Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ersmal euch beiden.Mein Freund und Ich sind sexuell sehr aktiv,trotzdem wird es mit der Zeit doch sehr langweilig immer nur zu zweit.Aus diesem Grund würden wir uns gerne mal wieder so richtig austoben und unseren Spaß haben.Würden uns freuen wenn du oder ihr euch einfach meldet.Lg Sarah und Chris

N

Geschrieben

Aus meiner Beobachtungen der letzten Jahre im I-Net muss ich aber festellen, das die Damen in den letzten 2-3 Jahren doch immer unfreundlicher werden.

Naja, ist halt immer so ein bisschen wie die Sache mit dem Wald aus dem es hinausschallt. Schwer zu sagen, woran's liegt, nicht wahr...

Ich selber war ziemlich geschockt, als ich begann, mich im virtuellen Raum zu tummeln.

Einfach deshalb, weil man sich im richtigen Leben doch eigentlich nur innerhalb der eigenen gesellschaftlichen Schicht bewegt. Und da gibt es halt gewisse Umgangsformen, an die man sich dann einfach gewöhnt hat, im Laufe der Dekaden.

Im Internet trifft man - gerade in solchen Foren allgemeinen Interesses (im Gegensatz zu, sagen wir, einem Literaturforum) - nun mal auf alle Schichten.

Und ich empfand die Umgangsformen als ziemlich rüde. Und war auch ziemlich erschüttert über das Bildungsniveau. Bis dahin hatte ich ehrlich geglaubt, diese Nachmittags-Talkshows, die Kalkhofe immer über den Tisch zog, seien mit semiprofessionellen Schauspielern besetzt und das gäb's eigentlich alles garnicht.

Naja... man lernt halt nie aus

Jedenfalls hat sich in meinen Augen nicht viel verändert. Ich habe mich daran gewöhnt, gelegentlich den Kontakt zu Leuten zu haben, mit denen ich in der Realität keinen haben würde. Sie stören mich aber auch nicht besonders. Weil sie mich einfach nichts angehen und nicht betreffen.

Ich denke, die Probleme hier im Netz werden hauptsächlich dadurch ausgelöst, dass man sich hier ausserhalb seiner üblichen Umgebung bewegt. Und sich da einerselts selbst nicht so bewegt, wie das in anderen sozialen Umfeldern erwartet wird, und andererseits auf Leute stößt, die sich anders verhalten als man das selber gewöhnt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@diaspora

Ech Klasse, der Vergleich mit den Talkshows.

Ich "gönne" mir so was gelegentlich, wenn ich mal krankheitsbedingt das Bett hüten muss oder um bei der Bügelwäsche ein bisschen Ablenkung zu haben.....

Es trifft es 100%ig und lässt einen an der Realität zweifeln.

Dagegen ist es hier bei p.de wenigstens noch einigermaßen erträglich - die meisten haben ja soviel "Anstand" erhaltene PN einfach zu löschen und somit keinerlei Belästigung mehr darzustellen.

Aber irgendwie macht es doch mehr Spass und ist auch viel angenehmer, wenn beide Seiten gewisse Anstand- und Höflichkeitgepflogenheiten einhalten.

Es gibt auch hier einen schönen Spruch:
Höflichkeit ist wie ein luftgefülltes Kissen. Es ist zwar fast nicht drin, aber es mildert die Stöße.

(Im weiteren, hoffentlich erfolgreichen, Verlauf des Kontakts kann das Kissen dann aber später durchaus wieder neben die Decke gelegt werden.....)

bearbeitet von Heinzelmann48
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ersmal euch beiden. [... bla bla bla...] Würden uns freuen wenn du oder ihr euch einfach meldet.Lg Sarah und Chris

Wer bumsen will, sollte auch intelligent sein.

1. Wen zum Geier meint ihr? Nein, bitte keine Antwort, denn...
2. Hier geht es ums Labern. Suchen könnt ihr weiter unten!

Das Thema hier zu lesen würde euch (oder wahrscheinlich eher DIR) übrigens nicht schaden.
Das Spamming mit immer gleichem Inhalt oder Crossposting wird als unfreundlich empfunden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach, sei doch nicht so böse. Sie meinen das Paar, welches vorne auf der Bühne sitzt, die mit dem roten Pulli und ihr Nachbar.

Wo issn eigentlich Prickel der Moderator? Wird mal Zeit, dass er die neuen Gäste reinholt, langsam wird die Talkshow doch etwas öde.

Wie lange dauert es eigentlich, bis wir zum amerikanischen Talkshowniveau kommen?
Oder vielleicht doch mal umschalten und auf Zwei bei Kallwas?

Geschrieben

bei kallwas für keen jeld der welt

aber freundlichkeit kommt weiter ich wiederhole mich wer will denn unfreundlich

Geschrieben

Wobei mir da eine Folge / ein Fall einfällt:

Ein 16-jähriges Mädchen veranstaltet Sexparties mit ihrem Freund (18) und anderen gleichaltrigen.

Sie wollte das nicht direkt, war zuvor noch Jungfrau gewesen, aber hatte von ihrer Mutter vorgelebt bekommen, dass Frau dem Manne etwas leisten müsse, und wenn es ist sich hinzugeben und fein zu machen.

Grundlegendes Problem war ein emotionsloses Elternhaus, dass auch den Kindern wenig bis keine Liebe entgegenbrachte. Wurde dadurch überkompensiert, dass sie emotional gegen körperlich getauscht hat.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Naja,
Vielleicht zum Thema Freundlichkeit.
Es ist schon etwas fatal, hier Freundlichkeit, Niveau oder sonstiges zu fordern, selber aber diesen "Nein Danke" Buttom nicht zu betätigen.
So kann es sich zutragen, dass selbige Frau irrtümlich mehrmals angeschrieben wird.
Verbal lässt eine Dame in ihrem Profiltext darauf schliessen, dass "offen" getextet werden kann. Von Zurückhaltung geprägt wird halt, wie im Leben auch, nach dem werten befinden gefragt.
1. Ohne Lesen oder Profilbesuch löschen
2. Lesen und ohne Profilbesuch weiter
3. Auf Ignorliste
4. Wüst als Schlappschwanz beschimpft werden
...

Hab mich mittlerweile dran gewöhnt. Der Klick auf oben genannte Funktion tut nicht weh, kostet ähnlich viel Zeit und beweist zumindest das offenkundige Desinteresse.

Geschrieben

Ja ja, genau genau, so ist das, macht das mal Immer schön lächeln und sabbern wie Justin Bieber und Goethe zitieren. Dann macht man jede klar, JEEEEEDEEEE! Echt jetzt! Kein Witz!

Geschrieben

Ironie sucht nicht sehr tief nach dem Sinn, sondern es sucht einen Ausgang, wie den Anus, wo das mal alles rausmuss. Ob Menschen diesen "Fekalhumor" dann verstehen oder mögen, das liegt an deren Eingängen.

Geschrieben

Dann macht man jede klar, JEEEEEDEEEE! Echt jetzt! Kein Witz!

Und wo bekomme ich jetzt so´n Justin Goethe her

OT

Ich versuche gar nicht erst freundlich zu sein *fg*

Geschrieben (bearbeitet)

..wer freundlich ist, kann aber noch lange nicht bumsen !!! (was für ein Kackwort)

In diesem Sinne..

Slow immer freundlich

Und wo bekomme ich jetzt so´n Justin Goethe her

OT

Ich versuche gar nicht erst freundlich zu sein *fg*

Justin Goethe...wie grausam

Ich geh ins Kloster

Geschrieben

und es gibt doch auch genug mädels die auf arschlöcher stehen..
da haut das mit den freundlich sein auch nicht immer so hin;-)

Geschrieben

und es gibt doch auch genug mädels die auf arschlöcher stehen..
da haut das mit den freundlich sein auch nicht immer so hin;-)

Höre ich da einen leisen Vorwurf...?

Arschlöcher sind sehr dienlich*denkt

Geschrieben (bearbeitet)

Höre ich da einen leisen Vorwurf...?

Arschlöcher sind sehr dienlich*denkt

nein kein vorwurf..das ist einfach nur ne feststellung;-)
und wieso den dienlich? fragt;-)

Geschrieben

nein kein vorwurf..das ist einfach nur ne feststellung;-)
und wieso den dienlich? fragt;-)

Stell dir vor, es gäbe keine..wo kämen dann die Fäkalien raus?

OMG..was schreibe ich für`n Mist

Geschrieben

künstliche darmausgänge sind ne saubere sache..okay, der war jetzt böse und ich entschuldige mich vorab bei allen stoma patienten.

Geschrieben

ähm heute is eh alles schräg..da kann ich dann auch auf sowas eingehen;-)
da gibt es etliche möglichkeiten die ich dir aufzählen könnte als ehemaliger pfleger:-)aber das will hier garantiert keiner wissen;-)

na ausser vieleicht s.poison:-)lach

Geschrieben

ach perverslinge gibbet genug..
solange die öffnungsgröße stimmt

Geschrieben

boa iiiihhhh!!!!!
naja jedem das seine ..meins isses nich;-)

Geschrieben

Ja ja, ......Dann macht man jede klar, JEEEEEDEEEE! Echt jetzt! Kein Witz!

... und du glaubst auch noch an den weihnachtsmann, was? träum mal schön weiter.

Geschrieben

Wat wer bist du denn? Immer schön freundlich Und Ironie im Duden unter "I" nachschlagen bitte einmal, danke, tschö?
Wer bist du denn?

Geschrieben

Luka ist freundlich, fast immer.
Will aber z.Zt nicht bumsen.
Bin müde vom Job.

Geschrieben

also ich bin immer freundlich,aber leider die frauen nicht(erfahrungen)schade.

• Neu erstellen...