Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

WUSSTE NICHT DAS ES FREUNDLICHE LEUTE GIBT HIER ? ist mir wohl entgangen ....

Geschrieben

hallo chon....hast dich schnell dazwischengedrängelt....

hallo katta jaaaa..aber janz freundlich

Geschrieben (bearbeitet)

@ blondesexbiene

ist auch eine vom aussterben bedrohte Spezies hier

bearbeitet von hardy70
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht nur wer man Bumsen will sollte man freundlich sein sondern das sollte man immer sein weil damit kommt man im leben oftmals weiter....

Geschrieben

Womöglich sind wir uns noch nicht über den Weg gelaufen *fg
Aber selbst mit Freundlichkeit komm ich manchmal nicht sehr weit... Liegt wohl daran, dass die "Zielpersonen" bereits aufgrund vorheriger Vollpfosten zu sehr abgestumpft -.-

Geschrieben

na die frauen sind nicht freundlich,drücken nur die igno taste und schreiben nich mal----wahrscheinlich können se sich gar nicht mehr unterhalten

Geschrieben

Des stimmt net ganz...
War mal mit meinen Freunden feiern,ein kumpel ist nachdem er sich einen angetrunken hatte zu einer Frau nach der anderen gegangen und hat gefragt....Hast du Bock zu ficken? na ja was soll man sagen die zwölfte hat ja gesagt

Geschrieben

...Hast du Bock zu ficken? na ja was soll man sagen die zwölfte hat ja gesagt

1 zu 12 ... naja, der nen mieser Schnitt

Aufgrund des Männerüberschusses ist es für den einzelenen Mann eben sehr schwer... Aber gut Ding will Weile haben und mit der Zeit wird jeder fündig

Geschrieben

huhu ich misch mich mal unaufällig dazwischen

eine kleien frage hab ich wohl noch warum akzeptieren männer nicht was im profil steht?

Geschrieben

richtig und wenn man die darauf hinweist du bist nicht mein typ weil..... wirste auch noch dumm angemacht und als schlampe hingestellt Grrrrr

Geschrieben

Hahah, auch nicht alle.
Ich bedanke mich zum Bsp. immer für eine Absage, besser ein "nein" als wie zu 80% keine Antwort

Geschrieben

Ja man kann aber auch zerreden. Liebe Worte und das Gefühl zu geben geachtet zu werden ist es glaube ich was Tür und Tor öffnen könnte

Geschrieben

Da hast du recht.. nur da muss ich ja erst mal hin kommen :-)

Geschrieben

Es ist egal,was man hier zu erreichen gesucht;man sollte zu Anfang freundlich und höflich sein und nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen"!Mit Charme und etwas Zurückhaltung kommt man meist weiter!Im Übrigen sollte man die Möglichkeiten dieses Portals nicht überbewerten.Es können sich allerdings auch reine Bekanntschaften zu Leuten entwickeln,mit denen man sich einfach nur austauscht...kann auch was wert sein!Im realen Leben werdet Ihr wahrscheinlich eher jemanden kennenlernen.Am besten,man betrachtet das ganze hier nur als zusätzliche Möglichkeit!

Geschrieben

hilft nicht immer,vorallending dann nicht,wenn man als verheirateter hier was sucht.aber suchen verheiratete frauen männer oder auch frauen,dann ist es normal und keine beschwert sich.

Geschrieben

immer diese klischees oder sprüchen wer so und so muss freundlich sein! Freundlich oder Nett oder was auch immer gibt es nicht....

entweder es passt oder passt nicht....sind doch keine kleine kinder mehr, freundlich um was zu bitten!?! Hellllloooooo wacht auf!!!

Geschrieben

ich bin sehr net

Geschrieben

leute ohne bild intressieren mich nicht .sorry...

Geschrieben

Hallo Blondesexbiene, ich bin auch freundlich

aber ich finde trotzdem nichts zum bumsen

weil ich ´zu anspruchsvoll bin

Geschrieben

"wer bumsen will sollte freundlich sein"

Das ist nur die halbe Wahrheit. Wer über 1,80m, muskulös und gut gebaut ist, der hat definitiv bessere Chancen als der 'nette Kerl' von nebenan mit der Durchschnittsfigur und dem Durchschnittsaussehen.
Wie oft hört sich eben dieser 'nette Kerl' an:"Du bist n ganz lieber. Aber lass uns einfach nur Freunde sein" oder "du bist wie ein Bruder für mich" oder "mein Freund ist so ein A****loch..."
Kennt jemand das Lied "Red mit mir" von den Ärzten? Das triffts direkt ins Schwarze!

Fakt ist, dass Frauen genauso oberflächlich sind, wie Männer! Manche mehr, manche weniger. Aber wir Männer würden das sicherlich nicht so verleumden wie die meisten Frauen dies tun.

Sicherlich werden nun einige Frauen hier schreiben, dass dem nicht so ist. Aber seid mal ehrlich: Wieviele bekannte Damen in eurem Umfeld kennt ihr, die behaupten, dass ihr Traummann dies, das und jenes charakterlich sein soll. Dann schaut ihr euch den Typen genauer an und stellt fest, dass er ein echtes A****loch ist und so gar nichts mit eben jener Beschreibung zu tun hat. Dafür aber gut aussieht.

Geschrieben

Freundlichkeit ist eine Zier,
doch hier leb ich ohne ihr.....

Biste unfreundlich, wirste ignoriert.
Bist du freundlich, wirst du auch irgnoriert.
Bist du schüchtern, dann biste uninteressant,
Bist du direkt, biste nen Macho und Ar*** von Mann.

Ja was denn nun?

Geschrieben

[QUOTE=;9281147] Freundlich oder Nett oder was auch immer gibt es nicht....

entweder es passt oder passt nicht....sind doch keine kleine kinder mehr, freundlich um was zu bitten!?!

Das sind genau die Sprüche die ich so liebe.. Was hat den Freundlichkeit und nettes Verhalten mit bitten zu tun?

Geschrieben

wie gut das ich das hier net mehr will
also kann ich die fresse aufreissen wie ich will hahah

• Neu erstellen...