De**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 Da meine Zähne und (genauso wichtig) meine Zunge noch vom Abend sauber sind, reicht eine erbsgroße Menge Zahnpasta und etwas Wasser zum Mundspülen - das ist in knappen 30 Sekunden erledigt.
la**** Geschrieben Juli 24, 2017 Geschrieben Juli 24, 2017 vor 3 Stunden, schrieb MaysEx: Als kleine Feierlichkeit ist meine Studie fast beendet. 23 Männer waren auf mein Profil. Drei davon mit einem Bild was Frau sehen will. Der Rest ist grosser schnotter . Ihr solltet eine Nacht drüber schlafen bevor ihr ein Bild online stellt. Hilft 😉 Sag ich doch, alles nur Feldstudien hier. Und Ihr bemüht euch um ernsthafte Antworten.
winternick Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 vor 20 Stunden, schrieb Marie-Anne: Und "feste Partner" haben grundsätzlich nie Mundgeruch? Ich finde, die paar Minuten hat jeder, um sich morgens kurz frisch zu machen, inkl Zähne putzen. da wir Zähne putzen bevor wir ins Bett gehen hält sich alles in Grenzen,*** Wenn ich aufstehe um extra erst putzen zu gehen ist die spontane stimmung dahin, ich liebe es nun mal geweckt zu werden mit einem steifen Schwanz , du hast andere Neigungen, nicht mein Problem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Autor Geschrieben Juli 25, 2017 Also wie sieht es aus: "Schlaft ihr noch oder poppt ihr schon?" Am einfachsten, man schläft in 69 Stellung, da stört kein Mundgeruch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Autor Geschrieben Juli 25, 2017 Erstmal muss ich sagen, dass ich diese Frage glaub ich eine der intimsten hier überhaupt ist. :D Also erstmal so, ich mag Morgen Sex. Zweitens bei einem Blowjob wäre es mir erstmal egal. Ansonsten wenn sie geputzt sind umso besser, die schlimmste Kombination wäre glaub ich wenn nur einer geputzt es Zähne hat. Es kann doch auch sehr anregend sein dann einfach kurz zusammen zu gehen. Und wo man schon da ist, kann man auch zusammen Duschen. Dann wird sich zeigen wohin die Reise führt.
Ki**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 vor 23 Stunden, schrieb MaysEx: Morgens beim aufwachen liegt sie oder er neben dir und macht dir klar das es gleich sportlich wird. Ohne küssen klappt es mit der Leidenschaft nicht so. Wie handhabt ihr das? Moment mal lass uns erst Zähne putzen oder ist das verlangen nach "schmutzigen Sex "vorrangig? Meine Zähne können warten ...meine Lust nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Autor Geschrieben Juli 25, 2017 vor 12 Minuten, schrieb Kismet60: Meine Zähne können warten ...meine Lust nicht Seh ich auch so. Die Zähne schwinden nicht so schnell. Die Lust schon 😂
Se**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Weiss nich....meine Lust wird immer größer beim Zähneputzen, aus lauter Vorfreude. Das saubere Gefühl gehört für mich/uns einfach dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Autor Geschrieben Juli 25, 2017 Morgens aufstehen, um erst was auch immer zu tun, ist für mich der Lustkiller schlechthin. Wenn ein Mann bei mir schlafen darf, mag ich auch seinen Nachtgeruch... Wasser steht am Bett, 2 Tictac in die Schnute und kann losgehen . Hinterher möchte ich meinen Kaffee ans Bett und der Tag kann beginnen.
Co**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Am 24.7.2017 at 17:59, schrieb MaysEx: Morgens beim aufwachen liegt sie oder er neben dir und macht dir klar das es gleich sportlich wird. Ohne küssen klappt es mit der Leidenschaft nicht so. Wie handhabt ihr das? Moment mal lass uns erst Zähne putzen oder ist das verlangen nach "schmutzigen Sex "vorrangig? leg dir ein stück schokolade nebens bett..und wenns soweit ist..schiebs dir in den mund..schiebe es beim küssen rüber..das überdeckt erstmal das gröbste,frühs schmeckt sie außerdem viel besser...und wenn deine liebste sich gedanke um ihre figur macht sag einfach " keine sorge baby...gleich verbrennst du das 10-fache der kalorien"
rolleken6 Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Morgens muss ich als erstes pinkeln, dass kann ich dann auch nutzen, mir schnell mal die Zähne zu putzen. Problematisch wird es nur, wenn Frau vorher schon auf der Morgenlatte hockt. Dann wäre mir das egal, aber ich würde wohl vermeiden, sie zu küssen, weil ich mich selbst unwohl dabei fühlen würde.
Se**** Geschrieben Juli 27, 2017 Geschrieben Juli 27, 2017 ... vielleicht noch kurz durchsaugen und den Rasen mähen? Also ich denke an alles Andere als Zähne putzen wenn es zur Sache geht ;-)
Empfohlener Beitrag