Jump to content

Sexpause

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb felix3466:

Glückwunsch,  Dein erster halbwegs sinnvoller Kommentar zum Thema. 

Ansonsten nur druff hauen ohne vorher den Text Deines "Opfers" gelesen zu haben  (oder verstanden? )

Übrigens das mit dem vor der Tür stehen,  ist eigentlich eine Metapher. Man sollte halt offen sein,  sich nicht verkriechen. 

ach ich denke das Lonlywife nimmt sich da nicht viel 

Sie kann auch gut austeilen

Geschrieben

Ging uns genauso. Meine Frau würde mit 16 ***igt und hat bei keinem Mann etwas empfunden. Ich habe ihr geholfen, Vertrauen auf zu bauen, und wir hatten lange den geilsten Sex. Leider muß ich jetzt auch seit Jahren darauf verzichten, denn sie ist krank.

Darum suche ich hier nach etwas Entspannung, heimlich, um ihr nicht weh zu tun, denn ohne sie komme ich nicht klar und möchte auch nicht 30 Jahre wegwerfen, aber der Druck ist halt manchmal kaum aus zu halten und im Bordell die schnelle Nummer bringts nicht. Du siehst, daß Du nicht allein mit solchen Problemen bist. Laß einfach wieder Nähe zu, wenn der richtige Partner kommt. Dann wirst Du Dich besser fühlen. Kopf hoch!!

Geschrieben

wir hatten in 23 Jahren auch schon härtere Zeiten, aber 5 Jahre ohne Sex? never ever...kein Wunder das man sich dann trennt.Ohne Sex fehlt einem doch das wichtigste,grundsätzliche in einer Beziehung,die "Nähe" geht flöten...Ich habe nicht geschaut wie alt du bist aber normal geht es bei Frauen ab 40+ nochmal richtig los ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Das nicht 

Aber Trash-TV als Ersatz...

Moak wat du wullt, lüe snackt doch 

Ist dann nur die Frage warum du es thematisierst

Sie beschreibt eben Symptome einer Depression,  inwieweit die ärztlich behandelt werden muss, keine Ahnung. Aber dann ist man antriebslos und kann sich oft nicht konzentrieren, also mehr als TV Berieselung geht da nicht und ohne hört man das Ticken an der Wand. 

Rational ist da nichts. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MaysEx:

Kurz gesagt. Viel zu viele denken sich krank. Dem Aerzten ist es eine Freude bei 6000€ brutto plus alles mögliche was dann so verschrieben wird. Ich bezahle kein Arzt sein Mercedes 😁

...musst auch nicht. Die örtliche Niederlassung mit Sternchen, gibt richtig gute Rabatte bei Ärzten😉

Lass Dir mal ein unverbindliches Angebot machen.

Geschrieben

Ich bin kein Arzt, aber klingt irgendwie nach einer Depression.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb felix3466:

Sie beschreibt eben Symptome einer Depression,  inwieweit die ärztlich behandelt werden muss, keine Ahnung. Aber dann ist man antriebslos und kann sich oft nicht konzentrieren, also mehr als TV Berieselung geht da nicht und ohne hört man das Ticken an der Wand. 

Rational ist da nichts. 

ich kenne mich mit solchen Erkrankungen aus

erzähl ihr das, wenn du durch ihren Filter kommst

offensichtlich ist ja auch ihr Mann der leidtragende

Geschrieben

Ich verfolge das jetzt nun eine ganze Weile und kann mir das schreiben nicht mehr verkneifen. Ja, es ist nicht toll wenn man sich erstmal etwas hängen lässt. Besser wird es jedenfalls nicht davon, aber ich finde das jetzt gar nicht so schlimm. Da gleich auf Depression zu gehen? Ich weiß nicht😞 Nach einer so langen Beziehung ist es doch "normal" das es einem den Boden unter den Füßen weg ziehen kann, oder täusche ich mich da? Die Rede ist von 10 Tagen, keine Monate. Ich musste mich nach einer langjährigen Beziehung auch neu sortieren und wieder finden. Das dauert eben und wenn man keine Lust hat raus zu gehen und Menschen zu treffen....verarbeiten doch viele genauso?!

Geschrieben

Rechne etwa 1/3 der Beziehungsdauer als Regenerierungsphase... Das ist natürlich immer unterschiedlich, meine letzte Ex hat nach 3 Wochen wieder was laufen.. die kann nicht ohne... Dann gibt es welche die bleiben lieber den Rest des Lebens Single... Das mir den 1/3 Soll aber durchschnitt sein und trifft z.B bei mir genau zu.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lonlywife:

Was ich einfach nicht verstehe ist, dass ich die ganzen letzten Jahre rallig durch die gegend gestiefelt bin und auch noch bei meinem Auszug konnte ich an nix anderes denken als an meine Freiheit-plötzlich weg!

Da war Dein Altag in gewohnten Bahnen, Deine Beziehung plätscherte zwar so dahin aber irgendwie doch vertraute Gewohnheit. Da hast du dann Zeit Deine Gedanken auf Dinge  zu fixieren, die Dir fehlen. Deine "Ralligkeit" hatte sich wohl noch nicht von Deinem vertrauten Partner gelöst. Aber jetzt ist alles anders Du musst das Scheitern der Beziehung erstmal verarbeiten. 

Und nachts neben dem Partner feuchte Gedanken zu haben ist eine Sache aber es ist eben etwas anderes mit wildfremden in die Kiste zu hüpfen. 

Im Übrigen würde ich Deine jetzige Gefühlslage schon als leicht depressiv bezeichnen. Dagegen hilft eben nur positiv Denken. Das klingt zwar abgedroschen, ist aber so. Also Hintern hoch vom Sofa und Dinge tun, die Du gerne machst bzw gemacht hast.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taucher84:

Rechne etwa 1/3 der Beziehungsdauer als Regenerierungsphase... Das ist natürlich immer unterschiedlich, meine letzte Ex hat nach 3 Wochen wieder was laufen.. die kann nicht ohne... Dann gibt es welche die bleiben lieber den Rest des Lebens Single... Das mir den 1/3 Soll aber durchschnitt sein und trifft z.B bei mir genau zu.

was ist das für eine merkwürdige Rechnung

kann beim Lonlywife auch nicht so lange sein: Also maximal 3 Jahre, eins hat sie schon hinter sich.

Das ist so wenn der Mann nicht taucht. Oh böses Wortspiel

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Maria2466:

ach ich denke das Lonlywife nimmt sich da nicht viel 

Sie kann auch gut austeilen

Mag sein und einer alleine ist eh nie schuld Du bist hier aber auch recht kampflustig unterwegs. Habe ich jedenfalls so empfunden 

Geschrieben

wenn man hier einen Tread erstellt muss man damit rechnen, dass man nicht auf Rosen gebettet wird

Geschrieben

Das mag so sein aber ist das trotzdem richtig so. Nichts gegen eine gepflegte Diskussion aber immer zynisch druff?

Aber gut habe mal Eure Profie gecheckt und denk mal Ihr nehmt euch tatsächlich nicht so viel. 

Dann lehne ich mal zurück und wünsche noch viel Spaß 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb felix3466:

Im Übrigen würde ich Deine jetzige Gefühlslage schon als leicht depressiv bezeichnen. Dagegen hilft eben nur positiv Denken. Das klingt zwar abgedroschen, ist aber so.

Das ist nicht abgedroschen, sondern absoluter Unsinn! Wenn es eine Depression ist, helfen nur Medikamente und kein positives Denken, das geht eben in der Depression nicht mehr! Nur noch negativ!

Geschrieben (bearbeitet)

Wo steht was von Depression? Einzelne Symptome beschreiben noch lange keine ausgewachsene Depression. Dies zu beurteilen steht mir auch nicht zu.

Eine Depression geht natürlich nur the***utisch zu behandeln davon bin ich aber nicht ausgegangen . 

Und selbst bei einer Depression sind die von mir genannten Dinge kein Schwachsinn sondern ebenso wie Medikamente, Teil der Therapie. 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
beleidigen Teil editiert
Geschrieben

Mir geht es seit über einem Jahr so. Manchmal denke ich ich bin nicht normal. Aber normal ist Auslegungssache. Im Gegenteil , ich ziehe mich immer mehr zurück. Nun habe ich mich hier angemeldet um mich zu "testen" 😂 Auf jeden Fall kann es so nocht weiter gehen.

Geschrieben

Klingt, als müsstest Du erstmal wieder zu Dir selbst finden müssen. Bist Du erstmal wieder in der Spur, klappt der Sex bestimmt auch wieder. Drücke Dir die Daumen, dass Du alles wieder auf die Reihe bekommst. LG

Geschrieben (bearbeitet)

@felix3466 Hat jetzt aber gedauert, hast noch ein bisschen googeln müssen? Die von Dir genannten "Dinge" war positiv Denken, das war alles.Und das ist bei einer wirklichen Depression kein Teil einer Therapie sondern das geht einfach nicht!

*'**

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
beleidigen Teil editiert
Geschrieben

Du gehörst nach zig Jahren dir endlich mal wieder ganz allein. Leb das aus! Verpflichtungen sind jetzt kontraproduktiv, der Wunsch nach Nähe kommt schon irgendwann 😊

Geschrieben

er nannte auch "leicht depressiv" und nicht Depressionen

Geschrieben

Dann  erklär doch mal den Unterschied

Geschrieben

Ich kenne sowas und kann dir nur empfehlen, nach angemessener Zeit, dir wieder jemand zu suchen. Ich hab zu lange gewartet und jetzt echt nen "Knacks" weg was "Kontakte aufbauen" angeht. Also: geh mit deinen Mädels raus (sofern vorhanden)(und ich mein mit "Mädels" "Freundinnen" ^^ ) und lassts auf euch zukommen, "Fickbettler" laufen ja genug rum :-D. ... Man muß ja nichts überstürzen!

• Neu erstellen...