Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was hat den Freundlichkeit und nettes Verhalten mit bitten zu tun?[/QUOTE]....ein gewisses Maß an Höflichkeit sollte schon vorhanden sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine Erfahrung ist es gibt anscheinend für Frauen nichts abturnenderes als wenn man zu freundlich ist.

Geschrieben

ich habe viele treffen,ich red nicht auch viel drum sondern komm dirkt auf den punkt,sind ja hier nicht bei der nur die Liebe zählt

Geschrieben

Meine Erfahrung ist es gibt anscheinend für Frauen nichts abturnenderes als wenn man zu freundlich ist.

Auf das rechte Maß kommt es an, wie bei so vielen Dingen...

Geschrieben

Auf das rechte Maß kommt es an, wie bei so vielen Dingen...

Aber doch nicht bei der Freundlichkeit, die sollte man(n) schön weg lassen, wenn man(n) poppen will

Geschrieben

Hmmm, mal eine grosse Frage an die Ladies:

Ist reine Freundlichkeit wichtiger wie Gradlinigkeit und Offenheit?

Geschrieben

von 100 Männern schreiben etwa 85 wie Neanderthaler, 10 wie normale Menschen und 5 wie Kavaliere. Anders kenn ich es nicht.

Geschrieben

Wenn man nur freundlich ist, finde ich es langweilig... Ärgern usw. gehört dazu und macht einen doch erst recht interessant... Aber mit Niveau!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

von 100 Männern schreiben etwa 85 wie Neanderthaler, 10 wie normale Menschen und 5 wie Kavaliere. Anders kenn ich es nicht.

gut zu wissen das man zu den besten 5 / 10 gehört xD

Geschrieben

Wie interessant es doch wieder ist, wie in weiten Teilen beim männlichen Geschlecht scheinbar Freundlichkeit ODER Geradlinigkeit & Offenheit zur Wahl stehen. Wie wäre es denn mal mit einer Kombination?

.....und das, obwohl es oft genug geschrieben wird/wurde und auch in vielen (weiblichen) Profilen steht:

"Auch wenn wir hier bei Poppen.de sind, heißt das nicht....."

Ja, wer bumsen will muss freundlich sein...

Naja.....so trennt sich wenigstens die Spreu vom Weizen... :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs, habt Ihr alle vor lauter Geilheit das Lesen verlernt????In meinem Profil steht ganz eindeutig, daß ich KEINE real dates will - und werde trotzdem dahingehend oft genug BELÄSTIGT.

Weiber , schon mal gelesen das die Seite Poppen.de heißt und nicht Kuddels/Facebook/WKW und der ganze andere Kinderkrahm.Denke ehr das du dich versteckst und nicht raus traust.Groß mit Worten aber klein mit Taten.

bearbeitet von HD215
Geschrieben

warum kann ich mich nicht mehr ins chat einloggen und wo oder wie gibt es ansprechpartner diesbezüglich ?

Geschrieben

hmm sry wenn ich schon wieder mal meinen senf dazu gebe, aber ich bin von hause aus wirklich freundlich und höflich auch die andere seite beherrsche ich perfekt...dennoch keinerlei erfolge zu verzeichnen also erzählt mir hier net solchen scheiß da geht mir doch die hutschnur hoch

Geschrieben

Wie ich dir da nur zustimmen kann. Wurde auch so erzogen das man Frauen mit Respekt und Anstand gegenüber tritt, aber die Frauen wollen das ja heut zu Tage gar nicht mehr.

Geschrieben

......tja....wenn wir die comments lesen wundern wir uns nicht, warum es so schwer ist für unsere Dame, jmd. zu finden, der passt.

Auch wenn die weibliche Meinung hier keinen zu interessieren scheint: Freundlichkeit ist eine unabdingbare Voraussetzung. Aber deswegen wird trotzdem nicht alles und jeder gepoppt!

Es gibt sicherlich Frauen, denen das völlig schnurz ist und alles nehmen, was da kommt (yepp, das haben wir auch schon erlebt)..

Aber ansonsten ist's wie im realen Leben: Freundliches Anmachen ist die Voraussetzung für den Rest, wenn aber der Typ nicht passt (Alter, Größe, Glatze, whatever) kommt man(n) nicht zum Zug....geht einem in der Disko, an der Bar, im schwimmbad auch nicht anders.

Bei Poppen.de kan man halt klarer formulieren, was Frau will..aber eben auch was Man will....

Auch wenn wir uns bei den meisten, die am Meckern sind, irgendwie denken können, woran es hapert (aus denselben Gründen, warum sei bei uns nicht "landen"), wünschen wir trotzdem viel Erfolg....

Geschrieben

...Freundliches Anmachen ist die Voraussetzung für den Rest...

tja, und daran scheitert es vielleicht das ihr keine freundlichen Herren findet, denn freudliche Männer "machen nicht an", denn eine Anmache ist per se unfreundlich.

Geschrieben

wie gut das ich das hier net mehr will
also kann ich die fresse aufreissen wie ich will hahah

.......welcome 2 the club

OT ................es kommt immer drauf an wer wie rüberkommt

Sieht ein Mann rattenscharf aus aber benimmt sich wie der letzte Arsch kann der Schuß nach hinten gehen

Benimmt sich einer Formvollendet stand aber bei der Vergabe der Schönheit in der letzten Reihe ebenso

Geschrieben

Weiber , schon mal gelesen das die Seite Poppen.de heißt und nicht Kuddels/Facebook/WKW und der ganze andere Kinderkrahm.

1. Sind wir keine Weiber, sondern Frauen
2. Schonmal mitbekommen das man nicht immer reale Dates suchen muss sondern sich vielleicht auch mit Cyber oder Telefonsex vergnügt?
3. Im übrigen heißt es KinderKRAM nicht Krahm.. oh man.. -.-

Ich würde behaupten es kommt auf die Mischung an.. Offenheit ist wohl Grundvorraussetzung dafür um sich klar zu machen, was man möchte. Aber Freundlichkeit muss deswegen ja nicht wegfallen oder? Also ich möchte nicht in ersten Gesprächen als Schlampe oder sonstiges betitelt werden, einfach weil ich auf poppen.de angemeldet bin.

Offenheit, Freundlichkeit, ein wenig Sarkasmus, Spaß an der Freude, und auch einfach eine ordentliche Aussprache kann vieles erleichtern...

Geschrieben

Traurig das nette und ehrliche Männer hier wegen solchen Sachen dann keine wirkliche Chance mehr haben eine Frau kennen zu lernen bzw mal ein Date mit diesen zu haben Schadeeee

Geschrieben

Als Mann, der freundlich und niveauvoll ist, kann es hier auch schwierig sein. Oft scheitert es an der fehlenden Chance, sich darzustellen.

Da ist es in den sozialen Netzwerken oft einfacher, jemand ansprechendes zu finden. Dauert meist nur länger, da es anfangs nicht um Sex geht ;-)

Geschrieben

Weiber , schon mal gelesen das die Seite Poppen.de heißt und nicht Kuddels/Facebook/WKW und der ganze andere Kinderkrahm.

Ich wußte doch, dass ich bei der Anmeldung was übersehen habe...

Btw: WER mit mir ficken darf, bestimme noch IMMER ich... ...wie ausnehmend SCHADE für die notgeile Männerwelt...

Geschrieben

es kommt immer auf den typ frau an. bei einiegen kann man das an der art wie sie sich kleidet, ihrer accessoires und der sprache die sie sich bedient sehr viel ableiten. man muss den schmalen grad zwischen WOLLN WIR FICKEN und DARF ES NOCH WAS SEIN beherrschen. so erlebt man es aber doch oft das viele frauen alleine schon bei der anrede FICKEN einsteigen und es auch vorziehen den schnellen direkten (unhöflichen,abenteuerlichen) weg zu nehmen als sich lange aufzuhalten mit HI ICH BIN DER MARTIN.....
man kann dieses nicht pauschalisieren, man sollte halt immer ein gewisses understatement bewahren und beobachten wer wie tickt!
die kleinigkeiten liebe leute die kleinigkeiten

Geschrieben

...WER mit mir ficken darf, bestimme noch IMMER ich

das sollte ja wohl hoffentlich für alle Menschen gelten (auch wenn es das leider nicht immer tut).

Geschrieben

Hmmm, mal eine grosse Frage an die Ladies:

Ist reine Freundlichkeit wichtiger wie Gradlinigkeit und Offenheit?

Das sollte doch kein Widerspruch sein.. Gehört zum gegenseitigen Respekt und Anstand...

Geschrieben

...keine wirkliche Chance mehr haben eine Frau kennen zu lernen bzw mal ein Date mit diesen zu haben Schadeeee

Doch .....haben sie !!!!! Ich habe mir solch seltenes Exemplar gesichert *schmunzel*

• Neu erstellen...