Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

handtuch über dem gesicht beim sex

zum thema "ich habs kommen sehen" eine kleine geschichte.
ich war 12 jahre alt, wirklich unschuldig und saß bei meiner damals 31 jahre jungen mutter im büro.
die frauen unterhielten sich, natürlich auch über thema nr.1 und dachten wohl, ich wär gar nicht da, oder "der versteht das eh nicht."

da sagt plötzlich eine frau:"hast du es dir schon mal ins ohr machen lassen, dann hörst du, wie es kommt."

seit dem tag war mein sexuelles interesse geweckt

nein, das mit dem ohr hab ich wirklich nie probiert

Geschrieben

nee eva, nicht wirklich. die "mädels" damals haben sich scheckig gelacht nach dem witz!

aber es war meine "erste sexuelle erfahrung" *lach*

nee, das auch nicht wirklich, wollt nur den thread mal wieder nach oben schieben

Geschrieben

gehört dazu...ohne frage....
schließlich soll es ja spaß machen und nicht zu einer "arbeit" werden...

Geschrieben

das interessiert mich wirklich mädels!

ich habe vor vier jahren eine frau kennengelernt, die es außergewöhnlich fand, das ein mann beim sex auch lustig sein und lachen kann. sie meinte, daß diese eigenschaft/fähigkeit beim mann äußerst selten zu finden sei, frauen das aber sehr zu schätzen wissen, wenn es dabei nicht "zu" ernst zugeht.

wie seht ihr das liebe poppen gemeinde?

nur zur erinnerung, das war die ausgangsfrage ...

ich ergänze es jetzt mal.
gibt es wirklich zu wenig männer, die beim sex auch lachen können?

• 5 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich schieb den einfach mal wieder hoch

vielleicht kann den ja mal ein verantwortlicher in die richtige rubrik verschieben ... tips. fragen und antworten, oder erotisches allerlei? danke!

bearbeitet von akingbee
Geschrieben

Ich sehe es ebenso das es beim Sex nicht zu bitter ernst zu gehen sollte. Wichtig ist aber das man die richtige Mischung findet. Zu sehr ins alberne sollte es auch nicht abrutschen, da sonst auch das knistern verloren geht.
Wichtig ist, das der oder die Partnerin nie das Gefühl hat, ausgelacht zu werden, sondern man miteinander lacht.
Lg Dirk

LidocainHCL-3525
Geschrieben

Wichtig ist aber das man die richtige Mischung findet.

Das allerdings. Es lässt sich mit Sicherheit immer eine Schiene finden, auf welchem beide Züge fahren können.

Liebe Grüße

Geschrieben

Für mich soll Sex Spass machen und somit gehört auch Lachen unbedingt dazu.

Wenn man so richtig leidenschaftlich zur Sache kommt, hört man von allein auf und es wäre in dieser Situation sicherlich unpassend, dennoch nehme ich Sex nicht zu ernst...sonst vergeht mir die Lust.

Leider habe auch ich zu wenige Männer kennengelernt, die dazu in der Lage waren.

Zum Glück verstand der Mann, bei dem mir eine Sexpanne unterlaufen ist, sehr viel Spass, sodass wir wirklich Tränen lachen konnten.

Nach einem Blowjob musste ich ganz laut rülpsen...man war mir das peinlich. Er fragte jedoch nur, ob ich denn jetzt satt sei...

Es gibt nichts schöneres, sich während des Vorspiels zu necken, oder mit Worten die ganze Sache aufzulockern.

Ergo...Ich bin definitiv dafür !!!

Gruss Annett

Geschrieben

Das klappt auch während der größten Extase.
Mir ist mal ein mörderisch lauter Furz mitten beim poppen rausgerutscht. Wir haben Tränen gelacht und noch tagelang musste ich mir den Spott anhören.
Die Nummer war zwar durch die Lacherei vorbei aber trotzdem war es wunderschön. Und danach gings nur mit Gekicher weiter

Geschrieben

um es kurz zu machen - klar! humor und auch lachen gehört dazu ( ebenso wie zum restlichen leben )

aber eine anekdote werd ich hier nicht feil bieten, denn:
ein gentlemen geniesst und schweigt

Geschrieben

also ich finde es suuper wenn beim sex auch etwas spaß im spiel ist, das leben ist viel zu ernst und wird von zuvielen regeln bestimmt, zumal lachen auch sehr gesund sein kann. wenn jemand beim sex den partner auslacht dann kann der spaß sehr schnell zuende sein aber lachen finde ich ok, es können ja auch ein paar sachen passieren die sehr witzig sind und schämen braucht man sich vor nichts denn man sollte sich schon ein wenig kennen und dann ist alles erlaubt......auch lachen..

gruß wir2stgt

Geschrieben

Hallo

Lachen ist nicht nur gesund sonder es zieht die Scheidenwand unbewusst schön eng zusammen. Beim Husten übrigen noch stärker aber ist nicht so lustig.
Probiert es mal aus und viel Spaß dabei.

Euer Manitu

Geschrieben

aber eine anekdote werd ich hier nicht feil bieten, denn:
ein gentlemen geniesst und schweigt

Los HBN, lass Dich nicht lange bitten...

Ich bin ebenfalls leidenschaftlich neugierig... und die anderen auch.

Geschrieben

Aber wenn es was zu lachen gibt ..........................................

Wollen wir doch alle, gerade beim Sex

Geschrieben

Also, wenn ich beim Sex Depressionen bekomme, dann muß so einiges schlecht gelaufen sein, gottlob habe ich so ein Problem nicht.

Lachen gehört zum Sex dazu, wie die Luft zum Atmen.

Ist doch witzig, wenn man beim Stellungsspiel sich so verrengt, dass man beginnt zu lachen. Ach es gibt soviele Gelegenheiten zu lachen, und beim Sex, naja, watt mutt datt mutt.

Geschrieben

hallo

finde das auch wichtig das nicht immer alles so verbissen ist bem sex.... und wenn was lustiges passiert wieso sollte man dann nicht auch beim sex lachen können,soviel zeit muss sein

gruß kim

Geschrieben

Lachen beim Sex ist doch wunderbar, solange es kein Zeichen von Verkrampfung oder Bosheit ist. Und wenn der gemeinsame Höhepunkt in ein entspanntes beiderseitiges Kichern übergeht, finde ich das überhaupt nicht unpassend. Ich will doch genießen und entspannen und muß mich dabei nicht konzentrieren.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kommt immer drauf an, worüber man lacht...( wenn bei IHM nix geht, lacht frau besser nicht; die Kerls sind ja soooo sensibel *g*)
manches ignoriert man vielleicht besser, übergeht es.
Bei nem kleinen Missgeschick ist lachen meistens die beste Lösung
nobody is perfect... das gilt überall
Lg
Laurasstern

Wie immer macht auch beim Lachen der Ton die Musik. Wenn bei mir mal nichts gehen sollte (Stress, das erste Mal und beide sind unsicher, ...), kann ich mit ihr gemeinsam darüber lachen, null Problem. Oder wenn ihr ein Malheur passiert, mache ich einen entspannenden Scherz.

Was absolut Tabu ist, ist den anderen auszulachen, das heißt sich abfällig, gehässig über ihn/sie zu äußern. Wenn ich mit jemandem ins Bett gehe, sollte mir an dieser Person aber so viel liegen, daß sich das von selbst verbietet, meint ihr nicht?

Geschrieben

ganz meine meinung muschelsucher - auslachen ist absolut tabu!

ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das jemand jemals erfolgreich praktiziert hat

Geschrieben

Wir haben uns kürzlich noch schlappgelacht.

Ich bin ja nur 1,61m groß. Mein Schatz ist 1,87m und hat ziemlich lange Beine, im Gegensatz zu mir, was bei der Doggy-Variante irre akrobatisch anmutenden Verrenkungen meinerseits erforderte, weil ich schlicht und ergreifend viel zu weit unten war und es einfach nicht passte.

Ich hab derart angefangen zu gackern, dass ich "ihn" prompt weggelacht hatte. Als mir dann vor lauter Gekicher auch noch ein kurzer, aber sehr musikalischer Pups entfleuchte, war alles zu spät. Peinlich, aber lustig ohne Ende. Hab Klein-Katerchen natürlich anschließend wieder gaaaanz lieb hochgeholt. Und als ich mich nicht gekniet sondern quasi hockend zunächst mal auf die Zehenspitzen gestellt habe, klappte es dann auch problemlos.

War aber eine Begebenheit, über die wir auch im Nachhinein noch herzhaft lachen.

• Moderator
Geschrieben

Lachen beim Sex ist für mich total wichtig. Man(n) muß über sich selbst lachen können (wenn ein Mißgeschick passiert oder etwas partout nicht klappen will) und man sollte auch insgesamt gemeinsam sehr viel Spaß haben und Spaß heißt für mich auch immer: viel Lachen oder wenigstens Schmunzeln.

Denn im Lachen/Lächeln/Schmunzeln drückt sich für mich auch die Freude am Zusammensein aus. Das man alles, was da passiert, genießt. Un nicht nur verbissen das "Programm" durcharbeitet, bis man das Ziel (??) erreicht hat. Denn für mich gibt´s da kein Ziel - es sei denn man hat das Ziel, gemeinsam soviel Spaß wie möglich zu haben. Wie immer das im einzelnen auch aussieht.

Lachen ist für mich - gerade bei den vielen "blind dates", die ich hier habe - ein ganz wichtiger Gradmesser im Abschätzen der Sympathie, die zwischen mir und meinem Begleiter entsteht. Wenn ich im Vorfeld schon viel Vergnügen (viel zu lachen) mit ihm habe, wird das Zusammensein auf der Matte in der Regel sehr nett, locker und entspannt.

Leider ist es wirklich so, dass es nicht viele Männer gibt, mit denen man "gut" lachen kann. Aber ich muß auch sagen, dass ich hier ein paar ganz außergewöhnlich positive "Gegenbeispiele" kennengelernt habe. Nicht viele, aber dafür ganz besonders einzigartige.

Geschrieben

tach auch.

also mir ist es mal bei meiner ex-freundin passiert, das sie auf dem wohnzimmertisch so komische quitschgeräusche gemacht hat, das ich mich vor lachen auf die couch fallen ließ.

sie wusste gott sei dank nich wieso. aber der sex war damit vorbei.

ansonsten bin ich natürlich für lachen beim sex

• Neu erstellen...