Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.....und hey, wer kann schon von sich selbst behaupten, daß er ein Bild hat, auf dem er so aussieht wie er ist.
.............

Nun denn...unsere Gesellschaft ist so schnelllebig geworden, daß man ohne einen triftigen Grund binnen Sekunden jemanden oder etwas austauscht aber selber auch austauschbar ist...und man verliert schnell aus den Augen, daß bei allem worum es hier geht eines nicht auf der Stecke bleiben soll: "Respekt vor der Menschlichkeit!"

Ja, ist leider allzu wahr. Das mit dem Bild weniger. Ein Bild zeigt aber wie man sich fühlt. Aber das mit dem austauschbar ist leider wahr. Die Menschlichkeit wird aber meistens genau von denen erwartet, die sie selber nicht mal ansatzweise aufbringen. Nun ich hatte vergessen, daß man hier keine Jammer Freds schreiben darf. Ich geh dann doch mal Reifenwechseln. Have Fun!

Geschrieben

Ja freilich sollte man kein Bild schicken, das 20 Jahre alt ist.
Sondern ein Zeitnahes.

Man bekommt ja so alles Mögliche zu lesen,
zu rechnen ist stets mit allem!
Im postiven wie im negativen Sinn.
Nie ganz vergessen sollte man, daß wir in einer Konsum- und Wegwerfgesellschaft leben, in der der Ton insgesamt immer rauher wird.
Das zumindest kann einem helfen, über einige Äußerungen nicht allzu erstaunt zu sein.

Manchmal bekommt man auch mails, wo zwischen den Zeilen direkt etwas Höhnisches durchklingt, das freilich unausgesprochen bleibt, jedoch wird man das Gefühl nicht los, daß sich der andere trotz offiziell netter Worte insgeheim lustig macht.

Steigst du nicht auf die Berge,
dann siehst du auch nicht in die Ferne!

Geschrieben

nicht nur auch spontan , lustig, fantasievoll, leidenschaftlich lachen können ein hauch sarkasmus

Geschrieben

na ja ...
erst mal sollte - sie oder er freudig sein
- wer nicht freundlich ist --->>> wird eh ignorirt -

Geschrieben

wobei, wenn ich ehrlich sein soll...

Ab dem 30. Lebensjahr hat man auch endlich das Recht so schlecht gelaunt zu sein, wie man schon immer sein wollte... :-)

Gruß wwds

Geschrieben

und wenn ich grad nicht bumsen will? Kann ich dann vielleicht bitte schön endlich mal so richtig unfreundlich sein?

bodyduelken1978
Geschrieben

freundlich, nett, höflich, alles schön und gut aber was man net vergessen sollte das es menschen sind mit denen man chattet und keine maschinen des wegen vielleicht einfach mal respekt vor dem anderen haben das is etwas das hier selten vor kommt denn nur weil das hier eine community is die poppen.de heist muß man doch net nur seinen trieben das schreiben überlassen. denk mal drüber nach. so können wa jetzt ma ficken oder wat*g*

Geschrieben

ach @lennart,

dann bist du eben unfreundlich, wenn es Dir danach ist, du Fisch.
Aber keine Frau hier ist deine Mama, die alles verzeiht.

Wenn ich als "Käufliche" hier etwas dazu sagen darf. Ich habe wenig unfreundliche Zuschriften, den Männern hier zur Ehre.

Allerdings wenn ich so manche Kommentare hier lese, wen wundert es, wenn Frau dafür Geld will. Einfach nur respektlos, für diese Männer würde auch ich mich nicht hergeben nicht für Geld und gute Worte.

Geschrieben

nicht nur auch spontan , lustig, fantasievoll, leidenschaftlich lachen können ein hauch sarkasmus

Kürze es doch ab: von innen heraus ausgeglichen und lustig sein oder auch durch die Augen strahlen. Und das siehst du auf jedem Foto. Bei Amateuren klappt es mal , mal klappt es nicht. Der Unterschied ist irre und kann bis zu gefühlt 10/15 Jahre ausmachen. Nur von einem Profi erwartet man ein eingefrorenes Dauerlacheln oder -lächeln. Dafür wird er/sie bezahlt.

Geschrieben

Aber keine Frau hier ist deine Mama, die alles verzeiht.

gut gekontert .. aber brauche ich Verzeihung, wenn ich ohnehin nicht vögeln will?

Geschrieben

gut gekontert .. aber brauche ich Verzeihung, wenn ich ohnehin nicht vögeln will?

nein,das stimmt.....
die frage ist dann nur:was willst du????

Geschrieben (bearbeitet)

[quote=bodyduelken1978;6580488]freundlich, nett, höflich, alles schön und gut aber was man net vergessen sollte das es menschen sind mit denen man chattet und keine maschinen des wegen vielleicht einfach mal respekt vor dem anderen haben das is etwas das hier selten vor kommt denn nur weil das hier eine community is die poppen.de heist muß man doch net nur seinen trieben das schreiben überlassen. denk mal drüber nach. so können wa jetzt ma ficken oder wat*g*]

so wat figg isch neet

[quote=vampirchen;6584190]nein,das stimmt.....
die frage ist dann nur:was willst du????

na das frage ich mich auch ??????????????????????????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=austernperle;6584246][quote=bodyduelken1978;6580488]freundlich, nett, höflich, alles schön und gut aber was man net vergessen sollte das es menschen sind mit denen man chattet und keine maschinen des wegen vielleicht einfach mal respekt vor dem anderen haben das is etwas das hier selten vor kommt denn nur weil das hier eine community is die poppen.de heist muß man doch net nur seinen trieben das schreiben überlassen. denk mal drüber nach. so können wa jetzt ma ficken oder wat*g*]

so wat figg isch neet :eek
Ja genau da können wir nur zustimmen,das Sex eigendlich eine sehr schöne&positive eigenart des Menschen ist,egal wie die Vorlieben auch ausfallen mögen,außer Brutales oder verständlich-Verbotenes!!!Wenn der Mensch als Mensch hinter-vor der Sexabsicht nichts mehr zählt,dann ist der Rest auch nichts wert und man sucht lieber weiter,und hofft das sich noch die passenden irgendwann zusammen finden!!!
Was dann echt dauerhaft sehr gute Chancen hat echt Wunderschön und Supergeil zu werden!!! LG T&M

Geschrieben

Super geschrieben
@Naschpaar6777

Würde ein umdenken langsam einsetzen, würde es allen hier wieder Spaß machen.
Wenn aber der Mensch nur " auf Poppen ja oder nein" runtergerechnet wird, bleibt der Mensch auf der Strecke.
Wollen das hier alle, oder soll langsam wieder " Sex ist nicht alles, es gibt ja noch den Menschen" Gedanken aufkommen. Dann kommt die Freundlichkeit automatisch!!!!

Geschrieben

wer bumsen will sollte freundliche sein... aber ... wer freudndlich, ehrlich ist und keine Copy/Paste Mails versendet bekommt auch keine Antwort...

Geschrieben

Nabend zusammen,

Ganz allgemein:
Freundlichkeit ist in meinen Augen fundamentaler Ausdruck und Ausweis für gutes Benehmen und eine gesunde Haltung meinen Mitmenschen gegenüber.
Und zwar ohne jede Bindung an irgendeinen ZWECK !

Wer nur "auf freundlich macht", um ein Ziel zu erreichen, der hat - nach meinem Empfinden - wesentliche Dinge des menschlichen Miteinanders nicht begriffen.

LG

Geschrieben

Richtig erkannt MD1973 aber ich habe hier das Gefühl das ein Großteil hier auf freundlich macht wenn ich immer wieder die gleichen Copy/Paste GB Einträge sehe.

Ich kann es oft nicht glauben wie oft die Frauen hier berichten das Sie anfrage wie "hey ficken" etc. bekommen. Anstand scheint in Foren dieser Art wohl ein Fremdwort zu sein.

Ich sehne mich zurück an die Anfänge des Internets wo es noch fast keine Spinner und Fakes gab. Wo ist der Reset Knopf fürs INet ???

LG

Geschrieben

@whois76

Du hast ja Recht. Aber ich denke, das Internet bzw. das sich dort bewegende Publikum ist eben auch ein Spiegel der Gesellschaft. Abends in einer Kneipe oder Bar hast Du ja eben auch nicht unbedingt nur Menschen, die "den Knigge auswendig können"...
Und die Anonymität des Netzes setzt die Hemmschwelle für schlechtes Benehmen ja obendrein noch herab. Was hat es denn für Konsequenzen, wenn man sich hier schlecht benimmt - keine wirklich gravierenden.

Und die von Dir genannten Copy/Paste-Einträge:
Tja, da reichen die Gründe sicher weit: von Einfallslosigkeit bis Verzweifelung.....

Letztlich habe ich im Internet aber eher positive Erfahrungen mit Bekanntschaften gemacht. Hier bei poppen.de selbst noch keine, aber auf anderen Plattformen schon.

Jedenfalls habe ich noch ein kleines Stück Restvertrauen in die die menschliche Vernunft *lach*

....oder bin ich da zu idealistisch ?

LG

Markus

Geschrieben

Ja das bisschen Restvertrauen in die Menschheit muss man sich bewahren. Ich habe die Hoffnung in die Menschheit noch nicht aufgegeben. Die Konsequenz aus der niederen Hemmschwelle ist meiner Meinung nach gravierend. Der Mann wird immer öfters als Schw...gesteuert hingestellt was nur zum Teil stimmt ;-)
Der Nachteil daran ist, das sehr schnell von den weiblichen usern ausselektiert wird.

In den Anfangstagen des INet hatte ich sehr viele nette Bekanntschaften. Jetzt ist das Hauptaugenmerk darauf auf keinen Fake reinzufallen. Unbeschwertes Chatten anfangs fast unmöglich. Daher nur sehr wenige Bekanntschaften. Hier leider auch noch keine ! Ich glaube so langsam ich werde zu alt für das hier.. *lach* ( ironie ende )

Andere Foren und Portale haben bei mir nur einen Eindruck hinterlassen. Es geht nur ums Geldverdienen !

Gruß
Markus

Geschrieben (bearbeitet)

und glück haben hier

Denn zu viele Hunde sind des Hasen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin immer freundlich, so lange man freundlich zu mir ist.
Es giebt aber anscheinend mehr verbale Krüppel da draußen wie ich mal gedacht habe.
Nur weil eine Frau bei Vorlieben "Devot" stehen hat, heißt das nicht das Sie drauf steht als geile V**** oder sonstiges bezeichnet zu werden.
Ich denke das das Hauptproblem die mangelnde Kommunikationsfähigkeit ist.
Kommunikation ist der Schlüssel zu allem !!!
sE giebt sicherlich Situationen wo das kennenlernen eher
ne schnelle sache ist, aber davon sollte MANN hier nicht ausgehen... wir sind hier nicht in Club, Sauna, Karstadt
oder call center :-D
Jemand der nicht mal in der Lage ist, ganz einfach und normal "Hallo" zu sagen.. der wird auch bei poppen.de
nix an neuen Erfahrungen machen.

Also, die Deppen von Heute sind unsere Fans von Morgen ;-)

mfg aus Hamburg

Geschrieben

und selbst wenn man auf das Profil eingeht solang da ein text vorhanden ist bekommt man keine oder eine unzureichende antwort.

ja was soll man da sagen

Geschrieben (bearbeitet)

Reg dich nicht auf das bringt nichts! Die meisten Männer Sind Wegen Sex hier und realen Treffs könnt ich mir denken!
Hättest du dir auch irgenwie denken Können!
Du schliesst Treffs aus, Eröffnest aber nen thread Mit "wer bumsen will muss Freundlich sein" Wo ist da die Logik?
Wenn es wie du hier so Offensiv zur Schau stellst eh nix zu "bumsen" gibt?

• Neu erstellen...