Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum soll Mann oder Frau bei dieser Sache nicht Lachen?
das Leben ist doch sonst schon ernst genug.
v.g LUDI

Schön das du nun diese Frage stellst, aber im Grunde stellt Sie sich nicht, denn von man soll nicht lachen sprach hier keiner

Geschrieben

Sex ohne Lachen ? - Geht doch gar nicht

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber das Lachen kommt eigentlich immer ganz von allein, dazu muss nich mal was schief laufen. Manche Geräusche laden einfach dazu ein oder kleines Beispiel als ich Früchte vom Körper meiner Ex gegessen hab, bakam ich eine Weintraube einfach nich aus ihrem Bauchnabel, nach einer Weile haben wir beide nur noch Lachen können ^^
Ich finde es gehört dazu - Entdecken und Spaß haben ^^

LGs

Geschrieben

Lachen beim Sex das gehört für mich dazu .... aber nicht Auslachen ;-) LG Petra

Sehe ich genau so, ...wo bleibt denn der Spaß, wenn man nicht lachen darf...habe außerdem zu viel Unsinn im Sinn, um 2 Stunden ernst zu bleiben ;-) ...

Geschrieben

für uns gehört auch lachen und Humor dazu...auf jeden Fall

aber es sollte nicht so ausarten, das außer lachen nichts mehr geht

Geschrieben

Ja beim echten Spaß ist lachen automatisch mal Situationsbedingt dabei!!!

Geschrieben

ich liebe es wenn der partner lacht und man sehen kann wie es einem spass macht..

das gehört dazu :-)

Geschrieben

miteinander lachen beim Sex ist doch herrlich, aber auslachen ist tabu !

Geschrieben

bloß nicht verkrampfen - schon gar nicht beim Sex - wie sagte Charly Chaplin schon: "Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag!" - ich würde sagen: Ein Tag ohne poppen ist ein verlorener Tag!

Geschrieben (bearbeitet)

Lockerheit ist ganz wichtig im Bett. Und dann finde ich sollte man auch mal einen Spaß machen oder über lustige Dinge beim Sex lachen können..
Albern jedoch sollte es meiner Meinung nach nicht zu sehr werden - darunter leidet manchmal einfach die Stimmung/die Konzentration auf die Lust..

bearbeitet von dermanitou
Geschrieben

Jup... wenig ist dem noch hinzu zu fügen...

nun nicht umsonst heißen sie "Funny Farts", die kleinen Dinger!

cheers CM

Geschrieben

lachen ist immer gut.......solange keine lachnummer draus wird

Geschrieben

..situationsabhängig..

aber lieber lachen als weinen *g*

Geschrieben

[...]lieber lachen als weinen *g*

Das erinnert mich an folgenden Ausspruch:
"omne *** post coitum triste est"
... also lasst uns vorher doch so viel Spass wie möglich haben.

Geschrieben

Sex ohne Lachen - Das ist doch Perlen vor die Säue

Geschrieben

hm lachen beim sex??
diese frage war aber nicht ernst gemeint ,oder??

denn wer vor ,nach,,und beim sex lachen,,,,,der lebt laenger,,,,lach

Geschrieben

aber es sollte nicht so ausarten, das außer lachen nichts mehr geht

Naja... auslachen, luft holen, weitermachen.

Geschrieben

naja solange man nicht über den sex lacht weil er lächerlich war ists ok :P Aber letztens ist (wiedermal) mein Bett eingekracht beim Ackern,das war schon witzig

Geschrieben

Lachen ist schon okay. Sicherlich sollte man nicht über den Makel des Partners Lachen, aber wenn mal etwas ausser der Reihe passiert, dann ist das schon okay. Und, ganz wichtig, man sollte auch über sich selbst Lachen können.

Geschrieben

Lachen tut gut, miteinander Lachen noch viel mehr und es verbindet ungemein.

Und wenn ich mir das Lachen verkneifen müsste, wo bliebe dann der Spaß?

Geschrieben

Ich kann das nicht,beim Sex lachen.
Wie geht das denn?
So eine Frau kenne ich auch nicht ,die beim Sex lachen tut.

Geschrieben

doch ich finde lachen gehört dazu )
ich sehe es wie die meisten hier: Sex soll Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten.
Mir sind schon ein paar Sachen Passiert wo ich lachen musste...
Aber mein schönstes Erlebnis wo ich wirklich einfach nur lachen musste, war als Sie einen Muschi Pups los lies )
Da hatten wir beide denn aber einfach nur zu lachen....

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ja doch ich kann ich mich an ein paar situationen errinnern. Aber eine war der Hammer, ist schon ewig her, war da ich gerade so 24 und wärend wir dann so dabei waren,...bzw gerade anfangen wollten. Sagte sie, das es sehr schön sei... allso das jetzt mit mir hier und so. Irgentwie kam mir dabei der gedanke, das die alten Römer das bei ihren Gelagen wohl auch fanden....ich dachte sofort an Asterix und Obelix... und dann war es vorbei, ich konnte nicht mehr ernst sein...da ging nix mehr.
Ansonsten klar Lachen heiterkeit kommt schon gut und gehört irgentwie auch dazu.
Chris

Geschrieben

Lachen beim Sex find ich total wichtig. Vor allem danach...aber nur, wenn es gut war.
Meine Nachbarn haben sich sogar schonmal beschwert - nicht weil der Sex zu laut war - sondern, weil danach zu laut gelacht wurde.
he he

Geschrieben

ich find lachen beim sex voll ok, wenn es ne passende situation gibt

Geschrieben

"lachen ist gesund!"
es entschärft die situation, wenn mal ein fauxpax passiert. ja - auch beim sex. außerdem strahlt es ja auch eine positive haltung aus - is immer gut.

aber wie schon viele hier gesagt: nicht ÜBER jmd lachen, schon gar über den (gerade) partner. am besten über sich selbst lachen können, damit nimmt man sich (und die situation) nicht so ernst und entspannt ... ahhhh.

• Neu erstellen...