Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tabularasa, geschleime kommt auch nicht an, das stimmt, einfach authentisch und auch wenn wir hier im cyberspace sind, wissen man hat es mit realen Menschen zu tun

Geschrieben

Denn diese Form von Arroganz nervt einfach nur und macht sehr unattraktiv.

falls das ernst gemeint war: ..schön für Dich, dann allerdings auch von entsprechenden Vollpfosten (oder?!).

Sagen die Noobs, die mich nicht kennen...
Ich provoziere viel zu gerne - und ihr springt darauf an... Findsch gut...

Ich bin viel zu arrogant um freundlich zu sein

Da sind wir schon zu 2t...

Geschrieben

ich mag diese gespielte Bumsenfreundlichkeit nicht :P

Sympathisch!

Geschrieben

auf freundliche herren stehen frauen hier bestimmt nicht da kommt nix zu stande

Geschrieben

Ich glaube es liegt einfach an den zwei Welten… man will sich in einer digitalen Welt und in einem anonymen Raum zu einem sehr realen Treiben treffen.

Das ist schwieriger als es sich anhört… auch wenn wir Männer dieses nicht einsehen können.

Meiner Meinung ist es eigentlich egal ob man freundlich ist oder nicht…

Man hat mit beidem Misserfolg…

Geschrieben

Mann sollte sich doch eher ganz einfach so geben wie man ist!!!!
Denn der Vorhang fällt früher oder später sowieso.

Geschrieben

Mann sollte sich doch eher ganz einfach so geben wie man ist!!!!

Meine Meinung!
Bin wie ich bin und bumsen will mich auch keine.

Geschrieben

:-) So etwas kann ich ne verstehen.
Bei mir ist es eher umgedreht!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nie nett...und krieg' trotzdem, was ich will...

Das genaue Gegenteil zudem wäre dir wesentlich lieber

Ich glaube es liegt einfach an den zwei Welten… man will sich in einer digitalen Welt und in einem anonymen Raum zu einem sehr realen Treiben treffen.

Das ist schwieriger als es sich anhört… auch wenn wir Männer dieses nicht einsehen können.

Meiner Meinung ist es eigentlich egal ob man freundlich ist oder nicht…

Man hat mit beidem Misserfolg…

Ja da hast vollkommen recht, es sind 2 Welten. Freundlich sein ist vorallem dann wichtig wenn eine Freundschaft angestrebt wird. Die Sache ist du erwartest etwas anderes nachdem du freundlich agierst. Und das merkt Sie und Ihre beste Freundin vielleicht auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und Komplimente machen. Selbst oder gerade die eigene Frau will umgarnt sein, dann erst recht eine neue Bekanntschaft. Möchte heute in Heilbronn noch jemand flirten? Ich weiß, ich bin altmodisch, das machen halt die grauen Haare.
Bin alleine, Frau bei ihrer Mutter, kommt erst morgen wieder. Grüße Herbert

bearbeitet von HugoElke
Geschrieben (bearbeitet)

Wer bumsen will- sollte auch bumsen können.

So!

Teern und federn immer Dienstags ab 14 Uhr..

Wat bist Du doch ne Zieje ,lach

Edit:

Ich kann dazu noch sagen,derjenige der die Post bekommt macht sich die Persohn Authentisch,der Ton macht die Musik den man sich selber vorgibt,das ist auch davon abhängig in welcher Stimmung man sich gerade befindet,das ist genau wie im Leben,wenn man schlecht drauf ist,ist man nicht mehr so Aufmerksam,man geht an so manchem vorbei weil man einfach mit seinem Frust oder sonstigen Gedanken beschäftigt ist und blockt ab uswusw.

Wer weiss was man sich in dieser Phase alles entgehen bzw,an sich vorbeirauschen hat lassen.

Also vergesst den Begriff Authentisch,man kann einen Menschen nur Einschätzen wenn man diesem gegenüber steht und hören was dieser spricht und seine Mimik studieren kann.
Ansonsten redet ihr es euch selber schön im Netz.

Und wer auf perverses Zeug oder assozialem Verhalten steht,der wird es auch gut finden,weil er es so gewohnt ist.
Gleich und Gleich gesellt sich eben gern.

Es gibt Frauen die sind einfach so doof und fallen immer wieder auf die gleichen Vollhonke rein.
Ich habe da eine gute Bekannte zwischen uns läuft nichts,wir können nur gut quatschen egal über was,dann gehn wir auch schon mal zusammen aus.

Sie sagt boah der Typ gefällt mir,
ich dann zu ihr,
hast Du nicht gesagt du würdest deinen Ex nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen und das er ein mega eigensinniges Arschloch wäre,
sie ,ja,
ich dann achja,
dann schau noch mal genau hin,denn der Typ da könnte der Jüngere Bruden von deinem Ex sein,schau mal wie er sich gibt wie er tut und macht,genau dein Ex,
hihi macht sie,
ja hast recht recht,aber ich find den toll schwärmt sie.

Da fühl ich mir doch am Kopf und so sind die irgendwie alle.

Die Bekannte ist Jungfrau vom Strenzeichen und die sind wohl irgendwie gleich gestrickt,ist ja nicht die einzige die ich kenne,uijuijui .
Solche Leute werden mal als alte Jungfer in ihrer 1-2 Zimmerwohnung versauern und sich sagen ,hach ich brauch kein Sex und spielt sich was vor ,grins
Und nur weil ihnen geiler Sex wichtiger ist als alles andere.
Das sind für mich arme Menschen auch wenn man mit ihnen lachen kann.

bearbeitet von liebermarcus
  • 1 Monat später...
Geschrieben

wer bumsen wil sollte erstmal mit sich selber klarkommen...dann klappt`s auch mit dem bumsen können...

Geschrieben

Also mit freundlichkeit hab ich das jetz schon öfters Versucht. hmmm was ist denn freundlichkeit eigentlich ?

Ich schreibe Frauen ganz nett an, stelle mich vor, erzähle dann auch noch von meinen Ansichten in Bezug auf Sex"denn auf das läuft es doch letztendlich hinaus" aber

******** nichts passiert********.
**********Keine Antwort*********.

Hmmm hab ich das Wort jetzt falsch verstanden ? Ich lese hier immer von den unmöglichen Männer,"die gibts" bin ich mir sicher.
Aber dieses Verhalten würde ich nicht an den Tag legen,also ein "nein Danke" das sind meine Anschreiben eigentlich immer wert.

Aber wenn ihr vielleicht auch selber auf die Suche gehen würdet, dann könnten wir ja mal auch eure Freundlichkeit testen.

Ich hab das Gefühl das sich hier einige ein leichtes Leben machen wollen, und sich "nur Suchen lassen",und sich dann aber beklagen, das die Männer nach 100 mal "keine Antwort" übergehen auf kurze und nichts sagende Anschreiben.

Wie war das mit dem Glashaus, und dem Stein :-)

Ich bin der Meinung das jeder für sein Glück selber verantwortlich ist, und dazu gehört auch eigeninitiative.

Oder meiden nur alle meinen Account, und ich bin doch an allem selber schuld. "kann ja auch sein"

Geschrieben

Aber das scheint auch nicht alles zu sein. Stelle in letzter Zeit fest das bei netten Fragen Antworten zurückkommen die jegliches Nivau fehlen lassen. Scheinen echt viele genervt zu sein. Dann sollten Sie doch lieber aus dem Netz verschwinden.

Geschrieben

Freundlich ist relativ.

Wenn jemand nur eine "Ey-Figgn" Nachricht schickt ohne mein Profil überhaupt gelesen zu haben und ohne dies in der Nachricht deutlich zu machen (zum Beispiel durch das Bezugnehmen auf mein Profil) finde ich das unhöflich. Neben diesen Nachrichten gibts auch die "Geile Bilder"-Nachrichten. Text? Ach, darum standen die ganzen Buchstaben im Weg...

Ich stimme zu, dass es dazu gehört, zumindest den "Nein-Danke" Button zu benutzen, sofern der anschreibende Part in seinem Anschreiben auch freundlich ist. Respekt gebe ich gerne, aber ich erwarte ihn auch. Mein Profil lässt sich nicht mit einem Roman verwechseln und die Worte sollten für jedermann verständlich sein. Gibt sich jemand Mühe und schreibt einen individuellen Anschreibtext, schreibe auch ich individuell zurück, auch wenns mitunter ein "Nein Danke" ist.

Männer habe ich hier auch schon angeschrieben, allerdings sehr selten. Meistens sind Männerprofile gähnend leer (meistens garniert mit dem Satz: "Wenn du mehr über mich wissen willst, dann schreib mir"). Schneller kann man Interesse nicht erlischen lassen. Ich verstehe, wenn Mann aufgrund negativer Erfahrungen kaum noch individuelle Nachrichten schreibt (wobei ich mich frage: Warum lässt er es, wenn letztendlich andere Frauen nicht geantwortet haben? Ich bin ein ganz anderer Mensch - neuer Mensch, eventuell neues Glück). Gerade in dem Fall bietet es sich doch an, wenigstens das Profil ansprechend zu gestalten, am besten in einem Moment, in dem der "Willi" gerade nicht steht.

Geschrieben

Freundlich ist relativ.

Ich stimme zu, dass es dazu gehört, zumindest den "Nein-Danke" Button zu benutzen, Gibt Ich verstehe, wenn Mann aufgrund negativer Erfahrungen kaum noch individuelle Nachrichten schreibt Ich bin ein ganz anderer Mensch - neuer Mensch, eventuell neues Glück).

Sehr interessant ! ( zumindest für mich ) Danke für diesen Denkanstoß ! ! ! ,....also mehr draufbezogen auf " andere Mensch " und das andere

Geschrieben

Eine Portion Humor kann auch net schaden und auch ehrliches Interesse an der Person hinter dem Profil! Die schnelle Nummer kann ich auch in einer Bar aufreißen !

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nettigkeit ist überbewertet; mir wurde gerad geschrieben "was rauchen, baden, pimpern?" ...

Rein aus Neugier, war das Mann oder Frau der/die das geschrieben hat?

Die hier gemachte Beobachtung, dass noch nichtmal ein "Vielen Dank, aber Nein, Danke" zurückkommt, ist ja eher unselten. Wie sind da die Damen und Mädels wohl in Real drauf, wenn man sie anspricht? Ignorieren, weggehen, Drink in´s Gesicht, Pfefferspray, Elektroschocker (nicht für zum Spass), Griff zum Handy und wegdrehen, Bodyguard und Aufmischauftrag geben, Mafiakiller und mit Betonschuhen Verschwinden lassen?
Wobei das die Damen auch von den Mädels unterscheiden kann

bearbeitet von Ronculus
Geschrieben

...Ignorieren, weggehen, Drink in´s Gesicht, Pfefferspray, Elektroschocker (nicht für zum Spass), Griff zum Handy und wegdrehen, Bodyguard und Aufmischauftrag geben, Mafiakiller und mit Betonschuhen Verschwinden lassen...

lol, in exakt der Reihenfolge, Strafe muss schließlich sein, wenn man(n) sich erdreistet

Geschrieben (bearbeitet)

heh , ihr zwei.....wo bekomme ich elektroschocker??

hallo chon....hast dich schnell dazwischengedrängelt....

bearbeitet von katta001
Geschrieben

kurze Frage am Rande...ich will grad nicht bumsen, muss ich dann unfreundlich sein???

• Neu erstellen...