Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgesehen davon, daß Frauen bei zwei Gelgenheiten am schönsten sind: Bei der leidenschaftlichen Hingabe...und beim Lachen!

wenn ich da an ein gebiss zurückdenke, wärs mir lieber gewesen sie hätte nich gelacht.
da wars mir dann doch lieber wenn ich beim a tergo ganz ungeniert hinter ihrem ruecken mir eins grinsen konnt

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich beim sex nicht lachen und rumalbern kann isset doch nur stumpfes rumgeficke
wobei:
selbst bei der figgerei will ich spass haben beim spass haben

• 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kann nur auf 2 Frauen als erfahrung zurückblicken. Meine Ex Frau mit der ich sehr lange zusammen war und ein Mädel danach mit dem ich nur eine Nacht verbracht habe.
Es gab Situationen mit meiner Ex-Frau, wo wir beide so sehr lachen mussten, das Sex erst mal nicht mehr möglich war. Z.B. bin ich halt an einer gewissen Stelle sehr kitzelig die ganz in der nähe vom kleinen Juggalo liegt. Beim Blasen kam das schon mal vor das sie aufhören musste weil ich andauernd lachen musste wenn sie mit ihren langen Haaren da dran kam, was sie halt auch sehr lustig fand.
Beim anderen Mädel, lag ihre kleine Tochter ( ein 6 Monate altes Baby) in ihrem Kinderbettchen mit im Schlafzimmer. (is komisch, aber wenn der kleine pupser schläft, und die schlief sehr fest, dann geht das schon. Ich war es halt gewöhnt, weil ich selber Papa bin und es halt kenne das ein baby ne Zeitlang mit im schlafzimmer liegt. Liegt ja nicht im selben Bett.) Naja die kleine Hosenscheisserin gab halt während wir so dran waren, immer wieder mal lustige Quiekgeräusche beim schlafen von sich. Die User, hier die Eltern sind, wissen was ich meine. Das hatte halt zur Folge das ich schon das eine oder andere mal beim Sex lachen musste. Die Dame fand das wiederum nicht so lustig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lachen?
Beim Sex?

Immer....ich glaub das sollte ich mir mal abgewöhnen, da kann man sich net so gut "fallen lassen"...

Aber witzig ists wenn grad irgendwas net so geklappt hatte wie es sollte, und wenn man sich dann drüber kaputt lacht statt enttäuscht zu sein...

Oder wenn ich mich beim Reiten vorbeuge und merke: ey, deine Pupillen sind ja total geweitet O.o
...
ne, ist klar warum *lol*

aber ich kann auch wirklich albern sein, sodass man mich am liebsten rauswerfen würd

Geschrieben

hehe wenn man seinem gegenüber genug vertraut und auch genug vertauen hat das er es versteht wenn wann und warum man lacht ist doch durchaus eventuell genau das richtige
oder bildet sich da mein unterbelichtetes hirn was ein?^^

Geschrieben (bearbeitet)

hm naja ist schwer zu sagen, ich hatte auch mal beim sex gelacht,ich hatte den ganzen tag schon so nen lachfläsch. aber ist ziemlich doof da vor sich hinzulachen wenn da eigentlich nix zu lachen gab bzw. was gesagt wurd was eigentlich ein lachen hervorruft.der typ dachte ich lach ihn aus also so angebracht ist es auch nicht immer zu lachen.

ich wollt mal noch was erwähnen: ich lass diesen beitrag von diesem jugo mit dem kind,also ehrlich gesagt- ich hatte auch sehr lange nen kind in meinem umkreis meiner wohnung und kinder können nachts immer mal wach werden- ehrlich gesagt, es ist absolut schäbig egal wie sicher man sich ist in der gegenwart eines kindes zu poppen,das ist das letzte.

Geschrieben

Wenn man Spaß hat, dann darf man auch mal lachen, hehe ^^

Ich denke jeder reagiert anders auf die jeweiligen Situationen. Wenn jemand mit seinem lachen seine Freude ausdrückt, dann ist es ja auch gut.^^

Geschrieben

Gibt Situationen, da lacht man.
In den mir bekannten Fällen hatten (meistens) beide Grund zum lachen
Und das ist gut so

Geschrieben

"ich wollt mal noch was erwähnen: ich lass diesen beitrag von diesem jugo mit dem kind,also ehrlich gesagt- ich hatte auch sehr lange nen kind in meinem umkreis meiner wohnung und kinder können nachts immer mal wach werden- ehrlich gesagt, es ist absolut schäbig egal wie sicher man sich ist in der gegenwart eines kindes zu poppen,das ist das letzte.[/QUOTE]"

Hmm, naja, find ich nicht. Ist nen natürliches Bedürfnis und wenn
man da natürlich und vorsichtig rangeht... man muß ja nicht wer
weiß wie "rumruckeln" und sollte in einer festen Partnerschaft sein.

Geschrieben

und sollte in einer festen Partnerschaft sein.

Aha, wer also nicht in einer festen Partnerschaft ist, der soll gefälligst enthaltsam sein, so lange das kind Klein ist. Boah, wie überheblich muss man sein, um so etwas zu schreiben?

Edit: ich dachte, so etwas kann nur ein Mann geschrieben haben. So kann man sich irren ...

Geschrieben (bearbeitet)

ich wollt mal noch was erwähnen: ich lass diesen beitrag von diesem jugo mit dem kind,also ehrlich gesagt- ich hatte auch sehr lange nen kind in meinem umkreis meiner wohnung und kinder können nachts immer mal wach werden- ehrlich gesagt, es ist absolut schäbig egal wie sicher man sich ist in der gegenwart eines kindes zu poppen,das ist das letzte.

Boaaaaahhhhh.......*schluck*
Bin ich in deinen augen jetzt ein Kinderschänder?
Meinst du im ernst das die meisten jungen eltern etwa nicht miteinander schlafen, wenn sie nach der geburt wieder kann und lust hat? Wir reden hier von Säuglingen. Ich denke nicht das mein Kind, oder das kind meiner damaligen bekanntschaft irgendeinen psychischen Schaden davongetragen hat, nur weil mami und papi gerade im bett, (und Licht aus natürlich) kuscheln. Dürfen Junge Eltern etwa keinen sex mehr haben? Überhautp Eltern. Weisst du bei nem älteren kind kann es auch passieren das es nachts auf einmal im schlafzimmer steht, während die Eltern gerade poppen.
"Mami, ich hab durst, Mami ich hab schlecht geträumt"
Dann hört man halt auf und gut is....
Das ist soooo ne blöööööde einstellung liebe Blasnymphe

PS: Ausserdem halte ich es einfach für Sinnvoll das Kinder bis zu einem gewissen alter (so ca. 1 - 2 Jahre alt) im schlafzimmer der Eltern bleiben samt Kinderbett. Wenn Irgend etwas sein sollte kann man einfach schneller reagieren und man wird schneller wach wenn was nicht stimmt.

Geschrieben

Liebe Leutz, was für eine Frage!!!
Wozu wollt ihr poppen, wenn Spaß dabei nicht vorkommen darf? Es gibt einfach Situationskomik, die man selbst beim Sex nicht übersehen kann.

Gruß von der Geniesserin- die zum Lachen NIE in den Keller geht... schon aus Prinzip nicht!

Geschrieben

Blasnympfets
bevor du jetzt hier in diesem Thread wegen der Kinderfrage auf mich losgehst oder friedlich mit mir weiterdiskutieren willst.
http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=1118876
Ich habe einen eigenen thread aufgemacht was das thema angeht. so das hier weiter übers Lachen gesprochen werden kann.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wir zwei sind sowieso lustig und da bleibt es nicht aus das auch beim vögeln mal ein blödsinn gemacht wird.wir waren mit einem paar mal gerade so richtig schön dabei als micha auf einmal beim doggy der anderen mit der flachen hand auf den po gehauen hat und yippieeeeeee schrie.dabei nahm er ihren zopf in die hand und tat so als würde er rodeo reiten.wir haben uns alle vier bald weggeschmissen.....lg dani ;-)

Geschrieben

das gehört doch auch dazu ..das zeigt auch wie sehr andere dinge bei euch zusammen passen nicht nur der sex so sollte es sein

Geschrieben

solange man miteinander lacht ist doch alles i.O

Geschrieben

Klar! Lachen gehört dazu! Nicht immer, und mit jedem *feix* aber ohne Lachen, wie traurig wäre da die (Popp)Welt?

LG Ruby

Geschrieben

Hatte öfter Kontakte mit einer Frau im Swingerclub. Haben uns immer wieder zufällig getroffen, uns gut unterhalten und natürlich auch Sex. beim Lecken, Blasen und Poppen ging es immer richtig heiß her. Und immer wenn Sie kurz vorm Kommen war, fing Sie an zu lachen, wenn andere meist heftig stöhnen. Das hat michon immer etwas verwirrt und ich hab Sie nacher auch mal darauf angesprochen. Sie sagte, das sei generell bei ihr so und ich habe es auch bei ihr gehört, wenn sie mit anderen gepoppt hat.
Ist schon etwas komisch, aber ich popp sie das nächste mal trotzdem wieder.

Geschrieben

also ich liebe es, dabei zu lachen
so machts doch viel mehr spass --

@magimmer6 : das ist nicht ungewöhnlich. hab ich auch.. wenn ich gekommen bin und es war echt gut, lach ich mich bald kaputt und kann mich kaum dagegen wehren.. da löst sich dann einfach alles..und alles entspannt sich..
ich finds geil...

Geschrieben

also ich finde ja sowieso, lachen vor, nach und beim sex muss einfach sein ;-)

in diesem sinne, euch noch einen schönen abend gewünscht!

smileandfun ;-)

Geschrieben

also ich finde ja sowieso, lachen vor, nach und beim sex muss einfach sein ;-)

in diesem sinne, euch noch einen schönen abend gewünscht!

smileandfun ;-)

da stimme ich voll und ganz zu

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lachen beim sex???? Bei mmir ist es noch nie passiert... aber wie würde mann sich fühlen wenn die frau anfängt zu lachen beim sex??????
Was denkttder mann........ MR RIGHT zu klein........oder was????
Meine gut mir ist auch passiert was ich hier nicht gerade erzählen möchte....aber wir waren so schön in Fahrt und haben unerwartet besuch bekommen.....hui ein erlebnis...aber wir haben im nachhinen gelacht und meine bessere hälft hat vorgesorgt.
Getönte scheiben.............................................................Da kommen was will..
Aber auf alle fälle
Lachen ist ansteckend.. in dem fall in jeder situation.

Geschrieben

Gehört Spaß und Lachen nicht zusammen.
Ist doch keine Krampfveranstaltung (sollte es zumindest nicht sein) und manchmal läuft eben nicht alles perfekt, da hat ein Lachen noch nie geschadet, solange es nicht gekünstelt oder ein Auslachen (im bösartigen Sinne) ist.

• Neu erstellen...