Dies ist ein beliebter Beitrag. TotaleKontrolle Geschrieben Juli 24, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 24, 2017 Hallo zusammen, als ich mich hier angemeldet habe, maß ich zum ersten Mal meinen geschäftsführenden Assisten aus. Natürlich im bestmöglichen Zustand. Versteht sich... Da fingen die Probleme auch schon an. Wie macht man das eigentlich korrekt? Gibt es dafür eine EU-Vorschrift? Länge ist ja relativ einfach. Von vorne bis zum Anschlag mit dem Lineal. Wert abgelesen, gefreut und gut. Aber halt! Wenn ich etwas abnehme und dadurch etwas Fettpolster verliere, dann kann ich das Lineal bestimmt 5mm weiter in Richtung Eingeweide schieben. Was tun? Gibt es da einen Korrektufaktor? Also von 105 Kilo auf 85 runter gerechnet? Dann der Durchmesser. Oha. Durchmesser kenne ich vom Kreis. Hat jemand einen kreisrunden Penis? Ich nicht. Was nun? Mein Assistent ist eher breit. Wie ein liegendes Rechteck. Welches Maß nehme ich jetzt, die Breite? Die Diagonale wie beim Fernseher? Oder ganz bescheiden die Höhe? Schließlich habe ich dann ein Maßband genommen und den Umfang gemessen. U ist pi mal D. Also U geteilt durch Pi. Ausgerechnet, gestaubt, gefreut und dann eingetragen. Aber es bleiben Zweifel! War das der richtige Weg? Sind Länge und Durchmesser die relevanten Maße oder müsste man mit Volumen bzw. Verdrängung arbeiten? Sollte ich vielleicht geeichte Penis Messlehren auf den Markt bringen. Oder gleich die korrekte Vermessung als Dienstleistubg anbieten? Ich glaube eher, ich messe nie wieder! Alles Quatsch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Hahaha, sehr gut geschrieben. ;) Aber ja, das würde mich tatsächlich auch mal interessieren. Meine Eichel ist z. B. 5cm breit. Habe ich also erstmal so eingetragen (von der breitesten Stelle ausgehend). Aber wenn ich dann hier lese "Liebe Männer, eine Coladose hat 5cm Durchmesser...messt lieber nochmal nach", scheint das wohl falsch gewesen zu sein. Also liebe Frauen: Wie hättet Ihr es gerne? :p
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Wird gemessen wie ein Auto dass von der Polizei angehalten wird, weils auf der linken Spur in der Baustelle unterwegs war. An der Dicksten stelle wird gemessen. ...
Su**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Kennen hier einige Männer keine Schieblehre???? Oder nimm dir nen Faden.Dann hast Du den Umfang!!!! Aber nicht den Durchmesser......... Und weiter.........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Vielleicht sollte man das gute Stück doch lieber dem Volumen nach berechnen... 🤔
st**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Ernst gemeint? Oder zur allgemeinen Erheiterung? Wenigstens werden dabei die relavanten Bereiche der Mathematik wieder geübt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Solange es kein Tiefen und Weitenmessgerät für Frauen gibt verweigere ich die Abmessung meines "Assistenten".
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Frag mal beim Landesbetrieb für Mess-und Eichwesen nach....landläufig Eichamt ( nicht Eichelamt) genannt. Die müssten es wissen....
Cu**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Einfach mal in Brüssel nachfragen. Da gibt's bestimmt ne Verordnung über das richtige Messen. Oder gar einen Katalog der verschiedenen europäischen Penisse? Vielleicht ist darin sogar ein standardisierter deutscher Musterpenis ala Max Mustermann enthalten? Wünsche viel Erfolg! Und wie der TE schon sagt: alles Quatsch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Und was ist eigentlich mit der Krümmung... wo wird die festgehalten?
st**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Krümmung War da micht mal was von der EU mit Gurken?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Vergesst doch mal die dämlichen Zentimeter - genießt lieber den beglückenden Augen-Blick wenn er eindringt. Und für die Zahlenfreaks...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Verdrängung , ich plädiere für Verdrängung !!!! Ich verdränge es ständig das “Er“ nicht dem deutschen Durchschnitt entspricht 😉
sp**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 u.a. könnte man den Umfang durch Ab- bzw. Ausrollen messen... *kichaaa... aber auf alle Fälle sollten hier ab sofort bei Neuanmeldungen entsprechende Zertifikate zur Echtheitsprüfung eingefordert werden... *schmunzel... die Gedanken sind frei... mal wieder... *lächel
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mu**** Geschrieben Juli 25, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 25, 2017 Hauptsache er schmeckt :p
Romantik-Hanno Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Sehr gut geschrieben ..... übrigens : von der EU gabs mal eine Richtlinie für die Krümmung von Gurken. Kann man hier vielleicht auch anwenden ??? .... lach
Kicksearcher Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Nicht zu vergessen: der Härtegrad, "er" muss ja auch arbeiten können, nicht nur lang, groß, fett und fleischig sein........................
Ho**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Eure probleme möcht ich haben. Ich habe bisher noch nie wirklich auf die größenangabe im profil geachtet. Lasst dieses feld einfach aus und überrascht die damen ob nun positiv oder negativ ;) Damals ohne internet musste man ja auch bis zum date warten.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Nachdem die Kategorie hier ja, was man so hört, von vielen für Angabe des Wunschmaßes bzw. des gefühlten Maßes plus Sicherheitszuschlag verwendet wird, ist Messen doch gar nicht nötig - Problem gelöst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 wird ähnlich gemessen wie die Körbchengröße bei uns also Bandmass raus und max.5mm oberhalb des Assistenten um die Hüfte geschlungen. Ablesen und notieren dann den Assistenten im rechten Winkel halten, das Bandmass noch um die Hüften, den Assistenten entlang rauf und runter. Ablesen und notieren jetzt noch schnell, links am Assistenten anlegen um den Bobbes und die Zahl notieren, die rechts an den Assisten anstößt das erste minus das dritte Maß ist der Durchmesser. noch genauer wäre allerdings die Berechnung über den Umfang, darauf wird in der regel aber wegen des Blutmangels im Kopf verzichtet, ausserdem entstehen dabei leicht Ungenauigkeiten, durch den Daumen der dass Massband hält und das Dritte abgezogen vom Zweiten halbiert ergibt die Länge
amorphallus Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 meine Freundin meinte immer:" die Größe ist nicht so wichtig, schmecken muss Er!"
sm-paar66-sucht Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Habe herzlich gelacht....ein wunderbar geschriebener Bericht...diese köstliche Ironie und dennoch gibts immer dann welche die diese Ironie nicht verstehn und
Empfohlener Beitrag