Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ermpfinde ich als Schwachsinn....
denn ich persönlich habe noch nie

Allein diese Ausdruckweise schildert schon die von sehr vielen Frauen hier an den Tag gelegte Einstellung.

So respektlos und unhöflich als möglich und alles was ich selbst sage oder tue ist natürlich allgemeingültig.

Ich denke hier ist jedes weitere Statement überflüssig

Geschrieben (bearbeitet)

Stoneman habens besungen und wer das video sehen möchte *** edit by Mod – keine Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***
also ich bin immer freundlich ;-)

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

an: nettabernicht

Ich kann nur bestätigen, dass eine Vielzahl der hier anzutreffenden Frauen ein beklemmendes Verhältnis zwischen eigenen Ansprüchen und dem Eindruck, diesem selbst zu entsprechen, zur Schau stellen.

Die Tatsache, dass die Ladies hier in massiver Unterzahl sind und folglich jede Alte, aufs Loch reduziert, einen eigentlich undenkbaren Zuspruch erfährt, ist dabei ein nettes Leckerli, das ich mit Spaß an der Freude hinnehme.

Praktisch alle anzutreffenden Kategorien zeugen von Unterdurchschnittlichkeit: Die (Pfennig-)Huren, das Bildungsniveau (beispielsweise ausweislich sprachlicher Fähigkeiten), der soziale Umgang und die Häufigkeit von Fettleibigkeit und Arbeitslosigkeit.

Aber genau das macht mich auch an. Im Alltag ne wirklich beschissene Alte abzukriegen ist nicht gerade schwer, sehr wohl aber ziemlich peinlich und mitunter auch nachteilig für den Ruf. Auf Poppen.de kann man schön anonym rumferkeln, muss sich nicht schämen, keine sonderlich anspruchsvollen Normen einhalten und so weiter...

Kurzum: Ich find's hier richtig gut

Ach, ein noch: Ich kann nur überhaupt nicht empfehlen, dem Pack hier mit Freundlichkeit zu begegnen, schon der Gedanke daran ist ekelhaft!

Geschrieben

Ist schon richtig.
Wer ficken will muss freundlich sein !!! LOL
Was ich auch bin...............
Aber das triff hier in den meisten fällen nicht zu.

Hoffe werde des besseren hier belehrt.

Geschrieben

TONI, ich bin einfach nicht Deiner Meinung.

Mir wär's lieber, die öde Schleimerei hätte endgültig ein Ende und man könnte viel öfter mal richtig übel abzanken. Das würde zu viel mehr Versöhnungssex führen und die Zahl der geleerten Eier deutlich erhöhen...

Geschrieben

und wer freundlich ist, wird hier verarscht.
seltsame seite. grübel

Geschrieben

So traurig wie das ist - die Mehrzahl der Frauen hier wissen noch nicht einmal wie man Höflichkeit oder Feundlichkeit schreibt.

Geschrieben

freundlich sein...kann frau /man bei knigge nachlesen...aber im bett wenns um dieses "unwort" geht..sollten beide besser die "sau" rauslassen..ggg

Geschrieben (bearbeitet)

an: nettabernicht

Praktisch alle anzutreffenden Kategorien zeugen von Unterdurchschnittlichkeit: Die (Pfennig-)Huren, das Bildungsniveau (beispielsweise ausweislich sprachlicher Fähigkeiten), der soziale Umgang und die Häufigkeit von Fettleibigkeit und Arbeitslosigkeit.

Aber genau das macht mich auch an. Im Alltag ne wirklich beschissene Alte abzukriegen ist nicht gerade schwer, sehr wohl aber ziemlich peinlich und mitunter auch nachteilig für den Ruf. Auf Poppen.de kann man schön anonym rumferkeln, muss sich nicht schämen, keine sonderlich anspruchsvollen Normen einhalten und so weiter...

Ach, ein noch: Ich kann nur überhaupt nicht empfehlen, dem Pack hier mit Freundlichkeit zu begegnen, schon der Gedanke daran ist ekelhaft!

aha...was hält dich hier????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.Im Alltag ne wirklich beschissene Alte abzukriegen ist nicht gerade schwer, sehr wohl aber ziemlich peinlich und mitunter auch nachteilig für den Ruf. Auf Poppen.de kann man schön anonym rumferkeln, muss sich nicht schämen, keine sonderlich anspruchsvollen Normen einhalten und so weiter...

Kurzum: Ich find's hier richtig gut

da fällt mir nur eins zu ein:
Wer so über seine Mitmenschen denkt darf sich über nichts wundern! Mit der ausgewählten Ausdrucksform gewinnt man auch real nur Freunde.

*kopfschüttel*

Geschrieben

Wir können Euch alle beruhigen!!!
Auch bei Paaren sieht das nicht anders!!
Entweder ist der Filter soo eng eingestellt, das kaum einer " durchgeht", wird sich aber beschwert, das man keine Kontakte bekommt!
Werden Anschreiben nicht gelesen, gleich gelöscht!
Werden Dates immerwieder verschoben, !
Wird moniert, das im Profil keine " Richtigen Bilder" zu sehen sind
und 1000 andere Nörgeleieen.
Warum wir ( er ist immer am Pc ) noch hier sind?
Man kann sich mal auf einen Clubbesuch verabreden!
Das ist das einige was hier geht. Und schreiben !
Und zum Hauptthema, wer bumsen will, soll freundlich sein,
das gilt auch für die Menschen, die hier suchen. Anstand wird hier ( auch auf anderen seiten) langsam soo klein geschrieben. Es kann sein, das es mit der Wirtschaftslage zusammen hängt! Nicht lachen! Als es uns allen besser ging, waren auch die Kontakte einfacher, es wurde sich mehr getroffen. Nun, Geld ist kanapp. Zeit jedoch jede menge! Irgendwie gerät alles aus den Fugen. Ich gehe davon aus, wenn die Wirtschaft besser läuft, wird auch auf solchen Seiten wieder mehr los sein. Und dann wird " Freundlichkeit" wieder da sein!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon echt kraß, was manche hier vom Stapel lassen...

insbesondere die Hetze gegen Arbeitslose, Alleinerziehende etc. etc.

Also der Reihe nach:

Ich war selbst mal das Kind einer alleinerziehenden Mutter, da mein Vater gestorben war, und meine Mutter hat mir einen Stiefvater erspart... der womöglich so drauf gewesen wäre wie ihr???
Dafür bin ich ihr also im Nachhinein noch heute dankbar.

Arbeitslose, Hartz IV etc.:
Was hackt ihr runter auf jene, die eh schon unten sind??? Ist das jetzt "in"?
Ihr müßt nicht unbedingt alles nachmachen, was Politiker vormachen, die dauernd hysterisch rumkreischen, um Teile der Gesellschaft, die "unnütz" sind, zu diffamieren, weil´s Wählerstimmen der anderen bringt, die noch glauben, daß ihnen das nie passieren wird. Und haltet mal den Ball flach, denn seid ihr nicht grad Beamte oder Rentner, dann habt mal im Hinterkopf, morgen schon könnt ihr selber zu besagtem Personenkreis gehören.
Dann aber zeigt sich, was vom Tage übrig blieb.
Nicht viel... denn ihr seid Leute nur für gute Zeiten... für schnellen fun... für ex und hopp

Zum Glück zeigt ihr dies hier öffentlich, was wohl so manche Reaktion der Gegenseite erklären könnte???

Es gibt Leute, die haben eine akademische Bildung, die können sich wohlgewandt ausdrücken, haben Geld wie Heu und doch sind sie innnerlich unglaublich arm:
Denn 3 Sätze genügen, daß ich als Frau merke, er besitzt keine Herzensbildung,
schlimmer noch, er besitzt nicht mal ein Herz.

Macht euch doch nix vor:
So wie ihr keine Frau wollt, für die ihr zahlen müßt,
so wollen Frauen keinen Mann, dessen Herz aus Stein ist.
Noch nicht mal für 1 Minute möchte ich als Frau so jemanden im Bett haben, der so ne Haltung an den Tag legt wie einige hier.
Und ich glaub, mit der Haltung steh ich nicht allein da, da denken noch andere Frauen genauso.

Wer soll an euch denn Gefallen finden? Mit einem Herzen aus Stein, mit einer Wortwahl, aus der nur Eiseskälte spricht???

Ihr müßt ja noch verdammt an euch arbeiten... oder aber ihr bleibt auf dem Level stehen
und erntet, was ihr zuvor selbst gesät habt.

Macht euch also nicht unnütz zum Affen!
Es reicht nicht, so´n Ding zwischen den Beinen baumeln zu haben, wenn kein Herz vorhanden ist. Wenn ihr eiskalt seid.
"Eine kalte Hundeschnauze ist wärmer..." steht bei jemand, wie treffend das ist.

Und sagt jetzt bloß nicht, wozu denn "Herz" und "Liebe", es geht doch bloß um Sex.

Nein, es geht nicht um heiraten (nur um entsprechenden schwachsinnigen Reden vorzubeugen, die meisten sind es bereits, vergeben, also bitte nicht diesen Stuß!)
aber mit euren Reden zeigt ihr:
Es mangelt euch an Respekt, und zwar ganz gewaltig!

Wollt ihr aber eine Frau vom "freien Markt", die keine Hure ist, so müßt ihr lernen, Respekt und Herz zu zeigen, denn eine Frau die einigermaßen vernunftbegabt ist,
hält sich fern von jemand, der keinen Respekt zeigt und kein Herz hat.

Und eure Hoffnung, auf eine verzweifelte "Notgeile" zu treffen, die euch nicht hinterfragt, wird in den meisten Fällen vergeblich sein.
und von dem Personenkreis, den hier hier so in den Dreck zieht, sollte euch auch niemand nehmen, auch jene sind zu schade für euch...

Das mußte ich jetzt mal loswerden, auch wenn´s einigen nicht passen wird. Das ist mir grad so lang wie breit!

Spend time with people who make you feel good
(und exakt so ist das auch gemeint,
im Klartext:
Es gibt genug Leute, da hat man nix verloren,
wenn man sie nicht kennenlernt)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lol...wer freundlich is kriegt hier auch nix,höchstens noch nen Tritt in den Hintern.Als Mann haste hier schon im Vorfeld verschissen.Am besten wär noch nen Filter für das Anklicken der Profile,tjoa so hätte Frau das gern.Ich hoffe euch fällt Eure eigene Ignoranz auf.Manche kommen mir vor wie ne Prinzessin in nem Juweliergeschäft,die sich immer die teuersten und funkelsten Klunker raussuchen und dann ne Flappe ziehen wenn sich rausstellt das die Dinger nicht echt sind.

Geschrieben

Ja ich hab auch schon viele Erfahrungen gemacht mit Männern die einen nur aus geilheit anschreiben. denen egal ist was die frau will oder denen egal ist wie die frau sausieht auptsache sie können druck ablassen.
oder wie heir auch schon gesagt, nicht lesen können und dann noch blöde fragen stellen
also entweder mühe geben bei schreiben oder dann in puff gehen.

Geschrieben

Ist schon echt kraß, was manche hier vom Stapel lassen...

insbesondere die Hetze gegen Arbeitslose, Alleinerziehende etc. etc.

Also der Reihe nach:

Ich war selbst mal das Kind einer alleinerziehenden Mutter, da mein Vater gestorben war, und meine Mutter hat mir einen Stiefvater erspart... der womöglich so drauf gewesen wäre wie ihr???
Dafür bin ich ihr also im Nachhinein noch heute dankbar.

Arbeitslose, Hartz IV etc.:
Was hackt ihr runter auf jene, die eh schon unten sind??? Ist das jetzt "in"?
Ihr müßt nicht unbedingt alles nachmachen, was Politiker vormachen, die dauernd hysterisch rumkreischen, um Teile der Gesellschaft, die "unnütz" sind, zu diffamieren, weil´s Wählerstimmen der anderen bringt, die noch glauben, daß ihnen das nie passieren wird. Und haltet mal den Ball flach, denn seid ihr nicht grad Beamte oder Rentner, dann habt mal im Hinterkopf, morgen schon könnt ihr selber zu besagtem Personenkreis gehören.
Dann aber zeigt sich, was vom Tage übrig blieb.
Nicht viel... denn ihr seid Leute nur für gute Zeiten... für schnellen fun... für ex und hopp

Zum Glück zeigt ihr dies hier öffentlich, was wohl so manche Reaktion der Gegenseite erklären könnte???

Es gibt Leute, die haben eine akademische Bildung, die können sich wohlgewandt ausdrücken, haben Geld wie Heu und doch sind sie innnerlich unglaublich arm:
Denn 3 Sätze genügen, daß ich als Frau merke, er besitzt keine Herzensbildung,
schlimmer noch, er besitzt nicht mal ein Herz.

Das mußte ich jetzt mal loswerden, auch wenn´s einigen nicht passen wird. Das ist mir grad so lang wie breit!

Spend time with people who make you feel good
(und exakt so ist das auch gemeint,
im Klartext:
Es gibt genug Leute, da hat man nix verloren,
wenn man sie nicht kennenlernt)

wenn man hier bewerten könnte würdest du ne 1+++ bekommen.

RitzenspaeherBN
Geschrieben (bearbeitet)

Das was die Dame @Silbersternchen über uns Männer schreibt sollte nicht unbantwortet bleiben!

Ich brachte bereits in meinem gestrigen Beitrag zum Ausdruck, mit Verallgemeinerungen, Mutmaßungen, ist niemandem in diesem Forum geholfen.

Auf beiden Seiten finden sich immer mal wieder die berühmten schwarzen Schafe.

Ich verwahre mich aber entschieden dagegen, das aus dieser Minderheit praktisch durch die Hintertür, eine überwältingende Mehrheit konstruiert wird!

Männer haben Gefühle, Männer wissen das auch die beste Freundin Zuwendung und Aufmerksamkeit braucht und erwartet, Männern ist bewußt, daß man für eine besondere Mühe, der besten Freundin mit einem Sachgeschenk, eine Freude bereitet.

Also, Männer welche hier keine Eintagsfliegen, sondern wenn die gegenseitige Chemie stimmt, eine wiederholbare Kontaktmöglichkeit zu einzelnen Frauen u. gleichgesinnten Paaren suchen, wissen sehr wohl, auch wenn es sich nicht durch direkte Geldgeschenke beim ersten Antrittsbesuch handelt, daß man spätestens nach dem ersten Besuch, zum zweiten Besuch der Dame oder dem Paar, etwas in Form einer Aufmerksamkeit z.B. einem (Sachgeschenk) schuldet.

Andersherum, wenn einem beim ersten Kennenlernen der (die) Bekanntschaft aus vielerlei Gründen nicht passt, wird es vermutlich erst garnicht zu einer intimen Begegnung kommen, in dem Fall wird niemand erwarten, trotzdem mit einer kleinen Aufmerksamkeit, bedacht zu werden.

Im Übrigen verweise ich noch einmal zum aufmeksamen Lesen, auf den Inhalt meiner gestrigen Zuschrift.

bearbeitet von RitzenspaeherBN
Geschrieben

Ich glaube Panpete wollte lediglich mal nen bischen provozieren und so wie es aussieht ist ihm das auch gelungen :-P

Nochmal: Mit meinen Äußerungen meinte ich nicht die, die unverschuldet in irgendwas reinrutschen, sondern die - die schlicht und einfach nicht arbeiten wollen. Die Leute, die es nicht verstehen dass es durchaus Sinn macht keine 10 Fehler in einen Satz zu packen und dann noch gleichgültig reagieren wenn man sie darauf hinweist. Diese Leute gibt es hier sehr viel, allerdings eher nicht im Forum, das ist denen viel zu anstrengend =)

Geschrieben

ich dachte immer frech kommt weiter (oder öfter). wer mag's schon gerne lieb, brav und nett.

aber ein bisschen grundanstand sollten man im realen wie im virtuellen wohl an den tag legen - wird nur immer seltener.

na dann Euch allen mal weiterhin viel spass!

Geschrieben

@ Mambo:

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, ist so auch meine Erfahrung ;-)

Geschrieben

Durch reine Freundlichkeit bin ich bisher noch nie zu "befriedigenden" Erlebnissen gekommen.

Der freundliche Dom von umme Ecke..... das geht nicht

Respektvoll ja - freundlich nur in Kernmomenten

Geschrieben

Hallo meine Freunde,

ich bin auch der Meinung,der Bumsen will sollte schon sehr höflich ein ,und eine Frau auch verwöhnen können .obwohl ich hier noch nicht in diesen Genuss gekommen bin

Geschrieben

mit freundlichkeit kommt man besser durchs leben, das gilt auch ihr ... wenns dann mit der auserwählten queen zur sache geht, darfs auch ein bisschen dirty talk sein, nicht verletzend, nicht herabwürdigend und wenn es beiden spass macht.

habe ich schon das eine oder andere mal geschrieben, dass man nicht alle männer über einen kamm scheren sollte, hier geht die aufforderung an die frauen, zwischen den zeilen zu lesen und eine freundliche nachricht zu beantworten. keine nachricht zu verschicken ist unhöflich. und ich für meinen teil komme mit einer negativen antwort locker zurecht, nach vielen neins kommt ganz sicher auch mal ein ja, it`s only a matter of time

apropos, ich glaube auch, dass man als normalo-mitglied nicht so viele anfragen bekommt wie als premium, ist eben doch hier auf Kommerz aufgebaut

Geschrieben (bearbeitet)

ja ich bin freundlich !!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Kandisknacker
Geschrieben

ich bin nun erst ein paar tage hier auf dieser seite und darf feststellen das man es als mann hier recht schwer hat mit einer Dame in Verbindung zu treten.....meistens kommen absagen oder die Damen lassen sich ein Bild schicken und dann kommt garnix mehr als Antwort.....Generell meine ich das hier der automatische NEIN DANKE button gedrückt wird....Viele der Damen machen sich nicht die Mühe ein paar selbstgeschriebene Zeilen, und wenn nur als Absage, zu senden.....aber von der Männerwelt erwarten die meisten Damen hier Schriftstellerische Fähigkeiten..........

So, nun bekomme ich sicherlich schriftliche Schläge der Damenwelt

Schönen Feierabend.......

Geschrieben

Es ist lebensfremd zu meinen, dass man auf einer Seite, die sich ausdrücklich von breit gefasstem Chatting/Dating a là "friendscout, "neu" oder "love" distanziert, mit politischer Korrektheit kommen müsste.

Anstand und Achtung vor anderen haben immer was, aber soziales Geschwafel wie "Arbeitslose sind auch nur Menschen" ist echt absolut daneben. Hier gehts ums Ficken und manche (viele, fast alle Männer) sehen, dass sie nun mal nicht ficken.

Wenn nun jemand sagt, dass das an fehlender Freundlichkeit läge, dann muss man lachen. Es liegt NUR daran, dass sich hier mehr Typen als Frauen herumtreiben. In einer Wüste verdurstet man auch nicht, weil man sich nicht genug anstrengt nach Wasser zu suchen, sondern weil da keins ist.

Vielleicht darf ich mir gestatten, meine sexuelle Neigung mittels Unfreundlichkeit auszudrücken. Wenn ich dadurch jemandem zu Nahe trete, so tut's mir leid.

Und, so ist das nun mal mit der Sexualität: Für Fotzen gilt das natürlich nicht

• Neu erstellen...