Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2007 Autor Geschrieben April 1, 2007 hehehehe....der fred geht ja mal runter wie öl, absolut super geschrieben- wünsch dir und all unseren leidensgenossen dennoch viel viel glück hier- wobei selbst glück ein dehnbarer begriff ist, manchmal ist auch NICHT angeschrieben, eine antwort NICHT zu bekommen auch schon glück...grins gruß dax
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 1, 2007 Autor Geschrieben April 1, 2007 *lachwech* Ja, fürs Bett hat man hier sehr schnell jemanden gefunden. Wenn es allerdings um eine Freundschaft geht, nehmen die Kerle Reissaus! Generell mögen wir sowieso keine Männer, die sich anpreisen wie auf dem Viehmarkt. Mit Charakter und einer eigenen Meinung erreicht man bei uns mehr, als mit irgendeinem "gehobenem" Herumgetue oder gezierten "Außenherumgerede". Von sowas wird uns nämlich nur schlecht! Und wie groß das Teil ist und wo es schon überall drinne gesteckt hat, ist uns sowas von schnuppe, finden es echt arm, wenn man sich über solche Dinge profilieren muss!
Kai78NRW Geschrieben Mai 19, 2007 Geschrieben Mai 19, 2007 (bearbeitet) So jetzt will ich hier mal Tacheles reden ... Ich denke das große Problem daran ist... mit welcher Erwartung man so eine Seite wie diese besucht! [bb]*edit by Mod: bitte keine kompletten Zitate* Hach ja.... Du bist sooo ein Held ... der Frauenversteher vor dem Herrn.... oje User wie Du sind der Grund für den Höhenflug von vielen Frauen hier. Krempel noch ein wenig weiter damit Du noch weiter in den A... kriechen kannst. Meinst Du mit so einem geschleime bekommst Du eine ab?? (erhliche Frage) Genau solche Leute sind es die bei den unsexiest Bildern und Textlosen!!! Profilen volle Punkte geben. *kopfschüttel* bearbeitet Mai 20, 2007 von babbl Zitat gekürzt
blackrose999 Geschrieben Mai 25, 2007 Geschrieben Mai 25, 2007 - Unsere Schwänze dürfen nicht dem deutschen Durchschnitt entsprechen, denn unter 20 cm gehörst Du nunmal zur "lächerlichen" Spezies des männlichen Geschlechts. - Wir sollen beweisen was wir haben, aber wenn wir das tun, sind wir Typen, die nicht lesen können, oder einfach nur Neandertalern gleichkommen! (Bilder) - Wenn unsere Sonnenbank kaputt ist - neue kaufen Jungs! Braungebrannt muss sein! (oder wartet bis zum Sommer und setzt ein neues Bild rein!) *g* Tip: Nach Sonnenbrand kommt Tiefenbräune! *grins* +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Also wenn ich sowas lese.....denke ich irgendwie......hinterfragt der auch mal?? Zu Punkt 1as Ihr Männer immernoch denkt,das die Länge des Schwanzes sowas von wichtig und bedeutend ist! Also ich brauche keinen,der so lang ist,haubt sache die Frau merkt was und er kann damit umgehen......sehe ich zumindest so! Zu Punkt 2:also wenn ich nur Schwanzbilder sehen würde,so von wegen zeigen was ihr habt........also nö......sowas brauche ich nicht.....ein Bild mit einem netten Gesicht,und wenn man sich noch gut mit ihm unterhalten kann,finde ich das eher interessanter! Zu Punkt 3:Braungebrannt muß sein??Ein muß?das ich nicht lache!Also für mich ist das nicht gerade ein muß........ Ihr beschwert euch immer das wir ein Buch der 1000 Rätseln sind,aber ab und zu können wir euer Verhalten und Denken auch nicht immer nachvollziehen!
ne**** Geschrieben Mai 25, 2007 Geschrieben Mai 25, 2007 So einige Männer machen Frauen komplizierter als sie eigentlich sind. Das wiederholt man dann einfach nur oft genug, laut und öffentlich, damit es wahr wird. Dadurch werden Frauen zum absoluten Mysterium. Besser kann so mancher Mann seine eigentliche Unfähigkeit, zu lernen, gar nicht verbergen. Besser kann man Desinteresse und Reduktion der Frau auf den Fleischanteil gar nicht dokumentieren. Ja, für so manche Geschlechtsgenossen schäme ich mich noch, für andere hab ich nur noch ein Kopfschütteln übrig. Und nur wenige sind "Brüder im Geiste" für mich. Wäre es nicht viel einfacher und erfolgversprechender, mal die Augen und Ohren aufzumachen, lernbereit zu sein? "Das ha'm wir immer so gemacht", "Frauen sind so" .... vergesst das! Jede Frau ist anders, fangt an, das zu entdecken - das kann sogar richtig Spaß machen. Und dann habt Ihr nicht selten wirklich Eure gesuchte "Garantie" oder wenigstens deutlich größere Chancen. Ja, der Verfasser dieser Zeilen ist ein Mann. Na und?
Tryme67-6606 Geschrieben Juni 15, 2007 Geschrieben Juni 15, 2007 Stimmt @ blackrose999, nicht groß muß ER sein, schmecken muß ER...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2007 Autor Geschrieben Juni 15, 2007 ein nettes thema;-) also ehrlich, ich möchte hier keine frau sein, ich kann mir echt vorstellen wie manche eine frau anschreiben...Niveaulos und pervers. und gleich ein entschuldigung für die Männer die normal schreiben;-) aber auch die Frauen muß ich kritisieren... Sie fordern in jedem Profil ein Bild, natürlich ein Bild wo man das gesicht auch sieht, nicht gleich den Lümmel.... aber komisch, sie hängen fast auf jedem Bild Ihre Titten rein....tz,tz,tz, und da sieht man auch kein gesicht... Irgendwie ist das hier eine komische seite...aber ich find´s lustig. und dann die vielen fakes wo hier rumschwirren... Hat ein mann das wirklich nötig, sich hier als Frau auszugeben? Was bringt das einen? Ist er Schwul, daß er auf Schwänze steht??? Nea, jedem das seine, und mir das meine;-) Euch allen hier weiter viel spaß. Und warum ich kein Bild hier drinnen hab? ganz einfach, weil ich in einer Führungsposition stehe, und das bestimmt nicht gut in meiner Firma kommt, wenn mich hier einer Endeckt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2007 Autor Geschrieben Juni 15, 2007 Und warum ich kein Bild hier drinnen hab? ganz einfach, weil ich in einer Führungsposition stehe, und das bestimmt nicht gut in meiner Firma kommt, wenn mich hier einer Endeckt. ich würde denjenigen dann auf ein bier einladen und fragen, wie er hier gelandet ist immer dieselbe fadenscheinige ausrede
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2007 Autor Geschrieben Juni 15, 2007 (bearbeitet) Sexgarantie nur für Frauen? Wie kann das denn gehen? Wenn eine Frau Sex hat, wird sie ihn doch mit einem Mann haben oder meinst du nur Lesben? Ich kenne einige Männer und dies sind nicht immer die supertollen gutaussehenden Traummänner, die hier auf Poppen viele Frauen kennen und auch daten! Man schaut die Profile an und es springt einem nicht schon im Vorschaubild ein erregter Penis entgegen, sondern einfach ein ästhetisches Körperbild oder ein Gesichtsbild und dass muss auch nicht immer sein. Wenn man nicht zwanghaft sucht und völlig relaxed die Sache angeht, dann findet MANN auch was er sucht! Nur die Jungs, die auf eine schnelle Nummer aus sind (dies riecht hier eine Frau 100 Meilen gegen den Wind), werden immer gefrustet sein, weil sie gerade dann, wenn sie geil sind keinen Stich machen! Manchmal hilft einfach eine sorgsame Vorarbeit und in der Zeit eben mal Handbetrieb! Allen Gefrusteten viel Glück! bearbeitet Juni 15, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2007 Autor Geschrieben Juni 17, 2007 Also...... ich hab mir eben mal den ganzen Threat durchgelesen....der Eröffner dieses Threads hat schon recht. Das sage ich weil ich auch diese Erfahrung gemacht habe. Ich hatte mich letztes Jahr angemeldet und ca. 15 Frauen ganz nett, ohne irgend eine plumpe Anmache angeschrieben und keine einzige Antwort bekommen...., dann hab ich es bleiben lassen, meine Profilbeschreibung rausgenommen und mich nicht mehr darum gekümmert. Jetzt habe ich nochmal den Versuch gewagt......bin mal gespannt, aber habe keine grosse Hoffung, weil mir klar ist, das der Männerüberschuss einfach zu hoch ist. Anderer Seits muss ich auch ganz offen sagen, das ich garnicht so richtig weiss, was ich schreiben soll, da die Beschreibungen vieler Frauen für mich so kompliziert klingen, das ich teilweise gar nicht nachvollziehen kann, mit wem man es eigentlich zu tun hat oder was sie jetzt hier überhaupt suchen. Bei manchen kommt es mir so vor, als ob sie die Zuschriften als eine Art Bestätigung für sich sammeln und mehr nicht. Ist halt so, auch wenn es mich ankotzt. Das einzige, was echt nervt, wenn man einige Beschreibungen von den Damen liest, das diese anscheinend wirklich hier eine Art von Typ suchen, den ich selbst noch nie auf der Strasse, höchstens im Kino gesehen habe: Gut aussehend wie Richard Gere Gebildet wie Einstein Charmant wie Clark Gable Smart wie Tom Cruise Intelligenter Witz wie Heinz Erhardt Geld wie Rockefeller einen Körper wie Ralf Möller und am besten noch dazu einen Schwanz und die Ausdauer wie Rocco Stiffredi. Sowas gibt es und ich verrate wo: Bei Zucker Göbel in Mainz, der hat Backstunde immer Freitags von 4-6 Uhr. Ich erzähl mal, warum ich hier eigentlich bin, was allerdings nicht als Jammern angesehen werden soll: Ich bin schon seit meinem 19. Lebensjahr mit ein und der selben Frau zusammen, es war meine bis dato erste Frau. In so einer langen Zeit kommt es vor, das man Höhen und Tiefen durch macht. Der Tiefpunkt unserer Beziehung war letztes Jahr, als sie mich mehrmals mit einem Typen betrogen hatte. Der Grund für Sie war, so wie sie sagte, das sie mal wieder Schmetterlinge im Bauch gebraucht hatte und nach etlichen Flirts vorher auf einer Chatsite ihren "Marktwert" wissen wollte. An meiner Person letztendlich hätte es nicht gelegen. Trotz alle dem sind wir immer noch zusammen. Normalerweise heißt es immer, das eine Af***e das Sexualleben einer Beziehung aufpeppen soll. Dem muss ich leider Gottes wiedersprechen. Da ich nun halt auch die schönste Nebensache der Welt mag, versuch ich es hier halt nochmal, wobei ich mir hier keine grossen Hoffnungen aus den von meinen Vorrednern genannten Gründen mache. Für mich innerlich ist es die Befriedigung wenigstens etwas getan zu haben, weil mir leider auch durch mein Berufsleben eine Andere Art der Kontaktsuche nicht möglich ist. Was ich daraus gelernt habe: um anscheinend eine Frau, ganz plump gesagt ins Bett zu bekommen, muss Mann gleich mit ganz tollen "ich liebe dich und du bist die Einzige" Versprechen anfangen und gerade sowas kann und will ich nicht. So, das wars. Gruss an alle MfG Streuner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2007 Autor Geschrieben Juni 17, 2007 (bearbeitet) ich kann es langsam nicht mehr lesen... männer und frauen sind teilweise schon etwas unterschiedlich... frauen wollen hier meiner meinung nach gar keine sexgarantie, sie wollen etwas ganz anderes... das verhalten der männer sorgt dafür, dass sie in den augen der männer eine sexgarantie (sprich genügend eindeutige angebote) bekommen und manchmal sogar das finden, was sie sich wünschen... in der regel haben frauen ganz andere probleme... Was ich daraus gelernt habe: um anscheinend eine Frau, ganz plump gesagt ins Bett zu bekommen, muss Mann gleich mit ganz tollen "ich liebe dich und du bist die Einzige" Versprechen anfangen und gerade sowas kann und will ich nicht. es ehrt dich, dass du es nicht kannst, aber ich denke, das passiert hier auch sehr häufig... stellt euch mal vor ein mann und eine frau gehen in eine disco und suchen einen ONS. wer wird eher erfolg haben??? ich würde mal sagen, die frau könnte wahrscheinlich ein drittel der anwesenden männer ohne begleitung abschleppen, während sich der mann schwer tun würde... frauen haben auch die etwas einfachere rolle... sie senden einfach signale aus und der mann wird aktiv... sie steuern das ganze durch ihre reize etc... genau das gleiche passiert hier auch und dann noch verschärft durch den männerüberschuss, der wohl bei 10-20:1 liegen dürfte... dann kommt noch dazu dass mehr männer als frauen einfachen anonymen und unkomplizierten sex suchen, was den überschuss noch einmal vervielfacht... wenn man mit geduld und gelassenheit erst einmal kontakte aufbaut, kann man auch erotische dates haben... für viele frauen liegt die erotik erst hinter dem persönlichen kennen lernen und den übereinstimmungen im menschlichen bereich... wem das zu mühsam ist, der sollte viellecht lieber die geldbörse zücken und auf entsprechende angebote eingehen... da hat er seine sexgarantie... bearbeitet Juni 17, 2007 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2007 Autor Geschrieben Juni 17, 2007 ....Normalerweise heißt es immer, das eine Af***e das Sexualleben einer Beziehung aufpeppen soll. Dem muss ich leider Gottes wiedersprechen. Da ich nun halt auch die schönste Nebensache der Welt mag, versuch ich es hier halt nochmal, wobei ich mir hier keine grossen Hoffnungen aus den von meinen Vorrednern genannten Gründen mache.... Also hat das Fremdgehen Deiner Frau Euer Sexualleben nicht aufgepeppt? UND: Du sitzt doch quasi an der Quelle. Warum fragst Du sie nicht, nach welchen Kriterien sie mit Typen gechattet hat oder auf welche Art Anfragen sie geantwortet und sich letztendlich mit ihnen getroffen hat? Mein Exfreund hat sich auch mal beklagt, dass er keine Antworten erhält. Ich hab mich neben ihn gesetzt und hab in seinem Namen die Frauen angeschrieben - ganz normal, ohne gleich ihr ganzes Profil zu kopieren und zu jedem Satz meinen Senf abzugeben, schließlich wissen die Frauen genau, was in ihrem Profil steht, da muss man nicht auch noch alles doppelt senden - Fazit: alle Frauen haben geantwortet, ich bin eine rauchen gegangen und er hat weiter mit den Damen getextet. Ihr erwähnt immer alle selber den Männerüberschuss und das ist nicht nur auf dieser Website so sondern überall. Frau kann und muss nicht jedem sofort antworten - Ihr wollt schließlich eine individuelle Antwort und keine Copy-Paste-Antworten oder? Gut manche wollen sicher auch nicht mit jedem quatschen und ich finde es auch nicht gut, wenn man Mails ohne Antwort löscht - Ausnahmen sind niveaulose Mails, die kommen in die Tonne. Ich habe die Mailflut unterdrückt, indem ich meinen Filter extrem eingeschränkt habe - in der PLZ-Region und der Altersklasse gibts nicht viele - so kann ich ganz entspannt mit ausgesuchten Personen quatschen und sie ggf. auch treffen, wobei ich sagen muss, dass ich nicht 100 Dates haben möchte sondern mich auf 1-2 Personen konzentriere. Was Deine Beschreibung angeht, wie ein Mann sein sollte - die meisten Anforderungen sind extrem übertrieben und wenn ich so etwas erwarte, muss ich doch davon ausgehen, dass mein Gegenüber dann auch ne Granate mit Köpfchen erwartet - Männer und Frauen sind in dieser Hinsicht gleich - die Anforderungen sind lächerlich was aber nicht heisst, dass man keine Ansprüche haben sollte. Ich weiß nicht, was man als Frau für einen Rat geben sollte - wir sind nunmal in der Unterzahl und haben die Qual der Wahl - so what - ich würde mir denken: wer nicht will, der hat schon - was meistens auch stimmt
Aeggydia Geschrieben Juni 17, 2007 Geschrieben Juni 17, 2007 Ganz klipp und klar: poppen.de ist KEINE SEXGARANTIE für Frauen! Eine Sexgarantie für Frauen UND Männer ist allein der Puff! Wenn man/n Sex um jeden Preis will, der kriegt ihn im Bordell! Aeggydia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2007 Autor Geschrieben Juni 17, 2007 Hallo XmiaX, Zitat: Also hat das Fremdgehen Deiner Frau Euer Sexualleben nicht aufgepeppt? UND: Du sitzt doch quasi an der Quelle. Warum fragst Du sie nicht, nach welchen Kriterien sie mit Typen gechattet hat oder auf welche Art Anfragen sie geantwortet und sich letztendlich mit ihnen getroffen hat? Den ganzen Schlamassel, um das mal so zu nennen hatte ich ja mitbekommen. Sie hat als Frau nichts machen müssen, ausser ein absolut normales Foto ins Chatprofil zu stellen und schon sind, sorry aber anders kann ich es nicht ausdrücken,die Typen wie Schmeissfliegen um einen Haufen um sie rumgeschwirrt. Virtuell zumindest. Ich hatte von Anfang an gesagt, die wollen alle nur das Eine und denjenigen, den du dir dann angelst, wird dich wie ne heisse Kartoffel fallen lassen, wenn er das hat was er will und so war es auch. Mal wieder anderweitig eine Bestätigung zu bekommen, das kann ich mittlerweile nachvollziehen, tut gut. Dabei aber so enttäuscht zu werden ist nicht gut. Deswegen denke ich, sitzt Du als Mann, vielleicht auch als Frau in der Zwickmühle, wenn du dann zu ehrlich bist und sagst, du willst nur eine Affaere ohne irgend einen bitteren Beigeschmack. Denn genau das wollen viele Frauen nicht höhren und viele Männer, wenn es von einer Frau kommt, können im Nachhinein nicht damit umgehen. Ich will nichts versprechen und keiner was vormachen, was warscheinlich aber den Nachteil hat, das es noch schwerer wird hier jemand kennen zu lernen. Das heiss aber nicht, das ich nach allen grapsche, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind. Das wichtigste ist immer noch, denke ich, dem Gegenüber Respekt zu zollen, egal wer er ist. Das Problem ist anderer Seits, das habe ich auch gerade im Beruflichen wieder feststellen müssen, bist Ehrlich und aufrecht, kommst nicht weit. Naja, die Zeit wird es zeigen und wenn es nicht funzt, hat es wohl seinen Sinn, das es so ist. Besser dann so als ne verhängnisvolle Affaere :-) MfG Streuner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2007 Autor Geschrieben Juni 17, 2007 Streuner - ich nix capice Dein Posting - was für ne Bestätigung wollte Deine Frau? Meinst Du mit Schmetterlingen im Bauch "verlieben"? Und dann hätte sie Dich verlassen? Und wenn es nur um körperliche Bestätigung ging - also, dass ihr "Marktwert" noch hoch ist - dann passt es doch, dass danach mit dem Typen nix mehr gelaufen ist? Apropos Marktwert - das ist ein Scheisswort. Es gibt Menschen, die alles vögeln... Wenn es darum geht zu sehen, wie andere auf einen reagieren -dann kann man doch im realen Leben flirten und man hat seine Bestätigung - bedarf es dazu eines Coitus? Für mich kommt Fremdgehen nicht in Frage, Seitenspringer ebensowenig - aber das ist meine Meinung und ich schreibe keinem vor, wie er zu leben hat. Warum peppt Ihr Euer Sexualleben nicht mit Swingerclubs o.ä. GEMEINSAM auf?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2007 Autor Geschrieben Juni 17, 2007 Wenn es darum geht zu sehen, wie andere auf einen reagieren -dann kann man doch im realen Leben flirten und man hat seine Bestätigung - bedarf es dazu eines Coitus? Genau diese Frage hatte ich auch gestellt. Wie der Rest zu Stande gekommen ist würde jetzt den Rahmen sprengen und zu sehr vom Thema dieses Threats abweichen. Zusammenfassend nochmal gesagt, ich kann nachvollziehen, was der Threaderöffner meint und es ist auch so. Man kann es hier als Mann nur versuchen und ein "Treffer" ist wie ein Sechser im Lotto. MfG Streuner
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2007 Autor Geschrieben Juni 17, 2007 P.S.Warst Du auch der erste Mann deiner Frau ? Was deine Frau hat, das haben viele Frauen, sogar Männer. umgekehrt........ :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 17, 2007 Autor Geschrieben Juni 17, 2007 Natürlich ist p.de grundsätzlich eine Sexgarantie für Frauen ... wenn Frau keine Ansprüche hat und ihr egal ist wer sie besteigt . Da dem aber in den seltensten Fällen so ist, ist es auch für die Frauen nicht grad einfach, wenn wohl auch auf andere Art und Weise. powerpassion hat es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht. Sumse
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 12, 2013 Autor Geschrieben Januar 12, 2013 (bearbeitet) also, erst mal gratulation an den thread-ersteller! er beweist dass es auch hier wenn auch sehr selten, maenner mit witz und soviel verstand zu geben scheint dass zu dem gekonnten beitrag auch noch mehr als ein zweizeiler rauskommt! zum thema selbst muss man sagen dass die darstellung nicht nur fuer poppen.de sondern wohl fuer das gesamte leben gilt: frauen koennen seit einiger zeit sehr wohl bestimmen was wer wann mit ihnen tut, und das nutzen sie auch sehr gekonnt aus. manche mehr andere weniger. aber so ist die welt, so sind die frauen! glueckwunsch fuer jeden der dies erkennt. geschrieben von unserem ER bearbeitet Januar 12, 2013 von Gelöschter Benutzer fast vergessen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2013 Autor Geschrieben Januar 13, 2013 also, erst mal gratulation an den thread-ersteller! geschrieben von unserem ER Hi , dir kann man auch gratulieren Um einen so alten Thread auszugraben musstest du tief , sehr tief graben Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2013 Autor Geschrieben Januar 13, 2013 (bearbeitet) Lustig, ich sehe keinen Unterschied zwischen 2005 und 2013. Die Welt des poppen.de hat sich anscheinend nicht verändert.... bearbeitet Januar 13, 2013 von Gelöschter Benutzer
Hi**** Geschrieben Januar 13, 2013 Geschrieben Januar 13, 2013 Warum auch? Haben sich Männer und Frauen so sehr in den letzten Jahren verändert?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2013 Autor Geschrieben Januar 13, 2013 Ich weiß es nicht, es war nur eine Feststellung. Jedenfalls scheinen die Männer über die Jahre hinweg keine brauchbare Strategie gefunden zu haben um ihre Situation zu verbessern....
Hi**** Geschrieben Januar 13, 2013 Geschrieben Januar 13, 2013 Die die es geschafft haben, sind wahrscheinlich nicht so oft am schreiben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 13, 2013 Autor Geschrieben Januar 13, 2013 Gerade hier im Diskussionsbereich sind einige Männlein, die schon lange dabei sind und auch sehr oft hier schreiben. Und die immer mal wieder zu verstehen geben, dass sie erfolgreich wären.....
Empfohlener Beitrag