Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmmm

mir fielen zwei dinge ein!

a) In einer leergeräumten Produktionshalle in dem ehmaligen Steueraum!
es war kalt laut und schmutzig, aber es hatte was.
b) im Engergieraum auf einem alten schmutzigen Stuhl. warm, aber intim

• 7 Monate später...
Geschrieben

da gab es so einige Erlebnisse, zwei die mal ungewöhnlicher waren:

- in einem Umkleideraum am Wochenende auf der Arbeit, die Umkleideschränke aus Metall waren arg kalt (sagte meine damalige Freundin) und der Hausmeister hätte uns jederzeit überraschen können, vielleicht waren wir auch etwas laut (komisch, mein Chef hatte mit seiner Freundin eine ähnliche Idee, die sind allerdings in den Rohbau in der Nachbarschaft gelaufen und kamen etwas angestrengt und mit Hemd und T-Shirt aus der Hose wieder, vermutlich hatte der Hausmeister seine Runde dort gestartet ;-)) LOL).
- nachts auf der Rückfahrt auf der A7 Rhön und Kasseler Berge bei Tempo 100 mit Wohnwagen ... haben uns gegenseitig gewichst und gefingert bis zum Schluss ... wir brauchten es ganz dringend ;-) aber zu empfehlen ist das nicht wirklich (Gabs da Gefahren???).

Greetz
bh

• 7 Monate später...
Geschrieben

Also mein spezielles Erlebnis kommt dort recht häufig vor. Also im Sommer am FKK-Strand an der Ostsee ( Pezerhaken): Ich bin mit meiner Begleiterin in einer Düne. Wir liegen beide in der Strandmuschel. Sie sitzt und ich stehe vor ihr. Sie erfaßt mein bestes Stück und fängt an ihn zu blasen. Ich bemerke urplötzlich, dass wir nicht ganz allein sind. Etwa 5 Meter entfernt steht eine nette Frau und schaut mir lächelnd in die Augen. Was sie wohl will? Also kurz gesagt, meine Bekannte legt sich auf den Rücken, ich über sie und dann folgt die geilste Nummer. Die Frau rechts von uns schaut dabei die ganze Zeit lächelnd zu. Bis zum Ende.

Viele Güße der Saunexer

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte gestern Abend am mit Abstand gefährlichsten Ort, den ich mir vorstellen kann, Sex: In der Nordwestbahn.

Da wir uns nur selten sehen und ich schon seit Tagen heiß auf ihn war, musste es halt dort sein. Er kam von einer Geschäftsreise und ich bin dann dazu gestiegen. Er musste sich natürlich (Männer! ) auf einen "Vierer-Platz" setzen, der nicht nur praktisch neben der Tür und direkt hinter den Zugführern, sondern auch wie ein Präsentierteller war.

Egal. Leider saß einen Sitz weiter noch ein anderer Typ, und das war mir dann doch einer zuviel um übereinander herzufallen. Also erstmal ein wenig geküsst und gefummelt. Der Typ stieg dann an der nächsten Haltestelle aus und dann haben wir es gewagt. Haben es dann von Hinten im Stehen gemacht. Üüüüberhaupt keine auffällige Stellung

Waren trotzdem noch verdammt viele Leute (z. B. mit Kopfhörern in unmittelbarer Nähe ) im Zug und die Nordwestbahn ist, anders als die REs oder ICs, sehr offen gebaut. War aber trotz oder gerade wegen der Entdeckungsgefahr sehr geil.

bearbeitet von abzimt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

platz 5 der autorrücksitz ( mit ein kompletten überrollkäfig) sehr eng

platz 4 der berühmte baggersee ( oftmals auch beobachtet)

platz 3 umkleide kabiene in kaufhaus ( schön leise sein dann mergt es keiner)

platz 2 damen dusche in freibad ( dort wurde leider nur zugeschaut)

und platz 1 meiner ungewöhnlichsten Orte an den ich sex hatte: auf ein jägerhochstand ( ne wacklige angelegenheit)

• Neu erstellen...