Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ohne Lachen ist so wie das Salz, dass in der Suppe fehlt? Ne, also ich lache auch gerne beim Sex, besonders, wenn irgend etwas unvorhergesehenes passiert, was besser hätte nicht passieren sollen.

Geschrieben

Also ich wüßte jetzt keinen Mann mit dem ich nicht auch im Bett lachen könnte.

Mein Fazit: Es ist wohl eher die Ausnahme, wenn ein Mann im Bett nicht lacht.
...obs wohl irgendwie an der Frau lag ???

Geschrieben

[SIZE=2][COLOR=DarkSlateBlue]Lachen?
Ja bitte, und auch beim Sex...es ist ein Anlachen und kein Auslachen
(oder sollte es sein )

[/COLOR][/SIZE]

BremerBiene25HB
Geschrieben

Lachen ist doch was feines beim SEX. Solange es spontan kommt,und auch die Situation aufheitert

Geschrieben

Klar wenns grad passt warum nicht

Geschrieben

Nö ..........davor yes.... danach tztztz wird gekuschelt

Geschrieben

warum sollte man bei der schönsten sache der welt nicht auch sex haben können?

Also, das hätte glatt von mir kommen können :-)

Ich finde, Lachen bedeutet gute Laune - und guter Sex macht Laune :-) und wenn mal was nich so klappt oder gar völlig schief geht, verfahre ich auf jeden Fall nach der Devise: Humor ist, wenn man trotzdem lacht ... Auch wenn so mancher Mann das schon mal krumm genommen hat - das dumme Gesicht kann mich jedenfalls auf gar keinen Fall mehr davon abhalten, lauthals loszulachen ... und trotzdem lieb zu sein :-) Die Mischung machts - und hat mitnichten etwas mit kindisch sein oder gar auslachen zu tun!

LG
dat Chaosdevil :-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich lache gerne, passiert mir ja auch wenn ich ne session mit einen subbie machen, also outet sich mal als jemand , der nicht zum lachen in den keller geht

Danke Kollegin !
Ich finde, es ist beim Sex sehr wichtig, sich nicht zu ernst zu nehmen. Nur dann kann ein phantasievolles Zusammenspiel der Partner stattfinden.
Das gilt für alle Bereiche der Sexualität, aber ins Besondere für den Fetisch/SM Bereich. Nur wer über sich selbst und mit dem Partner lachen kann, hat auch Souveränität. lG Christine

Geschrieben

Lachen beim Sex geht gar nicht...

Man fängt ja auch nicht an zu onanieren, wenn jemand einen Witz erzählt ;-)

Geschrieben

Ich lache für mein Leben gerne und könnte mir niemanden an meiner Seite , auf mir oder unter mir *g* , vorstellen , der nicht in der Lage ist auch beim Sex mal zu lachen .

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lachen beim Sex ist genial ... da schüttet das Hirn noch mehr Endorphine aus!

goldenboy37073
Geschrieben

Darüber hab ich mir vorher noch nie Gedanken gemacht
Ich habe schon oft erlebt dass ein kleiner Witz, lachen in einer komischen Situation und überhaupt Humor Nähe schafft - und Nähe beim Sex, hey! super schön!

Ich geh jetzt auf jedenfall ein paar Witze lernen, was macht ihr noch so?

Pascal

Geschrieben

Den absolut hammermäßigen Lachanfall hatten meine Geliebte und ich, als wir in der Missionarsstellung poppten und dann unser Kater von hinten ankam und meine Arschbacke ableckte!!!

Hat uns aber nicht von weiterem abgehalten.

:-)))

Geschrieben

Manchmal kann lachen doch recht entspannend sein.. kommt immer auf die Situation drauf an. Aber ist mir durchaus schon ein paar mal passiert.

Geschrieben

Kann mich der umwerfenden Mehrheit nur anschließen!

Lachen kann so manche anfangs peinliche Situation auf eine elgangte Situation entschärfen und für beide Parteien angenehmer machen. Vor allem bei der schönsten Nebensache der Welt sollte man nicht bierernst an die Sache rangehen.
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass Frauen das sehr zu schätzen wissen, da sie doch in der Regel gehemmter sind und mit mehr Komplexen zu kämpfen haben. Ein Lächeln auf den Lippen kann da schon viel bewirken.

Jene Frauen habe ich natürlich nicht über Poppen.de kennengelernt.
Lasse mich also gerne vom Gegenteil überzeugen!

Mfg, StillesWasser22

Geschrieben

Also wir haben viel Spaß dabei und lachen auch zwischendurch...besonders wenn die Männer untereinander "frozzeln"....

LG

Nadin & Ralph

Geschrieben

Sers,

also ich find lachen vollkommen OK, manchmal kann ich garnich anders zumindest war das bei meiner ex freundin ziemlich oft der fall, das ich leicht über sie lachen musste wie sie sich gefreut hat und am "abgehen" (mir fällt grad kein anderes wort ein) war nie böse gemeint sondern ein freude lachen dann eben von meiner seite aus ... komisch zu beschreiben
ich glaub sie fand das immer relativ seltsam

aber zufalls lacher gehören doch dazu ich mein wenn sowas unerwartetes passiert wie dieser frosch eben

achja oppla mein erster beitrag *wohou

Geschrieben

Soll ja Leute geben die zum Lachen in den Keller gehen.

Vögeln die da auch oder haben die keinen Sex?

• 1 Monat später...
Andi1984nrw-3060
Geschrieben

tolle frage

ich lach in der regel eh meist in situationen , wo es nicht angebracht ist

steht warum auch immer die Türe offen , vllt grad beim Thema Natursekt , und in meinem falle steht die lüüübe Nachbarin von unten im Wohnungsflur ( 65j. katholisch und in jeder minute ihrer Freizeit ehrenamtlich für die Kirche da ) ehm , ohgott würd lachen bis zum Krampf dabei wäre es eigentlich nicht wirklich lustig ...

ne verkrampfung beim akt und daraus resultierende ungewollte Körperhaltung wäre au amüsant ;&gt

dank dieser frage hier wird meine türe mit sicherheit niemals mehr offen bleiben

lg schöö

Geschrieben

Ich finde lachen kann eine Situation sehr gut entspannen.

Da ich sehr fantasievoll bin und beim Sex gerne mal was ausprobiere, bleibt es natürlich nicht aus, das mal was daneben geht.

Wenn man dann darüber lacht, ist die Sache nicht mehr peinlich und man hat ein neues Gesrächsthema.
(weist du noch, als......)

LG Andy

Geschrieben

....Sex ohne Lachen?????
....wer dabei keinen Humor hat, ist wohl auch in anderen Bereichen ohne Humor, welch ein Verlust!

Geschrieben

Sex ohne Lachen geht mal so gar nicht...Sei es wegen kleinen Mißgeschicken (zerbrochener Lattenrost, Sperma im Auge, Muschifürze usw) oder einfach, weil man Spaß miteinander hat:-)

• Neu erstellen...