Jump to content

Schwanzwettbewerb 2005

Katzy-7292

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

YES BABY!!!!

Coole Sache!

Nummer 15, offenbare Dich!

Geschrieben

du musst dich als premium - anmelden.. aber die schwänze sind nicht mehr ausgestellt

die show ist vorbei...

bis zum nächsten jahr

Geschrieben

@katzy

warum sind die schwänze nciht mehr ausgestellt???

das luderchen

Geschrieben

@ luderchen na, meiner ist aber doch immer ausgestellt... wer sagt, dass er nicht.... achso die vom wettbewerb! na aber wenn bedarf besteht, kann frau ja gleich den nächsten wettbewerb initieren, luderchen... sagt dann aber gleich bescheid, ja? ich lass vorsorglich schon mal die hose runter --- ratter, ratter.... quitsch

Geschrieben

Nachdem Katzy mir endlich mal mein Siegerfoto mit Plakette zugeschickt hat
hab ich es nun in meinem Profil ausgestellt.
Muss allerdings erst noch freigeschaltet werden.

Geschrieben

Schade habe erst jetzt davon gelesen hätte gern mitgemacht gibts denn wieder so eine Veranstalltung ???

grüssle Lars

Geschrieben

Also die Prachtstücke sind ausgestellt im berreich "Erwachsene unter sich".. dort geht die Show weiter.

Stimmt doch garnicht....

Geschrieben

delph, vielleicht hilft es, wenn man etwas mehr vom Thread liest...die ganze Sache ist doch schon längst vorbei! Die Bilder sind schon lange nicht mehr veröffentlicht!

Geschrieben

Schade habe erst jetzt davon gelesen hätte gern mitgemacht gibts denn wieder so eine Veranstalltung ???

grüssle Lars

Ja, im catscorner!

Wann gibt es denn einen muschiwettbewerb????

Geschrieben

Erster nationaler poppen.de Schwanz-Wettbewerb

Ich rufe auf zum ersten nationalen poppen.de Schwanz-Wettbewerb. Um endlich die Schwanz-Frage ein für alle mal zu klären! Es kann nur einen geben! Alle Mit-Glieder können mitmachen.

Es ist ganz einfach: nur eine leere private Nachricht, mit dem Betreff: Mein schöner Schwanz! an Katzy senden: Du erhälst dann Teilnahmebestätigung mit weiteren Infos.

Teilnahmebedingungen:
* Es muss sich ganz klar um deinen Schwanz handeln. Damit wir von Fakes verschont bleiben, schreib auf einen weissen Zettel mit schwarzer Schrift: "poppen.de" welches ihr dann mit ablichtet.
* Keine Gesichter, keine Stofftiere, Bildchen oder irgendwas anderes. es geht hier nur um deinen Schwanz
* Er muss die max. Härte haben
* min. Auflösung 72 dpi
* min. größe der Ablichtung 400x320 pixel
* Keine verzerrten oder sonst wie bearbeiteten fotos
* nur Farbfotos

Die Ausstellung der guten Stücke findet im bereich "Nur für Erwachsene" statt, nur bilder die von mir, Katzy, gepostet werden sind Wettbewerbsteilnehmer und somit Bewertbar. Es werden keine nicknamen angeben, um somit den unlauteren Wettbewerb auszuschliessen. Jeder darf seine Kommentare abgeben, nur was die offizielle Jury bewertet zählt!

Gewertet werden:
Erster Eindruck: max. 10 punkte
Grösse: max. 10 punkte
Dicke: max. 10 punkte
Kraft: max. 10 punkte
Ästhetik: max. 20 punkte
Aderverlauf: max 15 punkte
Steilheit in %: max. 100 %
Spannkraft der Eichel: max. 10
Hoden: max. 20 punkte

Also polier dein bestes Stück und zeig Ihn uns von seiner besten Seite.

Einsendeschluss ist der: 25.10.2005

Jury: max. 7 Handverlesene, schwanzbegeisterte Damen

Es kann bei diesem Wettbewerb nur einen Sieger geben. Der Mann mit dem Schönsten Schwanz erhält eine speziell für seinen Schwanz angefertigte Urkunde und die Original "Poppen.de - Schwanzwettbewerb 2005 Sieger" Plakette für sein Profil.

Du bist eine schwanzbegeisterte Frau und möchtest du den schönsten poppen.de Schwanz mit auswählen? Dann schicke eine Private Nachricht mit dem Bertreff: "Jury" an Katzy. Vorausetzung: tel. Fake-Check und Zugang zum Premium bereich!

Liebe katzy,
super guter einfall von dir, hätte ich nicht besser machen können.Deshalb schlage ich dich zu ritter der schwänze!
Freue mich schon auf den nächsten wettbewerb, denn dieser kam etwas zu spontan!

Aber sssuuuuuuppppppeeerrrr!

Geschrieben (bearbeitet)

Da es mit der Freischaltung irgendwie nicht hinhaut mach ich es mal so:
*edit by mod, bitte keine fsk18 fotos & bitte aus der signatur auch rausnehmen, siehe forenregeln*

bearbeitet von RheinNeckar
...
Geschrieben

mario, fsk18-fotos sind hier nicht erlaubt!!!!

Geschrieben

Danke Mario! Du darfst aber trotzdem als Text in Deine Sig reinschreiben dass Du der Sieger bist

Geschrieben (bearbeitet)

*edit by mod, bitte nicht das komplette darüberliegende Posting zitieren, siehe Forenregeln*

nee dazu bin ich viel zu bescheiden

bearbeitet von RheinNeckar
...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Hm... da müsstn wir erst mal n Bild machen *g* Nö... ich bin eine von vielen, die gern schöne Schwänze anguggt. Aber bin mal gespannt... wie denn der echt perfekte, schönste Schwanz aussieht

Hast Du alsJurymitglied teilgenommmen und warst Du zufrieden oder mehr entäuscht?

Geschrieben

Welche Nase kommt auf die Idee, einen Thread von 2005 wieder auszugraben? Das ist ja schon Leichenschändung, sowas.

Geschrieben

Da dieser Wettbewerb schon lange abgeschlossen ist, schließe ich an dieser Stelle.

Lieben Gruß

Lingua - Team poppen.de

• Neu erstellen...