Jump to content

wer bumsen will sollte freundlich sein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Doch .....haben sie !!!!! Ich habe mir solch seltenes Exemplar gesichert *schmunzel*

Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiss auch nicht was daran so schwer sein soll offen,ehrlich und direkt zu sein?

Nett und höflich sein gehört für mich einfach von haus aus dazu?!
Ich versteh einfach nicht wie man unhöflich sein kann und dann noch erwartet das die Frau mit ihm in die Kiste springt?

Bestes beispiel vor 2 tagen im chat! zitat: Hey XXX sag mir doch ma dein Preis und was du so für vorstellungen hast? (nach 2 minuten hat sie sich nicht gemeldet, sie war sicher mal eben nicht am pc...) dann wieder ER zitat: Hey du schlampe wasn los warum antwortest mir nicht? heute schon genug Schwänze gehabt oder was? sag mir dein Preis jetzt! habe bock dich zu Ficken siehst geil aus!

Sie mit FI. hat ihn dann gebeten freundlicher zu sein da es sonst sowieso nix wird! und sie darauf keine lust hat. Er ging dann offline und das wars.

Solche typen versteh ich einfach nicht auch wenn wir hier auf poppen.de sind und SIE FI. hat!" sollte "mann" trotzdem anstand besitzen das doch kein stück Vieh mit der man so schreibt bzw. spricht!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

tja, und daran scheitert es vielleicht das ihr keine freundlichen Herren findet, denn freudliche Männer "machen nicht an", denn eine Anmache ist per se unfreundlich.

Nein, ein Linguistiker? Hier??

Och, Anmache im landläufigen Sinne einer verbalen Interaktion, mit sexuellem Schwerpunkt

Dagegen haben wird nichts, es kommt wie unzähligen male bereits proklamiert, auf den Ton an, denn der macht die Musik

Geschrieben

vollkommen richtig, aber: bumsen macht die beine weich.

Geschrieben

^^...ich bumse auch unfreundliche Frau(en), wenn die zicken!!!^^

Geschrieben

seit einfach wie ihr seit, einwenig anpassen ist ja ok, aber sich totall verstellen macht auf lange sicht bestimmt kein spaß,also mir nicht:-).

Geschrieben

joa, das gilt aber nur für männer, bei frauen wird auch die unfreundliche sorte genommen

Geschrieben

die Freundlichkeit muss auch noch authentisch sein, sonst hört es sich an wie geschleime und das kommt bei mir nicht an

Freundlichkeit alleine reicht aiuch nicht aus, beim realen kennen lernen, muss auch noch der Funke überspringen. Ich bumse nicht mit jedem, auch wenn die Seite poppen heißt.
Wahlloses gebumse ist nicht mein Geschmack und den musste ich zumindest nicht bei der Anmeldung abgeben

Geschrieben

die mischung machts... im richtigen moment freundlich, und dann mal wieder arschig.. sonst wirds langweilig^^ wird fast jede frau bestätigen!!

Geschrieben

die Freundlichkeit muss auch noch authentisch sein, sonst hört es sich an wie geschleime und das kommt bei mir nicht an

.... muss auch noch der Funke überspringen. Ich bumse nicht mit jedem...
Wahlloses gebumse ist nicht mein Geschmack und den musste ich zumindest nicht bei der Anmeldung abgeben

^^mieh mal zustimme,weil ich Sie auch mal freundlich anschleimen möchte^^

Geschrieben

... ich finde wer freundlich ist zeigt sich im alltag und wer da seinen mund schon nicht aufbringt ,braucht auch in mails etc garnicht versuchen sich so darzustellen als ob er oder sie freundlich sei, das is wie bei falschen angaben im profil oder in mails auch, es kommt eh raus, früher oder später...

Geschrieben

ich hab nur quer gelesen...

...kann ich nur von meinem empfinden schreiben...und da ist es eben so...wer freundlich...nett ...zuvorkommend usw schreibt ...bei dem wird auch das profil angeschaut und auch geantwortet...ob es nun für weiteres schreiben ist oder eben nur nen nein, kein interesse...

denn zuerst kommts auf das schreiben an...dann muss eben noch alter...aussehen usw stimmen...ja wir sind hier bei poppen.de aber ich geh net mit jedem ins bett...und da es spaß machen soll muss eben alles passen...

Geschrieben

....unsere Rede.....
Es ist ein Irrglaube, dass man online dreister/platter bzw. mit weniger Aufwand zu einem schnelleren (Popp-)Ergebnis kommt, als in der "Realität"...Der Unterschied liegt eher darin, dass man hier gezielter/offener mit seinen Vorlieben umgehen kann...und der weitaus größte Teil der Community zum Poppen hier ist.

Also wenn man(n) scheitert, liegt es weniger am mangelnden Popp-Willen der Angeschriebenen (Ausnahmen: Profile mit entsprechenden Hinweis, das nicht gepoppt werden will), als das entweder die Optik nicht passt oder das Benehmen....

Wir finden es genial: Vorliebe reingetippert, Erwartungshaltung formuliert, unser Angebot in die Auslage gelegt und nun wird zwischen den Angeboten ausgewählt.

Herz (ähhh...Libido), was willste mehr?

Geschrieben

wwew...wo ist der gefällt mit button )

Geschrieben

... als das entweder die Optik nicht passt...

Genau das ist der entscheidende Punkt, da stimme ich voll zu

(der Rest ist irrelevant)

Geschrieben (bearbeitet)

^^mieh mal zustimme,weil ich Sie auch mal freundlich anschleimen möchte^^

Oller Schleimer, jetzt kannst mal wieder aufhören damit

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Manchen bleibt nur das Portal hier, da es in der realen Welt nicht klappt :-(

Geschrieben

Manchen bleibt nur das Portal hier, da es in der realen Welt nicht klappt :-(

Exakt, aber das liegt für diejenigen, bei denen es klappt, ausserhalb ihrer Vorstellungskraft.

Geschrieben

So dann meld ich mich auch mal:

Generell bin ich kein Freund von Massenmails (klingt so nach Wurfsendung, ist es ja auch, und kann daher keinem Mensch gerecht werden).

Z.B. habe ich (ich bin neu hier) erstmal nur zwei Personen angeschrieben (ich hab mir da auch Mühe gegeben ), wenn man dann aber sieht, dass nach ca. 5 Tagen, obwohl zumindest eine der Personen mehreremale online war, keine der beiden Mails gelesen wurde, schreibt man halt noch andere an.
Das hat jetzt aber nichts mit wahllosem Anschreiben zu tun (ich hab mir sämtliche Profiltexte selbstverständlich durchgelesen) muss hier aber einige Damen kritisieren.
Viele der Profiltexte sind einfach inkonsistent. Z.B. steht da teilweise im Text sie sei 22 Jahre, im Profil aber 20; im Profil steht sie sei Single, im Text nicht, usw. Oder es gibt einfach keinen Text.
So jetzt die Frage, wie soll man da kreative, auf die Person gut zugeschnittene Schreiben erstellen??

So jetzt hör ich mal auf mich zu beschweren, denn man kann ja auch verstehen, wenn Frau keinen Bock hat am Tag 50 Mails durchzuschleusen.

In dem Sinne denke ich, das Pauschalisierungen (zwischen Männern und Frauen und auch generell) einfach nicht wirklich Sinvoll sind.

Geschrieben

haha, neee.. zum glück nicht ;-)

echt nicht?

"kopfkratz" warum ist er dann wohl hier?"

• Neu erstellen...