Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

jaa... bei "ihm " is allet offen... beim lachen

Geschrieben

Siehste Chan,

dann stümmet dat doch, wat viele Jungs hier schreiben:

Ofen für Allet
(Werbung für Kaminheizung )

Geschrieben

ne ne fiete... allet heizzzt net

Geschrieben

ne ne fiete... allet heizzzt net

mausi,da brauchste keinen fiethe.der brennt bestimmt auch schlecht.
da brauchste nen kaminofen und holz....war in diesem frühjahr...?wann wie wo was war det?schon hilfreich..sellbst im süden...grrrrr....kalt.

aber es soll jetzt warm werden!

Geschrieben

Sex ohne Lachen ist wie Lachen ohne Zähne

Es geht, aber es ist nicht doll.

Geschrieben

na über Lustige Stellungen, lache ich gerne mal...

Geschrieben

ZITAT.. vampierchen :sellbst im süden...grrrrr....kalt.

aber es soll jetzt warm werden!

süsse..es wird heissssssss

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Sex macht Spaß - und wenn man Spaß hat lacht man doch oder?

Ich finde es törnt sogar ein kleines bisschen an.

Grüßle!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Juhu - jemand, der meine Meinung teilt!

Geschrieben

ebenso kann sich durch die plötzliche entspannung des zwerchfells beim orgasmus ein lachanfall einschleichen dumm nur wenn die partnerin meint man lacht sie aus und sich davon trotz lachend ernsthafter beteuerungen nicht von abbringen ließ

Geschrieben

Was wäre das Leben ohne Lachen und den Sex ebenso .Da ich ein Humorvoller Mensch bin, kann ich mir es nun mal auch nicht beim Sex verkneifen zu grinsen oder bei einer bestimmten Stellung zu lachen.

Geschrieben

lachen gehört einfach dazu es soll ja allen beteiligten spass machen (heist ja nicht umsonst man hat spass an der freude)

Geschrieben (bearbeitet)

ist das nicht die perfekte stellung

ich glaube vor lauter lachen oder saufen oder schauen könnte ich da gar nix machen

*** edit by Mod – sorry, ist zwar witzig, aber trotzdem FSK 18 und somit hier nicht zulässig,
kann aber gerne mit entspr. Verpixelung neu reingestellt werden ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
FSK 18-Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Lachen ist ein Ausdruck der Freude! Wer hat hier keinen Spaß beim Sex, bitte melden! ;-)) Schönen Sonntag euch allen

bearbeitet von marthas
Geschrieben

ist das nicht die perfekte stellung

ich glaube vor lauter lachen oder saufen oder schauen könnte ich da gar nix machen

geiles foto so lieben wir die frauen ha ha

Geschrieben

Also wir mögen Clubs wo die Spielwiesen im Keller sind!

Dann kann man zum "Lachen" in den Keller gehen!

Geschrieben

Hallo,
warum sollte man denn nicht lachen beim Sex?
Das ist doch keine todernste Sache. Es kann
ja ohne weiteres auch mal laut werden beim Sex,
aber bitteschön, ohne den Nachbarn zu ärgern.

Anders ist es, wenn man ausgelacht wird, eventuell wegen einem zu kleinen Pimmel oder sonstigem. Aber
ich denke mal, das kommt sehr selten vor. Denn wer
sowas macht, ist noch nicht reif genug für Sex.

GG

Ulli

Geschrieben

wenn sich eine situation ergibt bei der man lachen muss, warum denn nicht. ich finde es schön wenn man mit dem mann lachen kann, auch im bett. lachen verbindet

Geschrieben (bearbeitet)

Lachen beim Sex gehört dazu!!!

An eine Story kann ich mich noch bestens erinnern. Ich war mit meinen damaligen Partner im Urlaub. Die Ferienwohnung war in einer kleinen Gasse, die jedes Geräusch extrem verstärkte.

Sommer - Fenster auf und Spass im Bett

Natürlich denkt man ja nit an so banale Dinge wie Achtung, das Fenster is auf und die kleinsten Geräusche schallen durch die Gasse wie ein Düsenjet. Irgendwann brüllte es von unten nur:

REEEEEEESPEEEEEEEEEEEEEEEKT MAAAAAAAAAAAN

Bei mir war es in dem Moment erstmal völlig vorbei und ich gab mich meinen Lachflash hin. Irgendwann hatten wir uns beruhigt und et ging weiter. Plötzlich brüllte es durch die Wand:

ES BRINGT NICHT VIEL WENN IHR DAS FENSTER ZU MACHT, DIE WÄNDE SIND AUCH SEHR DÜNN!!!

Diese Story werde ich nie vergessen *laaaaaaaaaaaaaach

bearbeitet von na_ich_bins_nur
Fehlerteufel
Geschrieben

wenn sich eine situation ergibt bei der man lachen muss, warum denn nicht. ich finde es schön wenn man mit dem mann lachen kann, auch im bett. lachen verbindet

Ja lachen Verbindet...aber erst als der Ehemann nach Hause kam !

Geschrieben

Also ich hab beim Orgasmus immer einen Lachanfall weil es bis in die Zehen kribbelt.

Geschrieben

warum soll man denn da nicht lachen???

lachen verbindet nicht nur, es macht die ganze sache doch lockerer.

ich finds einfach besser, wenn das ganze nicht zu ernst abläuft. ok, wenn das ganze dann dauerhaft zur lachnummer wird, ist es allerdings auch nicht mehr sonderlich prickelnd.

eine gesunde michung aus ernsthaftigkeit und humor gehört beim sex dazu.

Geschrieben

ICh finde Lachen ist ein geniales werkzeug um spannung abzubauen und wenn ma was schief geht, ist es das ideale mittel um den andern von seiner peinlichen sitution zu befreien..jedoch auslachen ist das schlimmste was bei einem patzer passieren könnte!

• Neu erstellen...