Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dir fehlt offenbar dieser "Stummel zwischen den Beinen denn anders ist Dein Gesülze nicht zu erklären!

Geschrieben

Freundlich ist ja nicht verkehrt.
Aber selbstbewusst mit etwas Biss hat auch was.

Geschrieben

so ist das.
hab noch nie irgendwelche freundlichkeit für erforderlich gehalten, um zum bumsen zu kommen. das stand auch letztlich nicht auf der tagesordnung.

Geschrieben

Werf das jetzt mal in die Runde ohne den Fred verfolgt zu haben: Casanova hat weder gebettelt, noch war er ein Arschloch. Ein wahrer Gentlemen ist sich seiner Werte bewusst und fordert diese auch ein, aber er lässt Frau immer besser zurück als er sie vorgefunden hat...

Geschrieben

Moin Moin,
ich bin der Meinung, nicht nur wer bumsen will sollte freundlich sein. Freundlichkeit und Höflichkeit, solange nicht schleimig und unterwürfig, zeigen Respekt dem anderen gegenüber und gehören doch eigentlich zu den nötigen Umgangsformen.
Hätte ich den Damen, die ich schon zu einem Date treffen durfte, ey poppen-Briefe geschrieben und einfach jede Form von Anstand und Freundlichkeit vermissen lassen, hätte ich diese Dates wohl nicht gehabt.
MfG Achim

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Freundlichkeit und Höflichkeit, solange nicht schleimig und unterwürfig, zeigen Respekt dem anderen gegenüber und gehören doch eigentlich zu den nötigen Umgangsformen.

*unterschreib*

Man muss nicht auf brav machen. Man kann auch mit Anstand, Respekt und Höflichkeit frech und pfiffig sein und gepfefferte Kommunikation führen. ;-)

Geschrieben

... und du glaubst auch noch an den weihnachtsmann, was?

Den habe ich doch schon im letzten Jahr überfahren

OT

Die Freundlichkeit hilft auch nicht weiter
wenn die Chemie nicht stimmt

Geschrieben

Wer bumsen will- sollte auch bumsen können.

So!

Teern und federn immer Dienstags ab 14 Uhr..

Geschrieben

Wer bumsen will- sollte auch bumsen können.
So!

Teern und federn immer Dienstags ab 14 Uhr..

Gröööhhhllllllllll.............dafür gibts jetzt jede Menge Sterne

Geschrieben

Gröööhhhllllllllll.....

Und bestimmt jede Menge EF Mails...Pruuust

Geschrieben

das können die wenigsten ,freundlich sein ...

Geschrieben

Hm...also bis jetzt hat es hier zumindest nicht geholfen, aber ich glaube mittlerweile hier ticken die Uhren anders...

Geschrieben

wie gut das ich nicht freundlich sein muß

Geschrieben

nana ihr habts ja wider nötich mall wider raus zu haun was sache is aber mal erlich man kan nicht jeden dreibeiner vertraun ist halt so zu 40% wird man hir total verascht naja ich anworte den nicht drauf weils mir zu blöd ist

Geschrieben

... und das gilt auch für Paare.

(Die Bemerkung hat keinen Bezug zur aktuellen Diskussion hier im Fred, sondern bezieht sich ausschließlich auf die Betreff-Zeile)

Geschrieben

damit sollten einige mal mit beginnen ...

Geschrieben (bearbeitet)

Wer freundlich ist, sollte unbedingt auch Bumsen können, sonst nutzt das alles nix..........lach

Ps: ein wenig lecken wäre auch nicht schlecht....grins

bearbeitet von AD24
Geschrieben

damit sollten einige mal mit beginnen ...

Dir mal bei pflichtig ... denn manch einer hat dies leider verlernt

Geschrieben

Ich bin selten freundlich und mir laufen sie trotzdem nach...

Geschrieben

Ich bin selten freundlich und mir laufen sie trotzdem nach...

Masos halt.

Geschrieben

ich mag diese gespielte Bumsenfreundlichkeit nicht :P

• 4 Wochen später...
Geschrieben

In meinem Profil (und auch in denen einiger anderer Frauen hier) steht ganz eindeutig, daß ich KEINE real dates will - und werde trotzdem dahingehend oft genug BELÄSTIGT.

Na dann schau Dir mal das Profil von schoenekn an, die arme wird richtig fertig gemacht.

Schon schade wie sich hier einige verhalten.

Geschrieben

Ich bin neu hier und habe mail erhalte,die-sorry-unter aller S... sind.Würde doch nie einen Mann treffen der so ohne allen Respekt mit mir kommuniziert!

Höflichkeit kommt immer richtig an.Vorallem die Achtung die man einer Frau entgegenbringt....sie öffnet so manche Tür!

• Neu erstellen...