Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

teufelchen035
Geschrieben

....Ich bin immer freundlich,auch hinterher...

Geschrieben

beide seiten möchten spass haben,somit setze ich freundlichkeit ja wohl vorraus.wenn am anfang schon keine symphatie vorhanden ist,dann wird es schwer mit einem heissen treffen und das ist egal ob im tg-bereich oder im privatem.

wenn jemand unfreundlich ist,dann geht null.

Geschrieben

lach warum freundlich?????????

Ist es vieleicht freundlich wenn man eine Frau anschreibt das Sie gleich die mail löscht?????

oder wenn man ein Paar anschreibt?????????

lach freundlich ja ich denke das sollten hier echt mal einige lernen, ich finde und denke das man doch auch wenn es vieleicht garnicht past eben mal ein paar mails schreiben kann. Und wenn das schon zuviel ist Tja leute dann last euch eingraben

Geschrieben

Das Thema Nachrichten wurde schon oft behandelt - passt aber hier gut hin.
Ich sehe es auch so das dort schon Null Freundlichkeit gelebt wird. Solche Leute sollten doch dann beim Einfordern gelebter Freundlichkeit sehr zurückhalten.
Wer Freundlichkeit haben will muss sie auch selbt bieten

Geschrieben

Ich finde man sollte immer freundlich sein liebe leute

Geschrieben

ich sag immer "wenn der spruch -wer ficken will muss freundlich sein- auch nur annähernd stimmen würde, bräuchte ich die hose gar nicht mehr hoch ziehen *g*

Geschrieben

wer will denn auch mit einem unfreundlichen menschen...figg`n wohl keiner... oder überhaupt... "DITO" ma sollte es immer sein... manche menschen verstehen nur die freundliche sprache net... aber dann kann ma ja " bestimmend freundlich sein "

Geschrieben

Ich finde man sollte immer freundlich sein liebe leute

recht haste!!!

Geschrieben

ich sag immer "wenn der spruch -wer ficken will muss freundlich sein- auch nur annähernd stimmen würde, bräuchte ich die hose gar nicht mehr hoch ziehen *g*

haste vollkommen recht , !!!

Geschrieben

Aber mal ehrlich , hier gibt es auch so einige , die nur die Paar veraschen, erst die große Fresse und wenn es darauf ankommt den Schwanz einziehen

Geschrieben

will nich bumsen.nur figgn )

Geschrieben

"figgn" scheint ein typiches "pobben"-Wort zu sein ... na ja, morgen werd ich dan mal "kaggen"

Geschrieben

Aber mal ehrlich , hier gibt es auch so einige , die nur die Paar veraschen, erst die große Fresse und wenn es darauf ankommt den Schwanz einziehen

Also das tut mir leid, ich verarsche keine,ist eher anders rum.... und ich hab bislang noch niemanden versetzt...

Geschrieben

Ich finde, nichts anderes als eine freundlche, höfliche Art macht Sinn. Dazu eine absolut offene und ehrliche Art .... Respekt und Achtung voreinander - auch und gerade in diesem Portal, in dem es immerhin um reale Begegungen - und - wenn es passt, um sehr intime Momente geht, Berührungen, fühlen, spüren, riechen, genießen. Wenn nicht hier, wo sonst steht Freundlichkeit, ein lächelndes Wort, Höflichkeit an erster Stelle ? Ich kenne es nicht anders.
Wer mir gegenüber diese Werte vergißt, der hat keine Chance. So einfach ist das.
euch allen einen schönen Sonntag.
Ingrid Chr.

Geschrieben

seit lieb und nett,dann geht es ab & zu in´s Bett !!

Geschrieben

viele vergessen einfach ihre gute kinderstube hier.
meinen mit ihren verbalen anmache uns zu imponieren und in das bett zu bekommen

kann nur sagen:
TRAU SCHAU WEM den hirnies hier

wer pimpert, poppt , vögelt, fickt den gerne unfreunlich sollten sich mal outen

Geschrieben (bearbeitet)

ey perle fikööönn los komm rüber,klar so funz es nicht... hach perlchen lass uns lieb und sexsellen sein...hm glaub auch nicht... gröhl, hm darf ich dir meinen ferrari zur verfügung stellen und wenn er kaputt geht, nicht schlimm hab noch drei im keller...hmmm hmmm hmmm Individuell die Frauen hier also mehr Fantasie bitte

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sicher ist jede Frau/jeder Mann indiviuell anzusprechen, aber der Grundton sollte dann eben nett und höflich sein.

Und bei denen unter uns, die doch eher auf die "direkte" Art stehen, kann man(n) es ja eigentlich schon am Stil des Profils erkennen.

Also gilt einfach die Selbstverständlichkeit: Profil aufmerksam lesen, passende Anrede verwenden und wenn's dann nicht klappt, braucht sich niemand vor den Kopf gestossen fühlen.

Ach ja, für Absagen gilt natürlich das Gleiche: Auch wer nicht bumsen will, sollte freundlich sein ;-)

Geschrieben

smile ,ich denke ,das die die Benehmen im Kinderalter nicht gelernt haben ,es auch hier bei poppen nicht mehr lernen .Leider haben die Herren die kein Benehmen haben noch nicht verstanden ,das sogar wir Tg -Mädels auf Niveau bestehen ( zumindest die meisten )Wenn es dann zu einem ;;nein danke ,, kommt dan geht es erst richtig los .
Andererseits finde ich es auch nicht nett ,wenn mails einfach in den papierkorb entsorgt werden ohne wenigstens ,,nein danke ,, zu sagen .
Auch das zähle ich zu unhöflich .
Die virtuelle Welt hilft solchen Leuten sich ein wenig auszutoben .

Geschrieben (bearbeitet)

Hat man(n) die schöne zweisamkeit,
ist der Streit auch nicht weit.
Also leute vorsicht walten!
die Einsamkeit kann lange einzug halten.

in diesem Sinne immer Recht freundlich

Geschrieben

Huhu =)
Ich hab mich hier grad mal ein bisschen eingelesen und kann nur sagen: LOL
Wirklich amüsant, was manche Leute hier von sich geben :P (Also im Sinne von Humor und Redensart)
Ich kann nur den Postings von DerGoettinger zustimmen, genau meine Meinung getroffen :P

Geschrieben

hm da muss ich sagen das sollten sich manche Mädels hier hinter die Ohren schreiben.

Geschrieben

das man da immerzu freundlich sein muss. kann man nicht einfach vllt max. höfflich fragen und dann zur sache kommen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste grade an diesen Spruch denken:

"Das letzte Wort hat immer die Frau.
Dieses ist stets der Auftakt für einen neuen Streit!"

Ich persönlich glaube nicht daran. Er fiel mir eben nur so ein. ;o)

Aber aus meiner eigenen Erfahrung von einer weiteren ganz normalen Kontaktbörse auf welcher der Kater ganz gern und erfolgreich jagt, muss ich sagen gehen mir zwei Sorten Mensch gehörig auf den Zeiger.

1. Männer, die massenhaft Spamen in copy&paste manier und damit den Äther, den (beschränkten) Postkasten und Geduldsfaden der Frauen vollmüllen. Ihr seid schuld daran, das so manche liebevoll erdachten Zeilen den Weg in die Tonne fanden oder schlicht übersehen wurden oder nie gelesen, weil Frau flüchtete. Ich schreibe sehr selten jemanden an, da ich sehr aufmerksam die Profile lese und mir zuerst ein Bild über das eventuelle Bild hinaus mache.
In welchem völlig dämlichen Flirtratgeber habt ihr nur gelesen, dass so etwas wie Spamming funktioniert?

2. Frauen, die Spam einfach löschen, find ich voll ok! Aber Frauen die der Meinung sind, dass bei "Nichtgefallen" eine wenn auch ablehnende Antwort unnötig ist, das übersteigt leider meine Akzeptanz. Wenn ein Gentleman eine Frau auf einen Tanz auffordert und die Dame diesen ablehnte, so ziemte es sich auch früher nicht, sich einfach umzudrehen und ohne ein Wort zu gehen. Das nannte man damals noch einen Affront und nicht eine Abfuhr. Und ein Affront, das ist eine Beleidigung.

Übrigens durfte ich mir auf besagter Kontaktbörse auch schon mal bei einer Abfuhr meinerseits eine Beleidigung anhören von einer durchaus attraktiven Frau. Da war wohl ein Ego sehr schnell angekratzt.

Mein Fazit: poppen.de ist kein Stück besser oder schlechter, oder unterscheidet sich im Niveau von anderen Kontaktbörsen. Am Ende sind wir es doch, die mitbestimmen, auf welcher Ebene wir uns hier allgemein begegnen. Durch positives oder negatives Beispiel.

Btw. Hat zufällig jemand Bock zu f*cken? ;oD

[EDIT sagte: Rechtschreibfehler kommen scheisse an!]

Geschrieben

ich denke meinem vorredner ist kaum etwas hinzu zu fügen. dem stimme ich mal voll und ganz zu.

ich denke was die angelegenheit noch abrundet ist die tatsache, dass unsere gesellschaft sich im angesicht der annonymität des internets in der totalen unverbindlichkeit verschanzt.
es wird sich keine mühe gegeben zu antworten, nur weil gerade der rechte zeh juckt oder aus irgend welchen anderen belanglosen gründen.
Verabredungen sind auch nciht möglich, weil im internet bei der masse sich keiner mehr festlegen will auf eine person, könnte ja noch was besseres kommen.
termine finden für ein treffen???? quasi unmöglich. wer weiß denn schon was er morgen macht. sowas wird spontan 5 min vorher bestätigt per sms damit ich es 3min vorher dann noch absagen kann.

so ich hoffe die ironie war klar erkennbar und es denkt ein jeder mal darüber nach der dies hier liest!

gruß P.

• Neu erstellen...