Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt darauf an, Lachen beim Sex kann natürlich eine erotische Situation komplett zerstören, oder aber auch retten...

Ich denke es gibt da keine eindeutige Antwort.....

Geschrieben (bearbeitet)

Lachen beim Sex ist herrlich, wenn BEIDE wissen, worüber sie lachen...und BEIDE zusammen lachen können!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das gehört doch dazu. Gibt nichts schlimmeres als nur stures, ernstes vor sich hin poppen.
Das macht es lockerer, entspannter und wenn mal was nicht klappt oder schief geht, ist das doch ne schöne Möglichkeit der Situation was positives abzugewinnen.

Solange nicht einer über den anderen lacht.

Geschrieben

lach beim sex absolut jaaaa

kann so manche unschöne situation die entstehen kann aber nicht muss entschärfen

Geschrieben

Na ja, wenn beim Sex der Humor verboten wäre, dann wäre es doch eine ziemlich gefühllose Nummer. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn man beim Sex zusammen Spaß haben und lachen kann.

... so lange man sich nicht auslachen muss *g*

Geschrieben

also .. sex ist doch wirklich eine amüsante tätigkeit.

gott hat humor sonst hätte er den sex nicht erfunden, in diesem sinne.

Geschrieben

das stimmt allerdings, da bin ich absolut Deiner Meinung

Geschrieben

Je geiler der Sex ist desto unpassender ein Lachen. Aber sicher gibts auch im Bett Situationskomik, die dann sehr lustig sein kann

Geschrieben

also klar darf man beim sex lachen, warum auch nicht? natürlich, wenn es ganz heiß hergeht passt es nicht immer, aber immer noch besser als ungewollte schmerzen beim sex

Geschrieben (bearbeitet)

Je geiler der Sex ist desto unpassender ein Lachen. Aber sicher gibts auch im Bett Situationskomik, die dann sehr lustig sein kann

da schließ ich mich an.

ich spreche hier gerade vom akt an sich, btw -
klar gibt es situationskomik, aber irgendwann "besinnt" man sich eben doch wieder auf das "wesentliche"

ansonsten ist lachen, und sich selber nicht allzu ernst nehmen ne ganz tolle sache

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

es gibt im ganzen leben situationen zum lachen...

warum sollte man das bett hiervon ausschliessen.

vor allem im bett gibt es oft was zu lachen, vor allem wenn man nicht nur zu zweit ist.

Geschrieben

Wenn man's mal objektiv betrachtet, dann ist Sex an sich doch eine einzige Lachnummer. Ein Ausserirdischer, der diese Verrenkungen und verzerrten Gesichter beobachten könnte, müsste sich doch eigentlich kugeln. Und dabei muss noch nicht mal was schief gehen. Wenn aber obendrein auch nicht alles so funktioniert, wie es eigentlich geplant war (was ja vorkommen soll), dann besteht die beste Reaktion doch darin, einfach mal herzhaft darüber zu lachen. Und auch sonst gibt es beim Sex doch wirklich genug Anlässe für Gekicher. Eine Frau, die auf meinen (teilweise etwas seltsamen) Humor abfährt, finde ich jedenfalls gleich einige Nummern attraktiver, und ausserdem soll die Sache ja Spass machen.

Geschrieben

Lachen ist gesund und Sex ohne eine Portion Humor ist armselig.

Geschrieben

Wer den Sex so ernst nimmt, dass er nichtmal drüber lachen kann, der wird wenig Spaß haben. Es passieren schließlich auch oft unheimlich lustige Dinge beim Sex. Solange man miteinander lacht und nicht übereinander gehört lachen definitiv dazu.

Geschrieben

Es gibt im Leben immer komische Situationen, der Sex ist davon nicht ausgeschlossen.Ich finde, wenn man hier zusammen lachen kann schafft das auch Nähe...
Man sollte nicht alles so Bierernst nehmen, was nicht gleich heisst, das man vor lauter gekicher keine richtige Nr. mehr hinkriegt.
lg

Geschrieben

Meiner ist so klein, dass wenn die Frau lacht, rutscht er immer raus.

Geschrieben

Auslachen, anlachen, mitlachen, oder was?

Lachen muss sein - in allen Lebenslagen. Und wenn nicht direkt beim Sex, dann wenigstens davor oder/und danach. sonst ist das Leben ja ernst genug, oder?

Und solange keiner den anderen auslacht....

Geschrieben

da stimme ich dir zu

Geschrieben

lachen ist gesund ... sex auch :-)

Geschrieben

...wir sind hier schließlich nicht beim Leistungssport!

Geschrieben

wenn sie lacht, rutscht er raus....

• Neu erstellen...