Sex_Boobs69 Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 vor 8 Minuten, schrieb SevenSinsXL: Und das hat jetzt genau WAS mit dem Thema zu tun? Sirry Sorry falschet thread. Handy spinnt gerade
Se**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 @Nitrobär Dann hast du am Abend vorher eindeutig zu wenig getrunken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2017 Autor Geschrieben Juli 24, 2017 Aus gegebenen Anlass eine schlechte Nachricht für sweets4sweets. Das wirst du nicht erfahren 😉
Sw**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 Ist so ein Anzeiger für wie gut man sich kennt, oder? Am Anfang sind einem gewisse Dinge noch peinlich. Irgendwann nicht mehr. Ich wache ganz gern davon auf, dass man mit mir schläft. Das schliesst das "vorher-kurz-aufs-Klo" auch aus.
Ni**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 @SevenSinsXL Nö ich erledige häufig schon des Nachts mit Kühlschranklichtauskontrolle Aber ist doch loggisch , das ich nix mach , wenn die Frau es nicht will , hatte ich aber noch nie .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2017 Autor Geschrieben Juli 24, 2017 Kam auch mal vor.Man kannte sich gar nicht und kam zusammen trotzdem verknoteten sich morgens die Zungen sobald die Augen offen waren. Ich hatte mal eine Freundin und die putzte erst Zähne um zu küssen. Wir hatten nie Sex 😂. Keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2017 Autor Geschrieben Juli 24, 2017 Also ich habe morgens schon den ein oder anderen Mundgulli gerochen und daher bevorzuge ich frischen Atem. Das ist doch nun wirklich kein Ding, es geht doch relativ schnell und die Geilheit ist ja nicht nach fünf Minuten verschwunden.
Ni**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 Wäre Das so rate ich dringends zum Besuch beim Zahnarzt .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2017 Autor Geschrieben Juli 24, 2017 Hat doch jeder mal erlebt. Aufgewacht umgedreht und die ersten Gedanken waren. Wow... Jackpot und dann gings los wenn es der andere genauso empfindet?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2017 Autor Geschrieben Juli 24, 2017 Ist natürlich doof wenn erst nen Gespräch beginnt 😂. Einfach vorspulen oder es vermeiden. Die Erfahrung hatte ich auch schon und die Lust war dahin
Se**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär: Wäre Das so rate ich dringends zum Besuch beim Zahnarzt . "Mundgulli" (fieses Wort!!) hat nur zu einem Drittel mit Zahn- oder Mundproblemen zu tun. Die anderen Anteile verteilen sich auf Speiseröhre und Magen. Und auch auf die Einnahme von Medikamenten. bearbeitet Juli 24, 2017 von SevenSinsXL
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2017 Autor Geschrieben Juli 24, 2017 vor 26 Minuten, schrieb Nitrobär: Tja ich werde durchaus morgens wach und muß nicht auf´s Klo und nu ? kommst du noch hin...
Ni**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 @SevenSinsXL Na dann wäre halt erst das eine Drittel abgeklärt und die anderen 2 noch offen
Ni**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 @MissSerioes Das mag sein ,aber Darüber mach ich mir dann auch erst Gedanken
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2017 Autor Geschrieben Juli 24, 2017 Ist doch Klasse!!! Lass´ dich von der Energie mit in den Tag ziehen...., geniesst es und dann kommt ihr beide breit grinsend...aus dem Haus und strahlt alle an!!! :-)
chevymicha Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 Pipi und Zähne putzen....soviel Zeit muss sein, zwinker.
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Juli 24, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2017 Zähne? Die bleiben solange im Glas!
Ni**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 Die Steilvorlage lasse ich jetzt mal ungenutzt ist ja gleich Abendessenzeit
To**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 vor einer Stunde, schrieb Sweetness78: Ist so ein Anzeiger für wie gut man sich kennt, oder? Am Anfang sind einem gewisse Dinge noch peinlich. Irgendwann nicht mehr. Ich rede jedenfalls von meinem Partner. Auf's Klo muss ich nicht und zwischen uns oder an ihm find ich auch nichts unappetitliches.
Mr**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 Ich muss auch aufs Klo und möchte nicht küssen, wenn ich oder auch er die Zähne nach der Nacht noch nicht geputzt hat.
Mr**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 Wenns nötig is, dann gehts ohne küssen. Aber ohne vorher pieseln gehts nicht. Aber ich muss eh früh immer pinkeln und putze mir da einmal und später nochmal die Zähne 😈 Sicher ist sicher 😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Goldenlong Geschrieben Juli 24, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2017 Für mich ist Zähneputzen ein muss, dafür stehe ich sogar ganz früh auf, auch die Unterbodenwäsche wird dabei nicht vernachlässigt, was gibts schöneres so ganz frisch wieder ins Bett zu krabbeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2017 Autor Geschrieben Juli 24, 2017 vor 2 Stunden, schrieb Sahne666: Wer denkt denn bitte in so einem Moment über so einen Quatsch nach??? Ich. Ich oute mich mal als verklemmt. Ich mag morgens ohne Zähneputzen nicht knutschen. Sex ohne Knutschen geht aber
Empfohlener Beitrag