Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einmal KEINEN plöden kommentar

ja lachen gehört dazu nicht nur dirtytalk verbal oder stöhnen oder quicken oder oder oder
LACHEN auch das kann sooooooo was von entspannt machen
sollte man aber nicht mit auslachen verwechseln

Geschrieben

Ich würde mich da ein bischen verarscht vorkommen.
Wenn meine freundin zb.oder auch ein partner dabei lacht.

Geschrieben

@ Vorredner: Ist Sex für Dich purer Ernst?

Auwei.

Also wer beim Sex nicht auch mal lachen kann... Geht auch sonst in den Keller dazu.

Gehört (für mich) absolut dazu. Natürlich nicht jedes mal, aber wenn es lustige Situationen oder Kommentare gibt?

Geschrieben

ich finde es ok wenn man mit den mann auch da lachen kann!!!

Geschrieben

HA HA HA ...erst mal Sex haben ...dann kann ich auch mitlachen .......

Geschrieben

Oh ,jaaaa unbedingt..Es lockert die Stimmung!!Und Sex soll doch auch Spass machen!!Lachen ist gleich gute Laune..denn wer fickt schon gerne mit Miesepetern??Es bringt näher und verbindet für eine Weile...

Geschrieben

lachen gehört dazu ....
ist doch keine beerdigung
das leben ist ernst genug ......da will ich wenigstenst bei den schönen dingen lachen

Geschrieben

...schlapp gelacht hab ich mich dabei zwar noch nicht...^^
Aber sicher...gehört dazu - wer Spaß hat lacht nunmal...

Geschrieben

genau - lachen beim sex kann auflockern, spaß machen - solange niemand den anderen auslacht *lach* ... sex ist doch keine erste sache, sondern soll spaß machen - und zwar beiden!

Geschrieben

wollte auch meinen Kommentar dazugeben smile

Lachen entspannt - Sex entspannt also warum nicht beides zusammen kann sehr entspannend sein

und warum nicht mal über sich selbst lachen

Geschrieben

Meine neue Flamme ist ne recht lockere und "schmerzfreie" Frau

Die erste ich nenne sie mal Vaginalflatulenz war ein echter Brüller

Das Geräusch ist derKlassiker unter den Sexlachern! Was so ein bisschen anders ausgeblasene Luft so alles bewirken kann:-))

Lachen immer gerne mal, besonders wenn wir dann irgendwann auch mal ne Pause einlegen. Das Lachen danach sozusagen:-)

Geschrieben

Lachen gehört dazu, wenn man Spass an einer Sache hat und es auslebt hat man doch dabei auch lustige Momente

Geschrieben

Kommt bei mir manchmal unkontrolliert vor (hört sich bescheuert an, ist aber so).
Wenn ich richtig gut gekommen bin, dann kann ich nichts dagegen tun, kommt einfach so. Hat schon für Irritationen gesorgt, ließ sich aber immer leicht erklären und war ab dann immer sehr gern gehört.

Geschrieben

Wenn ich richtig gut gekommen bin, dann kann ich nichts dagegen tun, kommt einfach so. Hat schon für Irritationen gesorgt...

Du bist nicht allein...

Geschrieben

Unbedingt! Neulich hatten wir so ein urkomisches Erlebnis währned dem Sex dass wir sogar kurz aufhören mussten weil für den Augenblick garnix mehr ging. War aber nicht schlimm, ging danach direkt weiter Gehört auch mal mit dazu! Und besser lachen als so eine Totenstimmung

Geschrieben

Ich finde auch das Lachen dazugehört. Nix ist ätzender als todernster Sex.
Hatte ich aber auch schon. Mal davon ab, das wir sowieso nicht nicht zusammenpassten was Sex angeht, war das eine todernste und recht stille Sache... Das hielt dann auch nicht lang, denn dafür macht mir Sex zu viel Spaß!

Geschrieben

Ohne Humor ist das Leben nicht schön.
Lachen ist der Lust keinesfalls zuwieder.

Geschrieben

Ich finde es herrlich bein Sex zu lachen, Auch über die Geräusche die mal aus den Öffnungen kommen. Rinfach Klasse

Geschrieben

habe heute sehr über eine FSK18 eMail lachen müssen

öööööööööhm zählt das auch

Geschrieben

Laut meiner Erfahrungen ist lachen beim Sex nie verkehrt.
Ganz im gegenteil.

Man muss nur abwegen ob es lachen ist und spass miteinanderen haben.

Oder es gibt noch das andere lachen, das aufgesetzte und das was eher stört.

Geschrieben

ja lacchen beim vorm nachm sex muss nicht sein, aber schön, wenns funktioniert

Geschrieben

Lachen bewirkt die Aktivierung von 80 Muskeln des Körpers, man atmet schneller, zudem werden Stresshormone unterdrückt. Mensch, wenn das noch den Orgasmus beim Sex verzögern kann, will manche frau nur noch das Mann lacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Da hat er mich stundenlang geleckt, gefistet und mit meinem großen Dildo an und in mir gespielt; ich habe gespritzt und bin mehrmals gekommen und da legte er sich plötzlich neben mich. Ich dachte, er denkt nun, es sei ein der Zeit, dass er dran ist. Ich nahm seinen Schwanz in die Hand und massierte nur ein bisschen die Eichel. Da zuckte er schon zurück und sagte: “Halt, sonst komme ich gleich. Du hast mich so geil gemacht mit deinem Spritzen und Kommen, dass ich voll geladen bin!”. Aber ich wollte nicht einfach nichts mit ihm tun und streichelte seinen Schwanz nur ganz sanft weiter. “Kurz bevor du kommst, sagst du halt einfach Bescheid, OK?”. Noch bevor ich den Satz zu Ende sprach, schrie er: “Bescheid!”

Ich fand das so lustig, dass ich heulte vor Lachen und nicht mehr aufhören konnte, auch nicht, als er wieder zwischen meine Beine kroch und...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum soll Mann oder Frau bei dieser Sache nicht Lachen?
das Leben ist doch sonst schon ernst genug.
v.g LUDI

• Neu erstellen...