Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt wie immer auf den Partner an - mit manchen ergibt sich das einfach, bei anderen "passt" es einfach nicht. ;-)

Obwohl Lachen eigentlich noch nie jemandem geschadet hat, auch bei der schönsten Nebensache der Welt nicht *schmunzel*

Geschrieben

Klar auch mal lachen dabei, wenns passt..

Oder danach, als ich meinen Vermieter ausgelacht hab, weil sich Nachbarn über "morgendliche Beischlafgeräusche" beschwert haben, und er ganz verwirrt und deppert bei mir anrief..

Geschrieben

hatte mal eine freundin, die beim orgasmus immer wie verrückt lachte... war zuerst total irritierend

• 2 Wochen später...
Geschrieben

1. @ Marco: Das kenne ich auch.
Hatte mal eine Freundin, die beim Orgasmus (insbesondere gemeinsamen) laut losgelacht hat. Hat mich erstmal unglaublich irritiert.
Später wurde klarer, dass sie solche Orgasmen nicht kannte. Das hat mich dann wieder versöhnt mußte mich dennoch erstmal daran gewöhnen.
Im Ergebnis wurde dann eine schöne dreijährige Beziehung daraus.

2. Ich komme mit humorlosen Menschen ohnehin schlecht zurecht. Lachen gehört beim Sex auch manchmal dazu, beim lustig herumturnen und rumalbern sowieso, und auch über "Unglücke" bei irgendwelchen Stellungsexperimenten kann ich gut lachen.

Geschrieben

Humor ist gut und lachen gesund.

*grins
aber wenn beim Treffen nur gelacht statt gepoppt wird,
wars zuviel ;-)))
Oder einer lachen muss, wenn der Andere ausgezogen ist.....

Geschrieben

Lachen ist eigentlich nicht verboten, solange es beide tun.
Auslachen ist ein Absolutes NO-Go. Egal in welcher SItuation.

THats my Opinion

Geschrieben

Lachen beim Sex ist auf jeden Fall erfrischender, als dabei zu lesen ;o)
Es gab schon oft Gelegenheit zum lachen oder zum ausgelassenen rumalbern, warum sollte man das wohl verbannen ? Weil stöhnen in der Poppordnung steht ?
Ist schon o.k. wenn es kommt, kommt es wie es soll.

Liebe Grüße

Individual_Item

Geschrieben

Also ich find's geil, wenn man ne Partnerin/Sexgefährtin hat, mit der man auch beim Sex mal lachen oder "herumalbern" kann. Ich steh nicht so drauf, wenn ne Frau beim Sex immer total verbissen und nur ernst ist. Ne lockere Atmosphäre macht das Ganze für mich noch viel geiler.

Geschrieben

na hallo?!!! klar!!! wenn beim sex nicht mehr lachen darf, dann will ich auch nicht mehr poppen!!!

Geschrieben

Humorlosigkeit und Dummheit sind die größten Lustkiller! Warum sollte man vor, zwischen oder nach dem Sex keine Kissenschlacht begehen? Wiseo nicht miteinander lachen?

Schlimm genug, dass ein Teil der Menschheit sich nicht traut, über sexuelle Fantasien zu sprechen ...

LG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

besser als zu weinen. Wollte mal eine Beziehung mit ein wenig dirty talking aufpeppen, und habe so schmutzige Worte benutzt. Da hat die angefangen zu flennen wie ein Schlosshund, war beleidigt und der Sex an diesem Abend war gestrichen. Seither habe ich so etwas nie wieder ausprobiert.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Na klar denn auch wer lachen kann, ist klar im Vorteil!

Geschrieben

Niesreiz beim Oralverkehr kann auch den ein oder anderen Lacher produzieren.
Kann mich an eine Situation erinnern die mir nun auch grade ein Grinsen ins Gesicht fahren lässt.
Ich lag rücklings auf dem Bett und sie war grade mitten im oralen Vorspiel. Plötzlich wundere ich mich das sie aufgehört hat aber keinen Ton sagte. Also schaue ich sie an und blicke dann in ihr Gesicht. Kennt ihr diesen gewissen Gesichtsausdruck kurz vorm Niesen? Augen halb geöffnet, Mund offen und leicht verpeilt ausschauend.
Dann hat sie niesen müssen. Wobei das garkein so unangenehmes Gefühl war am besten Stück, war es doch mehr als Unerwartet.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Lachen ist wichtig, denn es geht immer mal was schief beim Sex, warum nicht lachen, wenn es lustig ist?! Ich finde nichts schlimmer als das Ganze zu ernst zu sehen und unnötig kompliziert zu machen, soll ja Spass bringen.

Geschrieben

ich finds auch klasse -miteinander lachen zu können ist doch das beste,auch wenns über pannen beim sex ist(darf nur nicht zu oft passieren,lol)

Geschrieben

Lachen beim Sex!?

Ein Muß ... ich find`s herrlich ... wenn ich nicht grad ausgelacht werde ;-)

Lg
Olli

Geschrieben

LAchen dabei rundet die Sache noch so richtig ab und gehört auf jedenfall dazu!!

Geschrieben

lachen beim sex.... sicher.. soll ja auch Spass machen ^^

in allen lagen.. was solls denn... spass muss sein
ausserdem lachen ist gesund...!
lachen gehört einfach dazu... man muss die schönste sache der welt ja nicht so verkrampft sehen. nich wahr!?

lg
sunshine

• 3 Wochen später...
Geschrieben

HALLOOOOOOOOOOOOOO!!! Wir wollen sex haben und keine OP am offenen Herzen.
Natürlich gehört lachen.
LG.

Geschrieben

Unterschreib bei Amazone .

Beim Sex passieren doch die ulkigsten Pannen .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

OK... beim Sex sollte man nicht unbedingt den Mittermeier (oder als Frau die Gaby Köster) rauslassen... *g* Oder wie Atze Schröder so schön sagte: "Oh, Kaiserschnitt?! Gut verheilt...!"

Wenn es die Situation mit sich bringt - warum nicht??!
Beispiel:

Ich mit meiner Ex im Schlafzimmer... Sie unten ich oben, ole-ole! Auf einmal merke ich, daß meine damalige Katze meinen Rücken hochläuft! Völlig cool setzt sich dann auf meine Schulter, und schaut sich lässig das Treiben da unten an. Ein Bild für Götter!
DAS war natürlich ein Lacher...

Gut, wenn der Partner sich auszieht(gerade beim "ersten Mal") , sollte man nicht mit der Lachnummer anfangen. Wird nicht gern genommen... :-)

Insgesamt gesehen: Warum nicht?! Ein unverkrampftes ehrliches Lachen ist OK. Abgesehen davon, daß Frauen bei zwei Gelgenheiten am schönsten sind: Bei der leidenschaftlichen Hingabe...und beim Lachen!

Geschrieben

Insgesamt gesehen: Warum nicht?! Ein unverkrampftes ehrliches Lachen ist OK. Abgesehen davon, daß Frauen bei zwei Gelgenheiten am schönsten sind: Bei der leidenschaftlichen Hingabe...und beim Lachen!

Wow, schön ausgedrückt........

Geschrieben

Wow, schön ausgedrückt........

Gerne geschehen! Davon hab ich noch ein paar mehr... *g*
Wo doch so viele schreiben, daß das Niveau hier meist unter der Tischkante dahinvegetiert...
Übrigens: Ein kleiner Vorgeschmack für Ladies, die einen REALEN Mann mit demselben suchen... *grins*

• Neu erstellen...