Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oha lachen beim sex ist wunderbar.
ich mache es gern, sobald es die situation zulässt.
einmal musste alles abgebrochen werden, da ich einen lachkrampf bekam und nichts mehr ging...

Geschrieben

[QUOTE=laluna772008;4759293]Lachen beim sex???? Bei mmir ist es noch nie passiert... aber wie würde mann sich fühlen wenn die frau anfängt zu lachen beim sex??????
Was denkttder mann........ MR RIGHT zu klein........oder was????

Nein! es gibt Frauen die lachen aus "Erlösung"!

Geschrieben

unbedingt lachen beim sex. es mag sein, dass man beim ersten mal, wenn gelacht wird, das gefühl haben kann, dass es ein auslachen ist - dann sollte man vielleicht mal drüber sprechen. Aber wenn irgendwas witziges passiert, dann sollte gelacht werden.
ich hatte auch partner, die beim sex geweint haben - auf nachfrage dann aber nicht weils traurig war.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

wenns lustig ist, muss man lachen. egal was man gerade macht. stört absoulut nicht.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt drauf an, wieso man lacht

Wenn der Sexpartner z.B. schlecht ist, sollte man nicht lachen

Wenn der Sexpartner z.B. ein Furz lässt, kann man schon lachen

Guten Pups

Geschrieben

wenn es in der situation angebracht ist - natürlich.... ! warum soll es bei der schönsten (neben)sache der welt nicht auch verbal spass machen...?

Geschrieben

Nein,
weil der Mann dann denkt ich sei Kindisch!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

kindisch????

Man was muss ich noch ein kleines Kind sein *gg*
Also ich lache dabei viel, gern und oft, okok, ich habe zudem auch noch eine gehörige Portion schwrazen Humor...

Geschrieben

ach is doch geiler wenns locker is und lachen belebt!

Geschrieben

Nein,
weil der Mann dann denkt ich sei Kindisch!

Du denkst beim Sex was andere von dir denken?
Man, du hast sicher ne Menge Spaß

Jedem das seine.

Ich mag es, wenn es beim Sex fröhlich zugeht.

Geschrieben

...lachen beim sex?
viel und gerne.
ich bin wie ein kleines (versautes) kind auf der spielwiese(mann). habe nur flausen im kopf, verspielt, dreckig *g*, fröhlich und laut.

Geschrieben

Kommt drauf an, wieso man lacht

Wenn der Sexpartner z.B. schlecht ist, sollte man nicht lachen

Wenn der Sexpartner z.B. ein Furz lässt, kann man schon lachen

Guten Pups

Joah,das kenn ich.....

wenn der Sexpartner einen Pups lässt, nun ein unwiderstehlicher Geruch in der Luft liegt und der Partner dann noch einen Lachkrampf bekommt......

......dann hilft eh nur noch mitlachen, denn geil bleiben fällt dann etwas schwer

Geschrieben

Ja kenn ich auch, hatte sogar schon richtige Lachanfälle ... kam aber nicht so gut an.

Geschrieben

wer im schlafzimmer nicht lachen kann ( miteinander und niemals über den anderen!), kann auch keinen guten sex haben! verbissen an die schönste nebensache der welt zu gehen fiele mir nie ein! dann könnte man es ja gleich bleiben lassen!

Geschrieben

Sex ist eine ernste Sache und zum lachen gehe ich in den Keller !!!!!
:-)
Nein, im ernst ....klar gibt es oft was zu lachen; Situationsbedingt.
Und es heisst doch "man sollte Spaß im Bett haben" ....da gehört lachen dazu.

Nur bei "auslachen" hört der Spaß auf !!!!

Geschrieben

Nur bei "auslachen" hört der Spaß auf !!!![/QUOTE]
da kann ich dir nur recht geben mann
kann ja auch bei manch einer Panne
oder miesgeschik lachen aber dann
muss länger kennen

Geschrieben

Ich gratuliere Opal64 zu seinem ersten Beitrag......

noch ein bisschen verbesserungswürdig mit der Rechtschreibung, aber immerhin

Geschrieben

aus Spass , wurde Ernst..Ernst ist heut 3Jahre alt

also ein wenig Spass und lachen gehört genau so zum Sex wie zum Leben

Geschrieben

Nein! es gibt Frauen die lachen aus "Erlösung"!

Ja, dazu gehöre ich. Und bis jetzt hat es noch niemanden gestört...
Zumal der Lachflash bestimmt 2 - 5 Minuten andauert und ich mich kaum beruhigen kann... *rofl*
Und: Lachen hält Jung !!!

Geschrieben

Lachen ist gut
Lachen baut auf
also kann man auch beim Sex mal lachen
nur auslachen sollte man nicht unbedingt

Geschrieben

Lachen beim Sex ist doch vollkommen okay
Hin und wieder gibts halt lustige Geräusche und wenn man dann darüber zusammen lachen kann ist doch alles gut

Geschrieben

Hey Leute ich lache auch gerne, manchmal auch bei Sex. Kommt auf den Mann und die Situation an, das soll aber nicht heissen das ich IHN auslache.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe Ihr letztens im Eifer des Gefechts den Slip zerissen, weil es uns nicht schnell genug ging. Da war die nächsten fünf Minuten erstmal Sense mit Sex vor lauter Lachen.

Geschrieben

Klar warum sollte man nicht lachen, wenns spaß macht kommt auch bei mir en Lächeln rüber

Geschrieben

mal was aktuelles, dazu aber erst eine kleine vorgeaschichte:
ich sammel frösche, also figuren plüschtiere und so weiter, mein vater kam dann auf die ,lustige' idee mir einen plüschfrosch zu schenken in den man hinten die hand rein machen kann und wenn man die hand auf und zu macht gibt der dann ein quaken von sich...nunja...aus irgendeinem grund lag das vieh gestern auf meinem bett und als mein freund und ich mal eben von der missionarstellung in den doggystyle wechselten, kniete ich dummerweise irgendwie auf dem ding, dass dann natürlich anfing wie wild zu quaken....lachanfall war natürlich garantiert, jedoch gings dann trotzdem weiter....und es war hammergeil

• Neu erstellen...