Jump to content

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?

er****

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?  

493 Stimmen

1. 1. Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da muss ich mal Einwände in den Raum schmeißen. Sehe ich mir die Statistiken im Thema " Hattet ihr schon ein Date durch poppen.de?" ansehe kommt das nicht ganz hin. Die geringste Menge sind die Fakes. Okay, rechnet man kein Date und Fakes zusammen sind es knapp über 50%. Ich würde mal bezweifeln, dass man an normalen Orten, sprich Bar, Kneipe, Party solche Erfolge verbuchen kann. Ich bin der Meinung, dass man mit ausführlichen Beschreibungen und/oder auch Forensuchen auch Erfolg hat. Fakes gibt es überall, hier sind es sogar wenige.

Geschrieben

[QUOTE=man34;8276114]ja klar kann ich mir ein Lben ohne poppen.de vorstellen , dieses Hurenforum wo man sowieso ohne Geld keine Alte findet, bzw nur eine über 50 wo die Lippen schon im Kornfeld hängen...

na, da frag´ich mich aber, was du auf diesem "hurenforum" suchst...hast scheinbar trotzdem keine abbekommen....gggg

Geschrieben

***gröhl***

Würde mir aber auch zu denken geben...Dachte das Hure sein wäre ein Job und für Geld tut man alles. Tja, doch da scheint es auch Grenzen zu geben*lol*

Geschrieben

Das werde ich beantworten, wenn mein aktuelles Profil 4 Wochen lang HIER eingestellt war........

Geschrieben

Ach, bin schon auf deine Antwort gespannt.
Ein vernünftiges Profil und es ist klar nachlesbar, was du erhoffst zu finden. Sinnvoll gelungen!!!

Auch noch ein Kompliment mal Nebenbei(hoffe ich trete der Hete nicht auf den Schlips)toller Body für dein Alter und die restlichen Daten klingen auch gut.

Wünsche viel Erfolg beim Umschauen...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ja kann ich, denn die meisten weiblichen mitglieder haben eh nir ein dauer-online profil wo man(n) in der statistik erkennen kanndas sie schon zB. vor etlichen tagen sich online gemeldet haben aber stets nie da sind.
Männer,lasst euch nicht verarschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich mag ich dieses Portal, aber es wird einfach zu oberflächlig, niveaulos und übergewichtig. Etwas weniger Anarchie, weniger oberflächlige Fokussierung auf überflüssigen, modernen Schnickschnack, der nur alles langsamer macht und - last but NOT LEAST ! - ein hochwirksames Fitness- und Diätprogramm für seine User - das wär mein Traum!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beitrag abgespeckt
Geschrieben (bearbeitet)

... aber es wird einfach zu oberflächlig, niveaulos und übergewichtig.

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Herzlichen Glückwunsch!

Geschrieben

Ja, auf jeden Fall ! Nachdem ich feststellen mußte, daß mich auch meine mehrjährige Mitgliedschaft die Ziele, die ich mir einst gesetzt habe, nicht erreichen ließen, was bestimmt nicht an meinem Profil gelegen hat. Hier steht die Welt auf dem Kopf: Selbst Frauen, die im normalen Leben kein normaler Mann mit dem Arsch anschauen würde, werden hier umgarnt, als wären sie die letzten auf diesem Planeten !
Nee, über kurz oder lang werde ich auf Poppen.de verzichten und mir ein Verhältnis mit einer "normalen" Frau auf herkömmliche Art wie Inserate etc. suchen.

Geschrieben (bearbeitet)

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Herzlichen Glückwunsch!

Ja, o.k. hast ja recht, ist auch irgendwie oberflächlig, mein Beitrag. Ich wollte niemanden verletzten.

Es fällt halt auf, dass poppen sich allmählich in vielerlei Hinsicht davon entfernt, ein stimmiges Abbild der Realität zu sein. Das nervt mittlerweile einfach. Trotz meiner Genervtheit durch diesen Umstand hätte ich aber meinen Beitrag natürlich anders formulieren sollen - mea culpa, DL.

Wenn Damen hunderte Mails am Tag der Güteklasse "Willste ficken, Alte?" kriegen, dann ist das sicherlich eher ein Punkt, der den Ursachen für die o.g. Divergenzen näher kommt. Mittlerweile hat man das Gefühl, nur noch auf den Stammtischen Leute treffen und kennenlernen zu können. Per PN reagieren die meisten weiblichen User und Paare nicht mehr, weil nur noch Müll in ihre Postkästen wandert und viele sich dann auch ganz zurückziehen und ihr Profil verweisen lassen. Andere, die eigentlich durchaus Kontakte zu Männern suchen, mögen dies in ihren Profilen nicht mehr angeben, aus eben den genannten Gründen. Sie schreiben dann, sie suchen sich die Männer selber aus.

In den Profilen all dieser frustrierten Damen und Paare findet man ellenlange Belehrungen und an die Männerwelt gerichtete Wünsche oder auch Hasstiraden, wie sie sich denn höflicher verhalten sollten bis hin zu Anprangerungen mit Zitaten aus ihren niveaulosen PNen. Mit all diesen Karteileichen, deren Postkästen verwaisen, läßt sich natürlich genauso gut die Mitgliederzahl hochhalten wie mit aktiven Mitgliedern, aber auf lange Sicht läuft das Ganze so doch irgendwie für uns User in die völlig falsche Richtung, finde ich. Das macht man - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - natürlich ein paar Jahre mit, aber im Grunde genommen wäre das doch mal ein bißchen verbesserungsbedürftig, oder nicht?

Zudem hat die Zahl der User mit finanziellen Interessen anscheinend deutlich zugenommen. Zu nächtlicher Stunde wächst ihr Anteil in der who is online Liste z.T. auf weit über 50% an. Auch das ist eine krasse Verschiebung gegenüber der Realität. Sicherlich mag das auch an der Finanzkrise liegen und daran, dass heute (fast) jeder wieder einen Job hat und manche eben sogar gleich 4 Stück davon, einen davon eben als Mitglied mit finanziellen Interessen, aber ich denke, dass das nicht die einzige Ursache ist. Auch die Interessen der männlichen Mitglieder hier dürften sich inzwischen z.T. arg verschoben haben, so dass sich das für die User mit finanziellen Interessen dementsprechend lohnt. Somit wäre auch dieses Phänomen dann Ausdruck einer Abweichung der virtuellen Userstruktur von der realen Bevölkerungsstruktur. Ein Forum bzw. eine Community sollte aber idealerweise die Verhältnisse aus der realen Welt wiederspiegeln.

Geschrieben

Ein ganz klares Ja

....aber es wird sehr hart werden

Geschrieben (bearbeitet)

ja das gehtg,gibt ja auch ein ein Leben ausserhalbs des Internets

bearbeitet von eroticavamp
Geschrieben (bearbeitet)

...ja, wenn es nur noch übergwichtige Frauen auf dem Planeten gibt. Hoffe, das das nie eintritt obwohl die Tendenz in poppen.de enorm darauf hinweist. :-(

Im Übrigen kann ich der Meinung von Surferboy006 voll zustimmen und bin auf der Suche nach einem alternativen Portal.

Wer ein gutes kennt darf sich gerne melden :-)

Ein ganz klares Ja

....aber es wird sehr hart werden

Huch hier gibts tatsächlich ein attraktives Wesen sogar in meiner Nähe. Kaum zu glauben.

Geschrieben

Ganz klares "JA"

Was haben`" Frau und Mann" den getan,als es noch kein P.de. gab?

Gepoppt wird immer,egal welches Medium
( Trommeln,Rauchzeichen etc.) dafür eingesetzt wird.

Geschrieben

Nö....dann müsste ich hier ja ausziehen...

• 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn dein Lämplein Grün ,schaffst du es nicht mal zu einem Date,und dein Leben muss einsam vor deinem Rechner sein,
Daheim allein vor deiner cam.......

doch wenn dein Lämplein Rot
ist dein Leben nicht in Not

gibt es überhaubt keine diskussionen bei mir...ein glassklarres

yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees

my spirit of life
is the Real Show

Geschrieben

. Hier steht die Welt auf dem Kopf: Selbst Frauen, die im normalen Leben kein normaler Mann mit dem Arsch anschauen würde, werden hier umgarnt, als wären sie die letzten auf diesem Planeten !
]

haha ja das stimmt die frauen die im normalen leben noch einem mann geld bezahlen würden damit man sie überhaupt beachtet... naja ich lass das lieber kann das nicht ohne böse worte formulieren also ich kann es mir vorstellen denn meiner meinung nach hat man bei facebook mehr chancen als hier bei poppen.de .... schade eigendlich. dafür habe ich geld gezahlt um tastenwichser und fakes hier kennen zu lernen

Geschrieben

Poppen.de ist das Kopf Kino für alle Freaks und Tastenwichser!die mit der Realität nichts am Hut haben.Aber die Realen zu finden macht es immer wieder spannend hier reinzuschauen.

Geschrieben

Habe gerade auch abgestimmt.
Aktuell sagen 74,31 % aus, dass sie ohne poppen.de auskommen.

Da sollten sich die Betreiber vielleicht mal Gedanken machen, was denn falsch läuft!

Gerade war ja die Weihnachtsaktion!
poppen.de bot eine kostenpflichtige Premium-Mitgliedschaft für unglaubliche 2,xx .- €/Monat.
Habe echt kurz überlegt ob ich das Angebot annehme .... so ca. 30 Sekunden.

Habe dieses Angebot nicht angenommen!

Mir sind in letzter Zeit zu viele Anzeigen geschaltet von angeblichen Frauen, welche 1 Anzeige schalten und dann nie mehr online sind (vielleicht ein 2. Mal innerhalb 24 Stunden).
So viele weibliche Neuzugänge auf einer Seite wie dieser - und dann sofort auch noch eine Anzeige schalten ... kann ich nicht glauben *zwinker*

Ich kann mich natürlich irren!
Aber so wie es momentan läuft, wäre mir poppen.de keine 5 Cent im Jahr wert.

Gruss
womo_reisender

Geschrieben

nö,ich würde auf der Stelle tot umfallen,ist doch klar!!

Geschrieben

Ein leben ohne poppen.de??? Was soll ich denn dann abends immer machen? Gibt doch weiter nix im Internet!
Na mal ehrlich - ich bin echt gern hier, aber ich konnte über 28 Jahre ohne leben, also würde ich das auch weiterhin können.

Geschrieben

Ja kann ich

es gibt auch ein reales leben was wichtiger ist

• Neu erstellen...