Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar doch - Sex ist doch kein Krampf (naja, wenn man so manchen Foren - Beitrag liest, klingts schon zumindest nach ver-Krampf-t) ... und es gibt sooo viele Sachen, wo man/frau Gelegenheiten findet - neue Stellungen, die nicht mehr zu entwirren sind, etc. ... Wer aber den anderen AUSlacht (hämisch, abschätzig), der gehört ganz unerotisch aus der Bude geworfen.

Geschrieben

WER FRAUEN ZUM LACHEN BRINGT......

BRINGT SIE AUCH ZUM STÖHNEN :-)

ps : ich lache sehr gerne !

Gruß perlchen

Geschrieben

lachen gehört dazu, wenn man mit einem mann nicht lachen kann, bringt man sich selber um den spass

Geschrieben

Lachen ist gesund, und Menschen, die auch über sich selbst lachen können, sind immer sympatisch.

Geschrieben

das macht auch spass ich finde es aben zu auch zu lachen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Klar, lachen gehört dazu.
Schon beim Streicheln kann es kitzelig werden.
Lachen bei kleinen und großen Mißgeschicke entspannt die Lage.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ja natürlich !!!
wir finden ..lachen ist wichtig ....bei lockeren unterhaltungen sowie auch beim sex ...denn es passiert automatisch ab und an das man dabei auch mal lachen muß ...über irgendwelche kuriosen stellungen die ausprobiert werden...spielzeuge...oder über kleinere pannen die passieren ...z.b. wenn das bett dabei zusammenkracht...*lach
gehört einfach zur menschlichkeit ....wir lachen gern

lg
wirbeiden

Geschrieben

Sex macht doch Spaß. Wenn man Spaß hat und fröhlich ist, dann lacht man doch auch gerne!

Geschrieben

Ist schon vorgekommen......(lache jetzt noch wenn ich daran denke)

• 8 Monate später...
Geschrieben

Kann gar nichts anders! Ausser ich bin wirklich so Dermassen Eingespannt!Das ich alles Um mich herum vergesse!
Blickontakt ist ziemlich wichtig! Genauso Wie Gezielte Blicke , Lächeln, "Böses" Lächeln! Sich necken usw.

Geschrieben

der humor darf beim sex auch nicht fehlen...über pannen und so kann ich mich total beömmeln....schön ist, wenn beide sich dann zusammen amüsieren können.....wenn es die situation hergibt....

es gibt aber auch einen punkt in mir, der zwischen normalzustand und aufkommender erregung liegt, da kichere ich dan auch gerne mal los...kann nix dafür

Geschrieben

ohne geht gar nicht.. zwar kein Missgeschick aber ...
ich hab mal herzlich gelacht als er ziemlich "hoch" gespritzt hat...weiaaaa
ausserdem bin extrem kitzlig, da kann ich immer lachen

wenn der Mann aber "versagt" sollte man lieber nicht lachen ;-)

Geschrieben

Wer nicht über sich selbst lachen kann, den können andere nicht ernst nehmen.

Man sollte nicht ganze Zeit lachen, aber bei der schönsten Nebensache der Welt kann man doch nicht stockernst bleiben.
Lachen können gehört einfach zu einem lockeren Umgang.

Geschrieben (bearbeitet)

WER FRAUEN ZUM LACHEN BRINGT......

BRINGT SIE AUCH ZUM STÖHNEN :-)

das kann ich leider nicht unterschreiben...schön wär´s aber habe genug ausnahmen erlebt.....erst witzig...hahaha...zum totlachen...und wenn es eingemachte ging....dann bäh!

wäre schön, wenn es so wäre..

wenn der Mann aber "versagt" sollte man lieber nicht lachen ;-)

kommt darauf an, wie beide gestrickt sind...ich persönlich nehme rohrkrepierer eh nicht übel...kann immer passieren....und wer das mal mit humor nehmen kann...um so besser....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar, es gibt nichts schöneres. Seit wann ist Sex eine ernste Sache.

Geschrieben

M i t jemandem beim Sex Spaß haben und lachen,...ein M u ß.
Ü b e r jemanden anderes als über sich selber lachen, ein no-go.

So sehen wir das jedenfalls....grins.

Geschrieben

Auslachen würden wir nie jemanden. Nur mit jemandem zusammen lachen. Egal ob beim kennenlernen, beim Sex oder anschließend.

Denn wie bereits erwähnt worden ist, ist Sex kein ernstes Thema wo man stocksteif sein sollte. Man sollte eher gelassen alles angehen.

Lachen löst auch viele Anspannungen und überwindet ein Schweigen! Ist zumindest unsere Meinung und Erfahrung.

Geschrieben

Es kann mal vorkommen, kommt dan auf die Situation an ob es weitergeht oder nicht

Geschrieben

...ohne geht's garnicht! - Ist das beste Aphrodisiakum!!!

Geschrieben

ich finde es auch sehr schön, wenn man beim sex auch ein wenig miteinander lachen kann

Geschrieben

na klar lachen... der ernst ist im alltag..
es gibt immer ma lustige momente.., aber ich glaube..da muss mann/frau sich schon vertraut sein....bzw. wenn ma im wasserbett die balance verliert

Geschrieben

Ist Gesund und macht Lust auf noch mehr SEX

Geschrieben

Worüber lacht ihr denn, erzählt ihr beim Sex Witze?

Geschrieben

Lachen macht sexy

Sich gegenseitig kitzeln, "schweinische Sachen" ins Ohr flüstern, das öffnet die Herzen zum Herzen der Öffnungen

• Neu erstellen...