Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer als Mann die reine Triebbefriedigung sucht, der kann die doch sicherlich schneller im Bordell finden???

Warum wurstelt ihr euch hier ab?

Na hör mal, Silbersternchen, ins Bordell gehen kann jeder. Und hat dort sogar Anspruch auf (Gegen-) Leistung. Aber HIER "etwas" aufzureissen - das ist eine wirkliche Herausforderung für echte Männer

---

Machen wir uns nichts vor, es gibt unter Männers zwei wesentliche Charaktäre:

1. Der Objektive, Seriöse, Ehrliche, Coole
Dieser liest das Frauenprofil genau, lobt es, macht verhaltene Komplimente, sagt aber auch mal wenn etwas nicht stimmt und blitzt meist ab, weil er als Langweiler wahrgenommen wird.

und

2. Der Schleimer, Leidenschaftliche, Lügner, Aufbrauser und Wüter
Der überschüttet auch das Mauerblümchenprofil mit Komplimentsschwällen, steigert sich in einen abstrakten Rausch, geilt sich an jeder noch so unscheinbaren Antwort auf und stößt irgendwann auf die Grenzen der Resonanz. Folge ist dann seine Enttäuschung, die sich ebenso emotionell mit anderem Vorzeichen entlädt.

Mädels,
was glaubt ihr nun, wer hat insgesamt mehr Erfolg?

bearbeitet von Bojazl
Geschrieben

<<<Warum wurstelt ihr euch hier ab?>>>>

Weil der Mann ein Jäger ist.

Er will die Beute lieber erlegen und nicht kaufen.
Weil gekauft ist sie völlig wertlos.

Abgesehen davon heißt ja die Seite hier *poppen* und nicht *Liebe finden*.

Übrigens, ich versteh nicht warum die Männer dich wegen des Alters kritisieren, auf dem Avatar bist du nicht nur besonders attraktiv, sondern auch jung, bist *hot*.

Die Männer müssten dir doch zu Füßen liegen, wir sind nämlich im Kern eine ganz einfach gestrickte Spezies:-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte hier mal etwas loswerden, weil ich hier schon eine ganze weile bin, ohne das überhaupt irgend etwas passiert und ich mich trotzdem köstlich amüsiere.
Es spielt überhaupt keine Rolle was man macht, Profil mit schönem Bild, schöne Umschreibung, auch wenn man einiges zu bieten hat was aussergewöhnlich ist.
Es spielt wie schon gesagt gar keine Rolle, denn eines sollte jedem hier bewust sein, die MÄNNER sitzen hier auf dem Präsentierteller.Nicht die Frauen!
Wir werden hier von der Damenwelt(ab)gemustert wie es schlimmer nicht mehr geht.
Beispiele dafür kann man zu Haufe in den Profilen der Ladys lesen.
Suche gut gebauten Ihn mit min 20 x 6 gut durchtrainiert ab 185 cm ruhig mit Sixpack, also nicht dick mit Yacht in Monaco und der Schwarzen oder Goldenen AMETZO CARD im Platinetuie ohne Limit usw usw.
Ja liebe Damen, SORRY der ist aber in diesem Spinnerverein hier garantiert nicht angemeldet.
Der feiert nämlich am Wochenende in Mailand und hat minimum zwei Topmodels an seiner Seite die sich darum prügeln wer heute mit Ihm nach Hause gehen darf, um eventuell auf dauer dort zu bleiben.
Traumtänzerinnen die hier total abspacken gibt es genug, die haben dann einen kompletten Gedichtband als Profil eingegeben und darin soll MANN sich dann wiederfinden oder aber die sind so Agro drauf das sich eigentlich niemand auf das Profil mehr melden kann, sofern in der Männerwelt noch ein wenig Verstand da sein sollte.
Kommen wir zum letzten, mir wichtigen Punkt, den MAILS:
Ich schreibe nur Profile an die mich auch interessieren, bin Singel und suche auch nur Singeldamen, weil ich keine bestehende Beziehung zerstören möchte.
Das ist mir leider selber passiert und wünsche ich keinem, weil irgendwann das Vertrauen jedem Menschen gegenüber verschwindet.
Vorlieben, Alter, Optik sollten stimmen, dann mache ich mir die Mühe jede Dame hier individuell anzuschreiben.
Also ein extremer Aufwand der damit belohnt wird das die Mails zu 99% ungelesen in den Müll wandern.
Da frage ich mich natürlich irgendwann wo der Witz ist.
Macht MANN sich hier Mühe wird es mit Verachtung bzw nicht Beachtung belohnt.
Genau daraus entsteht dann etwas das eigentlich keine Seite will nämlich genau das hier:
Eine zweite Möglichkeit ist es einen Standarttext vorzulegen und immer den selben Müll los zu schicken, nur irgendwann haben zwei Mädels die sich kennen den gleichen Text!
Oder wie sind Sie anfänglich auf dieser Seite gelandet???
Dann lachen Sie sich darüber kaputt wem MANN doch die Sterne vom Himmel holen möchte.
Oder man hat aus versehen die gleiche Mail ein zweites mal mit dem gleichen Text verschickt. Hahaha..Du Idiot!

Nur leider führt genau diese Methode dazu das sich keine Frau mehr die Mühe macht sich mal einen Text, der individuell für sie gestalltet wurde, auch wirklich durchzulesen.
So und das ist dann der Punkt wo sich der Hund selber in den Schwanz beist oder wie es schon der gute alte TV Kaiser sagte:

EIN TEUFELSKREIS

Das hier auf Poppen.de sollte niemand so bitter ernst nehmen, denn draussen im echten Leben läuft alles wesentlich entspannter ab.
Da spricht man eine Dame an und entweder es past oder auch nicht.
Wer immer nur zu Hause hockt und denkt das Er so seine Traumfrau kennen lernt der täuscht sich selber etwas vor, denn alle Traum Frauen wollen auch mal Ausgehen und Spaß haben!!
Ende.
Denkt mal darüber nach, bei mir klappt es jedenfalls besser als hier und MANN muß ja nicht notgedrungen gleich im Bett landen.
Man kann auch so seinen Spaß haben.
Hier ist alles nur Show und nicht mal eine besonders gute, daher sollte man es lieber als Unterhaltung ansehen und nicht als Alternative zur Aussenwelt.
Liebe Grüße an alle und denkt daran,
NO SLEEP AT ALL
bis Silvester 2011
und kommt gut rein!
Egal wo hinein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Aladin76003:
Vom Standpunkt der Psychologie aus gesehen war mir freilich völlig klar,
auch wenn ich´s nicht geschrieben habe, daß es hauptsächlich der Jagdinstinkt ist, der den Mann antreibt.
Nur, das Problem ist, nicht jedes Rehlein, das ihr erlegen wollt, findet Gefallen daran, daß ihr noch 10 oder 20 andere Rehlein erlegen wollt...

Klar heißt die Seite poppen.de und nicht [sB]**edit by Mod**[/sB]
Wenn ihr aber keine Liebe braucht und sucht, sondern bloß ein Stück Fleisch, das zu erlegen und zu verspeisen ist, dann reicht ein Besuch im Bordell.

Warum die Erfolgsquoten der Männer hier wohl eher bescheiden ausfallen, liegt einfach daran, daß es viele Rehlein gibt, die nicht nur ausgeweidet werden wollen.

Was mein Alter angeht, an dem stört sich sowieso nur ein oberflächlicher Mensch,
insofern bedarf dies keiner Diskussion.

"Spend time with people who make you feel good"

Fremdlinks sind nach Forenregeln verboten
Geschrieben (bearbeitet)

@NoSleepAtAll:

"Nur leider führt genau diese Methode dazu das sich keine Frau mehr die Mühe macht sich mal einen Text, der individuell für sie gestalltet wurde, auch wirklich durchzulesen."

Und wieder kann ich natürlich nur für mich sprechen, aber ich beantworte jede nette und höfliche Mail. Wenn ich Interesse an dem Mann habe, natürlich adäquat zu seiner Mail, wenn ich kein Interesse habe, drücke ich nicht den "nein danke" Knopf, sondern schreibe, dass ich kein Interesse habe.

Das ist für mich das Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt. Auch oder sogar im Internet.

Den "nein danke" Knopf drück ich, wenn mir jemand richtig blöd kommt, wobei, dann erlaube ich mir auch mal, unkommentiert zu löschen. Da hört dann auch bei mir die Höflichkeit und Freundlichkeit auf.

Insofern kann ich es um's Verrecken nicht leiden, wenn jemand pauschalisiert. Es gibt immer noch die Ausnahmen zwischen den Regeln, auch wenn das ein kleiner Prozentsatz sein mag.

Es sind ja genausowenig alle Männer hier Vollpfosten.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

@no_sleep_at_all:
Ich habe deinen Text gerade gelesen und dachte mir, wann ICH das denn geschrieben habe *G* Es gibt jemanden auf der Welt der genauso denkt wie ich, ziemlich cool
Du hast völlig recht und bringst es auf den Punkt!
Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sind hier nicht bei [sB]**edit by Mod**[/sB]....nein,hier will man poppen.

Das heißt für Frauen wir müssen mit jedem der uns anschreibt in die Kiste.Weil wir wissen ja alle warum wir hier sind.Klar doch.Träumt weiter.

Ich hatte hier viele Dates.Ich bin vernünftig angeschrieben worden,habe vernünftig geantwortet....meine Antwortrate lag bei 100%....und dann haben wir weiter gesehen.Bei einigen blieb es einfach bei einem Kaffee...bei anderen haben sich feste Freundschaften entwickelt.
Und nein [sB]**edit by Mod**[/sB] heißt das hier nicht...ich habe sie aber trotzdem hier gefunden.Selten,aber es geht.
Komisch nur wie manche Männer hier reagieren.Ich bin nicht dazu da jeden Arsch zum Schuss zu bringen.Und damit will ich nicht sagen das manche Frauen hier besser sind.Das steht gar nicht zur Debatte.
Nur NEIN heißt NEIN.Laßt dann nicht euren Frust an uns ab.
Hier fehlen einfach zu viele Sachen zum ankreutzen im Profil.Und den Text ließt ja keiner.Wie soll man dann klar machen was man will???Ich kann ja noch nicht mal klar hervorheben das ich nur noch zum chatten hier bin.Und dafür muss ich mich ständig beleidigen lassen.
Gestern hat ein Neuling hier mal wieder gar nix verstanden...und wurde dafür dann auch noch beleidigend.Danke.

Es tut mir hier nur leid für die Männer die sich wirklich Mühe geben und nett sind,die aber leider auf Grund der Menge vielleicht kein Date bekommen.Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren.
Wäre schön wenn Männer uns hier nicht als Gummimuschi betracheten würden sondern als Mensch mit Gefühlen.

Lach...der letzte Satz wird ja dann wohl wieder zu Diskusionen führen.

Fremdlinks sind nach Forenregeln verboten
Geschrieben

Ich finde es schon lustig, irgendwie beschwert sich auf dieser Seite jeder.

Die Frauen, dass sie nur niveaulos und blöd angeschrieben werden, die Männer, dass sie nur selten eine Antwort auf ihre niveauvollen und netten Mails bekommen.

Scheinbar landen diese Mails nur bei den Frauen, die das nicht zu schätzen wissen und die blöden Mails landen dann wohl nur bei Frauen, die auf Niveau, Stil und Anstand wert legen.

Zwickmühle.

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Leute welch Diskussion hier wieder am gange ist….. eigentlich ist liegt es doch klar auf der hand.. wer F…. will soll… und jede menge Niveau und Geld besitzen damit er der Damenwelt von Poppen ordentlich was bieten kann, damit er diese abgehalfterten Damen hier die sich sonst was einbildet mal in die Billigste Kaschemme bekommt
Ansonsten sehe ich es wie “ No_Sleep_at_all”

Er will die Beute lieber erlegen und nicht kaufen.
Abgesehen davon heißt ja die Seite hier *poppen* und nicht *Liebe finden*.

Wie Wahr....... aber ich mühe mich doch nicht ewig um zum ....... kommen, wie auch immer ich gehe doch lieber zur einer Dame mit "FI" Status...

Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil ich hier bin, heisst das doch nicht, dass ich mit jedem Mann schlafen MUSS, der mich anschreibt.

Ebensowenig wie jeder Mann mit mir schlafen WILL...

Man darf sich doch auch ein bisschen sympathisch sein, oder? Auch wenn's nur primär um's Poppen geht...

Wir sind ja irgendwo doch noch Menschen und keine Fickmaschinen. Also ich bin zumindest keine *g*

@Unschuldig40: Stimme Dir voll und ganz zu... Ich möchte schon gern noch als Mensch und Frau betrachtet werden und nicht nur als Muschi mit Körper drumrum.

Tz, wie "anspruchsvoll" ich doch bin *gg*

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben

es ist schade das es solche typen noch gibt ich glaube er wurde als kind gegängelt andere kinder haben seine autos kaput gemacht

Geschrieben (bearbeitet)

@Silbersternchen

&lt&lt&ltNur, das Problem ist, nicht jedes Rehlein, das ihr erlegen wollt, findet Gefallen daran, daß ihr noch 10 oder 20 andere Rehlein erlegen wollt...&gt&gt&gt

Aber warum sollten die anderen Rehlein eifersüchtig sein, schließlich führen sie mit dem Mann keine Beziehung und können nicht einen Alleinanspruch auf den Mann geltend machen.

&lt&lt&ltKlar heißt die Seite poppen.de und nicht [sB]**edit by Mod**[/sB]
Wenn ihr aber keine Liebe braucht und sucht, sondern bloß ein Stück Fleisch, das zu erlegen und zu verspeisen ist, dann reicht ein Besuch im Bordell.&gt&gt&gt

Ein Besuch ins Bordell ist nicht das gleiche, ist so leidenschaftlich als wenn man Butter bei Aldi einkaufen würde und zweitens warum für Sex bezahlen, wenn man es an anderer Stelle umsonst bekommen kann.

&lt&lt&ltWarum die Erfolgsquoten der Männer hier wohl eher bescheiden ausfallen, liegt einfach daran, daß es viele Rehlein gibt, die nicht nur ausgeweidet werden wollen.&gt&gt&gt

Zu der Erfolgsquote der Männer kann ich nichts sagen.
Mir persönlich ist aber aufgefallen, dass meine Geschlechtsgenossen die weitaus attraktivere Erscheinung haben als die Mehrheit des weiblichen Geschlechts.
Also ich habe hier noch keinen heißen Feger gesichtet, wo man schon vom Anblick einen Orgasmus bekommt.Dazu sei gesagt, dass ich persönlich hier mehr aus Neugier bin, wenn ich dicke Eier habe, dann greif ich auf Frauen in der Realität zurück, im gegenseitigen Einvernehmen!

&lt&lt&ltWas mein Alter angeht, an dem stört sich sowieso nur ein oberflächlicher Mensch,
insofern bedarf dies keiner Diskussion.&gt&gt&gt

Weißt Du, dieses moralische Getue zieht nicht.
Jeder Mensch, ob Mann oder Frau, ist "oberflächlich", weil jede/r auf seinen eigenen Nutzen bedacht ist.Der Hedonismus existiert schon seitdem es Menschen gibt.
In unserem Fall heißt das, dass eine Frau einen Mann haben möchte, der einen gewissen Status hat und ein Mann möchte eine junge und attraktive Frau an seiner Seite, denn bekanntlich isst das Auge mit, gilt besonders für uns Männer.Beispiel aus der Realität:
Ein Flavio Briatore war mit Sicherheit nicht mit Heidi Klum zusammen, weil er sie für eine Doktortitelaspirantin hielt und sie war mit ihm zusammen, obwohl er kein Adonis ist.
Ich hoffe, du verstehst worauf ich hinaus will.

Und selbst Du hältst dich nicht an deinen noblen Vorstellungen.Hast als Avatar eine hübsche und junge Frau, weil es a) dir selbst gefällt b) weil du weißt, dass du dir der Aufmerksamkeit der Männer sich sein kannst und vermutlich c) um dich von Durchschnittsfrauen abzuheben.

Um aber auf unser Ursprungsthema zurückzukommen, ob Mann oder Frau, man sollte wissen, dass auf poppen.de nicht gerade die Liebe gesucht wird, sondern wie der Name schon sagt, es geht ums fi....en, nicht mehr und nicht weniger, für die Liebe gibt es andere Portale... wer googelt, der findet und für jedes Alter gibt es den entsprechenden Deckel.

bearbeitet von Aladin76003
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, von einer Frau, die man deutlich spüren läßt, daß sie nur den Status eines Stückes Fleisches hat,
kann Mann keine "Leidenschaft" erwarten,

es ist reichlich vermessen, zu glauben, Frau könnte oder sollte sogar für so jemand "Leidenschaft" empfinden.
eine Frau, die mit Sex ihren Lebensunterhalt verdient, wird die Leidenschaft Geldes wegen vielleicht sogar noch vorheucheln können,
eine Frau, die kein Geld sucht, wird sich aber überlegen, wem sie Leidenschaft schenkt.
Viele Frauen sind eben nicht so abgehalftert und billig, daß sie sich überall hinlegen, ohne zu mucksen oder zu denken.

Sex ist eine sehr intime und gefühlsintensive Angelegenheit... mir scheint, viele sehen es nur noch als olympischen Wettbewerb, wie sie schnell an jeder Hausecke kopulieren können wie ein Hund...
eine gefühlsmäßige Seite der Sache scheint nicht mehr zu existieren in dieser Gesellschaft.
Klar, man kann sagen: Ist eben der Zeitgeist.

Ist aber auch die Frage, ob ich persönlich mich jedem Zeitgeist unterwerfen muß, nur weil a n d e r e das gerne hätten.
Die klare Antwort darauf lautet: Nein.
Denn wem nützte dies? Mir selbst doch nicht, sondern nur dem anderen.

Die "Leidenschaft", die die Herren suchen, sie werden sie letzlich nur dann finden können,
wenn Frau sich ernstgenommen und gut aufgehoben fühlt,
wenn er bereit ist, auf sie einzugehen, anstatt sich selbst als das Non plus Ultra zu sehen, dem sie zu "dienen" hat.

Wer glaubt, daß Sex eine "Ware" ist, die man ohne Gefühl abhandeln kann... naja, Kommentar überflüssig.
Was wird von einem solchen Menschen zu erwarten sein, der so denkt?
Die Antwort kann man sich leicht selbst geben.
Wenn man mit so jemand nichts macht, hat man nicht wirklich was versäumt.

Allein der Satz: "Warum soll ich für Sex bezahlen, wenn ich ihn woanders umsonst haben kann?"
der sagt einfach schon alles aus, worum es wirklich geht...

Daß mein Avatar so interessiert beleuchtet wird, finde ich putzig.
War nämlich von mir ursprünglich noch nicht mal beabsichtigt, einen vorgefertigten Avatar zu verwenden.
ich hätte nämlich viel lieber ein persönliches Bild aus meiner Sammlung hochgeladen, ging nicht, da die Formatierung nicht stimmte (und ich eben dieses Bild auch nicht auf das erforderliche Maß bringen konnte) und ich das Bild, das ich viel lieber gehabt hätte, einfach nicht reinsetzen konnte.
Und dieser Avatar war nur ne Notlösung, weiter nichts...

lächerlich zu glauben, daß ich mich damit "aufwerten" wollte.
gibt bessere Bilder als die Avatare oder Comicfiguren insgesamt.

"Spend time with people who make you feel good"

Geschrieben

ja ich bin nett und zuvorkommend aber es tut sich trotzdem nix!

Geschrieben

Ist doch ganz klar! Ohne Freundlichkeit und Ehrlichkeit kann schließlich kein Vertrauen und kaum Intimität entstehen. Das muss man dem Gegenüber einfach auch zeigen. Zum Beispiel mit Komplimenten:
"Hey, schöne Schuhe! Ficken?"

Geschrieben

@darkman27

Was hat das mit dem Thema hier zu tun? Geh auf ne andere Seite, da wo dein Thema hin gehört! SOWAS ist nämlich auch nicht höflich (und das muss ICH ihm sagen *weltnichtmehrverstehund kopfkratz*)!

Geschrieben

es stimmt schon, das einige frauen und auch männer hier deplatziert sind. wie schon gesagt ist das hier kein heiratsmarkt.

aber anderer seits ist es auch ne gute möglichkeit hier mal jemanden anders, direkter kennenzulernen und mehr über die den jenigen zu erfahren als das so im alltag möglich währe.

jeder der sich hier angemeldet hat, hatte bestimmt sex zum ziel, wenn daraus oder auch aus nem chat mehr wird ist das in ordnung aber nicht der sinn und zweck dieser seite.

anschreiben wie "ey, bock zu ficken?" sind zwar nicht grad kreativ und vieleicht für die meisten damen nicht grad ansprechend, aber auf so na seite müsst ihr halt mit rechnen und ich versteh überhaupt nicht warum sich hier einige drüber aufregen direkt angestprochen zu werden.

ich selber habe sonst grundsätzlich keine einzeiler geschrieben, sondern versucht eigendlich immer auf die person einzugehen wenn diese mich anspricht weil ich auch lieber was mit einer habe die mir sympatisch ist.
aber es ist eigendlich zeitverschwendung, da viele mails gar nicht gelesen werden, und man bei mindestens 50 % der mails die gelesen werden grad den geschmack der person verfehlt oder zu direkt oder nicht direkt genug ist, das ist ein echter seiltanz . mal ganz6 davon ab gibt ne mail so wie so nicht meine art wieder.

mitlerweile schreib ich nur noch.

hallo, vorstellung/ beschreibung, einladung auf nen telefon gespräch.
begründung, so lernt man sich wenigstens kennen.

kurz knapp ehrlich und wenn telefoniert wird ich selber und nicht irrgendein romantisches gewäsch aus 200 wörtern für die der verfasser eine stunde gebraucht hat um sich zu verstellen und sich der situation anzu passen

Geschrieben

also ich hab ja auch nen jagtschein, aber "rehlein, die nicht ausgeweidet werden wollen" habe ich hier noch net gesichtet (wo sind die denn?).
eher meeresgetier. so richtung orca und antje . hab zum glück keinen tauchschein...

XD

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich denke, es ist hier wie in der freien Natur .... der Pfau, der das größte Rad schlägt, darf drauf.

Wenn man nett ist, ist man langweilig. So traurig das auch ist, nette Menschen kommen nicht oft zu irgendetwas ..mit den Netten kann man reden, aber das war es auch .

Andererseits wer zu prollig ist, kommt auch zu nichts ...oder zu fast nichts. Ich habe schon glaubhafte Geschichten gehört, daß jemand, der "Willst ficken" sagt, zwar oft eine Absage bekommt (evtl. eine Ohrfeige) und dann selten aber damit zum Zug kommt ...immerhin .

Außerdem herrscht hier eklatanter Herrenüberschuß ...Frauen bekommen etliche Mails und werden sozusagen übersättigt evtl. oft genervt, haben aber den Luxus frei entscheiden zu können.
Als Mann mußte Dir ein Bein ausreißen, damit man eine Chance hat. Wenn jemand täglich 10 Mails (grob geschätzt) bekommt, dann müssen eben die Schreiber sich anstrengen und auch vom Komplettbild gut sein, damit ihr Mail einen Eindruck hinterläßt ....es geht eben nach der AIDA-Formel .

Ich stimme einem Vorposter zu, in der freien Natur hat man es leichter zum Zug zu kommen, aber die Gefahr, daß es ein "Reinfall" ist, ist dort auch höher.

Das Problem ist die Erwartungshaltung:Brad Pitt, der auch noch zu 10 Orgasmen hintereinander fähig ist, taucht hier sicherlich nicht auf ...und wenn doch, wird er garantiert nicht zu Frau Meier von nebenan gehen.
Genausowenig wird ein weiblicher Optikschuß Mr. Glatze und Bierbauch bewundern.
Sowas klappt vielleicht in einem von 1000 Fällen ...aber nur vielleicht, wenn man die "ich ficke alles/lasse mich von allem ficken"-Fälle abzieht.

Außerdem ist das hier Internet ..wer solche Plattformen kennt, weiß, was für ein Klientel sich da rumtreibt und das nur knapp 20% wirklich ernstzunehmen sind.

Ein gewisse Realismus wäre schon angebracht hier .

Geschrieben

ooohjweia,ihr armen männer!!!wie furchtbar für euch...!BÖÖSE BÖÖSE WELT!tztztz..

p.s..ich mag euch trotzdem,es gibt hier schönes zu entdecken. :-)))

allerdings ohne dieses ..wir können tun und schreiben was wir wollen..und werden nicht erhört...!

gäähn...

Geschrieben

ja genau vampirchen die Welt ist so gemein zu uns armen armen Männern... und dann die Frauen bei poppen.de die sind noch so viel gemeinererererererererererer...

@sternchen ich denke du triffst den Nagel auf den Kopf...

Geschrieben

Wenn man nett ist, ist man langweilig. So traurig das auch ist, nette Menschen kommen nicht oft zu irgendetwas ..mit den Netten kann man reden, aber das war es auch .

Das kann ich jetzt nicht bestätigen. Es kommt auf eine gesunde Mischung aus "nett" und "dreist" an. Leider scheinen viele Männer angesichts des ausgelobten Hauptgewinns (Sex) völlig blind zu sein und auf's Ziel zuzustürmen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wen Sie kein reales date wollen,warum meldet man sich dann bei poppen.de an?
Ich finde der name ist da ja woll eindeutig.
Ich bin der Meinung wer kein reales treffen möchte der sollte sich dan doch auf anderen seiten an melden.Ich war mir von anfang an klar darüber wo rum es hier geht und genau aus dem grund hatte ich mich hier angemeldet

bearbeitet von allina35576001
Hallo Ihr Lieben
Geschrieben

Um sich in der Virtuellen Welt auszutoben! In der Realen Welt kommen viele nicht klar.
Seien es
Männer
Frauen
Paare!!!

Geschrieben

ja, das ist gut möglich!In der realen weld sind viele scheinheilig

• Neu erstellen...