilweise schon unbewusst abstrahlt, kriegt ihr auch keine Frau, die eine Antenne dafür hat.

Im Zweifelsfall ist korrekten Frauen Humor, gepaart mit einer gewissen männlichen Souveränität wichtiger als ein überdimensionierter Schwanz.

Wer aber den nicht hat und dann noch wie ein Kindergartenkind mit dem Fuß auftampft und ruft: "Ich will will will!!!", der muss sich nicht wundern, dass er leer ausgeht...

bearbeitet von Lichtschimmer
  • Neu erstellen...