Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Männer haben schon recht.
1: der Mann liest sich das profiel der Frau durch und ist der Meinung das es sich lohnt die Frau anzuschreiben.
2: man schreibt der Frau einen normalen Text ist nett und höflich.
3: der Text wird ungelesen gelöscht...

Aber sein wir mal ehrlich... die meisten Männer auf dieser Seite nehmen eine ernorme Abstufung in Kauf um Sex zuhaben...
Die Ansprüche der Frauen auf dieser Seite sind schon zum Lachen...
Da könnte ich besser megan fox anschreiben und hoffen das sie antwortet und die ist optisch der Hammer.

Ich bin zur Zeit eigentlich nur auf dieser Seite weil ich im Moment keine feste Freundin haben möchte.
Ich bin optisch schon bessere Frauen gewohnt als auf dieser Seite, da würde ich auch lieber 2 Wochen warten bis ich Sex habe als eine Frau zu poppen die optisch nicht meinen Erwartungen entspricht..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja also....ich bin freundlich....

Geschrieben

hallo

hihih ich bin freundlich und schreibe eigentlich immer nett bei der ersten mail.......aber fast immer keine antowrt...nicht mal nein danke

Geschrieben

*lächel *lächel, bin auch immer freundlich und sag auch was sache ist und was nicht. Aber schon sehr mager hier.
Aber bin weiter frohen Mutes :-)

Geschrieben

funktioniert hier genauso wenig wie im reelen leben :-(

Geschrieben

Jup das Problem ist, Gentelmans sind eben nicht mehr gefragt oder nur sehr selten auch wenn viele Frauen angeblich was anderes behaupten!

Geschrieben

ja, das ist gut möglich!In der realen weld sind viele scheinheilig

Ja also da sprichst du aus meinem Mund

Geschrieben

hier mal ein "sehr" freundliches anschreiben,
für den ersten kontaktversuch.

"...mit 42 seid ihr wirklich alte schrumpelfrauen, gerissene haut und denkt ihr könnt was reissen der zug ist weg !!grosse titten und der rest bestimmt noch schlimmer !"

na auf sowas soll man dann lust bekommen ???

Geschrieben (bearbeitet)

So, jetzt will ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben. Nach 6-jährigem Studium dieser Seite kann ich mit Sicherheit sagen Dates sind hier definitiv möglich, auch Beziehungen oder Freundschaften. Habe ich auch alles irgendwann mal selber erfahren.
ABER, ich sehe das hier mittlerweile nur noch als Beschäftigung bei akuter Langeweile oder aber nutze das Forum für alles Mögliche (da siehts schon deutlich besser aus!!) denn der Aufwand hier jem. über PN kennenzulernen steht in keinem Verhältnis zu dem erwartenden Nutzen. Von Ausnahmen abgesehen ist es aber doch so, dass Frau hier aufgrund der unglaublichen Auswahl sich irgendwas als Wunschpartner zusammen-fantasiert was DU niemals erfüllen kannst. Alle die Frauen, die die Messlatte auf normales Niveau setzen sind dafür in der Regel unförmige, alleinerziehende ALG-2 Empfängerinnen die einen neuen Papi suchen oder ähnliche Schicksale. Ich übertreibe vllt. geringfügig aber ich denke ihr wisst was ich zu sagen versuche.
Wenn man das erstmal verstanden hat wird so einiges ziemlich einfach..
Achja, meine Exfreundin hat mich von SICH aus übrigens angeschrieben und war so ein Typ Frau die hier 150 Mails am Tag bekommen hätte, die habe ich nämlich auf einer anderen Seite kennengelernt! =)

Um aber noch etwas kostruktives zum Thema beizutragen:

Freundlichkeit schadet nie! Allerdings bedarf es in Punkto Frau immer mehr nur als reine Freundlichkeit, vor allem bei entsprechend Wettbewerb =)

bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben

"...in der Regel unförmige, alleinerziehende ALG-2 Empfängerinnen die einen neuen Papi suchen oder ähnliche Schicksale"

yeah,....ich bin auch alleinerziehend, würde meinem nachwuchs aber mit sicherheit niemanden von hier vor die nase setzen wollen.
im gegenteil: niemals ein date zu hause!
denn welch eine meinung würde sich da bilden,
wenn der typ nach der schnellen nummer nie wieder auftaucht?
in der regel sind hier eh meist verheiratete und gebundene männer,
die das kleine zwischendurch zur abwechslung suchen (so meine erfahrungen).

dann versucht man es mit dem nächsten....und wieder der nächste....
neeee....
was würde die "MAMI" dann für ein bild in den augen der kinder abgeben?

....und als unförmig seh ich mich sicher auch nicht.

Geschrieben

ich bin sowas von nett.....................

Geschrieben (bearbeitet)

@ netterbernicht

".....ALG-2 Empfänger....."
auch du kannst da mal unverschuldet reinrutschen!
aufgrund der momentanen wirtschaftslage,
kann sich da keiner sicher sein, davor verschont zu bleiben.
solltest du mal drüber nachdenken.
es kann jeden treffen, männlein und weiblein.

hab es auch hinter mir,
bin aus der nummer aber schon längst wieder draussen und steh auf eigenen beinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

@ Lucy: Ich wollte damit sicher nicht generell alleinerziehende diskriminieren oder beleidigen, es gibt nur eben eine Sorte die man hier immer wieder trifft und die zumindest ich nicht unbedingt als Freundin / geliebte / whatever haben möchte =)

Edit (hatte deinen 2. Beitrag noch nicht gelesen):
------------------------------------------------------

Natürlich kann das jeden treffen, ich gebe nächste Woche meinen Antrag ab! ;-)

Was ich damit sagen wollte drücke ich noch einmal etwas anders aus:

Die Sorte Frauen (genauso wie es auch Männer gibt), die weder man selbst, noch ein anderer haben möchte weil weder Aussehen, Intelligenz noch Sonstiges einen Anlass zu irgendeinem Interesse geben - ausgenommen vielleicht Mitleid.

bearbeitet von nettabernicht
Geschrieben (bearbeitet)

netta....
du hast ne PN von mir

--------------------------------------------------------------------------------------

...auch nicht schlecht, die PN ist nun etwa ne stunde in deinem postfach und noch ungelesen,
obwohl du die ganze zeit online bist.
magst keine kritik?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Rechner war online, nur ich nicht, bekommst gleich Antwort!

Geschrieben

Ich hatte mir über gesammelte Punkte mal eine temporäre Mitgliedschaft eingelöst. Und plötzlich wurden meine Nachrichten gelesen und ich kam mit Leuten ins Gespräch.
Diese Mitgliedschaft ist nun abgelaufen und es ist wieder die alte leier. entweder wird ungelesen gelöscht oder die Nachrichten stehen wochen lang ungelesen in der Liste.
Ich will jetzt nicht laut darüber nachdenken warum das wohl so ist aber man macht sich schon so seine Gedanken....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin zwar schon länger dabei, nutze die Seite aber erst seit kurzem wirklich aktiv.
Ich habe 3 verschiede Frauen angeschrieben und von 2en Antwort erhalten, die 3te war zwischenzeitlich noch nicht online. Von den 2 Antworten war eine Absage, die andere interpretiere ich mal als "Interesse bekundet". Von daher kann ich (bisher) nicht sagen dass es so schlimm ist wie von manchen beschrieben.

Ich finde auch nicht dass eine Seite nur weil sie poppen.de heißt, nur dazu da ist um auch wirklich zu poppen. Ich suche eine Frau auch für mehr und warum soll man hier nicht jemanden kennenlernen können in den man sich verliebt? Ich denke die Chance hier oder in irgendeinem Partnervermittlungsservice jemandenkennenzulernen bleibt sich gleich. Hier erfahre ich aber wenigstens was für Vorlieben eine Frau hat und habe vielleicht auch bessere Chancen eine Frau zu finden die ihre Sexualität ausleben möchte und kann. Sowas auf der "Straße" zu finden ist nämlich nicht besonders einfach im Zeitalter in dem sich die Frauen sexuell befreit haben (Ironie läßt grüßen). Natürlich bin ich auch an Sex ohne Liebe interessiert, aber Symptathie muss da schon sein, ich bin ja auch kein Steh-Auf-Männchen.
In einer Sache bin ich mir nämlich absolut sicher, Frauen wollen auch Sex und Männer wollen auch Liebe. Vielleicht in anderen Ausprägungen und in unterschiedlicher Intensität (pauschal betrachtet), aber die Unterschiede werden oft größer gemacht als sie wirklich sind, womit ich nicht sagen möchte dass man die Unterschiede deswegen unter den Tisch fallen lassen kann.

Ich gebe No_Sleep_At_All recht in dem was er sagt, deswegen sehe ich das hier neben dem RL als zusätzliche Möglichkeit jemanden kennenzulernen an, allerdings bin ich, da ja sozusagen neu, wohl noch etwas blauäugig (so wird jeder geboren, aber ich habe diese Augenfarbe leider behalten ) und auch noch etwas unerfahren was ich am besten schreibe um überhaupt mal einen virtuellen in einen reellen Kontakt umzusetzen. Aber ich denke das wird schon noch kommen.

Ich finde es aber sehr interessant wie persönlich das manche Leute hier nehmen, Ärger und Verletzung sollte man doch eigentlich erst erfahren wenn man jemanden bereits kennt (im RL) und dann wird man sch***e behandelt. Natürlich zieht es auch ein bißchen runter wenn hier nicht alles so läuft wie man sich das erhofft, aber letztendlich ist es doch ohne Bedeutung wenn man die Personen die einen ignorieren, belästigen oder sonstwas machen überhaupt nicht kennt. Schließlich kann man sich immer noch bewußt machen dass er/sie nicht der/die Richtige für was auch immer war.
Deshalb ist es das Risiko allemal Wert, schließlich kann man nur gewinnen, von der vergeudeten Zeit einmal abgesehen. Allerdings würde ich nicht mal sagen es ist vergeudete Zeit, es sei denn man betrachtet es generell als vergeudete Zeit Sozialkontakte zu suchen und aufzubauen.

Das einzige was mich stört ist, dass manche Menschen denken, nur weil sie bestimmte Erwartungen an etwas haben (z.B. bezüglich des Namens dieser Seite), sollten alle anderen ebenso denken und deshalb wäre jeder Griff unter die Gürtellinie entschuldbar.

bearbeitet von Bananus
Geschrieben

Das kann man so nicht sagen...*kopfschüttel*

Ich antworte regulär(bis auf kleine Ausnahmen) immer auch wenn es ein Nein Danke wird. Kann aber auch nachvollziehen das man nach der 1000000 x Pn keine Lust mehr auf " Ich bin über dein Profil gestolpert" - " Bin mobil. Heute treffen?" usw...hat!

Selbst wenn die Anschreiben nett sind...(Nett ist Oma´s Handtasche) und es nicht mal geschafft wird den Profiltext zu lesen, den man extra schreiben darf ) um mitzuteilen was geht und was nicht...dann mag man auch gar nicht antworten.

Es werden Daten und Vorlieben verglichen...Bildchen geschaut und rum bums...Post!
Das ist Oberflächlich und Egoman!

Zudem ist es ein Zeitvertreib der Spaß macht und wo man lustig, lockere nette Menschen kennen lernen kann. Wer mehr erwartet hat selber Schuld, im "normalen" Leben geht man doch auch nicht mit jedem in die Kiste. Oder doch..? *grübel* ... )

RitzenspaeherBN
Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich mußte ähnlich negative Erfahrungen wie meine Vorredner zu diesem Thema machen!

Man(n) gibt sich Mühe, schreibt evtl. passende Paare oder einzelne Frauen freundlich an, und erhält oftmals (als Normalmitglied), noch nicht mal eine Absage.

Hat man das Glück, das sich irgendwann doch der Angeschriebene meldet, dann stellt man häufiger fest, es wird überhaupt nicht auf die vorher geschriebenen Inhalte Bezug genommen!

Dann heißt es mit entwaffnender Logik (meistens bei den Frauen) so schön, ich habe mich um Spaß zu haben in diesem Forum angemeldet, daß bedeutet aber noch lange nicht, daß ich hier ernsthaft etwas suche!

Mein Vorschlag:
Bitte das dann klar und unmissverständlich auch im eigenen Profil erwähnen, damit erpart man ernsthaften Interessenten, Zeit und Frust!

Wie offen und ehrlich darf man eigentlich bei der Formulierung seiner eigenen Vorstellungen in diesem Forum sein?

Die hier angemeldeten Teilnehmer sollten sich darüber im Klaren sein, daß eine Mehrheit von männlichen Suchenden, nichts Virtuelles, sondern in der Tat einen realen Kontakt suchen.

Mir liegt es fern mit Lügen und Übertreibungen, irgend jemand für meine Belange rumzukriegen, warum werden offene, ehrliche Vorstellungen, einfach von den Adressaten überlesen?

bearbeitet von RitzenspaeherBN
Tippfehler
Geschrieben

Du kannst dich besser an die Straße stellen,mit nem Schild wo drauf steht "Will Ficken",da sind deine Erfolgschancen bei weitem größer.Sei es nun diese Seite hier oder ne Andere,es ist immer das Selbe.

Geschrieben

Ich hatte mir über gesammelte Punkte mal eine temporäre Mitgliedschaft eingelöst. Und plötzlich wurden meine Nachrichten gelesen und ich kam mit Leuten ins Gespräch.
Diese Mitgliedschaft ist nun abgelaufen und es ist wieder die alte leier.

Das ermpfinde ich als Schwachsinn....
denn ich persönlich habe noch nie darauf geachtet...
ob jemand Vip, Premium oder normaler User ist.

Und ich denke nicht, dass Frauen hier auf so etwas achten...
sondern eher auf die Art der Mail und den Inhalt des Profiles.

Geschrieben

Tjoa Lenz das kann auch damit was zu tun haben,das viele User einen Vip/Premium/Gold Status(was auch immer) als eine Art No Fake verstehen.Was allerdings ein Irrglaube ist,denn man kennt die Person nicht.Ebenso halte ich diese ganzen noFake/trusted User Funktionen für Blödsinn.Was sagt das über den User aus...NICHTS,denn man kennt die Person immernoch nicht,geschweige denn seine Absichten.

Geschrieben

welt wird zwar mit t geschrieben, aber sonst hat sie recht!

• Neu erstellen...