Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2017 Autor Geschrieben Juli 24, 2017 Ich sage bojo und pinga
Wu**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 vor einer Stunde, schrieb LilaBlüte: 😱😱😱 Du hast Geheimnisse 😱😱😱 Hey, da ich total prüde bin und dazu auch noch schüchtern und Mauerblümchen ... Penis und Vagina! Aber in einem meiner vergangenen Leben nannte ich es Schwanz und Fotze ... oder auch Pimmel und Möse!! Schicken Tach wünscht die Blüte Hm.. prüde.. schüchtern.. Mauerblümchen.. du.. 😎 *hüstel* As far as I know.. 😏 Aber meine Lippen sind versiegelt.. öhm.. meine Finger sind verknotet.. 🤐🤞 Jede Frau sollte ihr süßes Geheimnis haben.. 😎 Oder wie in meinem Fall.. ihr diktatorisch raubtierhaftes.. 😉😁 Und in unserem Fall.. ihr summsebrummseblütiges.. 😊😘
Mattgrau Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 Wer noch ein paar gute Anreize für das männliche Geschlechtsteil sucht, dem sei dieses Lied ans Herz gelegt: Joint Venture - Das zwischen den Beinen Ich sach immer Schwanz, Penis, Fotze, Vagina. Je nach gegenüber auch mal etwas kreativer ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Autor Geschrieben Juli 25, 2017 Prügel. Lümmel.kolben. luststange. Fleischpeitsche 😅. Grotte. Furche. Schlitz. Fickloch (Geht für vieles) . Schatzkiste. Fotze👍👍. Top: Prügel. Schwanz.glied. Fotze möse muschi
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Autor Geschrieben Juli 26, 2017 Jadestab und Lotusblüte .... habe ich in der Literatur gefunden, das klingt doch wunderbar. Für den Privatverbrauch bleibt es jedoch öfter bei Schwanz und Votze, eben etwas dirty 😊
Jo**** Geschrieben Juni 20, 2018 Geschrieben Juni 20, 2018 Ich hab kein Dingdong, nur ein Klingeling. Überlege mir aber ein Bimbam zu kaufen.
Di**** Geschrieben Dezember 3, 2018 Geschrieben Dezember 3, 2018 mein DingDong, der sich aktiv meldete, als der Strom wieder anging - heisst…..Funk Klingel...sinnier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 5, 2018 Autor Geschrieben Dezember 5, 2018 Zitieren Wie nennt ihr den "Dingdong" bei und nennt man den dingdong kirchenglocke und den kleinen dingdong, den jeder daheim hat türklingel.....
Di**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710: Kha.... 😇 einäugig
Pa**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: einäugig Hat ne Brille 😎😂
Di**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710: Hat ne Brille 😎😂 Monokel......
Jo**** Geschrieben Dezember 5, 2018 Geschrieben Dezember 5, 2018 vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710: Hat ne Brille 😎😂 Eine Blindschleiche!
Ca**** Geschrieben Dezember 6, 2018 Geschrieben Dezember 6, 2018 Lörres und Lüttich. Aber nur in spaßigen Alltagssituationen oder hier im Forum. Beim Sex, davor oder danach bez. beim eigens ausgeführten Dirtytalk bevorzuge ich die üblichen Worte wie Schwanz, Pimmel, Prügel, Kolben.
Empfohlener Beitrag