Dies ist ein beliebter Beitrag. sommerkind1977 Geschrieben Juli 22, 2017 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 22, 2017 …..Wir sitzen an einem warmen Sommerabend bei einem kleinen Italiener draußen an einem kleinen Tisch und genießen die super Tiramisu zum Dessert. Da kein Wochenende ist, sind nur noch wenig Leute unterwegs. Du sitzt mir gegenüber in einem Sommerkleid das deine Beine bis leicht über die Knie bedeckt. Hin und wieder kann ich einen von dir gewollten tieferen Blick in dein Dekolleté erhaschen, sehr sexy. Aber das denke ich eh, seit du mir zu unserem Hauptgang eröffnet hast das du vorhin im Hotel deinen Slip vergessen hast. Seit dem hatte ich keine ruhige Minute mehr….. Wir verlassen das Lokal. Ich halte dir die Tür auf und lasse dich erst an meinem Arm, dann an meiner Hand vorbeigleiten. Meine Hand streift fast unbemerkt über deinem Po… es stimmt, du trägst keinen Slip, ich grinse innerlich und merke wie die Lust weiter wächst. Ich nehme dich an die Hand und wir laufen langsam durch den gepflegten Park, immer wieder gibt es hier kleine Ecken mit Bänken, mal größter, mal nur eine kleine Niesche die mit brusthohen Blumen eingefasst ist. Ich lege meinen Arm um deine Hüfte und Schritt für Schritt lasse ich die Hand runterrutschen, bis sie auf deinem Po angekommen ist. Ich genieße das Gefühl. Du bleibst stehen drehst dich zu mir und wir küssen uns, direkt sehr fordernd und intensiv, als wenn wir beide nur auf den Startschuss gewartet haben. Jetzt umfasse ich deinen Po fest mit beiden Händen und drücke dich an mich während wir uns küssen. Langsam schiebe ich den Rock an einem Bein hoch, bis ich deine Haut spüren kann. Zum Glück ist nichts mehr im Park los, hin und wieder hört man Leute in der Ferne, aber hier in diesem Teil mit den kleinen verträumten Niesche ist sonst keiner. Ich lasse meine Hand weiter zwischen deine Beine wandern. Mit einem Finger ertasten ich vorsichtig deine feuchten Schamlippen. Langsam beginne ich die Konturen mit dem Finger zu verfolgen, ich streiche sanft über den Kitzler und wieder zurück auf die Schamlippen und noch mal auf den Kitzler. Deine Hände sind auch nicht untätig, du hast meinen Gürtel und die obersten Knöpfe meiner Jeans geöffnet und testest dich vor. Dann umschließt deine Hand meinen Penis. Wir küssen und noch heftiger als zuvor. Wir schauen uns um, unsere Blicke treffen sich wieder, ja wir haben den gleichen Gedanken, die kleine Niesche die durch die Blumen vor blicken geschützt ist. Wir eilen die paar Meter hin. Dort angekommen öffnest du meine Hose weiter. Ich setze mich auf die Bank und ziehe das Kondom über. Kaum bin ich fertig setzt du dich auf mich das wir uns anschauen und küssen können. Wir haben beide die Hände frei, wir küssen uns während du beginnst dich langsam zu bewegen. Ich umfasse deinen Po um die Bewegungen zu spüren, dann wandern meine Hände rauf zu deinem Busen. Ich umfasse deinen Busen nicht fest aber bestimmt. Ich öffne dein Kleid um mit meiner Zunge an deine Brustwarzen zu kommen. Halb ist dein Busen aber immer noch durch dein Kleid verdeckt, den Rest übernehmen deine langen blonden Haare die immer wieder über den Busen fallen. Wenn uns so jemand sehen würde könnte er auch meine wir würden nur frisch verliebt knutschen. Du bewegst dich weiter und weiter, mal schneller mal langsamer. Wir merken beide wie die Lust in uns wächst, dann ist es so weit. Wir küssen uns um nicht zu laut zu stöhnen und kommen fast gleichzeitig in den sanften Bewegungen. Dein Kopf sinkt auf meine Schulter und wir genießen den Moment und die Stille kein Mensch zu hören, Glück gehabt…….
Empfohlener Beitrag