Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin ja freundlich, und bekomme auch keine antworten?????????

nicht mal eine absage, vielleicht haben die menschen ja schon gefunden, Was Die Suchen.

aber ich werde weiter auf die suche gehen.
Nicht aufgeben..............,
es gibt bestimmt jemanden der einen Jungen Borschen Sucht.

Geschrieben

vielleicht sind die frauen hier überlatet mit mails .
aber ein nein danke würde rechen.
oder beser ein ja ich will währe doch besser^^^^^

schade nur das sich viele keine zeit nehmen die mails zu lesen .
kommt mir fast so vor als würdesn sie nur ihren marktwert testen wollen

Geschrieben

Es scheinen nur Männer probleme zu haben, wenn man dieses Forum verfolgt!
Die Auswahl für die Solofrauen ist eben groß, da wird gemeint, es gibt immernoch etwas besseres!
Aber, auch bei Paaren siehts nicht anders aus. Also, das ist en schreib , mecker, lese Forum.
Sollte man das nicht gesser
PO stingseite nennen???

Geschrieben

Hier gehts ums Ficken und manche (viele, fast alle Männer) sehen, dass sie nun mal nicht ficken.

Stimmt. Das gilt vor allem für die, die zu doof zum Ficken sind, bzw. eine Frau zu finden, die mit ihnen ficken will.
Nur:
Wenn sie im richtigen Leben zu doof sind, warum soll es hier dann besser funktionieren?

Geschrieben (bearbeitet)

will eigentlich nur gepflegt poppen...und das geht bei ****** besser...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Konkurrenzseite entfernt
Geschrieben

Klar sollte man freundlich sein,
man sollte aber auch einfach sein, wie man ist
und nichts vorgeben, was nicht den Tatsachen entspricht
oder von dem man glaubt, der andere will das hören,
damit man zu was kommt.
Wäre es doch in den meisten Fällen ein eher kurzes Vergnügen
(klar sagen jetzt einige, ich wär ja schon froh, wenn ich das wenigstens hätte...),
dennoch glaube ich, die wenigsten Leute sind so gute Schauspieler,
daß sie ihre Schauspielerei ewig aufrechterhalten können.

Für einen ONS reicht´s vielleicht,
wenn man ein Schwätzer und Blender ist,
wie ein Staubsaugervertreter so ähnlich, halt jemand, der sich gut verkaufen kann.
Da fallen mit Sicherheit immer wieder genug Leute drauf rein.
Jemanden für mehr als einen ONS bei der Stange zu halten,
ist schon wesentlich schwerer
und wird nur gelingen, wenn man sich offen, natürlich und sich selbst gemäß verhält,
sodaß der andere erkennt,
wer man ist, daß man sich einschätzen kann und Vertrauen aufbauen kann,
und das ist dann eine vernünftige Basis,
daß man etwas hinbekommt, was über einen ONS hinausgeht,
sodaß einem erspart bleibt, immer wieder von vorne anfangen zu müssen
mit allen Folgen, die das hat.

Spend time with people who make you feel good

Geschrieben

Ich Glaube nicht das nur Freundlichkeit bei einem Treffen zählt, wenn später übereinkommt das man zusammen in die Kiste will. Da die Menschen so unterschiedlich sind, und man nie sagen kann was passiert, wenn man zusammen ins Bett geht.
Ich denke in erster Liene bleibt es ein Abenteuer, man weiß einfach nicht was einen als nächstes erwartet. Es sind die Interessen die einen zusammen bringen oder auch nicht.
Manchmal fällt man auch auf einen guten Schauspieler rein.
Wenn man mit dem Herzen fühlt und auf die Person seine Aufmerksamkeit richtet mit der man spricht, gibt man ihr Energie zurück. Der Person Aufrichtigkeit entgegenbringt, bin ich mir sicher, das man vom Leben etwas zurück bekommt. Es ist nicht so gut etwas Vorzutäuschen, was nicht geben ist. Man macht sich nur selbst was vor und hilft damit niemanden.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hier wird ja ziemlich viel gerätselt, also möchte ich meine Gedanken auch mal einbringen.
Ich glaube, die meißten Männer wollen gar nicht richtig lesen, sie schauen sich die Bilder an und schreiben einfach drauf los. Obwohl in vielen Profilen ausdrücklich nur Frauen oder Paare gesucht werden. Dann regen sie sich auf weil niemand antwortet, obwohl sie sich das beim genauen lesen der Profile schon selbst hätten denken können. Ich appeliere an alle Männer, erst lesen dann schreiben, dann kann man immer noch meckern!

Geschrieben

Stimmt. Das gilt vor allem für die, die zu doof zum Ficken sind, bzw. eine Frau zu finden, die mit ihnen ficken will.

stimmt.vielleicht sollte der entzückende mann mal bei www.fotze schauen?
@panpete:kann hier irgend jemand etwas für deine dummheit?oder deine offensichtliche unfreundlichkeit durch frust?

Geschrieben

Es scheinen nur Männer probleme zu haben, wenn man dieses Forum verfolgt!
Die Auswahl für die Solofrauen ist eben groß, da wird gemeint, es gibt immernoch etwas besseres!
Aber, auch bei Paaren siehts nicht anders aus. Also, das ist en schreib , mecker, lese Forum.
Sollte man das nicht gesser
PO stingseite nennen???

Guter wahrer Einwand,so siehts aus,und das für sehr viele hier,besoonders wenn Paar Frau finden will!!!

Geschrieben

noch ein kleiner Zusatz zu meinem Text etwas weiter oben, dieses Thema beginnt mit der ,,Frage warum können so viele Männer nicht richtig lesen.``(zieht sich so über die ersten 3 Seiten, dann wirds zu ,,wer bumsen will sollte freundlich sein`` deshalb meinen Eintrag nicht falsch verstehen, waren meine Gedanken zu der ersten Frage.
Da sieht mans mal wieder Männer können doch nicht lesen.

Geschrieben

wer wirklich etwas will und vor hat der weiss sich zu benehmen und wie es geht es ist klar das man ordentlich erscheint und sich benimmt aber es sind nicht immer die männer und hier sind bestimmt nicht nur diese männer die in aller negativen munde sind
hier gibt tatsächlich männer nicht nur wildonanierende bildgucker und man solte nicht alle über einen kamm scheren auch frauen können genauso abschreckend sein und wirken wie männer da gibt es keinen unterschied andererseits frage ich mich waum gibts dieses ding hier wenn es eh zu kaum einem date oder ähnlichem kommt und am schlimmsten sind hier die frauen mit ihren finanziellen interessen da ist es doch klar auf der hand das einige von denen proffessionelle zumindest hobbyprostituierte sind und viele frauen immer noch meinen das nur dumme männer umherlaufen

Geschrieben

ohne Freundlichkeit geht das gar nicht, meine ich...

Geschrieben (bearbeitet)

und das Unbedingt, aber es auch so meinen!!! Da es ehe nicht all zu lange dauern kann bis alles Auffliegt,wenns nur als Masche benutzt wird um Endlich einmal als Tiefflieger vielleicht ne Landung hinzukriegen!!! GLG T&M

bearbeitet von Naschpaar6777
Geschrieben

ich finde es ist hier schon fast egal ob freundlich oder nicht, da hier ja schon leute geblockt werden die nur mal ein kompliment machen denke ich ist das freundlich sein hier nichts mehr wert.
Zum anderen wenn man schon freundlich eine Frau oder paar anschreibt, tja dann sollte auch soviel zeit sein um zu antworten oder ist das freundlich wenn man nur die mail löscht

ber egal weiterhin viel spaß hier

Geschrieben

ich will ja hier gar nicht bumsen, von daher muss und will ich auch nicht freundlich sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin freundlich.
Und das sollte man immer sein, ob man etwas will oder nicht.

Wir alle sind Menschen und Leben auf dem selben Planeten... wir haben alle nur eine begrenzte Zeit auf Erden zur Verfügung - und diese kurze Zeit sollten wir und nicht gegenseitig schwer machen sondern uns helfen wo wir nur können, egal woher wir sind oder wie wir aussehen.

Klar - auch ich freue mich wenn mich eine Dame anschreibt.
Ich urteile nicht so wie andere es hier offensichtlich tun.
Auch Frauen sind Menschen und sollten mit Respekt behandelt werden, auch wenn wir ein gemeinsames "Hobby" teilen.

Auch ich hab nix gegen Treffen - aber ein bisserl "beschnuppern" sollte schon sein und dann sieht man ja ob man sich ab kann und mehr draus wird oder nicht.
Und wenn es nur einmal ist, sag ich auch nicht nein, bin ja schließlich ein Mann...

Leider wurde ich bisher oft enttäuscht aber aufgeben? - Niemals^^
Da draußen gibts sicher noch eine nette Dame die auf mich Lust hat.

Geschrieben

Klar - auch ich freue mich wenn mich eine Dame anschreibt.

na da bist du hier ja sogar reichlich verwöhnt ich hatte HEUTE die ehre, nach gut über 4 jahren das erste mal von einer frau angeschrieben worden zu sein... *hust* aber eine sehr sympathische und interessante frau..

und ich bin mal so eingebildet und halte mich durchaus für freundlich, da ich das i.d.r. immer bin, solange man sich´s nicht mit mir verscherzt.
jeder hat´n recht auf meine freundlichkeit und gute laune - bis er/sie sich´s eben selbst versaut. is mir bei anderen wohl auch schon passiert, daß ich mich daneben benahm und ich bekam auch meine quittung, die dann auch verdient. aber im normalfall bin ich ein recht freundlicher mensch.. allerdings muß das hier noch lange nichts heißen und manchmal ist freundlichkeit anscheinend sogar ein hindernis. wenn ich mir überlege, wie viele mails unbeantwortet bleiben ^^

Geschrieben

wer bumsen will sollte freundlich sein.........................

und das nicht nur vorher

Geschrieben

wer bumsen will sollte freundlich sein.........................

und das nicht nur vorher

...jepp , dass gehört sich ja wohl ...

Geschrieben

...jepp , dass gehört sich ja wohl ...

sagst du einfach so lapidarisch... kenne ich anders auch zur Genüge... *lach

Geschrieben

sagst du einfach so lapidarisch... kenne ich anders auch zur Genüge...

welche schlechten Erfahrungen hast Du denn gemacht????

• Neu erstellen...