Jump to content

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?

er****

Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?  

493 Stimmen

1. 1. Könnt ihr euch ein Leben ohne Poppen.de vorstellen ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...na sicher doch ....gibt ja auch noch reales Leben da draußen!!

Geschrieben

...na sicher doch ....gibt ja auch noch reales Leben da draußen!!

kann ich nur zustimmen...doch manche verschlafen das weil sie hier sitzen und eine affaire suchen,die ohne irgendwelche hindernisse abläuft....aber genau das ist das wahre leben

Geschrieben

Die Frage war "poppen.DE", korrekt?

Klaro.

POPPEN - ? NEIN! NEVER!

Geschrieben

was vorher ohne ging, geht auch später wieder ohne...

nur nicht "ohne" Kondom..
ist doch recht lustig ab und zu mal den Pausenclown raushängen zu lassen,
auch lernen kann man hier einiges... juuuut ich als oldmum sollte schon wissen, das Sperma viele Kalorien hat..*lol*

Geschrieben

also ich weiss ja nicht wie es mal hir werd aber ohne sex ein leben ne das kann ich nicht

Geschrieben

@propower: hier wurde nicht nach der vorstellung von einem leben ohne sex gefragt-sondern nach der vorstellung von einem leben ohne diese internetseite....is schon schwer ...so ein leben ohne blut im hirn...gell...lol

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja....wenn mein Mann nicht ewig seine Spiele spielen würde und zu uns stehen tut...währe ich vor langerweile mit sicherheit net hier drauf!!!!...Gähn!!!...leider bin ich nicht so ein primitiver Mensch!!!!...wünsche euch noch viel Spass.

wie arm wäre ich dran,wenn ich das nicht könnte?

bearbeitet von BigDragon001
Geschrieben

aber ich kann mir gut ein leben ohne user vorstellen,die feige sind und sich gewissen tatsachen nicht stellen können/wollen.....nicht wahr,lieber drache? wer auf eine frage so angepisst antwortet....und mich dann auf igno setzt....hat mein mitleid!

• 1 Jahr später...
Geschrieben

es wäre schlimm, wenn ich das nicht könnte

Geschrieben

es wäre schlimm, wenn ich das nicht könnte

Aber trotzdem macht man immer wieder den PC oder Iphone an und spinxt mal kurz, was es neues gibt

Geschrieben

natürlich, das Leben besteht ja nicht nur aus dieser Seite

Geschrieben

ohne poppen.de JA ohne poppen NEIN .........frech grins

Geschrieben

Ja Ja JA Ja JA

ja natürlich verzichte schon seit 5 jahren auf sex und das ist dann auch kein problem

Geschrieben

ohne poppen.de JA ohne poppen NEIN .........frech grins

wenn Apple erstmal n iPopp herausbringt, wird dieses und auch das Umfrageergebnis wohl schlagartig umkehren

Geschrieben

Ja klar.
Es gibt nichts geileres als das real life!

Geschrieben

Poppen.de ist eine "Scheinwelt",ohne die ich sehr gut leben kann.
Das reale Leben mit all seinen Facetten möchte ich aber auf keinen Fall entbehren

Geschrieben

Klar warum nicht!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ich denke sehr wohl, auch wenn es unser Leben zugegebenermaßen interessanter gemacht hat!

Geschrieben

JA!!!!!!!!!
Dann schau ich nicht immer hier nach, ob sich etwas gemeldet hat!!!!
Denn anschreiben, das mach ich nicht!
Warum nicht??
Weil ich durch keinen Filter durchkomme bei den solofrauen.

Noch etwas

Freuen, die sich im Forum beschweren, das sie von den Männern angemacht werden, aber den filter zugemacht haben für Männer, die älter sind, und damit Ihren Vorstellungen entsprechen, sollten mal das Gehirn einschalten.
Es get nicht an
meckern
aber gleichzeiteig Männer bis 35 suchen!!!!

Geschrieben

ja, warum nicht!!!! Poppen ist ja nicht alles auf dieser Welt oder irre ich mich???????

Geschrieben

Ein Leben ohne meinen Pizzabäcker oder Eismann an der Ecke stelle ich mir viel schwieriger vor.P.de erleichtert einiges, nur ist das für mich nicht der Nabel der Welt, oder die Better die die Welt bedeuten .

K a R

• Neu erstellen...