Jump to content

Schlaft ihr nackt,oder was habt ihr an????

Empfohlener Beitrag

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hat man Sachen an beim schlafen? Dahte wäre nur im Film so

Geschrieben

Wenn gefickt wir ja. Ansonsten habe ich immer das Radio beim Schlafen an!!

Geschrieben

Im Moment immer nackt, ist ja warm genug. Gibt einem ein gutes Gefühl.

Geschrieben

Immer nackt,vorallem im Winter toll,
durch die Körperwärme ist gleich das Bett superwarm.

Geschrieben

Naja ich mag es nicht nackt zu schlafen.
Doch es gibt genügend die mit nen schlafanzug schlafen ich schlafe nur in boxershort

Wir2ausMV-6465
Geschrieben

ich bin nacktschlafer bei ihr kommt's drauf an entweder shirt oder so'n hauch von nix wo dann bei mir das schlafen schwerer wird

Geschrieben

Schlafe immer nackt. Liebe das frei Gefühl einfach. Außer im Urlaub oder bei fremdem dann mit Short.

Bei Frauen liebe ich es nackt oder mit slip.
Was gar nicht geht absoluter Abturner ein Altes Schlapper Shirt.

Geschrieben

meist Boxershorts und T-Shirt, bis mirs jemand auszieht...

Geschrieben

Kommt drauf an: Im Winter, wenns halt bisl kälter is, meistens mit T-Shirt und Boxers. Aber im Sommer gerne nackisch. Kommst ja fast um wenns zu heiß wird ^^

Geschrieben

Ich schlafe seit über 10 Jahren nackig, Sommer wie Winter. Im Sommer leichte Decken mit Satin-Bettwäsche und im Winter schöne dicke Lammwolle-Decken...meistens mit Biber-Bettwäsche.

Gruss Annett

oh man...ich werde alt. vor neun jahren habsch das geschrieben und nun?

ich schlafe nur noch in sehr warmen nächten nackt mit einem jerrymood bettbezug ohne decke drinnen.
ansonsten trage ich im sommer ein dünnes kurzärmliges longshirt (o. kurzes nachthemd).
ich brauch nämlich jetzt was über die schultern, ansonsten habsch so ein komisches ziehen am morgen.

im winter gibts langärmlige shirts (o. nachthemden) und nur noch polarstern-bettwäsche.
sonst frier ich wie sau.

Geschrieben

Sommer und Winter Nackt oder in Retropants ,oder wie die engangliegenden Boxershorts auch immer genannt werden. Das Wasserbett ist ja zum glück beheizt.

Geschrieben

beide nackt und eng zusammen

Geschrieben

Im Sommer nackich,im Winter langes Schlashirt und evtl. Wollsocken:-)

Geschrieben

ich trage beim schlafen nur ein paar Boxershorts

Geschrieben

T-Shirt bzw. Schlafhemd und eine Boxershorts das reicht, ich hab meine Beine gern ohne Stoff umhüllt, fühlt sich einfach besser an

Geschrieben

Meist nen Nachthemdchen oder im Winter einen Schlafanzug.
Ganz nackt eher selten..

Geschrieben

...Wollsocken:-)

ich ziehe dann diese flauschigen kuschelsocken vor. durch die bunten farben und muster sind die dann besonders säääxy.

• Neu erstellen...