Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 vor 6 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79: Bei mir hatte bis jetzt jede Frau ihren Höhepunkt Das wird die TE sicher freuen. @Joker139 Sogar ganz ohne irgendwo was abschreiben zu müssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 vor 2 Stunden, schrieb Devotin9: Das ist leider normal, es gibt solche Frauen, die beim Sex nie kommen, gehöre selber zu denen. Psychische Ursachen können behandelt werden, aber sollte es physischer Natur sein, musst du leider damit leben. Du kannst natürlich nach Hilfsmitteln greifen wie Satisfyer oder Womanizer, die sind echt toll! Geht in jedem Fall zum Frauenarzt, der wird mehr dazu sagen können, wir können hier keine Ferndiagnose machen...aber wie gesagt, du stehst nicht allein mit deinem Problem. Ist oft Tabu-Thema, damit sich der Partner nicht schuldig fühlt, daher spricht es nicht jede Frau aus... "beim Sex nie kommen" das ist doch was anderes , ich bin ein man und ich kann auch kaum von penetration kommen, oder nur nach seht langer zeit, meist wenn wir mit den "rein und raus" fertig sind masturbieren wir gemeinsam um das ganze mit einem orgasmus zu beenden, manchmal schafe ich es bei ihr auch mit fingern, oral oder vibratoren, bei mir geht handjob oder vibrator, mit oral ist fuer mich schwer ein orgazmus zu kriegen... so meist stimuliren wir einnander weil wir vibratoren and uns selbst benutzen, ich sehe da kein problem, das macht spass.. ich wuerde sogar sagen als man ist es besser so, man kann das ueberaus angenehme "rein und raus" viel laenger hinzihen, und am ende gibt es doch eine loesung wir haben uns beide das als beforzugte metode entschieden weil fuer ein orgasmus das das effektivste ist, aber es war in jeder meiner bezihungen anders
To**** Geschrieben Juli 23, 2017 Geschrieben Juli 23, 2017 vor 12 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79: Bei mir hatte bis jetzt jede Frau ihren Höhepunkt Bestimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 Mein aufrichtiges Beileid
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 vor 4 Stunden, schrieb toujours175: Danke für Tipps ... ich werde es mal mit einem Vibrator versuchen Auch beim selber machen komm ich nicht.... wenn ich denke ich bin kurz davor werde ich trocken . Des ist ganz komisch
Se**** Geschrieben Juli 23, 2017 Geschrieben Juli 23, 2017 vor 1 Stunde, schrieb Doktor-Fötzchen: Nein ich bin Doktor. Doktor ist nicht gleich Mediziner. Das aber nur nebenbei bemerkt Bist du tatsächlich Mediziner, dann solltest du wissen, dass ein derartiger Kommentar so in den Raum geworfen nicht wirklich Hilfe verspricht. Eine kurze Erklärung warum, wieso und weshalb Analverkehr hilfreich bei Orgasmusproblemen sein könnte, würde sicher nicht nur die TE interessieren.
hexe22bella Geschrieben Juli 23, 2017 Geschrieben Juli 23, 2017 Wer es glaubt.Erzähl mir nicht du hättest es dir noch nicht selber gemacht!
rh**** Geschrieben Juli 23, 2017 Geschrieben Juli 23, 2017 @ALL: nehmt ihr eigentlich wahr, dass die dame ("TE") bisher keine einzige eurer - größtenteils ernsthaft gestellten - fragen beantwortet hat? ich denke, ihr verschwendet hier zeit & mühe!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 vor 2 Minuten, schrieb rheinmainerin: @ALL: nehmt ihr eigentlich wahr, dass die dame ("TE") bisher keine einzige eurer - größtenteils ernsthaft gestellten - fragen beantwortet hat? ich denke, ihr verschwendet hier zeit & mühe! Em.... warum soll ich alles beantworten. .? Und ich sitze ja nicht nur im Internet. Und was hab ich davon wenn ich hier ne lüge erfinde. ...?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 vor 7 Minuten, schrieb hexe22bella: Wer es glaubt.Erzähl mir nicht du hättest es dir noch nicht selber gemacht! Wer sagt das ich es noch nie gemacht habe!?
kl**** Geschrieben Juli 23, 2017 Geschrieben Juli 23, 2017 Mach dich nicht verrückt, das ist reine Kopfsache.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 vor 4 Minuten, schrieb kleenesbiest: Mach dich nicht verrückt, das ist reine Kopfsache. Ja ich mach mich auch nicht verrückt. Ich danke euch allen nochmals <3
rh**** Geschrieben Juli 23, 2017 Geschrieben Juli 23, 2017 naja, liebe TE, du fragest quasi nach rat und tat, die leute stellen fragen, um mehr darauf eingehen zu können, du reagierst null. das ist nicht sinn der sache. sie nehmen dein anliegen ernst. wenn du einen eintrag ernst meint, solltest du dich dem mehr stellen. ansonsten verweise ich aufs frauen-unter-sich-forum. da bist du dann vielleicht offener?
kl**** Geschrieben Juli 23, 2017 Geschrieben Juli 23, 2017 vor 6 Minuten, schrieb toujours175: Ja ich mach mich auch nicht verrückt. Ich danke euch allen nochmals <3 Mir geht es nicht anders als dir. Der Sex ist auch ohne Orgasmus schön.
Hades638 Geschrieben Juli 23, 2017 Geschrieben Juli 23, 2017 vor 36 Minuten, schrieb toujours175: Auch beim selber machen komm ich nicht.... wenn ich denke ich bin kurz davor werde ich trocken . Des ist ganz komisch Nicht soviel denken !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 Ne Tube Gleitgel einen gscheiten Vibrator und geile Gedanken...dann geht was. Viel Glück!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 (bearbeitet) Klar macht es , aber will auch mal ein Orgasmus . bearbeitet Juli 23, 2017 von Gelöschter Benutzer Vorposting-Zitat entfernt
kl**** Geschrieben Juli 23, 2017 Geschrieben Juli 23, 2017 Gerade eben, schrieb toujours175: Klar macht es , aber will auch mal ein Orgasmus . Wenn du dir Druck machst, kommt er nie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 vor 5 Minuten, schrieb toujours175: Klar macht es , aber will auch mal ein Orgasmus . Woran hakts denn jetzt? Kannst du körperliche / hormonelle etc Ursachen ausschließen? Was hast du denn schon versucht? Bei deinen kryptischen Antworten ist es tatsächlich schwer, was dazu zu sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 vor 5 Minuten, schrieb kleenesbiest: Wenn du dir Druck machst, kommt er nie Ich mach mir eigentlich nie druck oder doch ...Ich weiss es nicht 😣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 vor 1 Minute, schrieb Lichterloh81: Woran hakts denn jetzt? Kannst du körperliche / hormonelle etc Ursachen ausschließen? Was hast du denn schon versucht? Bei deinen kryptischen Antworten ist es tatsächlich schwer, was dazu zu sagen. Ich weiss es doch auch nicht woran es liegen könnte !!! Hände , Dildo , Män'ner des wars bis jez ....
Se**** Geschrieben Juli 23, 2017 Geschrieben Juli 23, 2017 Forum: "Sex". Thema: "Noch nie gekommen". Nachfrage: Noch nie zum Sex gekommen? Noch nie beim Sex gekommen? Noch nie zum Sex beim Sexpartner angekommen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 (bearbeitet) Weder noch. bearbeitet Juli 23, 2017 von Gelöschter Benutzer Vorposting-Zitat entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 Vielleicht könnten dir folgende Bücher weiterhelfen: Emily Nagoski "Komm, wie du willst" Margot Anand "Tantra oder die Kunst der sexuellen Extase"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 23, 2017 Autor Geschrieben Juli 23, 2017 Armes Fräulein... wie kann Mann Dir nur helfen? Ich denke, Du musst Dir ersteinmal selbst helfen. Schön entspannen, an was schönes u./ od. geiles denken und schön an der Perle Deiner Muschel gespielt. Finde raus wie und was Dir gefällt. Wenn Du das weißt und sauber zum Höhepunkt kommst, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ;)
Empfohlener Beitrag