Jump to content

lachen beim sex!?

ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

aber nicht nur Lachen!

Oder geht's da mehr nur um den Spaß an der Freude.....Hi Hi

Geschrieben

fängt man einmal an zu lachen dann lacht man auch immer wieder und
das kann beim sex auch störend sein weil man sich nicht mehr so
konzentrieren kann

Geschrieben

Mir ist des mal passiert, beim Sex lachen, aber dummerweise das falsche lachen. Hatte wieder mal irgend so ein blödsinn im kopf, fragt net warum. Ich musste übelst feiern, kam dann halt auch blöd rüber, bei meiner jetzt Ex.

Geschrieben

Ich hatte da ein sehr positives Erlebnis
Es war einfach klasse, auch miteinander zu lachen

Geschrieben

lachen dabei ist doch amüsant, ich hatte letztens schluckauf, das war weniger schön

Geschrieben

Ja klar beim Sex auch mit einander Lachen, warum denn bitte nicht?
Es gibt immer mal komische Situationen, über die kann man nur Lachen wenn man sich versteht.

Frei nach dem Motto , wer abrutscht darf nochmal.

Geschrieben

Klar... Nur blöd, wenn´s vom Timing her nicht wirklich passt

Geschrieben

Aber sicher doch ... oder wie würdest du reagieren wenn er mit ernster Mine sagt: Schatz, zum Ave Maria habe ich dich ja noch nie geleckt ...

Geschrieben

sehr erwünscht, auch ohne Sex

Geschrieben

Na klar - lachen ist immer okay. Außerdem ist Sex doch Spielen für Erwachsene - da will ich auch Spielgesichter sehen! Und nebenbei - Menschen sind am schönsten, wenn sie lachen.

Geschrieben

klarr,wieso nicht?? also ich finds ok

Geschrieben

klarr,wieso nicht?? also ich finds ok

für mich it das auch ok

Geschrieben

Natürlich darf im Bett auch gelacht werden. Soll aj alles Spaß machen und da gehört Lachen einfach dazu.

Geschrieben

ist mir auch passiert, hab an eine film stelle gedacht und musste so drüber lachen das mein freund ganz verzweifelt war ;D

Geschrieben

Dieser fauxpas sollte auf keinen Fall passieren.
Da es Stunden an Vorbereitung bedarf eine Erektion zu erlangen.
Auch lässt sie sich nur in einem meditativen Zustand aufrecht halten.
Jede unqualifizierte Äußerung oder gar lachen wäre hier kontraproduktiv.
Auch hat die Frau eine korrekte Haltung ein zu nehmen und stetig darauf zu achten das sie nicht in Genussgefilde abdriftet.
Aber wie jeder weiß handelt es sich beim akt um eine mentale und körperliche Höchstleistung.
Die lange geplant wird und mit chirurgischer Präzision durchgeführt sein möchte.
Etwaige Gefühle wie spaß, Freude oder unterhaltende faktoren sollten mit aller Konsequenz ausgeschaltet werden.
Es soll ja wirklich subjekte geben die an diese Dinge spontan und ohne hemmungen gehen.
Wer außerhalb einer verschlossenen und mit 0 lumen ausgestatteten Kammer Sex hat.
Dem ist jegliche kenntnis wie Sex sein sollte abhanden gekommen.
Sex wird überbewertet.

Geschrieben

Na klar is lachen erlaubt,es ist doch kein Sport.
Außerdem kann man doch auch lachen wenns so verückt gut ist - und nicht nur wenn eine Panne passiert.

Geschrieben

Ich hab es schon öfter erlebt, dass jemand aus Scham gelacht hat und dann hat man zusammen gelacht und dann war das "Tabuthema" kein Tabu mehr..also lachen ist die beste Medizin..immer!!

Geschrieben

Lachen?! Beim Sex?! Geht immer!!! Was gar nicht geht, ist heulen...

Geschrieben (bearbeitet)

... Was gar nicht geht, ist heulen...

Hatte ich auch schon ... mein Höhepunkt war so heftig, dass mir die Tränen kamen ...

bearbeitet von BlackSoul43
Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich auch schon ... mein Höhepunkt war so heftig, dass mir die Tränen kamen ...

Was garnicht geht..ist gar keine Emotionen zu zeigen!!!

bearbeitet von Hanseat__80
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich finde, vor allem Lachen und/oder Verspieltheit bringen zum Sex (vor allem mit einer nicht sooo vertrauten Person) die notwendige Ungezwungenheit...

♥ Lachen beim Sex ♥

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn beide lachen ist es Ok,nur nicht wenn einer lacht...und der andere weis nicht warum..

• Neu erstellen...