Jump to content

Schwanzwettbewerb 2005

Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..und natürlich gibt es auch solche männer die doch die inneren werte schätzen.

samtpfötchen du bist ein hoffnungsloser ur-romantiker ohne sinn für unsinn.

wird man im alter immer so?

ich hoffe nicht, denn die jury ist schon sehr gespannt auf die vielfältigkeit der prachtschwänze.

Gib deinem Schwanz die gelegenheit sich von seiner besten und schönsten Seite zu Zeigen.
Er würde es für dich auch tun!

Geschrieben

komm her und kuck ihn Dir an (insofern de denn Weiblich)! Schaffe mir dann fix ein kurzes Zeit Fenster exklusiv für Dich.

Geschrieben

wenn du zeigefreudig bist, dann mach doch mit ..insofern de denn männlich

Geschrieben

Liebe Katzy -

Du verstehst meinen Humor nicht...
Ich siedele ihn gerne hart an der Grenze zum Ernst an, weil dann Verwechslungen durch Überschneidung möglich sind.
Denn abseits vom Klamauk ist Humor oft eine ernste und Ernst oft eine sehr belustigende Sache...
Ich lebe übrigens freiwillig mit den daraus resultierenden Missverständnissen - sie sind nämlich ein humoristisches Schauspiel für sich...

Dein Problem damit könnte dann eine Frage Deiner Jugend sein...

Geschrieben

ach samtpfötchen,

ich hab doch auch nur ein spässle gemacht...*zwinker, blink, zwinker*

heißt es das du jetzt doch mit machst?

Geschrieben

...werden denn die Teile ohne Namensnennung zur Abstimmung gestellt (nicht weil ich jetzt zu genant bin, sondern damit man nicht den Mann wählt, der einem hier verbal am besten gefällt...)?
Und warum eine Jury aus wenigen - kann man nicht alle Frauen im Forum abstimmen lassen?

Geschrieben

die auflösung der webcam reicht doch

Also mit Weichzeichner zu fotografieren habe ich doch noch nicht nötig... Oder?

Aber wenn du drauf bestehst werde ich es vielleicht mit der Webcam tun.

Ich habe allerdings noch einen Vorschlag für den Ablauf. Um durch Freundschaften oder Sympathien bestehenden Unseriösitäten bei den urteilen vorzubeuegen sollten die Bilder nur Nummeriert zu Abstimmung gestellt werden. Dann wird wirklich der Schawanz bewertet und nicht der Typ der dranhängt. Sozusagen eine "Blindverkostung"

Geschrieben (bearbeitet)

es wird so sein, die schwanzbilder werden nummeriert und nur ich kenne die nicks und die zuordnung.

daher, überlege ich noch ob ich an der bewertung teilnehmen soll
währt ihr denn sehr enttäuscht?

Es kann nur einen Geben!

bearbeitet von katzy
Geschrieben

Nun, nen Platz in der Jury ...

Wird etwas problematisch...da biestchen nur von Bildern sich keine Meinung bilden kann
...und den Besten herausfinden....

Ich müsste ihn schon anlangen können um richtig begutachten zu können...
Ihn etwas nach links...nach rechts zu biegen
...ob er sich gut ausfahren lässt...ob er Rubbelfähig ist...usw....

Nun,die Wahl müsste schon live stattfinden...und die Kandidaten in einer Reihe stehn

loooooooooooooooooooooool recht haste

Geschrieben

Hi Katzy,

nicht nur Baldessarini, auch die magische 30 seperates the men from the boys

Alos lass die "boys" fotografieren und die "men" gehen den schönen Dingen des Lebens nach.

SatC

Geschrieben

@satc wenn das so stimmen würde, dann frag ich mich wieso bei poppen.de soooo viele herrliche schwänze zu sehen sind?

ich glaub eher die boys sind einfach verspielter und neugieriger an so einem wettbewerb teilzunehmen.
aber ich bin sehr zuversichtlich, das nicht jeder mann über 30 sorge hat sein bestes stück einer weiblichen jury zu vorzuführen

Willst du wissen was Frauen wirklich denken? Dann mach mit!

Geschrieben

daher, überlege ich noch ob ich an der bewertung teilnehmen soll
währt ihr denn sehr enttäuscht?

Och ich gewähre die gerne zum Ausgleich eine Reallifesonderverkostung.

Geschrieben

oh je ... wie kann man nur sooo fertig sein ... vermutlich sind die männer ab 30 ja für so einen kinderkram einfach nicht mehr zu haben ...

Geschrieben

Alles Quatsch hier......Schwanzwettbewerb ???

Es kommt nicht auf das Aussehen an.....
sondern auf den

GESCHMACK !!!

Und wie wollt ihr das beurteilen ?? lol

Geschrieben

oh je ... wie kann man nur sooo fertig sein ... vermutlich sind die männer ab 30 ja für so einen kinderkram einfach nicht mehr zu haben ...

ist das nicht ein klassischer widerspruch? überleg mal softie KINDERKAM &lt-&gt MÄNNER AB 30, hmmm? verstehste? klopf, klopf... knick, knack?
fertig ist, wer mit vorurteilen um sich wirft.
und dieser mann, weit über 30, macht nur erwachsenkram! da kommt so ein witziger schwanzwettbewerb gerade recht! weil: nur für erwachsene!
wer denken kann, ist klar im vorteil, softie!

Geschrieben

Mal ganz ehrlich... Gibt es denn schon Teilnehmer? Wenn ja wie komme ich in diesen "18 Jahre Bereich" um mir die Bilder anzuschauen???

Geschrieben

@berliner klopf, klopf..knack, knack? lach..

@LittleSwabi ja es gibt schon teilnehmer.. die bilder werden erst nach dem einsendeschluß veröffentlicht. du musst premium mitglied sein um in den fsk-18 bereich zu kommen

Geschrieben

wie komme ich in diesen "18 Jahre Bereich" ???

Indem du VIP- oder Premium-Mitglied wirst. Oder indem du seit ca. 'nem Jahr (oder länger) hier angemeldet bist und dich schon damals hast freischalten lassen...

(Ok, ok- das war jetzt nicht nett... )

Geschrieben

Premiummitglied??? Wie geht das?
Sorry das ich frage.... Bin neu hier!

Geschrieben

Klick auf der Startseite im linken Balken auf "Mitgliedschaft". Wenn dann noch Fragen dazu sind, versuche es mal in der Rubrik "Support" hier im Forum.

In diesem Thread geht es um die Schwanzbeschau 2005. Ich persönlich werde hier also jetzt keine Frage mehr zu "Ab 18" und Mitgliedschaften beantworten...*

Geschrieben

Alles hat irgendwo einen Haken ) So kann ich nie erfahren welches der schönste war und wer hinter mir auf dem zweiten platz ist.... *grins*

Geschrieben (bearbeitet)

auweia. das gibts doch schon unter

*Edit by Mod*

bearbeitet von LED
war ja klar das so was noch kommt
Geschrieben (bearbeitet)

ja, kenn ich auch schon. dort gibts den vergleich.. hier findet ein wettbewerb statt

p.s. links zu fremdseiten sind nicht erlaubt, und schon garnicht zu konkurenz schwänzen *motz*

bearbeitet von katzy
  • Neu erstellen...