Jump to content

Ist Bi sein Halbschwul ??????

Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb badbremer:

.Da heulen die erwischten  männlein  aber gewaltig auf .

;)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

ich hab noch nicht mal etwas von einer ganzen Lespe gelesen :P

Ich habe noch nie eine ganze Lespe gesehen, wohl aber ne ganze Wespe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb eksperte:

Ich habe noch nie eine ganze Lespe gesehen, wohl aber ne ganze Wespe.

Ha, und ich eine Espe  !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EwaWawlowa:

ich empfinde einen bi-mann schon "schlimmer" als einen schwulen mann

Wenn er dann noch besonders geil ist dann ist er noch schlimmer.

Am schlimmsten aber ist er wenn er nach Hause kommt und zum 3000. mal seinen Schirmständer in der Ecke stehen sieht und dabei geil wird.

Geschrieben

Gute frage! Ich denke, wenn es um schwul oder lesbisch geht, ist es eine Frage danach, für welches Geschlecht man Gefühle (also sich verliebt) hat. Bei BI ist das meistens eher ein sexuelles Interesse in Bezug auf das eigene Geschlecht.

Geschrieben

Vor Jahren traf ich einige Male einen besonderen Mann jedesmal um die Mittagszeit in dem Restaurant, in dem ich pflegte zu Mittag zu speisen.

Er aß jedesmal die gleiche Wurst. Er aß sie so leidenschaftlich und eigenartig, dass ein Betrachter zu den Schluss kommen müsste, dass er einen Schwulheitsgrad von mindestens 30 % haben müsste.

Später stellte es sich heraus, dass er zu 36,6 % schwul war, zu 57,2 % hetero, zu 4,8% Vegetarier und zu 1,4% blind war.

So kann man sich täuschen!

Geschrieben

Wie nennt sich das eigentlich, wenn eine lesbische Frau von einem schwulen Mann in den Arsch gefickt wird?

Wie kann man nach diesem Akt den Mann bezeichnen und wie die Frau?

Oder ein Schwuler leckt eine Lesbe? Ist er danach immer noch schwul, bzw ist sie danach noch lebisch?

Geschrieben

wir haben für uns herausgefunden dass die Grenzen sowieso fließend sind. Wenn wir ins Kino gehen und sehen einen attraktiven Mann der seinen Schwanz wichst, fragen wir nicht erst ob er bi, schwul oder hetero ist. Wir greifen gemeinsam zu und zu 95 Prozent lassen die es zu. Wenn jetzt jemand dabei war der hetero oder schwul war, entschuldigen wir uns im nachhinein. Geil war es trotzdem. Bei Pärchen ist das schon komplizierter. Viele sind absolut gegen Gleichgeschlechtliche Berührungen wenn der Partner dabei ist. Keine Ahnung warum. Wenn man dann mal einen von den beiden alleine antrifft, sieht die Sache schon ganz anders aus. Haben wir schon öfter so erlebt.

Geschrieben

Bei der sicher nicht freundlichen Bemerkung klingt Homophobie mit durch.....so halb zumindest.^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Suchlust:

Zuletzt hörte ich den Spruch,Halbschwul als ich sagte ein bischen Bi schadet nie!!!

Das ist wohl so ein Bereich, wo dem Versuch, alles irgendwie klassifizieren zu wollen, ganz natürliche, menschliche Grenzen gesetzt sind.

Allein schon, weil nicht Jeder die Begriffe gleich definiert.

Warum aber können Viele die Andersartigkeit ihrer Mitmenschen nicht akzeptieren.

Darüber muss ich mir doch im Alltag nicht wirklich Gedanken machen.

Der Mensch, mit dem ich mich gerade beschäftige, ist so, wie er ist. Ich muss doch nicht gleich seine ganze Bandbreite abklopfen, wenn ich nicht aus Gründen der Sexualität mit ihm befasst bin.

Das, was mir nicht gefällt, findet nicht statt....

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Ein bisschen bi schadet nie !!! Bi heisst doch, dass ich vielleicht überwiegend heterosexuelle Kontakte wünsche und einem gelegentlichen Kontakt mit dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt bin (das eine Ende der "Bi-Scala") oder auch mehrheitliche Kontakte mit dem eigenen Geschlecht und nur gelegentliche Kontakte mit dem anderen Geschlecht suche (das andere Ende) und alles, was dazwischen liegt.Wenn eine Hetero-Person Kontakte mit dem eigenen Geschlecht kategorisch ausschließen, ist das sein /ihr gutes Recht, für das er / sie nicht legitimieren muss. Andererseits stehen die Begriffe schwul, gay, lesbisch ausschließlich für Homosexualität.

Geschrieben

Ist es nicht viel mehr so, dass sich irgendjemand Schubladen ausdenkt und wir als Person sagen dann: " ok, da passe och rein und kopfsprung" Dann aber immer schön in der Schublade bleiben. Ich, Michael( muss man wohl immer explizit erwähnen) bin nach diesem schubladen denken bi. Ich mag sex mit Frauen und mit Männern. Könnte mir allerdings nie vorstellen, mit einem Mann zusammen zu leben. Welche Kategorie bin ich dann? Alltags Hetreo? 😂😂 Noch ein Gedanke: Wir haben lange Zeit ein Cuckold Beziehung geführt. Nun aber nicht mehr, wir gehen jetzt neue Wege. Allerdings mag ich es nach wie vor, wenn Doreen mit anderen Sex hat. Die nächste Schublade? Hobby Cuckold? Ich würde es angenehmer finden, wenn es die ganzen Schubladen nicht gäbe.

Geschrieben

Ich würde bei der Beschreibung der sexuellen Ausrichtung, der sexuellen Neigungen nicht unbedingt von "Schublagen" sprechen wollen. Klar kann ich in meinem Profil schreiben "Ich mag sexuelle Kontakte mit Männern und Frauen". Aber in so einem Portal wie Poppen und auch anderen gibt es eben den "Steckbrief", der der eigenen Kurzbeschreibung und der schnellen Orientierung dient. Wem das zu wenig / zu unkonkret ist, der kann doch den Profiltext für mehr infos nutzen. Was das "Herauskommen" aus den Schubladen (z.B. "bi") betrifft, ist doch ganz "einfach": ich brauche als Mann doch "nur" meine positive sexuelle Neigung zu anderen Männern aufgeben, und schon bin ich ein stinknormaler heterosexueller Mann 8wird bei mir bestimmt nicht passieren).

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb toujours175:

Hmmm irgendwie schon "

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb eksperte:

Wie nennt sich das eigentlich, wenn eine lesbische Frau von einem schwulen Mann in den Arsch gefickt wird?

Oder ein Schwuler leckt eine Lesbe? Ist er danach immer noch schwul, bzw ist sie danach noch lebisch?

...nenn es einfach bi. Mit der begatteten "Örtlichkeit" hat das nicht zwangsläufig etwas zu tun;).

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb eksperte:

ja um das korrekt zu beantworten müsste ich noch wissen ob sie lesbe einen damenbart hat...

Geschrieben

Wenn man das genau untersuchen will und koreckt aufzeichnen wollte, dann kommt es darauf an wo der Schwule die Lesbe leckt, wie er sie leckt, mit welcher Intensität und wie lange er das macht. 

Der Schwule wird vor dieser Aktion mit einem Wert von 64,89 auf der Schwulheitsscala vermerkt. Nach der Aktion, unter der Voraussetzung, dass er die Dame an ihrem Kitzler leckt, eine Zeitdauer von mindestens 1 Stunde einhält und sie dabei mindestens 1 mal gekommen ist wird sich sein Wert um mindestens 5,6 verringern.

Er muss solche Aktionen nur oft genug machen um schließlich einen Wert von nahezu "Null" zu erreichen.

Für solche Experimente allerdings wird sein Wert auf der (nach oben offenen) Dummheitsscala steil nach oben gehen.

Gernespass1963
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb eksperte:

Wenn man das genau untersuchen will und koreckt aufzeichnen wollte, dann kommt es darauf an wo der Schwule die Lesbe leckt, wie er sie leckt, mit welcher Intensität und wie lange er das macht. 

Der Schwule wird vor dieser Aktion mit einem Wert von 64,89 auf der Schwulheitsscala vermerkt. Nach der Aktion, unter der Voraussetzung, dass er die Dame an ihrem Kitzler leckt, eine Zeitdauer von mindestens 1 Stunde einhält und sie dabei mindestens 1 mal gekommen ist wird sich sein Wert um mindestens 5,6 verringern.

Er muss solche Aktionen nur oft genug machen um schließlich einen Wert von nahezu "Null" zu erreichen.

Für solche Experimente allerdings wird sein Wert auf der (nach oben offenen) Dummheitsscala steil nach oben gehen.

Passt auf "ist bi, halbschwul?" Wie die Faust auf's Auge........halt nur etwas komplexer

Geschrieben

:jumping: das Thema is ja der Hammer, was da einige von sich geben, vielen Dank dafür habe mich soeben köstlich amüsiert ☺ 

Sex ist toll egal wer und wie mit wem. Wenn er ihr zeigen möchte wie man richtig bläst dann soll er das tun, auch wenn er niemals mit ihm Sex haben würde. Nur man selbst weiß wie mans gern hätte und dies sollte man mitteilen oder gar zeigen. Hat dann auch nix mit schwul/lesbe oder bi zu tun Hetero bleibt Hetero 

Ich für meinen finde den weiblichen Körper attraktiver kam bis jetzt aber an ne Frau noch nie so recht ran weil der Mann unersetzbar für mich ist. So bin ich da nun denoch bi?  

Mir Wurst, Ficken fetzt und immer nur mit einem Partner wird irgendwann langweilig vielleicht ;-)

• 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Meinung: Absoluter Quatsch!

Ich bin selber BI und geniesse es.

Aber ich mag z.B. nur Oral, d.h. ich blase gerne.

Anal ist nicht meins, da es mir zu viel Schmerzen bereitet.

Ein dünner Dildo vielleicht..

Am liebsten habe ich aber z.B. Oralsex mit einer Frau gemeinsam!!

D.h. ich LIEBE Frauen und deren Körper und Geruch. Aber ich habe halt auch gerne mal einen Schwanz mit dabei.

Bin ich deswegen nun Halbschwul??

Ich denke nicht!!

Ich geniesse einfach die Freiheit mein Sexleben so auszuleben wie ich will.

Immer diese Heimlichkeit und Versteckerei geht mir echt auf die "Nüsse"

Ich stehe zu dem was ich mache. Wem es nicht gefällt der muss halt wegbleiben. So einfach!

Geschrieben

Denke auch es passt . Man hört auch oft das viele mit bi angefangen haben und bi immer mehr zu Männern sich neigte und einige dann schwul wurden.

Geschrieben

Jaja, was für ein Blödsinn. Was ist denn halb schwul? Gibt es dann auch ein bischen Schwanger?

Sowas kann nur einer sagen, der in seiner Entwicklung ein paar Dinge verpasst hat, intolerant ist und Angst hat vor Schwulen, vielleicht kann man sich ja mit irgendwas anstecken.

"Gestern warst du noch mein Freund, aber heute bi und deshalb so halb schwul, isch schwör, du bis sowas von dursch" so kann ich mir ein solchen Dialog vorstellen und mehr braucht man auch nicht dazu sagen.

Willkommen in der Welt der Dummen.

Geschrieben

Hallo .bin wie der Nickname schon sagt bi .und betrachte mich ganz klar als nicht halbschwul weil ich niemAls eine liebesbeziehung zu einen MAnn haben könnte .mich interessieren bei einem Mann nur rein sexuell gesehen die primären geschlechtsorgane  .

• Neu erstellen...