sm-paar66-sucht Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Sorry....zu früh gesendet.... Und dennoch gibts wieder welche die diese Ironie nicht verstehn und dumpfbackig ihr Hirn in ihre dicken Eicheln versunken suchend, weiter ihre wahre Grösse anpreisen. Aber was will Mann denn tun....schliesslich gibts hier genügend Frauen, die ab einer bestimmten Grösse gar erst einen Mann zulassen. Aber jedem das sein.... Vielleicht nich einTip dazu, um das Volumen zu bestimmen. Den erhärteten Penis in eine Schüssel mit Wackelpudding stecken, warten bis dieser ausgehärtet ist, bzw fest geworden ist. Den nach ca 2 std immer noch erregierten Penis 🤣🤣 herausziehn, das Gefühl schon mal geniessen, und dann das entsandenen Loch mit Wasser füllen. Dieses dann zurück in einen Handelsüblichen Messbecher schütten und schon hat man das Volumen seiner ganzen Männlichkeit. Ich bin mir sicher es kommen viele gar nicht mal über 200ml sprich 0.2 cl hinaus....und das ist ne Menge. In diesem Sinne....viel Spass beim ausprobieren und bei der Wahl der Geschmacksrichtung des Wackelpudding.
Sc**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Mathe Leistungskurs. (pi x Daumen) + (Datum/Schuhgröße)+ (Hausnummer x 1,547921547): 6 3/4 = Größe des Wunschtraumes
La**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Klasse... endlich mal tatsächlich interessante Ansätze 😊
Saarkater Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Ein altes Männerthema das aber immer aktuell ist sehr amüsant dargeboten...grins. Hauptsache er treibt der Frau ein grinsen ins Gesicht wenn ER ganz tief in Ihr steckt...grrr.
Lo**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 da hilft nur eine komplette berührungslose Laservermessung mit Prüfprotokoll - gröööhl genau und natürlich eine entsprechende EN/DIN-Norm :D
Tr**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Da kommt man mit Geometrie nicht weiter....aber mit Wurzelziehen! ( sorry für OT....es brannte mir an den Fingerkuppen)
Lo**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 ..das Einzige, dass mich grade ärgert ist, dass ich es nicht " erfunden " habe und nu keine sauteuren Seminare abhalten kann und mich schwindelig daran verdiene....so ein Ärger! versuchs doch mal mit "Schwanz-Vermessungs-Seminaren :-D
69**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Ich finde in jedes Profil gehört eine amtliche Schnittzeichnung im Längs- und Querschnitt mit Bemassung, einmal schlaff, einmal errigiert. Dann hören die Diskussionen auf.
lo**** Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Alles Quatsch.... Ganz genau! Und wenn Du Dir beim Sex genauso viel technische gedanken machst , wie über die Vermessung deines geschäftsführenden assistenten kann nicht viel vergnügliches dabei rauskommen. 😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Die Vermessung ist völlig egal, der Frau muss er gefallen (oder dem Mann...)!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Im Zuge der Gleichberechtigung fordere ich sowieso eine mindestens genauso gute Vermessung der Vagina. Was bringt es mir wenn ich weiß wie groß die Schraube ist und die Größe der Mutter bleibt unbekannt? :/
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 nimm einen Meßschieber für Ringe mit zum nächsten Date
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Ich fahre die Strecken miten Auto ab. Abmessen würde zu lange dauern 😊
nored Geschrieben Juli 25, 2017 Geschrieben Juli 25, 2017 Mal wieder ein schönes Thema, jeder macht es aber keiner weis wie Hab nie selbst gemessen, war mal ne Frau die es genau wissen wollte. Ob die Werte darum richtiger sind ist mir nicht so wichtig. Für mich zählt nur ob es Ihr gefallen hat. Bis heute hat sich keine beschwert. Lag auch nicht daran weil sie sich danach nie wieder gemeldet haben. Falls es nicht passt kann ich ja mit Fingern, Zunge oder ähnlichem Ausgleich schaffen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 Sehr schön geschrieben. Danke dafür.
Onetouch69 Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 MANN,sollte eigentlich nur dass messen was er auch weckstecken kann!! Bei ihr-ihm!!!!!
Pa**** Geschrieben Juli 26, 2017 Geschrieben Juli 26, 2017 vor 15 Stunden, schrieb MasterB888: Im Zuge der Gleichberechtigung fordere ich sowieso eine mindestens genauso gute Vermessung der Vagina. Was bringt es mir wenn ich weiß wie groß die Schraube ist und die Größe der Mutter bleibt unbekannt? :/ sorry ich muß das jetzt dazu los werden: ein Schlüssel der überall passt , ist ein Universalschlüssel! Ein Schloß wo jeder schlüssel rein passt , ist ein billiges Schloß *ironie ausschalten*
96**** Geschrieben Juli 28, 2017 Geschrieben Juli 28, 2017 Hoff bloß das falls mal die EU-Norm für Penis-Form/Grösse/Krümmungsgrad kommt, die Vögel im der Kommision nicht auch alle unter gestörter Selbstwahrnehmung leiden,...dann könn hier alle bis auf die"Grosschwanzträger/Hengste/Bulls"(auch Gestörte) ... ihren Klappspaten flott machen u.sich einbuddeln.. Gibt's eigentlich Kurvenschablonen mit Bemaßung??
Empfohlener Beitrag