Jump to content

Kein Foto, also = FAKE? / User ohne Bild unerwünscht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir finden, wer hier ist, sollte auch ein Bild drin haben. Denn man soll schon dazu stehen was man tut! Und wenn "mein Nachbar" oder sonnstwer sich darüber den Mund zerreißt, daß er uns hier gefunden hat: DAS IST UNS SOWAS VON EGAL! Er ist ja auch nicht besser; war oder ist ja selber hier drin!

Ist ja schön, das euch das egal ist. Aber ich weiß nicht ob ihr genauso denken würdet, wenn ihr euer Geld selbstständig im Licht der Öffentlichkeit verdienen müßtet. Und was ist mit den Leuten, die hier diskrete Seitensprünge suchen, ist es da auch egal, wenn das die Nachbarn wissen?

Also fordere ich nochmal zu mehr Toleranz auf. Laßt doch jeden es so machen, wie er will, und wer wie ihr auf Fotos besteht, braucht ja auf bildlose Feiglingsprofile nicht zu antworten. So können alle ihren Spaß haben.

Geschrieben

Ist ja schön, das euch das egal ist. Aber ich weiß nicht ob ihr genauso denken würdet, wenn ihr euer Geld selbstständig im Licht der Öffentlichkeit verdienen müßtet. Und was ist mit den Leuten, die hier diskrete Seitensprünge suchen, ist es da auch egal, wenn das die Nachbarn wissen?

Also fordere ich nochmal zu mehr Toleranz auf. Laßt doch jeden es so machen, wie er will, und wer wie ihr auf Fotos besteht, braucht ja auf bildlose Feiglingsprofile nicht zu antworten. So können alle ihren Spaß haben.

Wir stimmen dem Toleranzgedanken zu. Aus der Tatsache, dass ein Profil kein Bild hat, kann man keine objektive Bewertung ableiten, weil die Hintergründe vielschichtig sind , aber keinesfalls eine Korrelation zulassen wie "Feigling" ,"Fake" , "wie ich muß auch er" u.s.w., somit sind solche hinweise unüberlegt oder gar dümmlich.

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Habe dieses Thema nun nicht ganz verfolgt, aber das was ich gelesen habe, lässt mich gruseln....

Ich habe zwar drei Photos im Profil, allerdings ist mein Gesicht nicht zu sehen....bin ich deswegen nun auch nen Fake?

Mein Freundes- und Bekanntenkreis weiß zum grössten Teil, dass ich hier angemeldet bin und keiner schaut mich deswegen schief an.........mir ist eigentlich egal, ob jemand weiß das nich hier angemeldet bin oder nicht.....aber ich kann verstehen, das viele User aus Beruflichen Gründen kein Bild reinsetzen....mir geht es da ähnlich....denn wenn Mann/Frau öffentlich arbeitet muss ja nicht gleich jeder wissen, was man in seiner Freizeit tut.....

Aber ich finde auch, dass weder Frau noch Mann gleich "Alles" von sich zeigen muss.....jeder einfach so wie er mag.....und wer sich halt nicht zeigen mag, der muss das doch auch nicht tun.....denn nur weil sich wer hier anmeldet, verpflichtet er/sie doch zu nichts......

Lg datt Maxi

P.S.: Sollte ich nun was geschrieben haben, was schon genannt wurde....sorry

Lasse_zuseh-3501
Geschrieben

Wir haben auch keine Fotos drin und sind definitiv keine Fakes.

Sagt jedes Fake.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe zwar drei Photos im Profil, allerdings ist mein Gesicht nicht zu sehen....bin ich deswegen nun auch nen Fake?

NEE!
Du zeigst Dich wenigstens als echte Frau (wenn die Bilder echt sind) ... [dm]******[/dm]

Jeder soll nur das zeigen, was er/sie will, das ist richtig so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anprangerung, beleidigend, ...
Geschrieben

Habe nochmal rekapituliert und bemerkt, dass viele Frauen, die kein Bild eingestellt haben, eben oft jene waren , die zwar fleißig jede Mail lesen, aber dann niemals zurückschreiben!!
Hatte ihnen gschrieben, weil man seine Suche ja breit fächern möchte und weil die Profilbeschreibungen duchweg etwas an sich hatten.

Frage: Sind jene, ohne Bild = Fakes?
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich?
Sollte man sich die Mühe sparen, oder einfach Augen zu und durch??

Stontree

fake

I fälschen;erfinden;vortäuschen;

II Fälschung

Pons Kompaktwörterbuch 1991 S.181

Geschrieben

BILDER was sagen diese schon, gegenüberstehen und sehen, da kann nur das eigene Auge trügen,-
viel Spaß weiterhin bei der schönsten Sache

Grüße von uns an Euch

Geschrieben

Wo liegt denn das problem??? Macht doch einfach nen fakecheck per telefon oder webcam und gut ists. Und ja, jeder sollte ein profilbild haben, da wir nicht die katze im sack kaufen wollen und einem die suche dadurch ungemein erleichtert wird. Klar können uns auch leute ohne fotos anschreiben, aber auch nur dann, wenn kurz darauf auch ein paar fotos folgen.

Die diskussion um die fakes ist m.e. echt banane, da sich jeder simpel davor schützen kann. Klar, bilderklau ist inakzeptabel und ich versteh auch nicht was sich die spinner davon versprechen. Wie sagt man so schön - not macht erfinderisch )

Geschrieben

Schon mal daran gedacht, dass vielleicht nicht die Arbeitskollegen, Chef pipapo wissen muss, dass man hier in der Community ist?
Das kann u.U. berufliche Nachteile bringen und das Risiko ist mir in dem Moment zu groß.

Geschrieben

Ich habe auch kein Bild im Profil und mir inzwischen auch überlegt, keines (zumindest kein Gesichtsfoto) einzustellen. Ich möchte nicht erkannt werden, meine Privat- bzw. Intimsphäre ist mir heilig. Die Tatsache, daß die Informationen (und damit auch die Bilder) in den Profilen öffentlich abrufbar sind, auch ohne daß man überhaupt einen Nutzeraccount hat, sollte jeden dazu bewegen, sich genauer zu überlegen, welche Inhalte er in seinem Profil veröffentlicht.

Geschrieben

Es geht nicht um Gesichtsfotos. Die würden wir auch nicht ins Profil packen, da die später ausgetauscht werden können, bzw in die geheime Galerie gepackt werden. Und wenn Euer Cheff Euch am nackten körper erkennt, würde mir das zu denken geben ;0)

Geschrieben

Hey,
wenn mich meine Chäffin bei Poppen.de hätte ich endlich ein Druckmittel für die nächste Gehaltserhöhungsnachfrage :-)

Geschrieben

Ich denke das unerwünscht ist relativ... Allerdings ist es für mich schon ein Auswahlkriterium... Wenn ein User kein Foto in seinem Profil hat, so kann ich nicht sagen ob mir der oder die jenige denn sympatisch ist...
Ich meine ich akzeptiere es, wenn es hier Menschen gibt die sagen ich möchte unerkannt bleiben, jedoch kann man doch dann das Gesicht eben so schwärzen oder verwischen... und dann kann man hinterher nach dem ersten Kontakt immer noch Fotos mit Gesicht austauschen...
Letztlich kann man auch beim ersten Treffen immer noch auf seinen Nachbarn stoßen... lol

Geschrieben

Nur weil einer kein Bild im Profil hat, ist er noch lange kein Fake. Allerdings sollte ein Bild dann schon nach einer ersten Kontakaufnahme gesendet werden.
Man möchte doch auch wissen, ob derjenige einem überhaupt zusagt.

Obwohl ich einen Fakecheck gemacht hab, Bilder im Profil habe, bin ich auch schon als Fake beschimpft worden, weil ich Jemandem eine Absage erteilt hab.
2 Tage später gingen dann meine Bewertungen über Nacht rapide runter. Nachts um 3 Uhr noch 16-28 Bewertungen bei den Bildern und lag zwischen 6 und 8 Punkten. Am nächsten Morgen ( heute ) dann über 70 Bewertungen und nur noch 3-5 Punkte.

Ich denke hier sind eben einige Unterwegs die eine Absage nicht gut vertragen können und dann direkt Fake schreien und ihre Spielchen treiben. Aber das hat wohl eben damit zu tun, das diese Leute, einfach kein Niveau haben und denken jeder der sich hier anmeldet, geht natürlich auch mit Jedem ins Bett.
Aber was solls, solche Typen kann ich gut ignorieren und ob Jemand ein Fake ist, kann man ja immer noch selber rausfinden.
Genauso wie Schönheit im Auge des Betrachters liegt und die Bewertungen eh für die Katz sind.

Ich hab mich Anfangs auch gescheut ein Bild einzustellen und bin über Mails dann doch von meinem Nachbarn erkannt worden* lach*
Jetzt hab ich nur noch Fotos von meinem Gesicht drin und meine Angaben von Größe und Gewicht stimmen.
Man kann eh erst sagen, ob die Chemie stimmt, wenn man sich gegenüber steht und sollte auch vor einem Treffen klar machen, das man erst dann entscheidet ob was läuft oder nicht.

So, ich habe fertig *grins*

Geschrieben

NEE!
Du zeigst Dich wenigstens als echte Frau (wenn die Bilder echt sind) ... [dm]******[/dm]

Lach...Ja die Bilder sind echt...und ich habe mich vor langer Zeit einem Fakechek per Cam unterzogen....damit das geschimpfe endlich ein ende hat...

Deswegen auch in meinem Profil......Geschlecht: OK.....

Lg datt Maxi

Geschrieben

So lange ich auch mit Bild ein Fake sein darf ist mir alles egal

Geschrieben

Ich hab auch kein Bild von mir drin und hab mich auch schon mit Männern getroffen, die auch kein Bild drin hatten - alles kein Problem.
Kann man ja dann per Mail machen.

Geschrieben

bin der meinung das ein bild im profil kein muß sondern ein freiwilliges kann sein sollte...nach den ersten paar mails merkt man doch schon ob die sympathie stimmt oder nicht und dann kann man immer noch ein bild per mail verschicken oder per cam checken um wen es sich handelt bei seinem gegenüber...
wird alles immer unnötig hochgekocht aus verletzter eitelkeit bei einer absage...aber geschmäcker sind verschieden und das auge isst ja bekanntermassen mit..

so viel spass allen ohne bild im profil...kann ganz spannend und nett sein..und respekt an alle die ein bild im profil haben...

Geschrieben

Ich hab auch kein Bild von mir drin und hab mich auch schon mit Männern getroffen, die auch kein Bild drin hatten - alles kein Problem.
Kann man ja dann per Mail machen.

eben kein bild = nicht umbedingt fake

Geschrieben

Ich habe auch kein Foto drin, aber aus beruflichen Gründen. Wenn mein Klientel hier Bilder sehen würde, könnte ich dadurch Probleme auf der Arbeit bekommen. Aber ein Fake bin ich deshalb noch lange nicht!!!

Geschrieben

sollte mir egal sein, aber dann wär dein klientel doch auch hier gewesen ... wer weiss was sich dann auf der arbeit ergibt ;D *just kidding* jeder wie er es / sie es mag....

Geschrieben

Ich habe Verständnis dafür, wenn jemand hier kein Bild reinsetzen möchte. Per Mail sollte ein ganz normales Gesichtsbild dann aber, im Tausch, möglich sein.

Geschrieben

Es geht nicht um Gesichtsfotos. Die würden wir auch nicht ins Profil packen,

Im Profil sind doch aber Gesichtsfotos.
Sehr hübsch, da wäre man doch gerne Chef...

Geschrieben

Wenn man sich an gesichtsfotos stört, kann man sicherlich ein bodyfoto ins profil stellen. Hat hier wirklich jeder lust stundenlang mails mit jemandem zu schreiben, der einem dann überhaupt nicht gefällt? Hier wird immer nur ums wesentliche herumgeredet was diese diskussion enlos erscheinen lässt. Hier werden gesichts- und bodybilder immer gleichgesetzt. Dabei ist das ein riesen unterschied. Wer hat denn interesse sich mit jemandem zu treffen, der einem net gefällt? Und wer hat die zeit sich stunden und tage mit mitgliedern zu mailen, die einem später vielleicht eh nicht gefallen? Die logik ist absolut unverständlich.

Geschrieben

Ich habe bei Poppen .de noch nicht die Erfahrung. Kenne es aber aus anderen Chat´s.
Ich habe mit Profilen ohne Bild nur gute Erfahrungen gemacht.Und schreibe sie auch gerne an. Die Mädels hatten alle ihre gründe kein Foto zu Zeigen.
Entweder hatten sie angst in ländlichen gegenden erkannt zu werden, oder sahen besser als der durchschnitt aus und wollten sich vor der Mail Flut schützen.

• Neu erstellen...